![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Komme gerade von der Arbeit und was lese ich da:eek:
Mensch Silberflocke, da muß ich ja auch mitweinen:weinen::weinen::weinen:-wie ungerecht ist dieses Leben? Aber: Du hast nichts umsonst gemacht,denk an Deine Kinder,die brauchen Dich noch!!!!Und wir auch und diesem sch...krebs gönne ich nicht eine! Es ist mehr als tragisch und dennoch...er ist bei seinem liebsten Hobby ums Leben gekommen und er mußte nicht leiden. Ach nee,ich finde keine Worte,ich drück Dich einfach:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel: Meine Mutter ist tödlich verunglückt,da war ich 16 und ich hätte sie noch lange gebraucht.Deine Kinder brauchen Dich und ja,die Zeit lindert die Wunden. @Feliz: habe keine Dellen in der Neuen,bei ist ist der Bauch das Problem:mad:,der könnte so langsam mal zugehen.Was die Brust betrifft,habe gelesen,dass ein Teil des Fettes wieder abgebaut wird?:eek::mad: |
Was muß ich hier lesen:eek: Silberflöckchen laß dich einfach mal umärmeln:knuddel::knuddel::knuddel: Ich wünsche Euch viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit. Gemeinsam werdet ihr das schaffen und wenn du uns brauchst, wir sind da.
Traurige Grüße Ute |
Hallo Silberflocke,
was für eine schlimme Geschichte.... Es tut mir so leid... Beileidsworte hören sich irgendwie immer gleich an, deshalb lass dich nur einfach fest in den Arm nehmen :pftroest::pftroest::pftroest: Mein Mann ist selbst Motorradfahrer und ich kann dich so gut verstehen. Wir haben im Bekanntenkreis auch schon 3 Todesfälle erleben müssen. Es ist einfach schrecklich. Ich frag mich eh oft, wieso trifft es manche so hart? weshalb kommt manchmal alles auf einmal? Wo liegt da der Sinn? Ich verstehs nicht... Die Kinder brauchen dich, aber sie werden dir umgekehrt auch Kraft geben, weil du für sie da sein musst. Ich denke, es wird dir guttun, wenn du dir deine Sorgen von der Seele schreiben kannst. Melde dich, so oft du dazu Lust hast. Wir sind für dich da! Sei lieb gedrückt. Gina |
Hallo Silberflocke,
bin gerade völlig geschockt:eek:,kann dir nur ganz viel Kraft wünschen. Ich :knuddel: dich mal ganz fest Ganz liebe Grüsse Tina |
Sei Tagen frage ich mich,wo Jeanny bleibt:confused:
Das regelmäßige Melden gilt auch für Dich!Also ran an den pC! |
Liebe Silberflocke,
es macht mich ganz traurig zu lesen, dass dein Mann bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen ist. Ich nehm dich mal ganz fest in den Arm.:pftroest::pftroest: Wie es dir geht, kann wohl kaum einer nachempfinden, der es nicht selbst erlebt hat. Mensch mit 45 Jahren. Ich wünsche euch ganz viel kraft für die nächste Zeit und pass auf dich auf. Nicht dass es dich zu sehr runter zieht, das ist nicht gut. Aber leichter gesagt als getan. Es ist sicher gut wenn du wieder arbeiten gehst. Das leben ist oft so ungerecht. liebe Grüße sonnenstrahl |
Hallo zusammen,
bin eben wieder aus Jena zurückgekehrt. Mensch, Silberflocke, mir fehlen die Worte. Und ich dachte eigentlich, dass du dich nach all der Therapie mal vom Forum verabschiedet hast, weil du damit abschließen wolltest (was ja auch völlig o.k. gewesen wäre!)...... Nein, ich weiß auch nicht, was ich dazu sagen soll und eigentlich will ich auch nix sagen. Dich nur einfach wissen lassen, dass wir da sind, dass du bei uns ein offenes Ohr hast, und dass du dir hier alles von der Seele reden darfst! Ich nehme dich virtuell mal fest in den Arm! Melde dich wieder. Alles Liebe Tanja |
Hallo und Guten Abend an Euch alle!
Zuerst einmal :knuddel::knuddel::knuddel:Silberflocke.Ich möchte mich den Vorschreiberinnen anschliessen und melde dich wieder,hier bist du gut aufgehoben,kann ich aus eignener Erfahrung schreiben.Die gesamten Mädels hier sind klasse und immer zur Stelle wenn man sie braucht! Nun liebe Königin Hüflusstaatler und Untertannen mein Reisebericht: Genau um 11.30 Uhr am Sonntag habe ich unsere Kerze aufgestellt,es war für mich sehr ergreifend,da ich das Gefühl hatte Ihr seit alle mit dabei.Die Kirche ist wunderschön umrahmt von Bergen.Da unsere Kerze ja nicht entzündet wird habe ich vor dem Hauptaltar,extra für Euch alle sowie für Jona eine kleine Opferkerze entzündet! Die Hauptsache hätte ich beinahe vergessen.Ich schrieb in ein Buch,das bei den Kerzen auflag: Danke für die bisherige Hilfe für mich und meine Freundinnen und wir bitten dich das du uns weiterhin zur Seite stehst!! Ich habe beschlossen nun jedes Jahr die nächsten 4 Jahre,jeweils erneut für uns eine Kerze in diese Kirche zu bringen,also bis die 5 gefährlichen Jahre vorbei sind.Ich bin mir ziemlich sicher das unser aller Namen auch in 4 Jahren noch auf der Kerze stehen werden.:knuddel::knuddel: Die Bilder kann ich Euch leider erst morgen schicken,da HerrL.sie erst verkleinern muss und er jetzt Fussball gucken will:mad::mad: Nun werde ich mal ein Häppchen essen und wie gewohnt um Mitternacht wieder reinschauen! Tinchen:winke: |
|
|
Tinchen , Danke:1luvu::knuddel:
|
Hallo, Tinchen - Danke für Deinen Bericht. Er war sehr berührend und ergreifend und auch wir haben feuchte Augen. Für diese wunderbare Idee und die Ausführung werden wir Dir ewig dankbar sein.:1luvu::1luvu:
Ortrud, Dir alles, alles Gute für die CT- und MRT-Untersuchungen. Wir drücken natürlich ganz fest die Daumen und denken an Dich.:knuddel::knuddel: Liebe Grüße Eure Amneris und Tosca:winke::winke: |
Liebes Tinchen,
danke für deine Mühen und deinen Reisebericht, das macht es mir ganz warm ums Herz. Das war eine so tolle Idee von Dir. Freu mich schon ganz sehr auf die Fotos. Auch wenn ich nicht viel von Kirche und so halte, das mit der kerze berührt mich doch ganz sehr :knuddel: so ich geh dann mal ins nest, muss ja morgen 5.15 Uhr wieder raus und anschaffen :eek::D nachti Ihr Lieben sonnenstrahl |
Zitat:
Liebe Grüße und alles Gute von Ute |
Hallo lieber Hofstaat und Untertannen!
Liebe,Amneris und Tosca,Liebe Ute,liebe sonnenstrahl,liebes schätzelein,birgit und Tina,jetzt habe ich pipi in den Augen,ich kann euch gar nicht schreiben,wie sehr es mich freut,das Ihr euch so freut,bin sehr glücklich darüber und ich weiss Ihr seit alle dabei gewesen und unser Wunsch gesund zu bleiben wird erfüllt,ich hatte gestern auf einmal so ein Gefühl von Stärke,ich kann das gar nicht beschreiben,nochmals: :weinen:remybussi:knuddel::remybussi Morgen stelle ich die Bilder ein,HerrL wird mit der Peitsche an den PC getrieben:D:D Soviel ich sehen kann hat sich der gesamte Hofstaat gemeldet,Jeanny du bist längst überfällig,bitte melden oder ich muss dir leider die Kündigung als Kerkermeisterin zum 1.Juli kündigen:boese::boese: Ich möchte allen eine Gute Nacht und schöne Träume wünschen!! Die Daumen sind für alle gedrückt,die Untersuchungen vor sich haben,alles ist gut!!!!! czilly wird sicher noch die Zugbrücke hochziehen:knuddel: Tinchen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |