Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

Tina41 20.05.2010 00:09

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Vereehrte Hohheit,lieber Hofstaat und Untertanen!

Ute Unsere Oberhofmundschenkin und Herrin über 200 Kammerzofen und Küchenpersonal,schön das du so einen herrlichen Tag mit unserer Magiermeisterin und Wachpersonalchefin verbringen konntest,aber morgen früh bitte wieder pünktlich zum Dienst erscheinen:D

Amneris und Tosca Warum seit Ihr mit Verlaub heute kaum zum Dienst erschienen,es war sehr still bei Hofe Ohne Hofkapellmeisterinnen:confused:

Jule unsere Bruschtbeauftragte Ich werde keine Revolte gegen dich zulassen,schliesslich warst du heute im Auftrag des Hofes unterwegs,du bist unersetzlich:knuddel:

Kiki wende dich vertauensvoll an unsere Gesundheitsministerin Birgit,die Ihre Aufgabe sehr gewissenhaft aufgenommen hat

sonnenstrahl Bitte keinerlei Kritik an unserer Hofnärrin,sie macht Ihre Aufgabe sehr gut ist immer zur Stelle:)

schätzelein sehr grosses Lob,du hast mit Verlaub deine Aufgaben in unseren Staat gewissenhaft aufgenommen:remybussi

Tanja,verehrte Hoheit Ich möchte mich nochmals für Ihr mir entgegengebrachtes Vertrauen bedanken:)

Tina Wie steht es um unsere Finanzen im Hüfluland???:winke:

Es sind noch 2 Stellen offen,bitte um Bewerbungen!!!
Amme und Gutsverwalterin

So ich denke nun sind alle in Ihren Kemenaten,die Königin,der Hofstaaat und die Untertanen ,deshalb werde ich die Zugbrücke jetzt hochziehen und hoffe das auch unsere Bruschtbeauftragte und unsere Schöhnheitsministerin in Ihren Bettchen liegen und etwas ganz besonders schönes träumen:schlaf::schlaf:

Nun in eigener Sache.Morgen kann ich erst am Abend bei euch sein da ich einen Termin bei der Gyn habe,soll noch eine Sono gemacht werden,vielleicht könnt Ihr mal kurz um 11 Uhr die Daumen drücken für euere 1.Hochdame (Generalsekretärin)
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
bis dann Gute Nacht
Euer Tinchen:winke::schlaf::winke:

sabsimarie 20.05.2010 06:42

Guten Morgen,

mal wieder nur furz. ( vielleicht sollte ich Furznachrichtensprecherin werden.)
Würde ja irgendwie passen, ich bin ja auch furz und habe furze Haare.
Jule, ich wollte dich doch nicht aussperren:1luvu:, wollte nur an die Brücke erinnern. :lach2: Wir Furzen müssen doch zusammenhalten.
Tinchen, ich drück dir die Daumen. Von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr für meinen Sohn( Zentrale Abschluss Prüfung). Ab 11.00 Uhr dann für dich. :D
Tanja, meine Föniging, denk an dich. Der Abschied von den Kollegen wird dir bestimmt schwer fallen.
Ute, ja ich weiß. Pauline ist einfach ein super Hund. Ich hab sie sofort richtig lieb gehabt. Schön das ihr so tolles Wetter hattet.
Alle die heute irgendwas auf dem Plan haben, wünsche ich das Beste.
Es wird ein schöner Tag.
Gruß
Sabsi (Furzkorm für Sabine Maria)

Sternstar 20.05.2010 06:47

Tinchen, Daumen werden gedrückt! Den Rest muss ich später nachlesen. Muss ja gleich zum Zahnarzt.

Anke auch bei mir schwindet die Kilos *freu*.

Bis später Ihr Lieben!

@ Mia: Wo bitte schön steckst Du?

Manuela19764 20.05.2010 07:44

Hallo guten morgen , bin neu hier , habe auch brustkrebs und die op ist sehr gut gelaufen, bekomme nur noch bis ende oktober Chemo, dann strahlen ,werde mir nachher mal die mühe machen und etwas genauer hier meinen komentar dazu geben. vorweg schon mal ganz liebe grüße an alle die betroffen sind
Gruß Manuela

Jule66 20.05.2010 08:08

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten Morgen Untertannen :1luvu: und guten Morgen Fönigin:mad:,
so,es wird keine Revolte geben,und schon gar nicht gegen mich ,basta:tongue
Bin heute wieder 3.Die Nacht war falt und furz im Zelt:mad:
Tinchen,als Bruschtbeauftragte könnt ich eigentlich auch den Ammenposten machen,oder?Anhang 21828
Zitat:

Wir Furzen müssen doch zusammenhalten.
:D Das seh ich auch so:1luvu:
Sternstar,freut mich,dass die Filos purzeln,nun aber nicht wieder sohttp://www.gif-paradies.de/gifs/mens.../frau_0005.gif
Ich seh schon,Keliz :winke: liegt mir auf der Lauer,hat sie eigentlich schon einen Job bei Hofe:confused:
Tinchen,die Hüklu-Daumen sind natürlich wie immer gedrückt http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx63.gif
Muß jetzt mal ein wenig BUDENSCHWUNG:lach2::winke:(STRAHLCHEN) machen,
bis später,Jule

Feliz 20.05.2010 08:17

guten morgen aus der verbotenen stadt

vorweg natürlich , wie sich das gehört ..... verbeugung mache ...

und furz der fönigin huldige ...

schnell ne bewerbung als gutsverwalterin ( denke darin ist der job des
rittmeisters , chef der föniglichen stallungen und leiter der hüflumopsmeute
( den jeder regent der was auf sich hält hat eine meute für die jagt )
drin beinhaltet .... schreibe und diesen an offizielle stelle weiterleite .

:lach2: pauline hat auf jeden fall jetzt einen geschmeidigen abgang :rotenase:

mir gehts so olala .. hab mehr schmerzen bei diesem kleinen eingriff gehabt ,
als bei der großen op . die narkose hab ich gar nicht gut vertragen und hab
bis spät in die nacht , jedwege flüßigkeit im hohen bogen von mir gegeben :(
schön is anders , das sag ich euch . auf jeden fall ist das haematom und
der nekrotische teil der narbe weg und ich hoffe jetzt mal , das sich das
dieses mal besser gestaltet mit der heilung . :rolleyes:

sternstar .. :eek: zahnarzt .. mich gruselt ... du arme socke :knuddel:
tinchen daumen sind dann pünktlichst für den us gedrückt
czilly noch ein paar schöne urlaubstage :remybussi
kiki k supi das dir die therapie so gut bekommt
blue .. interessant die methode mit der sonde , ist ja mal wieder eine möglichkeit mehr dem asozialen bastart beizukommen. wie gehts deiner
schwester ? und warum bringste das stutentier nicht langsam zum decken:rotenase:meine jungs sind in stimmung ,das verspreche ich :D
sabsibabsisexihexi mal daumen für deinen sohn drücke .. püh ein spannender morgen ..
jule :1luvu::1luvu: dich mal extradolle für deine emotionalbegleitung wärend
meiner krhs aufenthalte durchknuddle:1luvu::knuddel::remybussi
so ihr süßen .. meine neue bruscht fängt an weh zu tuen ... werde mich mal
in die horizontale bewegen
bis später ihr lieben ...
die olle feliz

Jule66 20.05.2010 08:30

Zitat:

meine neue bruscht fängt an weh zu tuen
ach nee,so ein Mist aber auch:mad::mad::mad::pftroest:
da hab ich ja mal echt Glück gehabt.Nimm ordentlich was dagegen und auch an die Aspirin protect denken!
Tanja,Fönigin,ich wünsche Dir heute einen schönen Abschied,sei nicht traurig,es kommt ja was Neues:knuddel:
Sternstar,alles Gute beim Zahnarzt:pftroest:

Amneris 20.05.2010 08:42

Guten Morgen, Fönigin und Hofstaat,

Für den Vorwurf, dass wir beim Wetter versagen, müssen wir uns mal rechtfertigen. Wir können ja nicht überall sein - diesmal haben wir uns Belgien vorgenommen und es hat geklappt!:D:D:D

Hofdame Tinchen, wir drücken Dir gaaaanz dolle die Daumen für Deine Sono.
Du weißt, Hüflu-Daumen wirken doppelt. Bei uns also viefach.:1luvu::1luvu:

Feliz, mir erging es genau wie Dir. Die 2. OP war schlimmer als die erste. Nach der 1. OP platzte mir ein riesengroßes Hämathom zu Hause im Badezimmer. Ich wurde dann mit dem Rettungswagen und Blaulicht in die nächste Klinik gefahren. Nach der 2. OP war alles gut.:):):)

Haben uns gestern etwas rar machen müssen. Hatten Besuch aus dem Nachbar-Königreich. Es war aber nicht so amüsant wie bei Euch.:zunge::zunge::zunge:

Liebe Manuela, herzlich willkommen in unserem Königreich. Keine Angst, irgendwann sprechen wir auch wieder normal. Aber das kann dauern. Solltest Du allerdings wichtige Fragen haben, so bekommst Du sie in Hochdeutsch so gut es geht beantwortet.:confused::confused:

Erstmal Euch allen einen schönen Tag.
Eure Amneris und Tosca:winke::winke:

Kavallo 20.05.2010 08:48

Guten Morgen Allerseits,

Daumen sind gedrückt für alle die es brauchen.

Kerstin ich fahre nach St. Peter-Ording!

So jetzt erstmal frühstücken - das Bäuchlein verlangt nach Nahrung.

Lg
Anke

schätzelein 20.05.2010 08:58

Guten Morgen
Auch nur ganz kurz , geh zum Masieren :D:D
Tanja sei nicht traurig ein Abschied ist auch immer ein neuer Anfang ;)
Tina Daumen sind gedrückt

Manuela :winke::winke: http://smilies-smilies.de/smilies/co...willkommen.gif

Liebe Grüße an Alle bis später

:megaphon: Mia mach doch mal Piep

Tanja1968 20.05.2010 09:16

Zitat:

Zitat von sabsimarie (Beitrag 903474)
Wir Furzen müssen doch zusammenhalten.

Also, wenn das mal wieder feine Vorurteile sind!! Nur weil Sonnenstrahl und ich wie Ferzen aussehen, müssen sich die Furzen hier noch lange nicht gegen uns solidarisieren!!!! http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_093.gif

Keliz, du hast den Job als Gutsverwalter. Geht klar - logo.

Und wenn Jule nicht so eine Wallung wegen ihrer Brüschte macht, kann sie auch den Ammenjob übernehmen. Glaube zwar nicht, dass sie den in nächster Zeit zum Einsatz bringen muss, aber was man hat, hat man. Taucht hier nach der Sperrstunde auf und jammert noch, dass sie im Zelt schlafen muss.

Zitat:

Zitat von Feliz (Beitrag 903512)
wie gehts deiner schwester ? und warum bringste das stutentier nicht langsam zum decken:rotenase:meine jungs sind in stimmung

:shocked::shocked:
Warum sollte Birgit ihre Schwester zum Decken bringen?? Kann sie das nicht selbst - auch wenn deine Jungs in Stimmung sind ??? Zustände sind das hier, ich fasse es nicht.....http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_101.gif

Ute, sag´ Herrn K., er soll sich nicht aufregen. Er kommt heute abend wieder zu mir und ich werde ihn dann schon besänftigen http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_214.gif. Wir Frauen müssen da doch zusammenhalten!

Das mit Pauline ist wieder super - ich bin inzwischen ja überzeugt, dass da ein Labbi drin ist. Sie hat nämlich den gleichen Müll wie mein Tanner im Kopf....

Hallo Manuela, willkommen hier!
Und natürlich gute Besserung an Feliz (mit den scharfen Jungs) und Tinchen für die Untersuchung alles Gute!!

Es grüßt die Fönigin , die erst mal das Flo putzen muss....

Mia40 20.05.2010 10:01

Hallo Mädel´s
geht nur ganz kurz.....haben Probs, mein Sohn muss in Klinik......hab voll Stress....meld mich sobald es geht!

Drückt bitte Alle Daumen und Zehen....bitte

Lg MIa

Feliz 20.05.2010 10:11

:eek: mia , ich drück schon mal daumen für deinen sohn:eek:

Amneris 20.05.2010 10:37

Hallo, Mia,
auch unsere Daumen sind gedrückt für Dein Kid. Als Mutti muss man ja immer stark sein. Deshalb knuddel, knuddel, knuddel:knuddel::knuddel::knuddel:

Alles Liebe
Deine Amneris und Tosca:winke::winke:

Ortrud 20.05.2010 10:52

Hallo Mia,
hier sind auch noch ein paar Daumen, Zehen und alles was sonst noch geht.:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel: :knuddel:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr.