Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Forum für Angehörige (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Brauche Hilfe!!! (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=33749)

Petzi 59 29.05.2009 10:26

AW: Brauche Hilfe!!!

Guuuten Moorgen,
gleich kommt Heike......freuuu...........

Also Erle, ich hab mich ja gerade an meinem Kaffee verschluckt vor lachen:smiley1:
Ich wäre sooo gern dabei gewesen.
Na und vielen Dank für die Blumen von wegen Kellner, aber ich denke mal der kam wohl eher wegen dem jungen Gemüse an unserem Tisch...:smiley1::smiley1:

Ansonsten fand ich, es war ein wunderschöner Abend der auf jeden Fall eine Wiederholung braucht, jawoll:raucht::prost::prost:

Und dann laden wir aber auch noch Kirsten ein, ne;)

Grüssen soll ich von der liebsten Annett:1luvu:

So und nu muss ich mich seelisch und moralisch auf Heike vorbereiten...:smiley1:

Bis dann ihr Lieben:1luvu:

Petra

Ronnya 29.05.2009 13:31

Hallo ihr Lieben............

Lach ,also Erle ...DA wär ich auch gerne dabeigewesen........
Ich möchte einfach nochmal sagen,wie schön dieser Abend war und wie sehr ich auch heute noch davon zehre......
Erle,hat es gut ausgedrückt..........
Man hat sich verstanden gefühlt...........

Ich war ja am Anfang sehr aufgeregt,man trifft sich mit Menschen,die man persönlich noch nie gesehen hat....und man kennt sich doch irgendwie ......
Ich wußte gar nicht wie ich damit umgehen sollte........

Aber diese wirklich tollen Frauen haben mir es leicht gemacht.........
und soooo schüchtern bin ich gar nicht,grins...........

Ich habe schon zu Desi gesagt,normalerweise ist es mein Part ,ein Bierglas umzustoßen oder über einen Teppich zu stolpern oder in sonst irgendwelche peinlichen Situationen zu geraten...grins......:augendreh
Puh,habe mich gut geschlagen.........:rolleyes:

Ich wollte auch nur schnell noch loswerden,dass Heike unser Gruppenbild natürlich gerne hier reinsetzen darf.........
Ein schönes verlängertes Wochenende wünsch ich euch allen.............
Einen lieben Gruß
REGINA

heike_mike 29.05.2009 21:14

Hallo.
Boar , ich hab die Nase voll.
Bin um eins in Gummersbach los und nach sagenhaften 14 Baustellen und endlosen Staus nun zu Hause.
Ich frage mich echt wieso stäntig alles steht auf der Bahn obwohl nichts ist! Hätte platzen können.

Foto vom treffen kommt morgen,heute bin ich zu nichts mehr im stande.
Das Treffen heute nochmal mit Petra war sehr sehr schön.
Und der Garten ist toll. :-)
Das ist eine ganz ganz liebe.

Wird auf jeden fall wiederholt und da ist Kirsten mit dabei.

Liebe Oma,ich nehm dich beim Wort. Mache ich mal Urlaub im Ösiland.

Muß jetzt heia machen. Max hat mich letzte nacht nicht schlafen lassen.
Meld mich morgen ausführlich.

Wünsch allen eine gute Nacht und schöne Träume.
Lg Heike

Petzi 59 29.05.2009 21:52

Uih Heikelein,
bin ich froh, dass du heile angekommen bist;)
trotz der vielen Baustellen. Ich hoffe Max( der Kampfhund:D ) hats auch gut überstanden.:o
Dann schlaf gut und erhole dich gut.
:knuddel:
Petra

IrisR. 30.05.2009 11:10

LIebe Heike,
ich wünsche dir und Mike schöne Pfingsten, macht es euch schön. Ganz viele liebe Grüße
Iris

Desi 30.05.2009 17:45

Huhu!
Ich schmeiss mich wech. Also Erle ich hätte dich nich verraten.
Aber das war echt der Brüller.
Und du hast recht, der Polizist war echt ein schnuckeliger. ;)
Und klar fahre ich trotzdem noch mit dir, war doch super lustig.
Für das Briefchen bitte bitte, das war ja wohl das mindeste.
Aber du hast recht, wir müssen das echt nochmal wiederholen und dann kommen hoffe ich noch ein paar mehr Mädels.
Heike, hoffe du schaffst das heute mit dem Foto, ich krieg das nich hin, lach, blond. :D

heike_mike 30.05.2009 21:12

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Huhu ihr lieben,

so hier nun das Gruppenbild,leider etwas unscharf.

Das Pfingsten heute ging ja wettermäßig leider bescheiden los.
Also sind wir in die Stadt,da war Brauereifest,dick eingemummelt und mit Schirm.
Sarah hat es gefallen,war ein Karusell da und Losbuden und natürlich mußten wir überall halten. :-)

Dann war sie der Meinung alle meine Ketten und Armbänder anlegen zu müssen nachdem wir bei Douglas ein Fotoshooting gesehen haben und als wir zu Hause waren mußte ich sie schminken und solche Bilder machen wie die bei Douglas.
Sah echt drollig raus,wie sie so in den Schminkeimer gefallen war mit ihren 7 Jahren,behangen wie ein Christbaum.
Hat echt Spaß gemacht.

Mike mußte auch mit ran. :-)
So mit Lila Schal und Wimperntusche, naja. ;-)

Ansonsten gehts uns gut. Genießen noch den morgigen Tag und Montag muß ich wieder zurück. :-(
Der Urlaub ist erstmal vorbei und die Arbeit ruft.

Wünsche euch allen ein schönes Pfingsten und besseres Wetter als es hier ist. In der Kölner Ecke war ja heute noch blauer Himmel,hier kommt der ganze Regen runter. Bääh

LG Heike

mahanuala 01.06.2009 07:49

hallo liebe heike
was fuer eine ueberraschung...da schaffe ich es endlich in indien in das netz und dann gleich das schoene gruppenbild.
wollte dir und den anderen liebe gruesse dalassen. und einen kurzen bericht

das ist rekord seit meinem eintritt in das internet zeitalter...fast drei wochen ohne...klingt schon fast wie ne fastenaktion oder

wir sind derart auf dem land ausserhalb der saison gelandet und der zugang im hotel ist horrend teuer....aber alle shops ,die in der saison auf haben wie z.b. internet cafes sind dicht

sonst geht es uns prima ....goa ist ein paradies

der weg hierher war abenteuerlich...zumal der flughafen der finanzmetropole bombay eine baustelle ist....wir dachten wir sind in einer bruchbude in einem dritte welt land gelandet....wurden mit klap[prigen bussen dann zum nationalen flughafen befoerdert...WAR ETWAS BESSER...aber immer noch dritte welt niveau.

aber die landung in goa hat alles in schatten gestellt obwohl es ein einfacher flacher flughafen war....
der pilot kam mit hoechstgeschwindigkeit unten an, wir sprangen wie ein kaenguruh auf der landebahn und er schien die bremse nicht z finden....mindestens 20 sekunden lang dachte sogar meine frau, der bremst nie mehr...ich war schon weiter im gedanken: versagen die bremsen

die reisefrau, die uns abgeholt hat, hat versichert das waere die art der goaner zu landen..ich weiss nicht ob das irgendwie beruhigen sollte

dafuer bin ich totesmutig gleich abends in eine lokalen bus gestiegen (mangels taxi) alleine...wir hatten uns eigentlich nach vielen asienreisen geschworen nie einen lokalen bus zu besteigen...duie dinger sind immer, wenn sie in schuss sind aus den siebzigern , wenn sie weniger in schuss sind aus den sechzigern...
meine frau hat muedigkeit vorgeschoben und erst mal abgewartet ob ich das ueberlebe...ich musste in den ort zwecks bargeld und getraenken.

es war weniger schlimm als erwartet und hier ist busfahren allemal weniger gefaehrlich als die zur verfuegung stehenden alternativen....mittlerweile faehrt meine frau mit, manchmal; denke ich sie murmelt dabei mantras oder vielleicht auch rosemnkraenze aus der schulzeit.

der rest ist im ernst wie ein bollywood film...das essen ist ein traum , das wetter auch
ich denke an euch, wenn ich in die tempel; gehe...
ganz liebe gruesse und am 12.5 bin ich wieder im lande
liebe gruesse an alle
mahanuala

heike_mike 02.06.2009 13:26

Hallo ihr lieben, liebe Mahanuala,

na du hast ja auch Humor.
In dieses Flugzeug hätten mich keine 10 Pferde bekommen und spätestens bei der Landung hättest du mich einweisen können.

Wünsche euch noch einen wunderschönen Urlaub, ohne größere Katastrophen. :-)
Und vorallem einen besseren Rückflug :-))

So mich hat der Arbeitsalltag wieder eingeholt,wobei ich morgen überraschenderweise nochmal frei habe.
Leider nützt das nicht viel denn Mike ist ja ab morgen wieder im KH.
Sollte er seine Chemo bekommen denn er hat eine ganz schöne Erkältung.
Zwar nur Scnupfen aber den schon ganz schön doll.
Weiß gar nicht ob die da trotzdem mit der Chemo beginnen?

Ansonsten gibts nicht besonderes. Pfingsten ist überstanden. Da es das Wetter ganz gut meint zur Zeit habe ich meinen Vormittag heute in den City-Beach verlagert und die Seele baumeln lassen.
Damit ist nun aber Schluß , muß gleich auf Arbeit.

Wünsche euch allen noch eine schöne Woche und allen die es brauchen drücke ich die Daumen.

LG Heike

chrisi0211 02.06.2009 15:54

Hallo Heike, hallo alle zusammen!

Vieeelen Dank für das tolle Gruppenfoto :) - lauter hübsche Mädels, schaut´s alle sehr sympathisch aus :), manchmal ist Deutschland doch recht weit entfernt :(, so dass man nicht mal eben auf einen Kaffee rüberkommen kann...Aber toll, dass Ihr einen gemütlichen, netten Abend zusammen verbringen konntet - nächstes Mal macht doch mal sowas wie einen "Betriebsausflug" in die Untersteiermark und dann könnten Oma2 und ich uns zum Essen zu Euch gesellen ;).

Super, dass es Mike so gut geht - der blöde Schnupfen wird sich auch wieder verziehen... Ja, hoffentlich können sie Chemo machen, ist ja doch nicht gerade unwichtig - drücke Euch die Daumen!

Schicke Euch allen einen lieben Gruß :knuddel:
Elke

Morgana 02.06.2009 19:48

Hallo Heike,

habe mal genüßlich das Mädels-Photo betrachtet :D
War ja ein super schöner Abend, denke ich mir.
Mit geht es...wie es geht...mal besser...mal schlechter, aber nicht sooo schlecht. Bin etwas müde, brauche wohl mal Urlaub...ich glaube in 6 Wochen + 1 Tag ist es soweit...

Daumen sind gedrückt, dass die Chemo bei Mike laufen kann; ich glaube wenn hinreichend Leukos im Blut vorhanden sind, dann wirds schon laufen.

http://www.smilies-smilies.de/smilie...es/tiere28.gif

LG
Morgana

heike_mike 02.06.2009 20:00

6 Wochen und 1 tag. :-)
Fährst du irgendwo hin?
Kenne das Gefühl ,hatte zwar jetzt erst. Aber 1.5 woche ist viel zu kurz und nicht wirklich Urlaub.

Du schaffst die Zeit bis dahin noch und dann tankst du mal richtig auf.

Morgen bin ich gespannt. Hoffe sie muß nicht ausfallen. Ihm gehts soweit aber gut. Nur den Schnupfen aber sonst alles okay.

Lg Heike

Desi 03.06.2009 07:39

Huhu Heike!
Sehr schön die Fotos.
Obwohl ich mich auf Fotos immer total schrecklich finde, uahhhhh ;)
Wollte dir mal schnell einen schönen freien Tag wünschen! ;)

heike_mike 04.06.2009 10:22

Huhu,
ja wie befürchtet ist die Chemo ausgefallen.
Die Leukos sind zwar okay aber der Arzt hatte die Befürchtung das durch die Chemo die Erkältung schlimmer wird.
Naja,vielleicht ist es besser so.
Man hat ja bei jeder Erkältung Angst das nun eins aufs andere kommt. Ich zumindest.
Vielleicht bin ich auch schon überängstlich.
Mike muß ich nun schon immer in den Hintern treten das er seinen Tee trinkt.
Wenn ich da nicht aufpasse "vergißt " er es gern.
Ansonsten gehts ihm eigentlich gut. Und unter normalen Umständen würde ich mir keine Gedanken machen und er auf Arbeit stehen.
Aber was ist noch normal?
Ich weiß nicht warum,aber in letzter Zeit bekomme ich mehr und mehr ein schlechtes Gefühl und Angst vor dem was kommt.

Auf Arbeit komme ich mir heute vor wie in einer Sicherheitszentrale. :-)
Überall Polizei. Sogar aus köln sind viele da.
Ich hoffe mal bevor hier alles abgeriegelt ist wegen mr. Obama bin ich raus aus dem Flughafen.
Wenn du nicht in der stadt wohnst kommst du heute gar nicht rein.
Ein Zirkus wird hier veranstaltet.
Ist mir alles zu hoch.

Wünsch euch allen einen schönen Tag.
Lg Heike

Desi 04.06.2009 10:58

;)Huhu!
Dann drück ich mal gaaanz feste die Daumen das Mike schnell wieder fit ist, und die blöde Erkältung los.
Ich weiss, ich kenne diese Gedanken, aber versuch sie nicht so oft durchkommen zu lassen.
Na dann hoffe ich das du es noch schaffst vor Mr. Obama zu fliehen. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr.