![]() |
AW: Brauche Hilfe!!!
liebe heike, ich verstehe deine ängste nur zu gut. :knuddel::knuddel::knuddel: gute besserung für mike und daß es schnell vorübergeht, ohne auswirkungen.
ist obama mit der airforce 1 da? hat er dich begrüßt? hast du ein foto von ihm geschossen? wäre doch echt cool. alles liebe dir, tina. |
Hallo Du arme Obama-Geschädigte,
ich hoffe, es geht Mike wieder besser, Erkältung vorbei? Du weißt ja, dass die unruhigen Momente mit den Fragen "was wird" total normal sind. Auch da heißt es leider nur... aushalten. Hast Du Armes irgendwas von Deinen Baustellen abgearbeitet? Wenn ja, dann gib Dich an die Baustelle Mike und tritt ihn von mir in den Allerwertesten..... (Du weißt schon!) Ich will Dich nur fix zum Wochenanfang herzen :knuddel: Pass gut auf Dich auf, liebe Grüße Erle |
Huhu!
Wollte dir nur mal schnell einen schönen Start in die neue Woche wünschen! ;) |
hi liebe heike :)
jaja, männern muss man schon mal in den allerwertesten treten, damit sie was gesundes zu sich nehmen. ein weit verbreitetes phänomen leider .. :) auch ich wünsch dir einen guten start in die woche - dass die chemo ausfällt ist sicher nicht weiter schlimm.... im gegenteil, genieß die zeit mit ihm, denn jetzt kann er sich ein wenig erholen!! :) liebe grüße und dicke umarmung, verena |
Hallo Heike,
ich hoffe bei euch ist soweit alles ok. Mach doch mal kurz piep. LG Petra |
Heiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiike!!!!!!!!!!!!
Wo bissse denn?????? Hoffe es ist alles in Ordnung???????? |
Huhu Heike!
Dein Postfach ist voll, dann also hier: Was issn los bei Dir? Alles klar, was im Busch oder seelisches Tief? Lässt Dich kaum noch blicken, in der TF nich und hier bei Dir auch nich, finde das komisch und mach mir Gedanken. Meld Dich mal, Knutscha Sanni |
Hallo ihr lieben Engel,
jetzt will ich mal schnell piep sagen. Habs grad schon bei Annett geschrieben,im Moment weiß ich nicht so recht was ich schreiben soll. Irgendwie hab ich eine Blockade. Hm Ich danke euch auf jeden Fall ganz ganz doll für eure lieben Worte,euer NAchfragen,euer an der Seite sein. Mike gehts gut. Hat zwar noch bissel Husten,aber sonst gehts wieder. So daß wohl morgen die Chemo wieder sein wird. Zum Glück. Heute waren wir im Kaufland,die haben ja auch Bücher. Die Heike geht bissel rumschauen nach Hörbüchern ( neu entdeckte Leidenschaft :-) - bin ja mehr im Auto als zu Hause,und da hab ich keine Zeit zum lesen mehr,also höre ich sie mir im Auto an. Das fetzt) Auf jeden Fall,steht Mike neben mir nimmt ein Kinderbuch in die Hand und zeigt es mir und sagt, " Daß fänd ich gut" Es hieß, "Der Krebs zieht um" Ich war platt. So auf diese zynische Art,mit dem schwarzen Humor das ist seine Art und Weise etwas dazu zu sagen. Trotz aller schwere müßen wir aber so auch immer darüber lachen. Ich glaube wir haben unsere eigene Art damit umzugehen. Ich habe mir das Hörbuch, P.S.Ich liebe Dich gekauft. Habe ja nun schon das Buch gelesen,den Film damals gesehen und nun höre ich es mir noch an. Mike kannte es noch nicht,fand das beschriebene aber gut. Vielleicht will er es auch mal anhören? Für die Arbeit(lach) habe ich mir gestern ein Buch gekauft. Komm grad nicht drauf wie es heiß,aber es geht um eine 35 jährige Frau die verstirbt nach einem Unfall und nun aus ihrer Welt erzählt wie sie ihre Tochter,den Mann,den Geliebten und die beste Freundin noch beobachtet wie alles läuft,bevor sie ganz geht. Weit bin ich noch nicht. Aber ich fand es ganz "interessant". Vielleicht kann man so nachvollziehen wie es in der anderen Welt aussieht? Liebe Verena, es freut mich immer von dir bei mir zu lesen. Bin auch immer still mit bei dir. Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß im Urlaub. Zeit zum träumen,glücklich sein und auch zum Kraft tanken. Kraft die du brauchen wirst um deinen Zielen langsam näher zu kommen. Und wenn ich zu Ingrid fahre,komm ich mal bei dir vorbei :-) Liebe Ingrid,deine Mail habe ich nicht vergessen. ANtworte auch noch. Im Moment ist es echt schwer. Mit großem bedauern habe ich gelesen das ihr den Urlaub abbrechen mußtet. Das tut mir so leid. Ich wünsche dir /euch von ganzem Herzen das es deinem Mann bald besser geht und ihr es nachholen könnt. Ihr braucht dringend ein paar Tage zur Erholung. So ihr lieben,Obama ist wieder weg OHNE sich vorher von mir verabschiedet gehabt zu haben. Lumperei wa? War schon ganz aufregend letztenendes am Flughafen. Vorgestern Nacht wurde in Dresden ein Taxifahrer überfallen. Ihm wurde ein Messer in den Hals gestochen,so daß die Klinge abbrach. Er liegt im künstlichen Koma. Mit 28. Ich habe irgendwie bedenken jeden Tag auf Arbeit zu gehen und neue NAchrichten zu hören. War so ein lieber Kerl. Es ist einfach unglaublich. Gestern ging dann gleich das nächste Gerücht los von einem anderen Taxifahrer von uns,er wäre am Herzinfarkt gestorben. Stunden später kam er rein. Wir waren einfach sprachlos. Er hatte die Geschichte über seinen Tod auch schon gehört. Ich habe ihm dann nachdem ich mich berappelt habe gesagt, "Frieder,mein Schatz-denke dran Tod gesagte leben länger" Ich finde es schlimm wie man solchen Mist in Umlauf bringen kann. Ihr seht,bei mir ist auch immer was los. Mit meinem lieben Taxifreund,ihr wißt schon,der der in DD immer für mich da war ist Streit. Schon seit 2 Monaten und jetzt kommt er nicht mehr. :-( Eigentlich bin ich auch total böse auf ihn weil er echt Dinge gesagt hat wofür ich ihn köpfen könnte, aber er fehlt mir auch. Ja,auch solche Donge gehören zum leben. :-( Sooo, ihr seht wenn ich einmal schreibe dann richtig. :-) Erle,Desi,Sanni,Dani und und und danke euch allen. Erle,freut mich riesig für deinen Sohn. Hab ich vergessen bei Annett zu schreiben. Das ist doch mal ne gute NAchricht. Nun drück ich euch alle ganz doll und wünsche einen schönen Abend. LG Heike |
Liebste Heike,
siehste, da steh ich jetzt blöd da - da liest man mal ein paar Tage nur quer drüber und schon kriegt man so wesentliche Sachen wie Obama gar nicht mit. :lach2: Ansonsten meine ich zu lesen, daß es bei Dir wohl auch keine Langeweile gibt. Wieviel Stunden hat Dein Tag? ;) Hab es eben drüben bei Annett schon geschrieben, aber nun hier auch nochmal, ich drücke Euch für Mittwoch alle Daumen und Zehen, wann ist denn der Termin? Bekommt Ihr gleich ein Ergebnis? Hier ist heute ein dermaßenes Mistwetter, daß wir wohl gar nicht vor die Türe gehen werden. Wobei mein Mann irgendwie Lust auf Erdbeeren hat, also vielleicht schwingen wir uns doch nochmal auf und fahren kurz zum Bauern. Ich krieche auf dem Zahnfleisch, im wahrsten Sinne, ich hab eine Zahnwurzel eitrig entzündet, gestern abend entleerte sich aber eine Menge, ich ähm räusper, hab allerdings etwas nachgeholfen. Fachfrau hat ja alles von Berufswegen hier, was man dazu braucht. :rotenase: Nun ist dieser fiese Druck weg und die Schwellung sowieso. Ende des Monats hab ich Termin in der Zahnklinik, mal schauen, wie teuer es wird. Jobmäßig hab ich bei Annett geschrieben, es ist zur Zeit alles einfach nur doof. So, jetzt hab ich genug gejammert, ich geh mal meine Waschmaschine neu befüllen und danach schaue ich, wie weit mein Göttergatte mit unserem PC ist, da hat er vorhin Format c gemacht. :eek: Ich denke viel an Dich, liebste Grüße und einen dicken Knuddler, Andrea |
LIebe Grüße,
und hoffentlich ein schönes Wochenende Iris |
liebe heike, vergiß aber auch die pausen nicht. du wirst schließlich noch gebraucht. das mit deinen taxlern find ich ganz furchtbar - tut mir leid, daß wieder etwas in deiner emotionalen nähe geschehen ist.
hoffentlich gehts mike wieder gut genug für die chemo. jetzt wünsch ich dir ein möglichst schönes wochenende, wetter soll ja soweit ganz gut werden. bussi, tina. |
Hallo ihr lieben,:winke:
bevor der Stress wieder los geht will ich mich schnell melden und euch allen wieder ganz lieb danken für eure lieben Worte hier und in der Burg. Wo fang ich an? Wenn man so wenig schreibt ist das gar nicht so leicht. :( Mike gehts gut!! Chemo hat stattgefunden und alles lief gut. Nächsten Mittwoch ist wieder Tag der Wahrheit. Irgendwie war ich auf Ende Juli aus statt Juni,so kam das ganz schön überraschend. Vielleicht ganz gut denn so habe ich nicht sooo viele Tage vorher für meine Angst die sofort spürbar da war als Mike es mir sagte. Ct und Ultraschall und so steht an. Die Zwischenuntersuchung. Da es ihm unverändert geht,glaube/hoffe ich das alles unverändert ist. Hoffe ich das wirklich? Es ist schon erschreckend das man selbst froh ist wenn es nicht schlechter geworden ist und sich mit der Situation und dder Menge der Metas abgefunden hat. Ansonsten ist alles beim alten,ich bin im Dauerstress den ich aber irgendwie auch brauche.Hatte ich ja das letzte mal glaub ich schon geschrieben. Den einen Tag dort den anderen dort,arbeiten aber auch ab und an weg gehen gehört wieder dazu. Nicht auf PArty aber mit einer Freundin was trinken oder so. Oder eben zu meiner Vizemami fahren. Was auch immer,alles ist mir lieber und tut mir besser als zu Hause zu sitzen,allein. Gestern war ich mit meiner Chefin was trinken und quasseln. War super und tat uns beiden mal wieder richtig gut. Sie ist ja in meinem alter und ihr Papa hat sich vor 6 Jahren jetzt das Leben selbst genommen nachdem seine Frau plötzlich am Infarkt gestorben war. Und sie (meine Kollegin) hat bis heute sehr dran zu knaubeln. Und so blöd es klingt,aber durch diese Erfahrung hier und meinen Weg können wir uns sehr sehr gut unterstützen und reden. Tina,gestern habe ich von dir erzählt.Von unserem Gespräch über Deja vüs. Auch über Gott (an den ich ja selbst schwer glauben kann - aber es immer versuche zu verstehen) haben wir uns unterhalten. Ich habe ihr alles was ich "gelernt"habe hier über "ihn" erzählt. Warum manche soviel aufgebürgt bekommen und wo ihr Papa ist. Sie war sehr "glücklich" darüber. Vorallem jemand zu haben mit dem man über solche Sachen reden kann und der weiß wovon man spricht,von welchem Schmerz,auch durch meine Mama. Ja, viele solcher Begebenheiten gibt es in letzter Zeit. Das ist wohl das was wir lernen? Pausen brauche ich im Moment nicht,trotz allem Stress geht es mir gut,voller Energie. Und meine liebe Tina, du sagst mir ich solle an Pausen denken. Da mußt ich schon schmunzeln ;) Denkst DU immer fein daran? Du brauchst den "Stress",das etwas tun genauso wie ich. Übrigens sollten wir mal wieder telefonieren. Montag habe ich aber eine automatische Pause glaub ich,habe frei und bleibe aber in DD da ich Dienstag wieder früh habe. Es kann gern jemand her kommen :-) DA schönes Wetter wird werde ich glaub ich an meinen Beach gehen und einfach nichts tun. Die Sonne genießen und den anderen beim Volleyball zu sehen. Ein Stück Urlaub gönnen für einen Tag. Mittwoch nach der Arbeit fahre ich wieder nach Chemnitz zu Mike. Und hoffe wir wissen dann schon etwas und vorallem gutes. Aber ich möchte einfach am Mittwoch da sein wenn die Untersuchung ist. Liebe Andrea, autsch - das mit deinem ZAhn klingt ja nicht so doll. Möchte nicht mit dir tauschen. Ich habe von meinem Papa die ganzen Zahnprobleme geerbt und weiß wovon du redest. Drück dir die Daumen das alles nicht so doll weh tut. Wart ihr in den Erdbeeren? Wegen der Arbeit habe ich ja schon geschriebn,es war richtig. Wenn man das Gefühl hat es stimmt nicht und nicht gern geht und es sich dann auch nicht lohnt,dann war dein Weg richtig. Du findest schon was neues,was das passt. Wenigstens das können wir uns ja noch aussuchen. Mit dem Taxifahrer bei uns sieht es nicht gut aus. Im Moment ist eine NAchrichtensperre verhängt,aber sie wollten ihm aus dem Koma holen und wkir alle haben die Befürchtung das er da ja auch die Luftröhre zerstochen wurde vielleicht zu wenig Sauerstoff bekam?? Wir hoffen das er es schafft und drücken die Daumen. 28 JAhre,unfassbar. Hier am Flughafen glaube ich bricht heute das große Chaos aus. Die Anzeigetafel geht nicht. Die Flüge stehen nicht dran wann sie landen und wann was gelandet ist. Alle sind völlig informationslos.Scheint defekt,aber nach dem Absturz sind glaub ich alle sehr verängstigt wenn sowas wie jetzt auftritt. Nun wünsch ich erstmal allen ein schönes ,warmes, sorgenfreies Wochenemde. Bis bald ihr lieben Heike |
LIebe Heike,
ich werde dir ganz fest die Daumen drücken und ich hoffe es wird gut. Ich hoffe einfach und wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr ein Ergebnis bekommt, welches Luft zum Atmen schafft und euch viele Steine von der Seele nehmen wird. Meine aller, allerbesten Wünsche für dich und deinen Mike, Iris |
hallo liebe heike
ich bin wieder da und ich bin froh zu hören, daß bei euch soweit alles gut ist :) aber was habt ihr alle bloss mit dem wetter gemacht? ich lande am donnerstag in hamburg, bei 10 grad, nebel und dauerregen...dabei komme ich doch aus 36 grad u. 79 (!) & luftfeuchtigkeit.... dabei war das wetter in dubai (zwischenstopp) noch prima (40 grad und wenig luftfeuchtigkeit da wüste)...irgendwie muss es unterwegs ausgestiegen sein ;).... euch allen ein schönes wochenende mahanuala |
Liebe Dani!
Ich wünsche Dir eine schöne Gute Nacht, Schöööööööööne Träume, Ich denk an Dich...;) Bis denne: Christine |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr. |