![]() |
AW: KaffeeKlatsch
ich weiß noch nicht denke mit 4 Std. hab am 9.1. Termin bei der Frauenärztin um alles zu besprechen...
|
Ohhhh Mädls,
ich bin so froh.Mein Internet und Telefon ging ebend über eine Stunde nicht.Musste mich von so einem blöden kerl von der Technik beleidigen lassen.Werde jetzt zu Alice wechseln....Mir reicht es.Darum geh ich jetzt mal auf deren Seite..... |
Zitat:
hab ich auch... Also, wenn ich mich auf den Hintern setze fühlen sich beide Pobacken muskelkaterig an, seit einigen Tagen :confused: Denke, das ist immer irgendwie ne Kombi der Nebenwirkungen von Radio-Chemo. Es wird schon nix schlimmes passieren :pftroest: Aber auch ich kenne das Gefühl aufsteigender Panik :eek: gerade auch, wenn mal irgendwo was ziept oder piekt :eek::eek: Als es jetzt vor Weihnachten so schrecklich kalt hier wurde, hatte ich einige Tage Knochenschmerzen in den Füssen :shy:, mir taten die Füsse selbst im Liegen unglaublich weh :lipsrseal. Aber das hat sich wieder gelegt und mir das Muskelkatergefühl geschickt - irgendwas is ja immer :shy::shy::shy: Ansonsten fühle ich mich grad ganz wohl und geniesse das :) Aber was ich nach wie vor habe: wenn ich gesessen habe, mühe ich mich wie ne alte Frau wieder hoch und muss mich erst wieder einlaufen :angry: Nunja. Ich lebe :D Allen von Euch ein schönes neues Jahr mit Gesundheit und Hoffnung und tollen Erlebnissen :1luvu: |
Hallo Mädels,
alle gut im 2009 angekommen :D Was ich Euch und mir, vorallem wünsche...muss ich nicht noch mal erwähnen.:) Habt Ihr Lust mal übers Fernsehen zu quatschen? Was Euch gefällt, was Ihr zum :smiley11: findet? Meckern und loben, gerade nach dem super tollen Weihnachtsprogramm.:mad: |
Das Weihnachtsprogramm war sowas zum:smiley11:.Ich hab nur N24 geschaut und kann euch die ganze Geschichte über Jesus erzählen...Wollt ihr sie hören:smiley1:?
Ich war wirklich vom Programm enttäuscht.Mich :smiley11: es an,das RTL und Vox im Moment Wiederholungen aller CSI und House Folgen zeigen.Obwohl die Staffel noch gar nicht zu Ende ist.Freu mich aber riesig,das Prison Break wieder anfängt. LG |
@ceelia:
naja hauptsache die Nebenwirkungen gehen auch wieder weg. bin es echt im Moment leid! die Knochenschmerzen sind echt sch... echt wie eine Oma. Blase ist auch wieder genervt... und mein doofes Bauchgefühl ist immer noch ab und zu... aber bis jetzt ist noch nix passiert! toitoitoi Ja das Fernsehprogramm ist echt unter aller Sau! Auch Pro 7 und Kabel eins bringen dauernd Wiederholungen! gerade um die Nachmittagszeit sind viele Beiträge die ich schon mind. 2 x gesehen habe! und das innerhalb eines halben Jahres! Das ist echt traurig! |
Muss auch mal meinen Ärger loswerden.:aerger:
Man soll ihn ja nicht reinfressen...könnte sonst zum Herzinfarkt führen und das müssen Wir nicht auch noch haben :D Das ich den Silbereisen zum :smiley11: finde ist nun mal so und den lieben Herrn Beckmann...das soll eine Talkshow sein :mad: der schleimt so was von widerlich,ist eigentlich schon peinlich. Der darf 1,5 Stunden labbern und Panorama,Kontraste und Report,Magazine die schon so einige Skandale aufgedeckt haben,ja denen wird die Sendezeit gekürzt.:embarasse Und für diesen Sch...ß muss man auch noch bezahlen. Allerdings finde ich Plasberg und Anne Will gut,nur mal um was Positives zu nennen.:) Na und die Privaten,15 Minuten Film, 10 Minuten Werbung...merken die noch was:confused: Da schalte ich immer weg und vergess zurück zu schalten:D Und wer mich Abends mit blöder Werbung nerft, von dem kaufe ich schon als Prinzip nichts.:schlaf: Bei mir erreicht die Werbung voll das Gegenteil.:raucht: |
Weiß gar nicht warum ich GEZ zahle....Schaue nie das erste oder zweite.Mit der Werbung hast du recht.Wer es am schlimmsten übertreibt,ist Pro Sieben.Da geht die Werbung um die 8-10 Minuten.Einfach zum:smiley11: und Sat.1 ist ein Sender,den ich fürchterlich finde.den schau ich nur 1 Stunde in der Woche.Nämlich am Sonntag um 21:15-22:15 dann läuft nämlich Criminal Minds.Bei den Gerichtssendungen und hier Kallwass oder wie dir heißt,könnte ich Amok laufen:mad:.Jetzt hatte ich mich auf Medium auf Kabel Eins gefreut und was ist...WIEDERHOLUNG:eek:
|
Zitat:
GEZ zahlste damit der Silbereisen und Co gut leben kann.:D Ach Pro 7 zeigt auch Programm :confused: ganz egal wann auch immer ich da mal reinschalte...Werbung...Werbung......:mad: Ja und zu den Gerichtssendungen fällt mir nur ein: was Menschen für Geld alles tun.:eek: Wollen alle so schlau sein unsere studierten Juristen und geben sich für sonne Kinderkacke.Dümmer gehts nimmer. Wer schaut eigentlich solchen Schwachsinn an?:confused: Da gibt es einen der ist mein ganz besonderer "Liebling"Der nette Herr Lenzen:mad::mad::mad: So was gehört verboten.:sad: |
@ Tiffany
Alice bin ich auch.. mit Internet, Tele und Handy Vertrag und kann nicht meckern. Arcor und T-Com sind bei uns nun Geschichte.. ! @ All Hört mir bloß auf mit TV-Programm.. die ganzen Wiederholungen und die Werbung nervt völlig. Wir haben zum Glück immer wieder neue Filme (DVD´s) die wir meist am Abend schauen.. Anders hält man es ja gar nicht aus. Und wenn ich was Interessantes habe (hi hi Alles was zählt) das schaue ich mir übers Internet an.. ohne Werbung und wenn eine dabei ist, dann wirklich nur einige Sekunden und ich habe die volle Serie um in Ruhe zu schauen.:grin: |
Guten morgen alle zusammen,
bin gerade aufgestanden und muss heute das letzte mal bis 22 Uhr arbeiten.Ich habe gestern mit meiner Abteilungsleiterin gesprochen und gefragt,ob ich vom 10.2.09 Urlaub haben kann?Hab ihr dann gesagt worum es geht (Laservaporisation) und sie hat sofort ja gesagt.Sie findet es aber nicht gut,das ich dafür meinen Urlaub hergebe.Hoffe jetzt natürlich,das sie mich nicht nach der Probezeit rauswerfen....Das wäre für mich eine Katastrophe. LG |
Hallo Tiffany
Ich drücke die Daumen das nix dergleichen passieren wird. Hoffe da doch einfach mal auf Menschlichkeit und Verständnis einer Frau, die es wohl eher Mitfühlen kann.. jetzt wo sie weiß worum es geht. Mein erster Tag gestern war ganz OK. Habe niemanden getroffen, da viele noch bis Montag frei haben und auch ich durfte nach 1 Stunde wieder gehen, da die Firma wo ich Arbeite (eingesetzt durch eine andere Firma) nicht bescheid gegeben hat, das dort eine Grundreinigung statt fand, und wir gar nicht in die Innenräume dürfen :laber: Super ärgerlich! Dafür habe ich aber 2 Stunden gut geschrieben bekommen und den Kolleginnen konnte ich noch rechtzeitig absagen, bevor sie extra kommen. |
Hallo Zusammen,
sodele meinen ersten Arbeitstag habe ich soweit auch gut überstanden, war ein bißchen anstregend, aber da kaum jemand da war, gings noch. Denke da sollte es nächste Woche auch gut klappen. @ SiSa das ist natürlich ärgerlich extra hin fahren und dann darf man nicht rein, ich hatte schon fast befürchtet, bei uns wäre auch was, weil keiner da war, auch die Kollegen die sonst um 7:00 schon da sind, aber dann kam noch der Chef und ich habe versucht mich erst mal wieder auf den aktuellen Stand zu bringen, bei 888 ungelesenen Emails ei richtiger Spaß. @Tiffany, wäre es dann nicht doch sinnvoll mal mit deinen Docs über einen Schwerbehindertenausweis zu sprechen (keine Ahnung ob du die Vorausetzungen erfüllst, damit kennen sich andere hier besser aus), nur weil es da doch Vorteile im Kündigungdschutz gibt. Hast du gerade erst bei H&M angefangen? Wie lange ist denn deine Probezeit noch? Ich hoffe, dass sie Verständnis für Dich haben werden. So bei mir gehts nach dem Frühstück gleich erst mal zum Coiffeur ;-), das muß endlich mal wiede sein, nachdem ich meine Haare sogar schon selber bondiert habe, muß nun der Schnitt noch hübsch werden. Und die nächsten 3 Wochen bis zur Bauchspiegelung mit der Lymphknotenentfernung will ich genießen. Alles Liebe und einen schönen Samstag Euch. Marilynchen |
@ Marylinchen,
meine Probezeit ist am 9.2.09 vorbei und ich habe den Urlaub vom 10.2.09 beantragt.Sie sagte,das ich den auf jeden Fall bekommen werde.Sie meinte dann noch,ob ich mir das nicht nochmal überlegen möchte.Da mir es zusteht eine Krankmeldung abzugeben.Das möchte ich aber nicht.Sie sagte,das ich mir das nochmal überlegen sollte.Jetzt hab ich Angst aufgrund meiner Ehrlichkeit gekündigt zu werden.Obwohl sie bei mir auf der Arbeit sehr loyal sind. Viel Spaß beim Frisör.Ich war gestern dort...Spitzen schneiden. LG |
Hallo Ihr Lieben,
wir haben heute meine Nichte vom Flughafen abgeholt (4 Wochen Neuseeland) auf den Spuren von "Herr der Ringe" :D Hab direkt Fernweh bekommen, nur vom erzählen! Bin auf die 6000 Fotos gespannt :D:D:D @tiffany: ich hätt aber auch nach Urlaub gefragt, gerad nach der Probezeit, und ich denke sie werden Dich deswegen nicht rausschmeißen... Ist die Lasergeschichte denn sehr schmerzhaft? @Sisa: super Aktion, aber toll dass sie Dir 2 Std. gutschreiben, wann musst Du wieder arbeiten? Montag? Was machst Du eigentlich? Mein Schatz hat gerad Sauerbraten gemacht, *njam schleck* mit Pommes :D Hab ja sowieso wieder zugenommen :D:D:D:D kommt auf die 5 Pommes auch nicht mehr an! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr. |