![]() |
AW: Umfrageerstellung
Feudeln tue ich oft. Sogar jeden Abend vor dem Schlafengehen wird bei mir gefeudelt.
Aber der Herr Google weiss auch nichts von moteln und hat auch keine Schluppendudeln. |
Zitat:
Habe auf GC kein Einziges gebraucht. - Hatte sogar meine Bisetter zuhause gelassen. - Wobei die braucht Birgit in ihrem Cana bestimmt auch nicht. Lola, Du feudelst vor dem Schlafengehen. Stelle ganz zerknirscht fest, dass ich wohl wirklich keine so gute Hausfrau bin, wie ich angenommen habe. - Bin halt kein Feudelteufelchen. Nicht feudelnde Grüße |
Hallo Christel,
Du liegst ganz richtig. In meinem Cana braucht man meistens keine Schluppdudel, viel zu warm dafür. Gibt's eigentlich auf GC auch Kadrone? Wir haben auf Korfu ein paar gefunden und ich meine mich zu erinnern, dass mein Bruder mir im vergangenen Jahr erzählt hat, dass es die auf GC auch gibt. Mein Schwiegervater, der ja vom Fach ist, war jedenfalls sehr erstaunt als wir ihm zwei besonders schöne Exemplare übergeben haben. Mal sehen, vielleicht kann er die weiterverwenden. Lieben Gruß |
Christel,
Du hast mich ja nicht gefragt was ich vor dem Schlaengehen feudele. Hat mal nichts mit Hausfrau zu tun. Gar nichts. Lola |
Hallo Birgit, wir haben auf GC keine Kadrone gefunden, leider. Aber das ist halt so wie mit dem Bernstein auf Rügen, wenn man sie sucht findet man sie meistens nicht.
Vielleicht hat ja Barbara welche am Strand gefunden, als sie diese hübschen Blumen fotografierte.:rolleyes: - Dafür gibt es auf GC aber wunderhübsche Potonkers. Kann man sogar im Töpfchen nach Hause nehmen. Lola, ja - schon - mein Gesichtchen feudel ich auch immer vor dem Schlafengehen.:lach2: Liebe Grüße |
Hallo Christel,
ich wusste gar nicht, dass es auf GC Potonkers gibt. Kannste mal sehen, hier lernste was für's Leben ;) Es wundert mich aber, dass man die so einfach mitnehmen kann. Hast Du noch welche davon? Ich hab noch nie welche in Natura gesehen. Bei uns wachsen übrigens die Blumen auch einfach so im Sand: http://img292.imageshack.us/img292/6...nen0107fy1.jpg Was es nicht alles so gibt. Lola, ich möchte ja zu gerne wissen, womit Du vor dem Schlafengehen Dein edles Antlitz feudelst. Liebe Grüße |
Birgit,
Mein edles Antlitz feudele ich nur mit Wasser und das geht schnell. Aber zeitraubend ist die Feudelei mit Paste, die meine Beisserchen pflegt. Und dabei soll die Feudelei ja sanft zugehen im Gegensatz zu der Bodenfeudelei. |
Lola, hast Du schon die Dritten? Dann brauchst Du die Beisserchen doch nur in Kukident oder so legen. Das spart viel Zeit und was meinste, was Du dann in der Zeit noch alles feudeln und moteln kannst.
Liebe Grüße |
Nein Birgit,
Manche sind zwar schon die dritten, funktioniert aber wie eine Einbaukueche. Da koennen die Schraenke auch nicht zum Putzen vorgeschoben werden. Also nix mit Kukident, die Feudelei muss richtig gemacht werden. |
Zitat:
Zitat:
Übrigens wachsen bei uns im Sand auch "Blümchen" - allerdings haben wir hier am Fuße der Schwäbischen Alb mehr Lehmboden und einen Meeresstrand haben wir so auch nicht. Wobei wir ja auch das Schwäbische Meer haben und das Randecker Maar auf der Alb. Was wächst den so in Hamburgs Sandkästen, Barbara? Blumige Grüße |
Moinsen Mädels,
ich habe nun mal wieder einen ganzen Tag das Bett gehütet und nicht ein einziges Mal den PC angeknipst. Ich dachte immer, dass Lola besonders dürant wäre. Omnidürant sozusagen. Scheint doch nicht der Fall zu sein. Die Schluppendudel waren noch von vor dem Urlaub. Etwas Restwäsche war noch da. Birgits Sandblümchen fand ich schon ganz klasse. Christels haben mich umgeworfen. Soooo viele!!!!! Dann scheint es bei Euch im Ländle nicht sehr flömulsiv zu sein, gell? Ich gehe mich jetze feudeln. Bis dann:winke: |
Die Blümchen von Christel auf dem Lehmboden finde ich nun ein bisschen unpassend. Musstest Du mal wieder so übertreiben? Ein einzelnes Blümchen hätte es ja wohl auch getan. Wusste ja nicht, dass Du so sornementell bist.
Ich finde schon, dass Lola's Postings eine gewisse Düranz zeigen. Wir sollten ihr zugute halten, dass sie seit ein paar Jährchen nicht mehr im Ländle wohnt und deshalb manches nicht so nachvollziehen kann. Da ist manches eben nicht nur eine Frage von Düranz sondern auch von Erfahrung, die ihr naturgemäß fehlen muss. Lieben Gruß |
Also liebste Birgit, dagegen verwehre ich mich entschieden. Ich bin in keinster Weise sornementell, auch sind meine Hormone alle in Ordnung, hoffe ich wenigstens:D - gebe ja zu, bin vielleicht etwas plamidabel. Aber nur ein wenig. - Denke aber mal, das geht Euch nicht anders.
Übrigens, was hast Du gegen Aspargus. Der wird eben nicht einzeln angebaut. Und der wächst sehr wohl im Sand als auch bei uns erstaunlicherweise im Lehmboden.:undecided Barbara hast schon recht, bei uns im Ländle ist es eher anti-flömulsiv. Bis dann |
Hallo liebe Christel,
nur weil Du plamidabel bist heißt das nicht zwangsläufig, dass andere das auch sein müssen. Mir geht's jedenfalls nicht so. Und bei Frau O. kann ich mir das eigentlich auch nicht denken. Aber da könnten wir wahrscheinlich jetzt seitenweise drüber lulnamenteln und würden doch nicht einig sein. Gegen Asparagus habe ich übrigens gar nichts. Schmeckt lecker. Ich geh jetzt mal die Dudeln aufhängen. Grüsse |
Frau O und Birgit,
Es spielt keine Rolle, ob ich duerant bin. So lange ich den Anschein vermitteln kann, omniduerant zu sein, ist alles in Ordung. Gebe mir immer grosse Muehe nicht briskant zu sein, sonst wuerde wohl einer die Wahrheit ueber meine Dueranz herausfinden. Und das wollen wir doch nicht. Habe mich auch jetzt gefeudelt, treffe mich mit alten Kollegen heute Abend zum Erdogieren. Bin am deprosieren, die Kleiderfrage ist noch nicht geloest. Schliesslich will Frau ja im besten Licht erscheinen. Christel, sei ruhig sornementell, da ist gar nix verkehrt damit. Sind die meisten, wollen es nur nicht zugeben. Bis spaeter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |