Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin) (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Neu hier (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=21614)

Bellinda 05.01.2007 14:37

AW: Neu hier

Hallo Lucielein,

bitte fall' mir hier nich in den Rücken ... von wegen Tante und so....
Manno, so alt bin ich nu auch noch nicht, na ja Tante ging ja theoretisch schon, aber so als Einzelkind plötzlich zur Tante gemacht zu werden, das muss man erst mal verarbeiten .... und die nächste Psychoth. stunde is doch erst am 17. Jan... als Ihr Lieben, bis dahin bitte noch'n bisschen zart behandeln.

Keine Angst Manuelchen - ich lass Euch nich hängen -
wenn's Stromsparen nich funktioniert, geb ich halt die Spendenkontonummer von Tante Bellinda's Sorgenkummerkasten bekannt ...:D (ätsch)
sonst hätt' ich ja nix zu lachen ;) ,
aber nu sag mir mal einer, wann Ihr noch Zeit zum Fernsehn habt.....?

@ Manuel - Du hast mich irgendwo gefragt bzgl Spanischlernen.
So als junger Lebemann mit Tagesfreizeit könntest Du dich doch mal im Internet schlau machen nach Spanisch Lernsoftware, so'n Neumodischzeug halt auf CD, DVD odda wie so was heißt... .
Und wenn Du beim Lernen Fragen hast, nenn' ich Dir dann gerne die 0190er Nummer von Bellindas Nachhilfetelefon :D .

So ihr Lieben
das war's für heut

Bellinda

Manolito 05.01.2007 16:24

also das mit der 0900er nummer müssen wir nochmal ausdiskutieren,aber heute fehlt mir irgendwie die energie dazu.bin grad zu hause eingeflogen und ganz schön k.o. und zeit zum fernsehen haben wir immer.läuft so nebenbei,halt.
und nimm dir das mit der tante bloss nicht zu herzen...nich dass ich noch ne psychorechnung zugeschickt bekomme.

@lucie danke,für die kraftpaketbaumerlaubnis ;)

so leutchens,werd wohl das we drüben beim schatzi sein,na mal guggn...ob ich mich mal hier einklinke.der hat ja seit letzte woche auch dsl.ihr werdet ja sehen.naja...ich kenn mich ja,bin immer so neugierig was ihr und wer hier so schreibt.

also dann...machts jut

manu :winke::lach2::D:cool3::cool2:

RALLIE09 05.01.2007 20:56

Hi,
@Allo Bellinda!
Sag malTante Bellinda ähhhhh gut Tante wech wie ist das mit deiner Stromrechnung .Ich bin am grübeln. Bei mir kommt der Strom aus der Steckdose. Also bei mir.Da muss ich nix lange überlegen ob ich sparen muß.
Immer da immer nah.

Und bei dir aus der Stromrechnung?
Kommt der nur Tropfenweise?
Eventuell in der falsche Farbe?
Dennn z.b. blauer Strom braucht mehr.
Schau mal nach. Sieht man am brummen.
Oder fehlen dir Steckdosen.Oder läuft dein Zähler schneller als er soll?
Vielleicht nimmt der Strom auch ne Abkürzung und entwischt dir über ne,n Kanal.
Ich hab auch schon von welchem gehört, der soll rückwärts fliesen.

Soo jetzt nich aufregen oder Ärgern.:lach2: :lach2: :lach2: :lach2: :lach2: :lach2: :lach2: :lach2: :lach2: :lach2: :lach2: :lach2: :lach2: :lach2: :lach2: :lach2: :lach2:
Ralle

Lucie 06.01.2007 19:33

gggg. Tantchen...
ne ne.. lassen wirs doch lieber bei Bellinda...gg
is doch schon besser..
ansonsten stellen wir uns doch nur jemanden vor mit Zwickel und Hut auf und nem dicken Buch bewaffnet innem Schaukelstuhl...lach mich wech... Bellinda.. mach lieber schnell en Foto von dir und beweise uns das Gegenteil...( da ich total blond bin und meine Intelligenz künstlicher Natur durch Farbe inne haar is, steht es mir frei zu sagen.. wie mach ich das mit den Fotos??....gggggg.. wobei.. die Idee is gut...)

Wünsche an dieser Stelle allen ein schönes WE

Lucie
@ Manolito.. wetten?? du schaffst das nich ohne reinzulunzten.. kommst ohne uns eh nich aus...fg

Bellinda 06.01.2007 23:20

Hallo Tante Lucie ;) ,

n' Photo von mir is hier schon im KK versteckt ... das Suchen überlass ich Dir ;)

@Rallie : Klasse so - immer noch gut drauf!!!
........... So is das halt, wenn Frau keinen Mann hat, der sich um die Stromrechnung kümmert :D und das kleine Männchen in meinem PC sagt mir, er braucht immer doppelt so viel "Stoff" wenn er auf so freche Postings antworten muss ...;) :remybussi

:1luvu: :engel: :1luvu:
Bellinda

Manolito 07.01.2007 14:50

hey ihr lieben,

ich kann jetzt gar nicht alle zitieren usw.
sitze hier und schmunzele.
das freut mich,macht mir spass.
drücke euch alle und wollt mal sagen,dass ich euch gerne so fröhlich lese.

euer manolito :o

RALLIE09 07.01.2007 18:51

Zitat:

Zitat von Bellinda (Beitrag 365164)
, das muss man erst mal verarbeiten .... und die nächste Psychoth. stunde is doch erst am 17. Jan... als Ihr Lieben, bis dahin bitte noch'n bisschen zart behandeln.
Bellinda

@Bellinda Sorryohsorry das ich jetzt noch ne ältere Kammele
vom 5ten raussuche und wieder meinen Senf dazu gebe.:grin: :shy: Ich weiß Du hast in den vergangenen Tagen von mir viel ertragen und möchte mich entschuldigen:1luvu: :pftroest:
Aber ich möchte/muß Dich darauf aufmerksam machen das ein Psychater auch immmer ein "Vogelhändler" ist.:smiley1: :smiley1: :smiley1: :smiley1:Im Sinne des Wortes!:megaphon: :smiley1: :smiley1: :smiley1: :smiley1: :smiley1: :smiley1: :smiley1: :smiley1: :smiley1: :smiley1: :smiley1: :smiley1: :smiley1: :smiley1: :smiley1: :smiley1: :smiley1: :smiley1: :smiley1: :shocked: :1luvu:
Ralf

Lucie 07.01.2007 19:02

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Bellinda du Nase...fg
also echt eyh.. die Tante warst doch DU...püüüüüüü

dazu bin ich viel zu jung( stimmt nich.. ich bin ja schon lange Tante oh graus..aber ich hab meine Nichten unsd Neffen wohl erzogen,die sagen einfach nur Lucie,,und stehn dann mit mir an der Theke..:D

und überhaupt.. nix da.. is noch lange ekeine Osterzeit..also muß ich nich suchen..rück dein Bild raus....lach

@ all. ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE
auf in die neue Woche( hurra.. die Ferien sind vorbei...)

Lucie

Manolito 07.01.2007 19:33

heyyyiiiijjjj...aha.

@lucie

da hat jemand sein profil bearbeitet, :tongue:tongue:tongue und ein bild hochgeladen.
tja,rallie...wat is??? :megaphon:wir warten :schlaf::schlaf::schlaf:

@bellinda:darf ich lucie bei der suche helfen? ich habs ja schon gesehen.;)

bis später leutchens

mano :raucht: huch,ick rauch ja gar nich ...also :prost:

Bellinda 07.01.2007 20:55

@Rallie - jetzt hast Du mein Geheimnis entdeckt - wenn ich Therapiestunde hab' packen wir immer die die Vögelchen ein und verschicken sie an die armen Leute im KK, die so schlecht drauf sind - die meisten Päckchen hab' ich in den letzten Wochen an einen geschickt, der hieß irgendwie 009 oder so und schreit bei jedem Hundehäufchen hier ;) :D ;)

@ Lucie - nix zu machen, sobald ne 4 davor ist kommt man ins Tantenalter .... außer man is Einzelkind wie ich ....
Hier noch'n Tipp für Blondie-Lucie:
Mein Bild is ganz leicht zum Wiederfinden ....

Neee Manolito, wart mal noch mit dem Helfen ....

So Leutchens,
das war's für heut von mir
Good night
Bellinda

RALLIE09 08.01.2007 11:28

@Manolito du musst mir gleich helfen also nicht weglaufen;)

@bellinda Ich habe das Gefühl als wärs dir gestern nicht gut gegangen.
Darum schicke ich dir jetzt mal ein paar mächtige Kraftpakete.Und drücke dir die Daumen.:1luvu: :1luvu:
Aber,und wie soll es auch anders sein, nehme ich deinen geschriebenen Faden auf und spinne ihn mal wieder weiter.:eek: :zunge: :lach2: :rotier2: :lach:
009?Hundehaufen?
009!
War das nicht der Britische Geheimagent der in einem dieser James Bond Filme ins Gras gebissen hat und von 007 ganz fürchterlich gerächt wurde?Meine ich, war in Berlin-Ost. Ist aus einem Haus geflitzt und wurde zur Zielscheibe von andern Geheimagenten.Hat es noch bis zum Wasser geschafft.Dann an Bleivergiftung gestorben.Und ist außerdem wohl an einem Stauwehr hängengeblieben...
Aber Fragen wir Manuel.
Manolito du mußt helfen.Du als Berliner.War doch in Berlin.An der Havel oder Kanal.Wie hieß der Film nochmal?Und das Haus~Britische Botschaft oder nur ne Pappatrappe?

Hundehaufen!:D :cool: :eek:
Wie ich das gelesen habe,bin sofort zu meinen Schuhen gelaufen und habe nachgeschaut ob die sauber sind.
Sogar meine Schlappen habe ich kontrolliert ob da was dran ist.
War aber dann nicht der Fall.:cool:
Habe mich dann hingesetzt und überlegt.Wobei das nicht so einfach war bei all diesen Chemogift.:lach: :rotier2:
Und richtig,was soll ich sagen,Du hattest recht,im letzten Jahr bin ich in sowas reingeraten.:rotier2: :rotier2: :rotier2: :rotier2: :rotier2:
Woher hast Du das gewußt?Hatt ich fast vergessen.:zunge: :lach2:
Oder aber Du meintest einen Haufen Hunde.So wie den Brückenpfeiler. Der Feilt bekanntlich Brücken.:D

Nun ja, bitte nicht böse sein oder persönlich nehmen. Es sind die letzten Stunden wo ich noch ne Grosse Klappe machen kann . Ab morgen bin ich wieder im Spital auf´en Bettlager.Und da treiben sie mir die Flausen wieder aus.Sozusagen Flasche leer!
Wenn ich nur dran denke ohoh!
Ralle

Bellinda 08.01.2007 12:17

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Rallie - ich freu mich so, dass Du die letzten Tage so gut drauf bist!!!!!

Danke für das Kraftpaket - ist nix Gravierendes - Infekt der kommt und geht, 2 Tage hab ich letzte Woche voll im Bett verbracht, aber bin wieder auf dem "aufsteigenden Ast".

Des Rätsels Lösung fürs Chemohirn : 009=Rallie09
Hundehäufchen = Da hast Du schon richtig nach der Sch ...e gesucht .... aber die hängt bei Dir nicht an den Schuhen, sondern eher in Deiner Therapie und den Menschen, die sich dabei rein beruflich theoretisch optimal um Dich kümmern sollten....

Vielleicht kannst Du den Rest der Zeit heute noch für eine "innere Umprogrammierung" verwenden. Nix mehr Schiss und nix Flausen austreiben. Das einzige was die Dir austreiben, ist der Krebs. Und Du bläst denen den Marsch. Denn Kunde ist König und im Dienstleistungsbereich Medizin ist der Patient Kunde und damit König. Und ohne Dich als Kunden bzw. Deine Krankenkassenbeiträge und Zuzahlungen sähen die Gehaltszettel der Betreuer(innen) in Weiß ganz anders aus. Krebstherapie bringt schließlich auch ne Stange Geld.
Ganz ehrlich, ich war bisher jedesmal sehr schockiert, wenn ich Deine Erzählungen lese - und sie mit meinen positiven Erfahrungen vergleiche - kaum zu glauben, dass das Vertreter der gleichen Dynastie sein sollen.

Noch ne wichtige Umprogrammierung:
Was Du da bekommst, ist zwar Gift, aber es ist Gift für DEN KREBS. Für DICH ist es LEBENSRETTENDE MEDIZIN + HEILUNG!!!
Ob du an so was glaubst oder nicht, es macht ganz viel und einen Riesenunterschied. Denn mit dieser Einstellung arbeitest Du mit den Arzneien und für Deinen Körper statt dagegen. Versuch kost ja nix ... Du bist doch offen für "alternative Methoden" und das ist die Billigste (schon mal in jenes Forum reingeschaut?;) ) Ich seh' das so: Gegen Gift muss sich der Körper mit aller Kraft wehren, also kommt's überall oben und unten und auf der Haut wieder raus, wenn's seinmuss gewaltsam mit Krampf und Schmerz & Co. - heilsame Medis kann er wesentlich besser annehmen.

Genieße "die letzten Stunden" heute - ich werde morgen alle Daumen für Dich drücken: NEUES JAHR; NEUE RUNDE; NEUE POSITIVE ERFAHRUNGEN!

Hier kommt langsam blauer Himmel raus, wonniglich mild ist's sowieso, die Vögel haben zum Teil schon mit dem Frühlingsgesang angefangen, die Winterlinge blühen schon im Garten ....

Alles Liebe für Dich
Bellinda

Lucie 08.01.2007 23:10

Zitat:

Zitat von Bellinda (Beitrag 365981)

@ Lucie - nix zu machen, sobald ne 4 davor ist kommt man ins Tantenalter .... außer man is Einzelkind wie ich ....
Hier noch'n Tipp für Blondie-Lucie:
Mein Bild is ganz leicht zum Wiederfinden ....

Neee Manolito, wart mal noch mit dem Helfen ....

Boar.. sowas.. Bellinda.. weißt du wie man das nennt??
Unterlassene Hilfeleistung!!!.. jawohl jawohl.. so nennt man das...und das is strafbar.. boar echt ey.. auch noch Verführung zu ner Straftat.. Bellinda Bellinda.. was soll daraus noch werden....:lach: :lach: :lach:

Lucie 08.01.2007 23:12

Zitat:

Zitat von Manolito (Beitrag 365937)
heyyyiiiijjjj...aha.

@lucie

da hat jemand sein profil bearbeitet, :tongue:tongue:tongue und ein bild hochgeladen.

:lach: versprochen is versprochen.. und ich tu was ich kann .. stell fest das ich doch nich soo blond bin....
:lach:

Manolito 09.01.2007 20:50

Zitat:

Zitat von Lucie (Beitrag 366405)
:lach: versprochen is versprochen.. und ich tu was ich kann .. stell fest das ich doch nich soo blond bin....
:lach:

also so´n quatsch...blond.hat doch einwandfrei gefunzt.
-------------------------------------------------------------------------

ach...was für ein tag heute.
habe heute wellness-day gemacht.gestern nachmittag rief doch tatsächlich meine physiotante an und meinte ich hätte von meinen letzten sechs massagen noch eine offen.hatt´ich total vergessen.
zack zack...gleich nen termin für heute gemacht,schön inne wanne gehüpft (mit dollem neuem badeschaum((mano ist ein werbekind,ein opfer der konsumgesellschaft)) geplanscht) und dann gabs 30 minuten entspannung pur.war ganz verwirrt und k.o. hinterher.
kann der onko sowas auch verschreiben???quasi zur verbesserung der lebensqualität :lach2::lach2::lach2:

so,ihr mäuse...bis dann

manolito :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.