![]() |
AW: Umfrageerstellung
Hallo Conny55,
ich hab's ja schon in der Villa geschrieben. Diejenige, die hier für die Urlaubs- und Kurpläne zuständig ist, hat auf ganzer Linie versagt. Wo gibt's denn sowas, dass sich jemand (Lola) einfach mal für 6 Wochen verabschieden kann. Die nächste kriegt Knall auf Fall eine Reha-Genehmigung und fährt ganz euphorisch los. Manche, wie Christel, genehmigen sich schon die zweite Auszeit innerhalb von 5 Monaten ... Ist das nicht eigentlich Aufgabe des Mod solche Sachen unter Kontrolle zu behalten und dafür zu sorgen, dass immer eine ausreichende Anzahl User da ist? Aber von Gitti hört man auch nix... Es ist ein Trauerspiel. Verzweifelte Grüße |
Zitat:
Birgit Du hast völlig recht, da müßte sich doch die Gitti mal ganz dringend Gedanken machen, wer denn so für uns die Vertretung übernimmt. Kommt aber nicht auf die Idee, mir meinen Urlaub zu streichen. Bei meinem Engagement hier, brauche ich ganz d r i n g e n d auch mal Auszeit. Wer ist denn jetzt eigentlich für die Urlaubs- und Kulturpläne zuständig? Du Birgit, nachdem Du ja solch ein Organisationstalent sein sollst, wäre das wirklich ein Armutszeugnis, ts ts. Wie willst Du uns denn alle nach HH organisieren, wenn nicht mal der Plan hier klappt. Oder solltest Du unschuldig an der Misère hier sein? Birgit, Du mußt halt dann sehen, wer Dich unterhält, wenn Frau O und meine Wenigkeit in der Weltgeschichte rumbummeln. Für alles sind wir ja auch nicht zuständig. In übrigen müssen wir dringend neue Eindrücke sammeln für neue postings. Reisen erweitert ja schließlich den Horizont, vielleicht auch meinen.:cool: - Übrigens, Barbara, Du hast recht, das Original ist und bleibt besser. Entweder man hat es oder man hat es nicht. Urlaubsreife Grüße |
Auweia Birgit, von wegen Dich unterhalten und so - ich behaupte natürlich jetzt prompt das Gegenteil. - Als Blitzmerker habe ich jetzt auch Deinen Ticker bemerkt. - Aber immerhin scheinst Du am längsten hier die Stellung zu halten.
Trage es mit Fassung Birgit-Maus. Grüßle |
Blitzmerker? Du? Ha!
Brauchst Dir aber um mich keine Gedanken machen. Ich kann ganz gut für mich sorgen und zur Not ist ja auch mein GöGa noch da. Aber während Ihr alle aus Eurem Sonnenurlaub in den Herbst zurückkehrt habe ich bei meiner Rückkehr immer noch Sommer. :rolleyes: Mein Organisationstalent ist legendär und an diesem Desaster hier bin ich völlig unschuldig. Das habt Ihr ganz allein zu verantworten mit eurem wilden Herumgeeier. Man könnte meinen es gibt eine neue Völkerwanderung so wie es Euch umtreibt. Oder aber: Euer Land ist es nicht und Ihr seid alle auf der Flucht. Reisen erweitert den Horizont und Lesen bildet. Komm mir aber nachher nicht wieder mit so komischen Fragen an wie Du sie in der letzten Zeit gestellt hast. Freundliche Grüße |
Zitat:
Auf der Flucht sind wir auch nicht, das war jemand anders. Wie hieß der noch gleich? Und das war auch in einem anderen Land. Und übrigens - weshalb? wieso? warum? - Wer nicht fragt bleibt dumm . Wat denn für komische Fragen, liebste Birgit??? Intelligente Grüße |
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c024.gif tjä, war mok wi da?
Als dieser Thread eröffnet wurde, konnte niemand ahnen, was daraus wird. Urlaubszeit gab es da auch noch nicht. Es sind auch eigentlich zu wenige, die hier schreiben. Vielleicht sollten wir überlegen, bei Renate in der Villa unterzukriechen. Mir gefällt es nur nicht, immer so zu tun, als sei die Villa real. Versteht Ihr, was ich meine? Zitat:
Es begann mit der AHT. Wegen des Haarausfalls und der Knochenschmerzen habe ich sie dann im Dezember vorzeitig beendet. Da ich aber von selbst kein Östrogen mehr bilde, darf ich mich damit wohl bis an mein Lebensende anfinden. Mit den Schmerzen finde ich mich auch ab. Mit dem Haarausfall nicht:undecided Arme arme Frau O. Arme liebe Fra O:pftroest: |
Liebe arme Frau O. :knuddel: , das klingt nicht sehr erfreulich mit den Angaben zur AHT. Wie lange hast du denn das dir verordnete Zeugs genommen? Östrogen wird doch auch noch an anderen Stellen im Körper gebildet, da muss doch noch etwas da sein.
Meine Güte, ich darf gar nicht daran denken, ich nehme den Aromatasehemmer Femara, der soll das Östrogen gleich blocken. Jeden Tag 1 Tablette, dazu morgens und abends je 1 Kalziumbrausepulver, 60 Tabletten habe ich schon intus. Im Dezember gehe ich Nachschub und mir eine Zometa-infusion abholen. Was solls, ich harre der Dinge, die da kommen oder auch nicht. Erst lasse ich mir noch 5x "Höhensonne" verpassen, dann ist das Kapitel erst einmal zu. Erstrahlende Grüße von Conny:winke: :winke: |
Ja unsere liebe arme Frau O.:remybussi - versinkst hoffentlich nicht in Selbstmitleid:D würde aber gaar nicht zu Dir passen.
Hallo Conny, Zometa-Infusionen bekomme ich auch - die nächste am nächsten Dienstag. - Und die paar Mal Höhensonne :cool: kriegst Du auch noch rum. Aufmunternde Grüße |
Zitat:
Nachdem ich den Kursus Lerne klagen ohne zu leiden besucht habe, lasse ich keine Gelegenheit aus. Doch diesmal leide ich wirklich wie ein armer Hund mit Staupe. Conny, das muß Dir nicht passieren. Es ist ziemlich ungewöhnlich. Aber das bin ich schließlich auch:raucht: |
Zitat:
da sprichst Du Grosses gelassen aus! :raucht: Ich hoffe aber, dass sich das Problem doch noch in irgendeiner Form zu Deinen Gunsten entwickelt. Während der Chemo auf Haare zu verzichten ist eine Sache und für mich auch nicht schwer gewesen, weil ich ja wußte, dass die wieder nachwachsen. Aber dauerhaft hätte ich da wohl auch meine Probleme und es würde mein Wohlbefinden sehr beeinträchtigen. Liebe Grüße |
Barbara, heute knuddel ich Dich mal:pftroest:
Hoffe doch schwer, dass es doch irgendein Mittelchen für Dich gibt. - So haben wir halt alle unsere Macken und Mäckchen, gelle?? :augen: Ich würde übrigens den Kurs Lerne klagend leiden Deinem einwandfrei vorziehen.:grin: Liebe Grüße |
Zitat:
Aber so auf dem Sofa sitzend einen unterdrückten Stöhner abzusondern, mit dem Handrücken die Stirn zu berühren und mit leiser Stimme zu sagen: "Es ist nichts. Wirklich nicht." Das muß man doch lernen. Es geht mit gut. Doch doch...:embarasse |
Zitat:
Chemoganzkörperglatze war ein Klacks dagegen. Ich wußte ja, dass alles wiederkommt. Bisher hat es auch noch niemand geschafft, mir zu beweisen, dass eine Frau ohne Haare gut aussieht. Ich finde den Anblick erschreckend und grausig. Bei allen Widrigkeiten der Therapie denkt frau immer: Hauptsache, ich lebe. Aber irgendwann funktioniert das nicht mehr so richtig. Nun habe ich ja das große Glück, bisher ohne Metastasen zu sein. Ich bin auch sehr glücklich darüber. Aber im Moment ist es so wie bei jemandem, der erpresst wird. Immer wieder kommen Forderungen. Da fragt man sich schon mal, ob sich der Preis lohnt. Aber Du kennst mich ja. Das bekomme ich auch wieder in den Griff.:grin: Ich muß mir bloß gelegentlich auch mal eine Phase gönnen, in der ich mich selbst bedauern kann.http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/b0010.gif Auch ein Schweineherz kann bluten. Wieso habe ich die volle Breitseite abbekommen, als es um die Nebenwirkngen ging? Gute Güte, ich tu mir sooo leid. verweinte Grüße |
Zitat:
Übrigens, habe heute mittag ein Lied im Radio gehört und habe sofort Urlaubsgefühle bekommen. Geht es Euch auch so, dass wenn ihr ein bestimmtes Lied hört oder einen besonderen Geruch schnuppert, es mit einem bestimmten Ereignis assoziiert? Das hier ist für mich Sonne und Meer . Habe das Lied zum ersten Mal auf einem Urlaub auf den Kanaren (meine Lieblingsinseln) gehört. Wenn ich das Parfum "thè vert" von Bulgari rieche, muß ich immer sofort an Rügen denken. Urlaubssehnsüchtige Grüße |
Na, dann hört Euch mal dies an.
Und hier kommt mal ein Originalküßchen von Tarkan. Mich beduftet immer Jil Sander Sun, wenn ich Urlaub habe. Sonst benutze ich es auch nicht.Wir heben uns immer etwas für besondere Tage auf. Deshalb gibt es bei uns auch an normalen Tagen keinen Lachs zum Frühstück und die Katzen bekommen auch nur ihre Nordseekrabben (einzeln verfüttert), wenn ein Feiertag ist. urlaubsreife Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |