![]() |
AW: KaffeeKlatsch
hallo Mädels,:winke:
Endlich Feierabend, der Laden ist geschlossen, Nudelsalat ist fertig, Rohkost ist geschnippelt, Männe macht gerade den Grill sauber und ich gönne mir schon mal ein kleines Cab:prost: @ marylinchen, na wie gut das du die Kreditkarten abrechnung erst im neuen Jahr bekommst:smiley1: Ich wünsche euch allen ein schönes Jahr 2009. Auf das sich eure Wünsche erfüllen und das wichtigste ist ein ganzer Sack voll Gesundheit. :1luvu: Liebe Grüße Carola |
Super endlich alle Feierabend?
ich hab schon das erste Glas Prosecco weg *hicks* gleich noch Dinner for one schauen und dann Raclette *hunger* |
Oh ja Diner for one gucken wir auch. Und den Sylvester Punsch (ein Herz und eine Seele):smiley1:
Irgendwie kann man das ja schon alles mitsprechen, aber es ist doch jedes Jahr wieder lustig. |
Hallo Mädels,
kommt gut rüber ins Neue, dass uns hoffentlich besser empfängt und schönere Dinge für uns bereit hält als das Alte. Ich wünsche allen mit mir zusammen ein fröhlicheres und gesunderes neues Jahr 2009. blueblue |
Liebe blueblue, das wünsche ich dir auch.
Ich werde mich jetzt erst mal verabschieden. Ich melde mich dann im nächsten Jahr wieder.:smiley1: |
blueblue,das wünsch ich dir auch.
Werd mich jetzt glaube ich mal für ne Stunde hinlegen.Bin müde:schlaf: |
@ nitsrek1204
:smiley1: Ich bin schon fleissig bei meinem Eierlikör mit Lemon *rüüülps* UPS :o:grin: Und legger gegessen haben wa auch schon, aber da gehen wir später erneut ans Werk.. hi hi. |
@Sisa
aber Mensch man rülpst doch nicht *hicks* blueblue :shy::rolleyes::smiley1: |
Huhuuuuu blueblue
Näääh das weiß ich.. war auch net mit Absicht.. ist mir so ausm Gesicht gerutscht :smiley1::smiley1::prost: |
Hihi *bürlbs*
Trinke gerade 43 mit Milch hmmm lecker und gesund (wegen der Milch) hihi :D 1. Runde Raclette gegessen nachher 2. Runde hihi |
BOAH :eek: 43.. der ist auch SAULEGGER :D
Ich glaub wir haben morgen auch noch was vom ganzen Essen... :smiley1: Sekt is ja auch noch im Kühler .. der muß ja auch noch wech :grin: |
Kerstin:eek:,es sind noch 3 Stunden bis Mitternacht...lass es dir schmecken.Ich schau gerade I am Legend und danach fahr ich nach Bremen.Ich hoffe das die Strassen nicht so glatt sind.....sonst rutsch ich wirklich ins neue Jahr
|
Hallo tiffany
Der Film war nicht schlecht.. haben den auch schon gesehen :) Boah.. so spät noch nach Bremen? Ich denke, die Straßen werden frei sein.. fahr Vorsichtig und viel Spaß Kommt gut ins neue Jahr.. :prost: |
Danke Sisa,rutsch du auch gut rein und wir lesen im neuen Jahr voneinander:winke:
|
Nancy fahr vorsichtig...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |