![]() |
AW: Lebenslauf kleinzelliger Lungenkrebs SCLC
Liebe Bibi,
auch ich habe eine Kerze angezündet und bin in Gedanken bei Euch. Ich denke, dass die Kette, die wir hier oft bilden, vielleicht etwas positive Energie und Kraft senden könnte und nehme darum meine Hand, reiche sie Dir und halte Deine ganz fest, meine andere Hand reiche ich weiter an .... Schmerzvolle Grüße Mapa |
Liebe Bibi!
Ich folge Mapas toller Idee, auch mir hat sie damals sehr geholfen! Ich denk ganz fest an Euch und... nehme Mapas Hand und reiche meine weiter an.... Lg Sanni |
Liebe Bibi,
denke ganz fest an Euch und drück Dich Nehme Sanni´s Hand und reiche sie weiter ................... Liebe Grüsse Gabi |
Liebe Bibi,
auch ich denke an Euch. Ich nehme Krabbens Hand und reiche meine weiter an... LG Sabine |
Liebe Bibi,
grüble jetzt nicht über die "richtige Ecke", schreib hier weiter, wenn das mit dem verschrieben nicht klappt,...ja? Ich habe noch eine gefunden in der Büro-Schublade...zünde eine Kerze an für dich und deine Mama...dann nehme ich Sabines Hand, wünsche Euch KRAFT und ganz viel LIEBE, und reiche meine weiter an... |
Liebe Bibi...
ich denke ganz feste an Dich... und umarme Dich... Ich nehme Diana's Hand und reiche meine weiter an... Jasmin |
Liebe Bibi,
in Gedanken bin ich bei dir..... ich nehme Jasmin Hand und reiche sie weiter an... Sabine |
Liebe Bibi,
... ich denke an euch, nehme Sabines Hand und reiche meine andere weiter an... |
Ich nehme Bienes Hand und reiche sie weiter an....
|
Ich nehme Karinas Hand - die andere reiche ich ...
|
Ich nehme Annikas Hand und reiche meine andere weiter ...
|
Ich nehme Bettinas Hand und reiche meine andere weiter an....
|
Ich nehme Erikas Hand und reiche meine weiter....
|
...in Gedanken bei Rapunzel und Bibi, sowie Rapunzels Mann nehme ich Lissis Hand und reiche meine andere Hand weiter ...
|
... ich nehme Milkis Hand, denke ganz, ganz fest an Euch und reiche meine Hand weiter an....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr. |