![]() |
AW: Eine Seite zum Hoffnung schöpfen
Hallo Jörg,
schließe mich einfach mal an, obwohl ich natürlich keine Ahnung von Gerburtstag habe.......lasse Dich mal ganz fest umarmen :knuddel: :knuddel: und Dir noch ganz viele wunderbare Geburtstage wünschen.....pass auf Dich auf und sei weiterhin so ein großer Optimist, das hilft bestimmt ....bewundere Dich wie Du das alles machst und wie Du alle hier unterstützt........ Dir alles Liebe Inez |
Hallo Jörg
Alles Gute zum Geburtstag :prost: LG Christiane |
Hallo Jörg,
man munkelt, Du hast Geburtstag !!?? Ei dann mal alles LIEBE und GUTE für Dich. Liebe Grüße Sabine |
Hallo lieber Jörg,
auch von mir ganz herzliche Grüße zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, viel Gesundheit und Glück. Liebe Grüße, Anemone |
Hei Jörg,
leider habe ich keine bunten Bildchen parat. Es möge aber auf der Stelle ein riesengroßer knallebunter Regenbogen vom Norden der Stadt in den Süden scheinen! Lass es Dir richtig gut gehen an Deinem Jubeltage. Lass mich virtuell für Dich ein "Happy Birthday" singen...grins... Ganz dicken Drücker |
Happy birthday
Lieber Jörg, auch auf diesem Wege nochmal alles Liebe zu deinem Geburtstag, ich wünsche dir vor allem Gesundheit, weil das das Wichtigste ist. Bleib weiterhin so optimistisch wie du bist. Habe einen schönen Tag :prost: Ganz liebe Grüße nach Berlin :knuddel: Anett |
Hallo Jörg,
hoffentlich lässt Du heute wenigstens Deinen Pool in Ruhe. In Westfalen denken Menschen heute an Dich, denn DU HAST GEBURSTAG! Alles liebe zu Deinem Ehrentag wünscht Dir Holger (und in Vertretung Niels ;) ) |
Hallo Jörg, alles Liebe zum Geburtstag, auch wenn er schon fast rum ist. Bleib weiter so aktiv und fröhlich, das wünsche ich dir.
petra |
Hallo alle zusammen
ich möchte mich bei Euch allen recht herzlich für dieGlückwünsche bedanken, ich hoffe auch das ich Euch allen noch die nächsten 40 Jahre auf den Keks gehen kann!!! http://www.cosgan.de/images/more/schilder/019.gif |
Viel zu spät, trotzdem von Herzen: Ein gutes Jahr, viel Freude und weiterhin Kraft und Zuversicht. Der Feind ist auf dem Rückzug! Gratulation
Maria |
Hallo Jörg,auch von mir nachträglich alles Liebe zu deinem "17"
Simone |
Hallo lieber Jörg,
das wusste ich natürlich auch nicht aber ich schließe mich dennoch gerne an: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k040.gif Hoffe Du hast schön gefeiert und es Dir gut gehen lassen. Du hattest geschrieben - glaub bei Anita war es -, dass die BSD gestört sein kann und man dann Kreon nehmen muss... kann es Deiner Meinung nach sein, dass meine Mutter deshalb so Probleme mit dem Essen hat. Sie kriegt nur wenig runter und dann pustet sich der Magen immer wie ein Ballon auf..Vielleicht weißt Du einen Rat? Ansonsten habe ich ja wahnsinnig viel von Deinem neuen Pool gehört...Haben in Österreich auch einen...der muss allerdings erstmal sauber gemacht werden und dann lassen wir bald das Wasser ein... http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n030.gif Ich wünsch Dir alles gute weiterhin an dieser Stelle. Herzensgrüße aus München Doris http://www.cosgan.de/images/kao/froehlich/h010.gif |
Hallo Jörg,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Wir werden in 40 Jahren ein Fest feiern. Bis dahin haben wir dann eine künstliche BSD die uns die ganze Arbeit wie Insulin spritzen, Kreon einnehmen usw. abnimmt. Alles Gute Volker |
hallo lieber jörg,
auch von mir herzlich glückwunsch nachträglich zum geburtstag, mach weiter so. lg christiane |
An alle verspäteten
Auch an Euch meinen herzlichen Dank für Eure Wünsche und an alle zusammen noch einen Sonntag |
Hallo Jörg,
danke für Deine netten Zeilen und die Karte. Leider hat es sich bestätigt. Mussten erst alles verdauen/verkraften,aber jetzt weden wir es den Metas und dem Sch..kerl zeigen. L.G. Anita |
Hallo Jörg,
wird feste gefeiert die WM? Wenn man so hört was bei Euch abgeht 50000 Leute, ist schon gewaltig. Was macht das Wasser,habe heute mal gelernt absaugen ,rückspülen,cloren, Ph-Wert messen,alles fertiggemacht 26C Wassertemperatur. Der Sommer kann kommen. Wünsche Dir einen Schönen Freitag und Wochenende Anita |
Hallo Anita
WM interressiert mich herzlich wenig, ich lebe am Südrand der Stadt und bin mit anderen Dingen glücklicher. Badewasser habe ich heute auch schön gesaugt, ph- wert nachgestellt und Sauerstoffpflege aufgefüllt. Filter rückgespühlt und nen m³ Wasser nachgefüllt damit die Temperatur wieder runtergeht, auf jetzt wieder 23°C - wie die Luft im Moment. |
Hallo Jörg!
Da Du ja der Fachmann hier bist, was die Medis und vor allem Pankreatin/Kreon angeht;) , würde ich Dich gerne noch etwas fragen, wenn ich darf und wenn ich Dich damit nicht langsam nerve! Wann kann ich mit einer Wirkung vom Pankreatin rechnen? Heute ist der 3. Einnahmetag und ich merke noch nicht ob es mir hilft. Ist wahrscheinlich auch noch zu früh! Aber kann "man" sagen, ab wann im Allgemeinen eine Wirkung spürbar ist oder "man" es wegen fehlender Wirkung wieder absetzten kann, weil es sozusagen dann überflüssig ist?! Es grüßt Dich Indira |
Hallo Indira
Deine Frage ist für mich auch nicht so einfach zu beantworten, ich bin ja auch nur Laie und habe mich an meine persönliche Meditation selbst herran getastet. Wenn ich mich recht entsinne habe ich die Wirkung in Ansetzen relativ schnell gespürt, aber die richtige Dosierung da habe ich Monate zu gebraucht. Nun habe ich aber auch am Anfang schon mit relativ hohen Dosen gearbeitet 75.000 Einheiten war meine Startdosis. Da hatte ich aber auch noch viel weniger gegessen als heute. Wie schon gesagt es ist ein rantasten an die richtige Dosis und meine Ärzte -alle durch die Bank- waren keine Hilfe für mich, so hoffe ich das ich Dir wenigstens eine vernünftige Erklärung geben konnte. |
Hallo Jörg!
Ja, danke das hast Du!!! Wie gesagt, mein Arzt hat mir auch nichts zum Pankreatin gesagt! Ich bin auch schon auf so auf 80.000 bis 120.000 E. Merke zur Zeit aber ein verstärktes "Rumoren" im Bauch - es blubbert und zischt was das Zeug hält und :confused: Ich setzte nun sehr viel Hoffnung in meine Reha - ist genehmigt und ich darf auch in meine Wunschklinik nach Bad Driburg. Am 5. oder 6. Juli darf ich dort "antreten"! Termin wird mir aber noch schriftl. bestätigt! Hoffe sehr, dass die Klinik wirklich so gut ist - wurde mir vom AdP empfohlen. Wie sieht es denn nun mit Deiner Reha aus, konntest Du einen anderen Termin bekommen? Wünsche Dir noch einen schönen Abend!!! LG Indira |
Hallo nochmal
Was die sich von der DRV Bund (BFA) so rausnehmen ist schon stark, habe bis jetzt nur eine Nachfrage (kam vorige Woche) um wieviel ich dann verlängern möchte - stand alles im Antrag - habe es denen nochmal zugeschickt. So möchte ich mal meinen Urlaub verbringen, nicht mal lesen können sie . Es freut das es mit Deiner Reha so gut klappt. |
Ja, das ist sehr ärgerlich - kann Dich gut verstehen!!!
Ich mußte allerdings auch öfter hinterher telefonieren. Zuerst hat der Antrag fast zwei Wochen bei meinem Arzt gelegen trotz mehrfacher Nachfrage meinerseits - dann hat meine KK hier vor Ort den Antrag am 9. Mai rausgeschickt und der ist angeblich erst am 23. Mai bei der BfA in Berlin angekommen:( :confused: Hab auch oft bei der BfA angerufen. KK schiebt es auf die BfA und die BfA schiebt es auf die KK und meine Beschwerden werden zwischenzeitlich immer heftiger:mad: :mad: :mad: LG Indira |
Hallo
mit der Beantragung lief erstaunlich reibungslos, nur jetzt das danach klappt nicht - wobei mich wundert das die von der BFA nicht interveniert hatten: wegen AHB Antritt 14 Tage nach Behandlungsende, läßt die Aschkalt. |
Ja, stimmt bei Dir läuft es ja noch als AHB, da hättest Du wirklich einen früheren Termin bekommen müssen! Die AHB hatte ich ja bereits schon, ziemlch direkt nach dem Krankenhausaufenthalt. Die Sozialarbeiterin hat sich drum gekümmert. Ich brauchte nur ein Formular unterschreiben und da nahm die Angelegenheit ihren Lauf. Ich war kaum 10 Tage zuhause, da ging es schon los mit der AHB.
LG Indira |
Hallo Jörg,
habe mich am Wochenende nicht gemeldet. Haben mal so eien richtigen Gamelsonntag eigelegt. Gestern Wasser eingeweiht 28c. Unser Pool ist auch nicht viel grösser wie Deiner. Wünsche Dir eine schöne Woche. L.G. Anita |
Hallo Jörg,
habe mir bei Dir die Adresse geklaut beim rumdrücken Deiner Themen. Nun ein bisschen probiert und hat geklappt mit den Smileys verschicken. habs bis jetzt nur privat gemacht. Hoffe Du ärgerst Dich nicht. Wünsche Dir mal schon ein schönes Wochenende Anita |
Hallo liebe Anita,
mensch mach doch - pep Deine Postings richtig auf - hätte ich das gewußt das Du auch wissen willst - wie man das machst - hätt ich Dir schon lange eine PN mit der Erklärung geschickt. Nur auf die Art kann man die Bedienung von der blöden Kiste lernen. Wenn ich nachher vom Sport komme und meine Runden geschwommen bin schicke ich Dir das - habe im Moment nicht die Zeit - also nachher mach ich das. Was soll ich Dir zum Thema BFA (Deutsche Rentenversicherung Bund) sagen - da sitzen wirklich nur Analphabeten - hatte denen nun doch nochmal mitgeteilt, wann ich dann Zeit für meine Anschlußheilbehandlung habe wegen Beruf und Urlaub und schrieb denen doch nichts ahnend das ich doch irgentwo vom 30.07- 30.09 gerne die 28 Tage fahren würde - weil ich ab 01.10 wieder Urlaub habe (fliege nach Malle) und daher wieder nicht könnte und watt schicken mir die Bleppos heute - das sie mich vom 26.09 für 28 Tage kommen soll. Wie wäre es denn mit übernächstes Jahr Pfingsten AHB passt doch Anfang der Maßnahme 14 Tage nach Behandlungsende - würde doch in den Rahmen passsen - ODER????? http://www.cosgan.de/images/more/schilder/122.gif http://www.cosgan.de/images/more/schilder/173.gif |
Hi lieber Jörg,
nur gut, dass du deinen Humor bei all dem Mist nicht verlierst. Da scheinen aber auch Idioten zu sitzen, die über deine AHB entscheiden. Lass dich nicht unterkriegen, diesen Kampf an der Bürokratiefront gewinnst du auch. Du hast schon ganz andere Schlachten geschlagen und gewonnen. Die Sache mit den smileys musst du mir bei Gelegenheit auch nochmal erklären ;) , ich bin doch blond, ach nee, ich war blond :grin: Tschüssi und liebe Grüße Anett |
Hallo lieber Jörg !
ich bin Felssenfest überzeugt das du dennen auf dem Amt eine starke Porolie bitten wirst.ganz sicher .Man fragt sich manchmal was Beamte doch im Schriftverkehr lesen wenn man so etwas liest wie bei Dir auch hinten im Thead Rente ne ich weis manchmal keine worte mehr . ist das ganze nur Zeit und Kosten rauszuzögern oder ? Du schaffst es nur Mut.http://hometown.aol.de/Idefix1073054...nende00018.gif |
hallo lieber jörg,
bin nach meinem uröaub auch wiedr bei dir gelandet, schicke dir ganz liebe erholungsgrüße, hoffe das es dir besser geht und sende für die zukunft alles gute. alles liebe christiane |
Hallo alle zusammen
heute werde ich mal wieder über mich berichten, ich hatte eben meine verschobene MRT - Untersuchung und mir geht es davor immer richtig beschissen diese enge Röhre und dann auch noch 50 min nicht bewegen ist nicht mein Ding, aber es soll ja Nebenwirkungsfreier sein. Blos was immer noch viel schlimmer ist - ist die Warterei auf das Ergebnis, Montag habe ich dann Staging und bis dahin fallen mir alle meine Zipperlein ein - die ich so in der letzten Zeit hatte. Jedes davon könnte ja ...... ach Scheiße eigentlich geht es mir ja Super - wenn ich Eure bzw. die von Euren Nächsten Probleme so lese. Aber hier fällt auf das ich ja eigentlich auch ein Schisser bin. |
Hi Jörg,
ich kann Dich gut verstehen. Ich drücke Dir die Daumen für die Untersuchung und natürlich noch mehr für die Ergebnisse. Wenn ich bei jemanden zuversichtlich bin, dann ist es bei Dir. Du warst und bist so tapfer (und somit definitiv kein Schisser). Lieben Gruß |
Hallo Du kleiner Schisser...grins...
ich freue mich schon riesig darauf, wenn DIr am MOntag ein riesen Stein vom Herzen fällt. Das Geräusch wird dann bis in den Norden der Stadt zu hören sein, wirst schon sehen...Hoffentlich gibt es kein Erdbeben. Ganz liebe Grüße |
Lieber Jörg,
kann gut verstehen wie Du Dich gerade fühlst.........wäre da sicher auch ein Schisser......Denke jedenfalls an Dich und halte alle Daumen..... Dir alles Liebe Inez P.S. Mach irgendwas schönes am Wochenende was diech so in Atem hält dass Du gar keine Zeit hast nachzudenken............. |
Hallo Jörg!
Nein, nein - Du bist nun echt keine Schisser, wem von uns würde es denn anders gehen?! Ich drücke Dir auch alle Daumen für ein sehr gutes Ergebnis!!! Bestimmt wirst Du am Montag davon berichten - werde es dann leider wohl nicht lesen können, da ich am Montag meine Reha antreten werde. Muß mich bereits am Vormittag dort einfinden, das heißt morgens gegen 7 Uhr Abfahrt! Es soll dort einen Internetzugang geben, aber wie ich mich kenne, bin ich wohl zu blöd um mich an einem anderen PC zurechtzufinden! Werde aber an Dich denken.... Du weißt ja: WIR WERDEN SIEGEN!!! Liebe Grüße von Indira |
Hallo alle zusammen
besten Dank für Eure Wünsche - kann mich eigendlich sehr gut ablenken - nur es gibt Momente - da ist man dann wieder der Schisser. @Indira gute Verrichtung und max. Erfolge bei Deiner Reha. |
Hallo Jörg,
ich denke auch, dass es normal ist wenn die nächste Untersuchung ansteht. Bei meiner Schwiegermama ist es morgen soweit, dann ist sie allerdings 14 Tage in Urlaub denke also, dass ich mich seeeehr lange gedulden muss. Aber ich hab keinerlei Zweifel, dass sich dieser Scheiß.... wieder meldet und Du hast es doch eh schon geschafft :megaphon: Liebe Grüße Sabine |
Hallo Jörg,
mein Vater lässt sich immer mindestens eine Beruhigungstablette geben,aber nicht das du da nicht wieder raus willst:) :) :) Viele Grüße und viel Glück Simone |
Hallo Jörg,
es gibt auch offene Röhren, dann fällt zumindest die Platzangst weg. bis bald petra |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |