![]() |
AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 18366... und zur Tagesordnung gehört auch, dass ich hier noch
Gute Nacht sage. Hope und Jule wünsche ich, dass es beiden bald besser geht. Jule, denk dran, es war die letzte! Ich glaub, ich lass mich jetzt noch ein bisschen von meinem Hund streicheln und geh ins Bett. Ich muss morgen sehr früh raus. Ganz liebe Grüße an alle, Czilly |
Czilly...schlaf gut:remybussi
morgen ist auch noch ein Tag....da sehen wir uns wieder...keine Frage.:cool2: Sonst keiner mehr da.......:weinen: Dann geh ich jetzt auchAnhang 18368 und wünsche Allen Hüflus eine gute Nacht Bis morgen...liebe Grüße:winke: Irene |
Alles klar, Du alter Dinosaurier (damit, dass Du hier die Älteste bist, kokettierst Du jetzt aber..)
- schlaf gut :schlaf::schlaf::schlaf::winke::winke::winke: (:lach2:) Czilly :rolleyes: |
Gute Nacht, meine lieben HüFlus
ich möchte auch mal die Nachteule sein. Irene, ich drücke dir die Daumen das es dir morgen, sorry ne heute wieder besser geht. Jule, das gilt auch für dich. Gute Besserung Czilly, schlaf schön. Wenn dein Hund jetzt dich streichelt, fang du aber nicht an, die Schuhe und das Körbchen an zuknabbern. Bussi :D An alle anderen HüFlus eine gute Nacht. Ich schließe jetzt die Tür. :knuddel::knuddel::knuddel: Sabine |
Guten Morgen, Erste:tongue Und das obwohl Ferien sind. Hier regnet es und ist noch richtig dunkel.:( Muß heute etwas früher zur Strahlenpraxis, habe ein Zwischengespräch mit der Ärztin (ja, Ärztin). Habe ich schon erzählt, das unser netter Postbote weg ist. Was haben wir hier jetzt: eine junge Postbotin.:rolleyes: Fehlt nur noch, das bald eine Schornsteinfegerin hier auftaucht. Was soll das? Werde mich jetzt mal einpudern und gleich bestrahlen lasse. Erzähle dann später vom Gespräch. Weiß eigentlich jemand, wie die Knochendichte gemessen wird? Muß ich ja Ende der Woche hin. Ich hoffe, es geht allen besser. Und das Claudia bald wieder aus dem Krankenhaus kommt. :knuddel::knuddel::knuddel: Sabine |
Hallo,
Habe jetzt gerade meine letzten Wimpern verloren.:weinen: Bin jetzt echt traurig, ich finde es schlimmer als bei meinen Haaren. Das kann ich mit Tüchern und Perücke verstecken. Aber auf meine dunklen, langen Wimpern war ich stolz und jetzt. Wozu jetzt noch schminken, sieht doch eh schei.. aus. :(:weinen: :knuddel::knuddel::knuddel: Sabine |
GUTEN MORGEN,
dann bin ich mal wieder die 2. Wir haben auch Ferien,konnte trotzdem nicht so lange schlafen.PIPI,sag ich nur. Liebe Sabine,das mit den Wimpern ist zum :smiley11::weinen::knuddel: geht mir auch so,sie werden immer dünner,ebenso die Augenbrauen.Belastet mich auch mehr als die Haare.Hatte die Wimpern vom 1.Chemotag an nicht mehr getuscht um sie zu schonen-was hat es genutzt?Nix. Ich hoffe,sie kommen umso dichter und länger wieder! Dass Jetzt alle Männer wegbrechen,finde ich ja super gemein.Postbotin,sowas blödes. Liebe Sabine,es kommen auch wieder bessere Zeiten.Dann haben wieder Megawimpern,tolle Postboten,klasse Ärzte und knusprige Schornsteinfeger. Laß Dich mal drücken,LG,Jule @all::megaphon:aufstehn |
Hallo:winke:
bin noch kurz hier, werde in 10 Min. abgeholt. Jule, wie geht es dir? Hoffe du hast das schlimmste jetzt überstanden.:) Tanja, bei dir alles in Ordnung? Wie ist die Luft bei dir? ( dank, Pupsi):eek: Bis nachher:winke: :knuddel::knuddel::knuddel: Sabine |
Liebe Sabine,
danke der Nachfrage... ich habe mich inzwischen daran gewöhnt, dass mein Gesicht pupsgelb ist vor Schwindel um die Gerüche meines Hundes.... So kann man auch Make-Up sparen....http://www.gif-paradies.de/gifs/smil...krank_0010.gif Ja, und Jule, wie geht es dir? Ist das Schlimmste jetzt durch?? |
Ihr Lieben,das Schlimmste habe ich durch.Habe auch mal eine Knochendichtemessung bekommen,ist so unspektakulär,dass ich mich kaum erinnern kann.Auf jeden Fall gehts schnell und tut nicht weh.Ich glaube,nur das becken wird da geröntgt.
Oh ja Tanja,schick uns einen Satz Wimpern und Augenbrauen.Also ich hätte gerne schön lange schwarze Wimpern,aber bitte reichlich. Nee,Spaß beiseite,sabine,weiß Du was ich glaube warum die jetzt:confused: ausgehen? Weil die im Grunde durch die vielen Chemozyklen hinüber sind und die NEUENin den Startlöchern sitzen und raus wollen.Was glaubst Du was wir für Wimpern bekommen! LG,Jule:winke: |
Werde künftig meine Wimpern sammeln und sie euch zukommen lassen...
Hi Birgit, ich habe dich gesehen. Wie war´s an der Nordsee? Wie weit ist das weg von deinem Wohnort? Hat es dich dort nicht weg geblasen?? Auf Antwort gespannte Grüße Tanja |
Guten Morgen ihr Lieben,
kaum läßt man euch hier mal alleine geht es hier drunter und drüber:boese:.Habe zwar nicht verstanden warum .Konnte ich nicht nachlesen,aber es scheint ja wieder im grünen Bereich zu sein.Nordseewetter war ok,die Regenfront kam erst auf der Rückfahrt,so daß wir ein paar schöne Spaziergänge am Wattenmeer machen konnnten.Kondition läßt aber 2 Wochen nach der letzten Chemo etwas zu wünschen übrig,aber ich arbeite dran.Zweithaar hat den Nordseetest überstanden,aber es war nicht so windig.Gut gegessen haben wir auch,schließlich macht die gute Luft hungrig. Zur Knochendichtemessung kann ich auch einen Beitrag leisten.Hatte ich vor 2 Wochen.Am Aussagekräftigsten sind die Messungen im unteren LWS bereich und am Hüftkopf.Es gibt ein spezielles Gerät dafür,arbeitet mit Röntgenstrahlung und wertet das ganze auch direkt in einem Diagramm aus.Geht ganz flott.Anschließend schaut nochmal ein Arzt drauf und schreibt einen kurzen Befund.So war es aufjedenfall bei mir.Ergebniss war,das meine Knochen noch ganz dicht sind:D:D Mittwoch habe ich "Herzecho die Vierte "auf dem Programm,wird nochmal Kontrolliert bevor ich wieder mit dem Lapatinib anfange und zur Kontrolle nach den ganzen Chemos. So werde erstmal frühstücken,war schon bei A... Thermotreckinghose kaufen,wird langsam frisch auf den Hunderunden. Jule bei dir langsam alles im grünen Bereich??? Allen anderen HÜFLUS einenschönen Wochenanfang . LG Birgit |
Hallo Birgit,schön,dass Du wieder da bist und einen schönen Kurzurlaub genießen konntest.
Ich rappel mich so langsam wieder auf.habe gerade die Chemobettwäsche gewaschen und das bett neu bezogen.Ich denke immer,man riecht die Chemo...ekel...:smiley11: das war das letzte Mal und jetzt wird nach vorne geschaut. Liebste Tanja,wir warten noch auf das rezept...:D ja,wir in NRW haben viel Ferien,unserer Kinder sind aber auch besonders fleißig...:D LG,Jule |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten Morgen Ihr lieben Hüflus,
so nun habt ihr endlich wieder meine ungeteilte Aufmerksamkeit, hab meinen schatz soeben rausgeschmissen :rotier: und hab nun wieder zeit für euch. Jule, schön, dass es dir langsam besser geht, mit der bettwäsche das geht mir auch immer so, bloß weg mit dem chemogetränkten Stinkezeug :eek::D Birgit du bist echt zu beneiden, Kurzurlaub an der Nordsee, mal so richtig vom frischen Nordseewind durchpusten lassen, das tat bestimmt gut. Sag mal Tanja, mit deinem Pupsi, da mach ich mir langsam echt sorgen, wenn es dir schon so schlecht wird, wie dem smiley, dann wirds langsam ernst. Liebe Sabine, knusprige Männer gibts auf jeden Fall bei der Müllabfuhr, auf dem Bau oder bei "Schwiegertochter gesucht" :augen::lach2: Liebe czilly, was macht dein Lammfüße und Schuhe verputzendes Hundemonster? Euch und allen anderen wünsche ich einen schönen Montag. Ich werd jetzt malw as zum Mittagessen besorgen. Lasst euch nicht ärgern Ihr Lieben und weiter so hier, ich bin gerne hier und lass mich immer wieder gerne von euch aufmuntern Seid alle ganz fest gedrückt Sonnenstrahl |
Ich habe gerade gesehen, dass ich den 1500. Beitrag in diesem Thread verfasst habe. Jubiläum!
Schön, dass ihr wieder bei uns seit, die am Wochenende entweder aus Freizeitgründen oder aufgrund von Liebesnächten (und -tagen) unserem Thread entsagt haben..... :D Dass es knusprige Müllmänner gibt, möchte ich jetzt mal für unsere Gegend in Zweifel ziehen. Unser Müllmann ist zwar sehr nett, hat aber nur noch zwei Zähne im Mund....:eek: Vielleicht sind die sächsischen Müllis da attraktiver....?http://www.gif-paradies.de/gifs/smil...milie_0004.gif Bin froh, dass du noch ganz dicht bist, Birgit! Bekommt eigentlich jeder so eine Dichtemessung? Julchen, mach noch nicht so viel Hausarbeit. Jetzt ist für dich doch erst mal Entspannung und Erholung angesagt, was? http://www.gif-paradies.de/gifs/smil...milie_0032.gif Ich arbeite noch am Rezept für den Lauchkuchen - muss dafür erst mal Schwiegermama anrufen und wenn man sie mal an der Strippe hat, dauert das Gespräch mindestens 2 Stunden...http://www.gif-paradies.de/gifs/gege...lefon_0032.gif :eek::eek: Ich bleib aber dran. In NRW seid ihr besonders fleißig??? Na, dann habt ihr euch die Ferien wohl auch redlich verdient.... Bis später Noch immer bügelnde Grüße Tanja |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |