Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Umfrageerstellung (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=24528)

BarbaraO 26.09.2007 22:30

AW: Umfrageerstellung

So, den dicken Mann habe ich jetzt ins Bett gesteckt. Der hustet, dass einem die Ohren wehtun, dem Guten.
Nun ist er dran.
Ich habe heute das schöne Wetter ausgenutzt und die Balkone in die Mache genommen. Da sammelt sich allerhand an. Martin mußte dann alles wegschleppen.
Gestern brachte er mir noch Medizin ans Bett, ein Abendessen und ein paar wunderschöne Steine für meine Tischvitrine. Bei Bijou Brigitte hat er dann noch eine hübsche Kette gekauft. Sie ist aus Holzperlen und Steinen, die wie blaue Kadrone aussehen. Was mag das sein? Ich blicke bei den schönen Steinen, die es dort gibt, nicht mehr durch.
Ich habe ihm wenigstens eine heiße Suppe gemacht. Mir schmeckt es noch nicht. Macht nichts. Wie haben im Urlaub schon aus lauter Parlimontöse gefressen, was das Zeug hält.

Ein fröhliches Hatschi für Euch alle

Birgit64 26.09.2007 23:54

Also nee, wie kann man aus lauter Parlimontöse futtern was das Zeug hält. Würde mir im Leben nicht einfallen. Kriegst Du davon keine Bauchschmerzen. Meinst Du nicht, dass das die Ursache für den Magen-Darm-Infekt gewesen sein könnte.
Studien haben auch ergeben, dass futtern aus Parlimontöse-Gründen völlig ungesund ist, den Kreislauf zusätzlich belasten und komatöse Zustände hervorrufen können.

Du lebst also recht gefährlich.

Sorgenvolle Grüße

BarbaraO 27.09.2007 00:00

Meinst Du, dass ich deshalb solchen Dünnpfiff hatte? Ich hatte ständig Angst, zu blähen. Nicht, dass da Land mitgekommen wäre.

Birgit64 27.09.2007 00:02

Frau O.,

laut Nutzungsbedingungen dürfen wir hier keine Diagnosen stellen. Außerdem bin ich weder Arzt noch möchte ich es werden.
Zu Risiko und Nebenwirkungen Deiner Parlimontöse befrage bitte Deinen Arzt oder Apotheker.

BarbaraO 27.09.2007 00:04

Ich habe eine Ärztin und eine Apothekerin. Was mache ich denn nun?
Na, so bümepel ist das ja auch nun wieder nicht. Das nächste Mal futtere ich eben rabitanter.

Birgit64 27.09.2007 00:05

Jo, mach ma!

BarbaraO 27.09.2007 00:07

wenn Du das sachst....

Birgit64 27.09.2007 00:09

Ich sach das mal so völlig noletant daher.

BarbaraO 27.09.2007 00:10

Gehst Du morgen eigentlich schlömbideln, Birgit?

Birgit64 27.09.2007 00:12

Hallo Frau O.,

nee, morgen geht's nicht. Wir haben Laubhüttenfest und deswegen morgen einen Feiertag. Ich hoffe aber, dass ich das am Freitag nachholen kann. Vielleicht nehme ich meine Schwägerin mit.

BarbaraO 27.09.2007 00:14

Echt????? Die Schwägerin?
Gute Güte, das habe ich ja noch nie gehört.:lach:

Birgit64 27.09.2007 00:16

Meinst das geht nicht? :confused: Jetzt bin ich verwirrt. Wen würdest Du denn mitnehmen?

BarbaraO 27.09.2007 00:18

Jedenfalls nicht die Kinder. Dafür sind sie noch zu jung. Nimm doch Deinen Mann mit. Der kurnittet das eher.

Birgit64 27.09.2007 00:21

Meinen Mann? :eek: Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder?

BarbaraO 27.09.2007 00:23

War ja nur ein Vorschlag. Ich dachte, der wäre mit allen Wassern gewaschen, Dein Gatte.
Aber das hast Du schon Recht. Das ist irgendwie nichts für Männer in seinem Alter. Man sollte die Familie da sowieso eher heraushalten.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr.