Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Gebärmutterkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=16)
-   -   KaffeeKlatsch (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=34453)

tiffany 01.01.2009 00:54

AW: KaffeeKlatsch

Ich wünsche Euch allen ein frohes und vor allem gesundes Jahr 2009:prost:

marilynchen 01.01.2009 01:54

Ich wünsche Euch auch ein frohes, glückliches und pinkes neues Jahr.
Euer Marilynchen

nitsrek1204 01.01.2009 10:56

Guten morgähn

ich wünsche Euch allen ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr!

Ich hoffe Ihr seid gut reingerutscht, :D

tiffany 01.01.2009 11:17

Ich hatte einen schönen Abend.Ich hoffe du auch?War um halb eins wieder zu hause und bin um 2 Uhr ins Bett.Hab mir gerade Gyrossuppe war gemacht.Die konnte ich gestern noch abstauben....

caroeli 01.01.2009 11:26

Guten morgen ihr lieben,

Ein glückliches neues Jahr wünsch ich euch.

Hab gerade erst mal unsere Wohnung wieder bewohnbar gemacht und mein armer Schatz mußte schon mit meinem großen die Straße fegen:cool:

Hatten gestern wieder Freude an unseren netten Nachbarn über uns. Um halb zwei fangen die an an die Wände zu bollern und um viertel vor zwei kam sie dann Wutentbrannt runter ob wir nicht langsam mal leise sein können:confused::confused: Hallo!!! Wir haben Sylvester gefeiert. Sind die noch ganz normal??:mad:
Die haben es ja nicht mal für nötig gehalten um zwölf nach draußen zu kommen:mad: Komische Menschen:shy:
da haben wir dann gleich zu Jahresbeginn schon viel Spaß gehabt.

LG Carola

nitsrek1204 01.01.2009 11:39

Ja Danke, wir waren mit den zwei Katern alleine die ängstlich unterm Bett saßen!
wir hatten Stephan Raab geschaut, danach noch ein wenig rumgezappt und um halb drei ins Bett gegangen.

Hm lecker Gyrossuppe...
bei uns gibts gleich noch mal Raclett da bleibt ja immer soviel über...

@Carola: Nette Nachbarn! Unser (wir haben einen der immer auf die Mülltonnen aufpasst, weil nur ER richtig sortiert! ansonsten total ruhigs Haus) hat schon die Leute angemeckert die vor 12 die Raketen abgefeuert haben... der wollte schon die Polizei holen :D zu lustig
Der rennt mindestens 100 x am Tag zu den Mülltonnen und kontrolliert die wir können das immer aus unserem Schlafzimmerfenster sehen! da könnt man sich kaputt lachen :D

tiffany 01.01.2009 11:42

Das wünsch ich dir auch.Mein Nachbar hat gestern alles gegeben.Aber da Sylvester war,hab ich darüber hinweggesehen.Konnte trotzdem gut einschlafen.Also an Sylvester sollte man wirklich ein Auge zu drücken.

Meine Freundin kommt nachher um die Bremer Pinckel abzuholen.Ich hab sie fast 1 1/2 Jahre nicht gesehen und freu mich riesig.Hab gerade meine Weihnachtsdeko abgebaut...hab da keine Lust mehr drauf.

LG Nancy

caroeli 01.01.2009 11:44

Wir werden heute abend noch reste Grillen,(dann finden die bestimmt wieder einen Grund um sich künstlich aufzuregen:smiley1::raucht:)
aber erst geht es zu Mama ins KH.
Manche Leute haben einfach zu viel Zeit

SiSa 01.01.2009 11:57

FROHES NEUES JAHR :D

Na das fängt ja schon gut an.. mit den Nachbarn :pftroest:

Bei uns war auch ruhig.
Mein Mann schlief dann so gegen 23 Uhr auf der Couch bei Stephan Raab ein und ich war noch hier im Chat.. war ganz lustig mit den Damen und Herren :smiley1:

Um kurz vor 00 Uhr habe ich dann zugesehen das ich meinen Mann wach bekam.
Haben dann Angestoßen, ein wenig der Ballerei zugeschaut und sind dann kurz vor 1 Uhr ins Bett.
Heute morgen um halb 9 Uhr raus und schon gerade weiter gefuttert mit den resten von gestern :smiley1:

Heute machen wir nen Couchtag und morgen muß ich nach langer Zeit wieder Arbeiten.. :rolleyes:
Weiß noch gar nicht ob ich mich freuen soll.. oder kann, da es doch ein recht komisches Gefühl ist, dort nach 4 Wochen wieder aufzutauchen.. für einige Tage :rolleyes:

Tara 02.01.2009 09:57

Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr mit hoffentlich viel Gesundheit.

Hier hat es über Nacht ein bisschen geschneit. Meine übereifrigen Nachbarn haben bereits fast alle ihr Stück Bürgersteig gefegt. Das muss ich nun auch tun *bibber*. Das letzte freie Wochenende steht bevor. Ab Montag muss ich wieder arbeiten.

SiSa 02.01.2009 10:06

Guten Morgen meine lieben

Ja hier (Dortmund) hat es über Nacht auch ein wenig geschneit.. aber wirklich nur ein wenig.
Ich muß heute Mittag schon arbeiten und habe gemischte Gefühle, wenn ich ehrlich bin.

Naja.. schauen wir mal.. komme auch erst heute Abend wieder zurück, sodass ich wohl erst morgenfrüh wieder reinschauen kann.

nitsrek1204 02.01.2009 11:13

Guten morgen Ihr Lieben

hier (in Marl) hat es auch geschneit ein wenig...

Sisa ich drück die Daumen für die Arbeit. Ich bin auch aufgeregt wenn ich dran denke dass ich dies Jahr wieder nach 7 Monaten wieder arbeiten gehe.... wird schon schief gehen.

Ich hab seit drei Tagen so ein aufregendes Bauchgefühl als wenn noch was passiert. ganz schlimm... ich bin ganz neben der Spur. Hoffentlich passiert nix schlimmes....

Und ich hab auch seit Tagen das Gefühl ich hätte ständig Muskelkater in Po und Oberschenkel obwohl ich kein Sport gemacht hab, ob das noch Nachwehen von der Bestrahlung ist? Hat das auch einer von Euch? Gestern hab ich zusätzlich noch gedacht mir tut die linke Niere weh... aber jetzt scheint es wieder weg zu sein, mal WE abwarten sonst ab zum Doc...

bis später

SiSa 02.01.2009 11:28

Hallo nitsrek1204

Danke fürs Daumen drücken.. ;)

Ohh das mit dem komischen Gefühl kenne ich.
Und meist kommt dann auch was :(
Hoffe natürlich, das bei dir NIX kommt und wenn, dann nur Positives.

Ich hatte vor einigen Tagen und immer mal wieder zwischendurch, besonders beim Bücken das Gefühl, das ich nen leichten Krampf im Unterleib habe und bis zu den Oberschenkel runter bis zu den Knien ein Taubheits bzw Lahmheitsgefühl breit macht.
Knick dann auch gaaaanz leicht manchmal mit den Knien ein.. aber sobald ich aufrecht stehe.. ist wieder alles gut.
Das allerdings, hatte ich auch schon VOR der Konisation.. aber erst seit ein paar Monaten.

tiffany 02.01.2009 12:05

Tag,

bei uns hat es nicht geschneit.Trotzdem ist es rutschig auf den Strassen.Ist heute Gott sei Dank nicht mehr so kalt.Nächste Woche sollen es -15 Grad werden.....Ich frier schon beim Gedanken daran.

LG

anonym20 02.01.2009 12:29

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht und habt den gestrigen Feiertag so richtig genossen..

@sisa: wünsch dir viel Glück bei deinem "ersten" Arbeitstag :rolleyes:

@tiffany: bähhh ich mag da auch nicht dran denken, hoffentlich wird ganz schnell Sommer ...

@nitsrek: als ich nach meiner Embolie nach 6 Wochen wieder arbeiten gegangen bin, war das auch ein komisches Gefühl, aber ich war scheller wieder im Streß und im Alltagstrott als ich gucken konnte.. Mit wie viel Stunden fängst du denn an ?

Liebe Grüße

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr.