![]() |
AW: Brauche Hilfe!!!
liebe heike,
habe für morgen schon mal meine daumen schön gemacht zum drücken. hoffentlich gehts euch zwei beiden soweit gut. ich wünsche euch ein tragbares ergebnis und natürlich jede menge kraft und gute nerven für den termin. alles, alles liebe, bussi, tina. |
Huhu heike!
Wollte nur mal kurz ahllo sagen. Drücke für morgen soooooooooooooooooooooooooooo feste die Daumen! :knuddel: |
Hallöchen Heike!
Du weißt - auch meine Daumen sind gequetscht für Euch :):):)!!! lg Elke |
*schnell mitdrüüüüüüüück*
LG, Julia |
Hallo ihr lieben,
ach ihr seit solche Schätze. DIe Angst hält sich diesmal komischerweise immernoch in Grenzen. Mike gehts auch gut. Vielleicht ist das ein gutes Zeichen? Weiß gar nicht auf was ich hoffen soll. Wenigstens wohl das es nicht schlechter geworden ist. Ich hoffe sehr das wir wenigstens die Ultraschallergebnisse gleich bekommen. Das CT Ergebniss wird ja wieder auf sich warten lassen. So kann ich aber wenigstens dabei sein. Fahre morgen nach der Arbeit hin. Habe gestern gesündigt und mir ein neues Handy gekauft,weil mens immer mehr rumgesponnen hat. Nun muß ich mich erstmal da reinfitzen,also wundert euch nicht wenn ich mal vom Handy schreibe und es etwas komisch aussieht. ABer, es ist rosa - Desi :-)) Ich quäle mich seit 2 Tagen mit Kopfschmerzen rum. Die Tabletten wollen ihre Wirkung auch nicht zeigen. :-( Denke das liegt am Wetter. Ist ja auch schlimm. Denn einen Tag total heiß und schwül den nächsten nur Regen,Regen,Regen. Soo muß nun auf Arbeit. Melde mich morgen spätestens wenn ich was weiß. Hoffe auf eure Daumen und guten Wünsche. LG Heike |
Liebe Heike,
auch meine Daumen sind für morgen ganz fest gedrückt. Liebe Grüsse Silli |
Auch von mir gibts nen Daumendrückerchen für morgen http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx63.gif...werte Mikes Zustand und Dein gutes Gefühl als auch positiv, wird schon!
Bussi |
Liebes Heikelein,
bin total fertig und schleppe mich nur kurz zu dir rein:( Für morgen drücke ich euch die Daumen und auch sonst alles:D Ich denke ganz fest an euch....:remybussi Petra PS. ich kann iMo nicht telefonieren, da mein Handy im Eimer ist:undecided Am Donnerstag krieg ich ein Neues... |
Meine Liebe Heike....:rotier2:
auch von mir ein kleines Piep... wir leben... es geht irgendwie... ist viel zu tun...immer Behörde papierkramereien....aber wenn es mir zu viel ist..ich sage mir...ein Schritt nach dem anderem..es wird irgendwie werden.... Ich hoffe es wird alles bestens bei Mike.... ich bewundere dich nachwievor.....du bist ein Engel...ich wünsche dir viel Kraft...und Liebe.... deine Zlata:winke: |
Hallo,
wollte mich nur nochmal kurz verbotenerweise vom Arbeitsrechner melden. :rolleyes: Also,Mike gehts sehr gut. Jaaa, sagt er mir doch heute er hat Budenzauber gemacht. Alles gewienert,Staubgesaugt und sogar Fenster geputzt :eek: Na da fällt mir ja echt nichts mehr ein :D Morgen früh geht er ins KH und über den Tag verteilt sind die Untersuchungen. Ich habe gesagt er solle bitte beim Ultraschall gleich fragen wie es aussieht,bekam natürlich(war nicht anders zu erwarten) als Antwort,"ach das erfahren wir dann schon mit den CT Ergebnissen" Kann mir mal jemand sagen wo es diese LeckmichamA... Einstellung gibt, hätte ich auch gern. Natürlich ist es ihm nicht egal,aber er kann es wirklich gut verdrängen. Soo,hier ist es ja recht ruhig geworden und ich finde irgendwie ist das Forum anders geworden? :confused: Aber ich freu mich ja das ihr jetzt alle wieder da seit und die Daumen drückt. Mensch das muß doch klappen. Ganz besonders freu ich mich ja über Zlata, meine liebe - ich habe dich soo vermisst. Es freut mich das es euch gut geht, ich weiß soweit man gut sagen kann. Ich denke so oft an dich und wünsche dir so sehr das du wieder glücklich werden kannst,irgendwann. Wie geht es den Kids? Was macht der große? Recht so, wenn du nicht mehr kannst - dann mache einfach Pause. Schön in Ruhe ein Schritt nach dem anderen. Ich denk ganz doll an dich und wünsche dir alles alles liebe und freue mich immer ganz besonders wenn du dich mal wieder meldest. Liebe Silli, Wie geht es dir? Bei euch alles okay? Petra meine liebe,siehste ätsch,ich hab schon ein neues :-) Seit gestern,meins ging nämlich auch nicht mehr richtig. In rosa. Das war der ausschlaggebende Punkt für den Kauf :D Weiber :D:D Sanni,Dani,Desi,Tina,Petra,Silli,Zlata,Julia,Elke, Tina,meine liebe Annett und allen anderen vielen Dank. Schicke die ganzen Daumen gebündelt zu Mike und hoffe auf die Hilfe von dem liebern Herrn da oben. Man muß nämlich nur daran glauben,das hab ich von "Oskar" gelernt. :rolleyes: Sooo,nun bin ich aber auch langsam ganz schön aufgeregt und dieses hässliche Angstgefühl kommt. Ach Mensch, melde mich morgen von der Front. Wir sind doch Krieger. LG, Bussi@all - Heike |
@Heike
Das freut mich zu lesen, dass es Mike soweit gut geht! Ich drücke für morgen die Daumen! Mein Dad ist auch morgen beim CT - dann wäre es doch optimal, wenn es an beiden Fronten gut aussieht! :remybussi Alles Liebe Astreya |
guten morgen ..... schnell noch reingehuscht ..... daumen sind selbstverständlich gedrückt .....
hoffe dass ihr nicht zu lange auf den bescheid warten müsst ..... wenn ich darf möchte ich an dieser stelle auch noch einen ganz lieben gruss an zlata dalassen ..... also auf gehts .... ihr zwei packt das schon ..... daniela |
Huhu Heike!
Ich denke heute ganz ganz feste an euch, und drücke ganz feste alle Daumen die ich habe. :knuddel: |
Guten Morgen!
Die Daumen sind in Position :) - alles, alles Gute für heute!!! :winke::winke::winke: Elke |
Meine liebe Heike,
ich denke ganz doll an euch und drücke die Daumen. Weißt du, diese Verdrängungsstimmung finde ich ehrlich gesagt toll. Denn solange es Mike gut geht, kommt sie bestimmt von alleine. Stell dir vor, er würde immer wieder in sich versinken und trauern, obwohl er keine Beschwerden hat. Damit würde er sich die jetzige Zeit zusätzlich erschweren. Also Hut ab. Ich kann mir fast schon gar nicht mehr vorstellen, dass da Metas sind, und dann noch so viele. Ich hoffe jedenfalls mit euch. Daumendrückende Grüße ....:knuddel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |