![]() |
AW: KaffeeKlatsch
@ nistrek1204
Huhu.. also ich arbeite als "Reinigungskraft" bei einer Firma die Asthma Geräte herrstellt. Allerdings sind es keine Labore in dem Sinne, wie ihr sie kennt sondern Laboretagen die sich Reinräume nennen. Dort dürfen wir nur mit Schutzkleidung rein.. Handschuhe und Haube.. Hygienevorschriften der Stufe D, falls es jemand was sagt. Wir sind für die täglichen Reinigungen (Desinfizieren) zuständig.. Das mach ich eigentlich 4 - 5Std. am Tag, da man dort länger wegen der Luft nicht Arbeiten darf / sollte. Purer Sauerstoff.. ihr glaubt gar nicht, wie schwer es ist bei purem Sauerstoff zu arbeiten.. viele kippen leider aus den Schuhen sogar die Männer, die die Maschinen bedienen. Ja.. Montag geht es wieder ran an die Arbeit.. erstmal bis Freitag da ich ja dann meinen OP Termin erfahre.. und ich vermute das ich sogar eventuell schon gleich den Montag drauf am 12-01 ins KH kann *spekulier* |
Echt interessant...
Unter Sauerstoff, kann man sich gar nicht vorstellen wenn man sowas noch nie gemacht hat... bei uns auf der Arbeit ist der Sauerstoff manchmal eher knapp :D Das kann sein, daß Du schnell einen Termin bekommst, diese Warterei ist ja auch schrecklich! Ich war froh als ich den OP Termin erfuhr, ich hatte mir schon vorgestellt wie der Krebs in mir weiter wächst *kopfschüttel* |
Juhu ich hab es geschafft...endlich Feierabend.Mir tut der Kopf weh und ich hab Hunger.Werd jetzt erstmal was essen und dann einen Kaffee trinken.
Wie war euer Tag? LG |
Zitat:
naja, bin nicht der crack im erzählen, Aber Hunger hatte ich, aber kein Kopfweh. Bin um 9 Uhr aufgestanden und hab mir es erst mal gut gehen lassen. Danach Arthur geschaut und mal in alten Chats rumgestöbert. Den Kaffee nehm ich mit, aber ich :raucht: auch hehe Nichtdestotrotz allen ein frohes neues Jahr, auch wenn ich nicht dazugehöhre |
@ nitsrek1204
Ja das ist wirklich merkwürdig. Als ich dort angefangen habe, habe ich mich immer gewundert wieso ich son komisches brennen im Hals bekam. Und grundsätzlich schlägt diese Luft auf die Augen. Wenn man da raus kommt, sieht man aus als wenn man geheult hätte (rötlich gefärbt und etwas angeschwollen) Bei ganz Sensiblen Menschen kann es sogar bis zur Übelkeit gehen, hatte meine Kollegin anfangs immer. Und eine andere hat es am Kreislauf bekommen, so dass sie am este Tag schon wieder aufhören mußte. Da gebe ich dir recht, das man Angst bekommt das diese Krebszellen sich weiter entwickelt haben. In der Zeit der Warterei, achte ich schon immer auf jedes Ziepen und habe neulich schon gesagt, hoffentlich ist noch alles mit den Eierstöcken in Ordnung. @ Tiffany Mein Tag war ruhig. Habe halt den Haushalt gemacht und mich am späten Nachmittag auf die Couch begeben und gelesen, was ich schon lange nicht mehr gemacht habe. Am Abend haben wir noch ein wenig TV gesehen und sind früh ins Bett. Hoffe deinem Kopf geht es wieder besser.. ich habe last mit Migräne.. und weiß wie störend Kopfschmerzen sein können :( |
Guten morgen alle zusammen,
ich hoffe ihr habt gut geschlafen?Ich nicht:mad: @ Sisa, von Migräne kann ich auch ein Lied singen.Meistens verursacht durch meine Haare oder Hunger.....da hilft dann gar nichts mehr.Hab auch letztes Wochenenden endlich wieder ein Buch angefangen....Chemie des Todes.Bis jetzt ist es sehr spannend und ich werde mich heute wieder daran wagen. LG |
Guten Morgen Tiffany
Ohhh, wieso haste nicht gut geschlafen? Wegen den Kopfschmerzen? :( Ja, Migräne bekomme ich bei zu viel Stress, zu wenig getrunken oder gegessen.. oder während meiner Periode, die ich ja bald nicht mehr bekomme.. wenigstens ein Gutes ;) Ich lese im Moment: Am Ende war die Tat. Bin mal gespannt. Ich muß auch mal wieder anfangen, mir Bücher zu bestellen. Habe ich früher sehr oft und viel gemacht aber mit den Jahren, saß man dann lieber vor dem PC und hat gearbeitet bis spät in die Nacht :mad: Und was war der Dank? Graue Haare und dicke Augen :rolleyes: |
@ Sisa,
muss lachen....graue Haare und dicke Augen. Ich werd mir als nächstes Tess Gerritsen Blutmale kaufen.Sie ist meine Lieblingsautorin und ich habe bis auf Blutmale alle Bücher aus Ihrer Medical Thriller Reihe gelesen.Kann sie nur empfehlen,wenn man sowas gerne ließt.Wo bestellst du deine Bücher? LG |
@ tiffany
Ich habe sonst immer bei AMAZON oder bei Weltbild bestellt. Ohh den Namen muß ich mir mal notieren.. mag alles was spannend ist und Mysteriös :D |
@ Sisa,
diese Medical Thriller Reihe hat mit die Chirurgin,der Meister,Todsünde,Schwesternmord,Scheintot und dann Blutmal begonnen.Die musst du vorher lesen.Denn sie hängen zusammen.Die Chirurgin ist mein Lieblingsbuch...hab dafür nur 2 Tage gebraucht und danach waren meine Augen erledigt.Kann dir noch Toxic von Mark T Sullivan empfehlen auch ein super spannender Thriller der auch einen Folgeroman hat. LG |
@ Tiffany
Hört sich gut an, hab mir alles notiert und stöber gerade auch bei Weltbild durch. Da bin auch auf 2 Bücher gestoßen die mich doch wieder erinnerten. Einmal ein Tagebuch von einer 16 Jährigen, die an Krebs erkrankt war mit 15 Jahren und den Kampf mit 16 verloren hatte. Ich will nicht, das ihr weint <- heißt das Buch Und einmal von einem kleinen Jungen, der ebenfalls Krebs hatte.. die tragische Geschichte. Das Buch heißt, Im Himmel warten Bäume auf dich. Nachtrag .. habe hier noch eines gefunden von einer jungen Frau.. die sich den kampf gestellt hat und da ist sogar ein kleines Filmchen drüber zu sehen: bekomme leider den Link nicht rein.. aber ne Beschreibung: Ein Buch, das Mut macht! Sophie ist 21, als man bei ihr Krebs feststellt. Sie kauft sich neun verschiedene Perücken, schlüpft in immer neue Rollen. Eine andere Frisur, ein anderer Mensch? Als man bei Sophie van der Stap mit einundzwanzig Jahren Krebs diagnostiziert, möchte sie sich am liebsten verwandeln. Wie Sophie mit ihrer Krankheit fertig wird, ist einzigartig: Nie zuvor hat jemand den Kampf gegen den Krebs derart freimütig, aber auch mit so viel Lebendigkeit beschrieben. Besser kann man die eigene Verletzlichkeit nicht zeigen. Unheilbar krank und trotzdem das Leben genießen? Witze machen? Flirten? Shoppen? Für Sophie van der Stap ist die Antwort klar: "Ich will zeigen, dass ein Leben mit Krebs möglich ist, dass ich nach wie vor lachen und Dinge genießen kann, zum Beispiel mich aufbrezeln, ausgehen. Dass es sogar unheimlich Spaß machen kann, Perücken zu tragen." Sophie genießt es, eine Frau zu sein. Eine Frau mit vielen Gesichtern, die intensiv fühlt, intensiv lebt und die einen neuen besten Freund gefunden hat - sich selbst: "Neun Perücken, neun Namen, neunmal so viele Freundinnen und Verehrer, neun Personen, und hinterjeder versteckt sich ein anderes Stück Sophie." Und sie lernt, dass nicht nur diese neun verschiedenen Persönlichkeiten alle Teil ihres Lebens sind, sondern auch der Krebs. |
Guten morgen Ihr Lieben,
wir haben gestern die 5. Staffel "24" angefangen zu schauen... lesen will ich auch immer, und dann fange ich was an und dann krieg ich nie was zu ende... Also vielleicht liegt es ja an den fehlenden Eierstöcken, aber seit ich die raushab, hatte ich keine Kopfschmerzen mehr... *aufholzklopf* Sonst hatte ich auch immer viel Probleme damit... |
@ Sisa,
werd gleich mal schaun,ob ich es finde. @ Kerstin, guten morgen....ich liebe 24.Hab alle Staffeln gesehen.Die sind so spannend. |
hat leider nicht geklappt,mit dem link Sorry
|
Hallo ihr lieben,
sagt mal seit ihr in letzter Zeit auch so oft Erkältet?? Mußte vor ca. vier Wochen schon wegen nem Grippalem Infekt zuhause in meinem Bett bleiben. Jetzt geht das ganze schon wieder los, habe seit gestern totale Halsschmerzen und jetz liege ich auf meinem Sofa, huste mir die Seele aus dem Leib und friere als wäre unsere Heizung kaputt:( Kriege langsam echt schlechte Laune:mad: Sorry fürs jammern:rolleyes: LG Carola |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr. |