![]() |
St. Peter Ording
Hallo,
fahre am 13.12 zur REHA nach St. Peter Ording. Ist vielleicht jemand auch zu dieser Zeit dort?? Würde mich freuen, wenn man sich vorher schon etwas austauschen könnte. Andi |
AW: St. Peter Ording am 13.12.
Hallo
Ich fahre zwar nicht zu der Zeit nach SPO aber war im Oktober dort. Mann lernt dort schnell Leute kennen,meistens schon am Bahnhof,so ist es mir auch ergangen.Viele sind schon zum 2 mal dort.Von einer Patientin die Letztes Jahr über Weihnachten dort war weiss ich das es wunderschön dort sein soll.Die Klinik gibt sich soviel Mühe uns Krebspatienten den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt und gute Erholung Gruss Martina:knuddel: |
Moin Moin Andi,
ein bisken neidisch binni schon.Es ist einfach genial dort.Hier aber noch ein kleiner Tip.:cheesy: Gegenüber ist ja die Klinik der Orthos.Wenn Du da reinkommst, lieb grüßen und nach links gehen. Nach etwa 50 meter haste 2 PC.Internet gebührenfrei!!!:augendreh :augendreh :augendreh :augendreh :augendreh :augendreh :augendreh Merkt keiner.Habbi au gemacht:rotenase: :rotenase: :rotenase: :rotenase: :rotenase: Laß es Dir gutgehen und geniese jede Minute.Es lohnt sich!! Martin |
Hallo!
Hatte Brustkrebs und komme nach erfolgter Chemo,Brustamputation und Bestrahlung am 4.12007 nach ST.Peter Ording wäre nett wenn ich schon hier einige Leute die in dieser Zeit dort sind kennenlernen würde.Freue mich schon sehr auf die Zeit mit Euch. Petra |
Hallo ihr Lieben es war unheimlich schön dort....war im April/Mai dort und hoffe das meine Wunsch im nächsten Jahr in Erfüllung geht ....möchte dort auch unheimlich gern meine nächste Reha machen. liebe Grüße, Heidi huhu Martin:winke: huhu Tine:winke: |
AW: St.Peter Ording
Hallo zusammen,
ich gehe ab 06.02. zur Reha nach SPO. Ist zufällig zu diesem Zeitpunkt auch eine von Euch dort? Würde mich freuen, von Euch zu hören. Lieben Gruß Ina |
Klinik Nordfriesland St. Peter Ording ab 17. Mai, noch jemand?
Hallo liebe Forumsmitglieder.
Fährt vielleicht noch jemand aus dem Forum nach St. Peter Ording im Mai? Ich mache dort meine AHB :) . Vielleicht kann man ja etwas gemeinsam unternehmen? Ich bin übrigens 32 und habe Brustkrebs. Liebe Grüße :winke: Katja |
AW: Klinik Nordfriesland St. Peter Ording ab 17. Mai, noch jemand?
Liebe Katja,
ich sollte am 22.Mai anreisen, habe aber um eine Fristverlängerung gebeten und fahre nun am 26.Juni ... dann werden wir uns leider nicht sehen. Ich war schon im letzten Jahr zu meiner AHB dort und es war wunderschön. Freue mich riesig, dass mein Widerspruch Erfolg hatte und ich diese Klinik wieder anfahren darf. Alles Gute und herzliche Grüße, Heidi:pftroest: |
AW: Klinik Nordfriesland St. Peter Ording ab 17. Mai, noch jemand?
Hallo Heidi.
Na, das ist ja schade, dass wir uns dann verpassen. Aber ich freue mich natürlich sehr für Dich, dass Du Deine Wunschklinik bekommen hast. Es gibt mir ein gutes Gefühl, dass so viele positive Berichte über SPO im Forum sind. Ich freue mich schon sehr auf die Zeit. Liebe Grüße und alles Gute Katja |
Wer noch? - St. Peter Ording am 24.04.
Hallo ihr Lieben,
darf am endlich am 24. April meine AHB in St. Peter Ording antreten. Freue mich schon sehr darauf, bin echt reif für die Insel :D . Ist dann zufällig noch jemand von euch da? Würde mich sehr freuen. War vielleicht schon jemand in St. Peter Ording und kann mir Tipps geben, was ich machen kann/sollte, was ich beachten muss etc. Bin völlig Kur-unerfahren und für Hinweise dankbar. :winke: Anna |
AW: Wer noch? - St. Peter Ording am 24.04.
Liebe Anna,
hier im Forum "Rehabilitation und Nachsorge" findest Du sehr viele Threads über SPO. Da werden sicher alle Deine Fragen beantwortet. Ich würde auch dort noch einmal fragen, ob noch jemand hinfährt. Sonst kannst Du auch die Suchfunktion nutzen. Über kaum eine Klinik wurde hier mehr geschrieben als über die in SPO. Es ist wunderschön dort. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Liebe Anna,
wie in der PN siehst Du hier, wie wunderbar der Sonnenuntergang Anfang Mai in SPO ist. Die Fotos sind am Böhler Strand aufgenommen worden.:D Ich beneide Dich! |
Liebe Anna.
Ich bin erst ab 17. Mai da, da verpassen wir uns wohl gerade. Aber man hört ja immer wieder, dass es kein Problem ist, dort nette Leute kennenzulernen. Ich freue mich sehr auf die Reha, offensichtlich haben wir ja sehr viel Glück gehabt, dorthin fahren zu dürfen. Liebe Grüße Katja |
Liebe Barbara,
die Bilder sind super toll, die machen echt Vorfreude, da beneid ich mich doch gleich selbst! Liebe Katja, also wenn es irgenwie geht möchte ich gerne erst am 24. Mai wieder abreisen, wenn das klappt freue ich mich Dich zu treffen. Hab ja gelesen, dass Internet kein Problem ist in der Klinik, dann schreib ich Dir nochmal. Anna aus der saarländischen Frühlingssonne:cool2: |
Liebe Anne.
Das heisst, Du möchtest noch eine Woche Verlängerung? Bei mir geht das vermutlich nicht, da ich alle 3 Wochen Herceptin bekommen soll und ich die Infusion ja nicht dort bekommen kann. Es wäre schön, wenn Du Dich von SPO aus meldest. Bis dahin und erhole Dich in der Zwischenzeit gut. Liebe Grüße Katja |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr. |