Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin) (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   September (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=20383)

Susn 02.01.2007 10:21

AW: September

Hallo Struwwelpeter!

Du schreibst so wunderbare Worte! Du hilfst den anderen Leuten hier im Forum! Und ich bin mir sicher, dass Du das, was Du anderen schreibst auch selbst in Dir trägst und fühlst! Diese Hoffnung und Kraft, der Mut und das Weitermachen!!!! Das trägst Du in Dir - auch wenn Du es momentan vielleicht nicht siehst!!! Auch wie Du bei mir in meinem Beitrag geantwortet hast!!!!! Das tat mir so gut! Ich danke Dir und ich bin mir sicher, dass Du - egal wie es kommt - es durchstehen wirst!

Ich wünsche dir ganz ganz ganz ganz viel viel viel viel viel Sonnenschein und Wärme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:) :) :) :) :) :)

Susn:) :) :)

Flips 02.01.2007 13:48

Liebes Struwwelchen-Ina,

hier kommt sie nun, die Leiter zum Himmel.

http://www.bilder-hochladen.net/files/1lc9-2c.jpg
Raus aus dem schwarzen Loch, langsam, Stufe um Stufe, zum Licht.
Zur Sonne, die über den Wolken immer scheint.
Noch einen Regenbogen für Dich, um die 1.Stufe der Leiter leichter zu erreichen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/1lc9-2d.jpg

Nehme Dich auch gerne hucke-pack.
Schnaufen wir mal gemeinsam nach "oben".

Alles erdenklich Liebe
Flips

@Susn: herzlich Willkommen!!!!!!!

Noddie 02.01.2007 14:06

Ich schieb von unten nach bis ihr zwei oben seid.
Gemeinsam schaffen wir das
Ulli

Lucie 02.01.2007 14:07

he.. und ich schieb kräftig mit...

Lucie

seniorita 02.01.2007 14:30

Liewet Struwwelche,

ich hoffe das neue Jahr hat für dich positiv angefangen!
Konnte noch nicht alles von dir durchlesen aber ich wünsche dir für das neue Jahr alles alles GUTE dieser Welt aber vor allem ganz ganz ganz viel Gesundheit! :remybussi

Lass deine negativen Gedanken raus! Immer wech damit!
Andere baust du auf, mach auch was für dich! Gönn dir etwas! Und wenns nur ne heiße Wanne mit nem guten Buch ist!

Fühl dich gedrückt! :knuddel: :pftroest:

Herzlichst Seniorita

Bellinda 02.01.2007 18:20

Liebstes Struwwelchen,

ich schieb auch kräftig mit ...

Mein Gott, ich kenn es auch, das schwarze Loch,
es war wohl ein anderes als deines,
aber es war SCHWARZ
und TIEF
und schien so ENDLOS
LEERE war sein Name
ANGST hieß die Luft, die ich darin atmete

und dennoch

immer wusste ich, dass irgendwo, irgend irgendwo ein Lichtlein ist,
dass irgendwo ein Ausgang ist
dass es irgendwann nicht mehr tiefer geht

auch wenn ich es zu dem Zeitpunkt nicht sehen und schon gar nicht mehr glauben konnte

und dennoch

es war so

es ist so

es gibt Kräfte, die sind unermesslich

wenn wir uns mit ihnen verbinden

irgendwie geht es - auch wenn ich nicht sagen kann wie

und eines Tages ganz leise, ganz sacht, unmerklich fast begann er
der Aufstieg
der Weg heraus aus dem Loch
und ganz leise sacht
geht er immer noch immer weiter
und weiter
und weiter
und weiter
...

wirst Du mein Begleiter?

:1luvu:
Bellinda

Noddie 03.01.2007 23:45

Hallo liebe Ina,
ich hoffe es geht Dir einigermaßen gut.
Schicke Dir ganz viele Kraftpackete und fühle Dich von mir in den Arm genommen.
Ulli

struwwelpeter 04.01.2007 00:00

Zuviel Zeit für Tränen, zuviel Angst und Schrecken, zuviel zuviel zuviel

Und wenn ich einen Regenbogen spanne, so versuche ich stets dieses Licht in mich aufzunehmen!
Es fällt mir allerdings für mich selbst im Moment nicht sehr leicht, ich tue mich darin sehr schwer!
Vieles konnte ich in der letzten Zeit überdecken mit der Arbeit und dem Stress. Jetzt jedoch habe ich einfach die Möglichkeit, an andere Dinge zu denken - leider gehen meine Gedanken immer nur in eine Richtung!
Zur Zeit habe ich das Gefühl das ich " Bin ", jedoch nicht " Sein " kann! Es ist ein Kreislauf, den ich derzeit nicht durchbrechen kann, ein Kampf gegen meine Gedanken, die ich nicht abstellen kann.
Und dennoch: ich habe die Hoffnung, das dies sich bald ändert.
Heute habe ich die dringlichen Histologischen/Zytologischen Befunde nach Köln geschickt. Warten ist angesagt, bis man sich dort beraten hat. Und solange werde ich mich weiterhin in diesem Tief befinden, es ist wie der englische Garten, ich irre durch die Gegend, bis ich näheres erfahre.
Warten, das ist für alle das Schlimmste, wenn eine Richtung vorgegeben ist, kann man sich damit arangieren und sich darauf einstellen. Und immer wieder kommt mir auch der Gedanke: was wird sein, wenn eine Transplantation nicht in Frage kommt? Ich mag gar nicht daran denken, wie wird sich dann die Welt für mich weiter drehen?
Sorry, es tut mir hin und wieder gut, meine wahren Gefühle nieder zu schreiben, es erleichtert ein wenig - nimmt etwas von diesem unsagbar belastendem Druck.
Für`s Zuhören, für eure Hilfe und lieben Worte danke ich euch Allen, Ulli, Bellinda, Flips, Senorita, Lucie, Susn etc.

et struwwelchen

Noddie 04.01.2007 00:10

Hallo mein kleiner Spatz Ina,
gerade in solchen Zeit sind wir doch für Dich da.
Ich glaube jeder hier kann Dich verstehen .Diese Ungewissheit macht einen fertig.
Ich finde es wichtig das Du hier Deine Gefühle aufschreibst ,den das kann Dich vieleicht ein kleines bischen entlasten.
Auch Du hast nicht unendlich Kraft ,also kleines Struwelchen nimmst Du mal Pakete von uns an.
Du kannst gewiss sein das unsere Gedanken und unsere Kraft und Wünsche bei Dir sind. Sie mögen Dich wie eine weiche Decke umschlingen und Dich ab und an etwas sicherer fühlen.
Hab Dich lieb
Ulli

seniorita 04.01.2007 09:21

Liebe Struwwel!

Fühl dich ganz doll :knuddel: :remybussi !

Es wist wirklich richtig wichtig, dass du deinen Gefühlen freien Lauf lässt, denn wenn du sie bei dir behälst tust du dir und deiner Seele und deinem Körper nix gutes! Du schwächst ihn! Aber wir wollen doch Mr. Hodgkin :twak: :twak: :twak: :twak: :twak: :twak: :twak: !!!!!

Ich denke aber auch, dass man die negativen Gedanken nicht einfach so abstellen kann wie man es auch gerne möchte! Da hilft leider alles nix, lass es raus, weine, schreie... Geh spazieren, tief einatmen, Stress raus! Locker lassen, dann können auch bald wieder die positiven Gedanken fließen! Und glaube mir, die kommen!!!! :remybussi

:megaphon: Also, raus damit!!!! :laber:

Dafür sind wir da!

Ich drücke dir die Daumen für ein gutes Ergebnis und eine positive Nachricht!

Herzlichst Seniorita

Bellinda 04.01.2007 10:21

:knuddel: Liebes Struwwelchen,:knuddel:

nachdem ich mich jetzt zwei Tage mit einem Virus im Bett in meinem eigenen Elend gesuhlt habe und heute wenigstens wieder Licht an den Augen und den PC-Monitor ertragen kann, klau ich heute mal ganz doll von Lucies Kraftpaketebaum und schicke Dir per Express eine Riesenladung davon !!!

Jetzt kannst Du wenigstens sagen, du hast alles Dir Mögliche getan, hast die Befunde in den Umzugskisten gefunden und nach Köln geschickt.

Liebes Struwwelchen, Du brauchst Dich wahrlich nicht zu entschuldigen, Deine Gefühle und Ängste sind ja nun wahrlich berechtigt, sie sind ein Teil von Dir, genauso wie auch die starke Ina und die herzensweite Ina ein Teil von Dir sind, und jeder Teil hat zu seiner Zeit seinen Platz. Wenn Du jetzt auch noch die Starke spielen wollen würdest - würdest Du Deinem Körper nur unnötige Kraft rauben.

So lange Zeit schon beweist Du unglaubliche Stärke- seelisch-geistige, die Du hier in Form von Rundumunterstützung verteilst,
und darüber hinaus noch die ganzen unglaublichen körperlichen Kraftakte ... Rezidiv, OP, Umzug ...

Für mich persönlich, bekomme ich so langsam eine Ahnung, dass diese tiefen Löcher, die Angst und der Schrecken, mich dahin führen, langsam, ganz langsam mich dem zu stellen, was wirklich da ist und meine Aufmerksamkeit und Unterstützung braucht, damit ich aufhöre, es nicht wahrhaben zu wollen, es zu leugnen, dagegen zu arbeiten, statt von innen heraus mich mit diesem meinem Elend zu verbünden, es wie ein kleines Kind innerlich zu umarmen und so alle meine Kräfte zu bündeln für mein eigenes Heilwerden.

Liebe Ina, indem Du uns teilhaben lässt daran, wie es Dir wirklich geht, gibst Du auch uns eine Chance, Dir etwas von der vielen Liebe und Unterstützung zurückzugeben, die Du immer so großherzig verteilst.
DANKE

ALLES ALLES LIEBE
:knuddel: :remybussi :knuddel:
Bellinda

Lucie 04.01.2007 13:26

Hallo Ina Maus..
da kann Bellinda klauen soviel sie will.. ich habe immer mehr als genug Kraftpäckchen auf meinem Baum..
ach Süße du....
stell dich nicht in Frage.. sei so wie du bist..mal soooooooooooooooooo stzark..und dann soooo schwach,ängstlich und traurig.. warum auch nicht.. wir sind da,und fangen dich auf..so wie du es immer mit uns machst.. lass es einfach auch zu mal down zu sein.. es ist doch dein verdammtes gutes Recht auch mal einen miesen TAg zu haben.. und bisher hast du es immer wieder geschafft aufzustehn..und du schaffst es auch weiterhin..( sondt schubsen wir dich.lächel)
Bellinada hat nicht unrecht,mit dem was sie sagt.. jedes Loch in das man fällt zeigt einem Schwächen auf,die nur menschlich sind..und in dem wir diese annehmen werden sie zu Stärken...

Ich hab dich lieb Süße und bin unsagbar stolz auf DICH
Lucie

Manolito 04.01.2007 15:33

mein kleeenet struwwel-häschen,

es ist schon sooo vieles schönes gesagt worden.tolle worte - von bellinda -aber auch von allen anderen.
ich schliesse mich dem jetzt mal an und bediene mich auch mal eben an DEM kraftpaketebaum und schicke dir ein paar davon rüber.ein klitzkleines behalte ich für mich,wenn es euch recht ist.hatte gestern schliesslich chemo :o
wenn nicht,gebe ich es aber auch gerne ab.

also struwwel - denk immer daran - wir haben dich alle so lieb wie du bist.die seniorita hat schon recht...tu was für dich selbst.ein bischen egoismus wird uns allen ja wohl zustehen,oder?was meint ihr?

euer manolito :rolleyes:

Flips 04.01.2007 18:00

http://www.bilder-hochladen.net/files/1lc9-2j.jpg

Ein kleiner Schutzengel -
für (m)einen großen Engel.

Alles Liebe
Flips

struwwelpeter 05.01.2007 22:40

Zitat:

Zitat von Manolito (Beitrag 365211)
sorry rallie,aber man sagt das bei uns manchmal so.da will dir keiner auf´n schlips treten oder so.dachte mir schon das du keine schnecke bist :D:D:D.

aber mit bildern reinstellen wär doch mal was(@all of the hodgie-crowd).man will ja schliesslich wissen mit wem man es zu tun hat.
könnt ihr ja auch in ner pn senden,wer´s nicht ins profil stellen will.
so...und wer kein bild von sich hat,dem mach ich welche.wozu bin ich schliesslich hobbyfotograf.für einen kleinen oboulus von nur...sagen wir mal...500,-€ (nehme auch wertähnliche sachgegenstände :lach2:) kriegen wir das schon gebacken. :D:D:D hihihi

also ihr hübschen (und das seid ihr bestimmt) wir SEHEN uns :tongue

viele grüße von

frecholito :zunge:

ich glaub mir gehts zu gut :winke::rotier2::rotier::laber::rotenase:

Hi Manolito,

hier könntest Du Dir ja schon meine Kontonummer erfragen!:lach2:
Sachgegenstände möchtest Du - kannst Du haben, ich habe ein kleines Katönschen voll mit Kram!
:zunge: Tja, viel kann ich Dir nicht bieten, ein Bild von vor einiger Zeit, siehe Anlage, Du wirst begeistert sein:rotenase: :rotenase: :rotenase:
Aber die Idee ist natürlich nicht ohne, ich finde es Klasse! :o Leider gibt es tatsächlich nicht viel an Bildmaterial von mir, also hoffe ich mal, Du - ihr seid mit meiner Auswahl zufrieden! Ich habe auch etwas gemogelt;)aber das darf man ja schon so ein klitzekleinesbißchen, oder??? Aber, ich muß ja auch ehrlich sein, die Bilder sind schon ein paar Tage alt:lach2: :lach2: :lach2: :lach2: :lach2: :lach2: :lach2: :lach2: :lach2: :lach2: :lach2: :lach2:

also Manolito, nichts mit Struwwelhäschen - ne kleene freche Göre war ich immer, und das besonders gerne!
Euch allen hier jetzt viel Spass beim schauen, habe mich auch garantiert nicht all zu sehr verändert!
Manolito, gute Idee:lach2: :rotier: wirklich sehr gut:rotier: :rotier2: :lach2: und cool:cool:

Bye bye ihr Lieben, bin froh das es Dir und Rallie soweit ganz gut geht jetzt während der Chemo, lasst es euch Allen weiterhin gut ergehen!

et struwwelchen

Noddie 07.01.2007 00:38

Dich einfach nur mal knuddeln.
Ulli

Manolito 07.01.2007 14:44

hey struwwel,

hast gut reagiert auf meine idee.hatte irgendwie schon vermutet,dass zumindest eine(r) von euch ein kinderfoto hochlädt.ist aber auch süüüß,hihi.
ich freu mich,dass ich dich zum lachen bringen konnte :D.lachen ist gut.

fühl dich gedrückt

manolito:pftroest:

Noddie 11.01.2007 00:27

Hallo kleines Struwelchen,
ich hoffe Dir geht es einigermaßen gut. Denke oft an Dich,leider klappt das mit anrufen im Moment nicht ,da meine Stimme entwecker ganz weg ist oder ich herumkickse wie ein Penäler im Stimmbruch.
Ich sende Dir ganz viele Kraftpakete und einen besonderen Struwelknuddler.
Alles liebe
Ulli

Doriki 24.01.2007 22:42

Hallo mein liebes Struwwelchen,:knuddel: :knuddel: :knuddel:
vielen Dank für den wunderschönen Blütentraum. Im Moment ist es bei uns A...kalt. Ich habe heute nur faul rumgetrudelt, ausgiebig mit meinen Freundinnen telefoniert und ich habe dich auch auf der Landkarte gesucht. Du bist ja wirklich irre weit weg. Doch was macht das schon, Gedanken fliegen überall hin.
Ich weiß, Dir geht es nicht gut. Ich möchte Dir Deine bangen Gedanken nehmen können und Dir einen schönen Traum schicken.
Das Schiff der Hoffnung fängt uns alle auf!!!!!!!!!!!!!! Dieser Satz, von Dir liebe Ina, hat mit immer wieder Mut gemacht.
Ganz liebe Knuddelgrüße - DORI -
:engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:

struwwelpeter 25.01.2007 14:04

Hi meine Lieben,

es ist nun schon eine ganze Weile her, wo ich mich hier auf dieser Seite zu Wort gemeldet hatte. Seitdem bin ich mir im Prinzip selbst aus dem Weg gegangen! Ich war nicht zu ertragen, es war nicht zu ertragen und die Last schien mir unsagbar schwer, so ist es wohl auch jetzt noch!
Und auch jetzt bekomme ich ein beklemmendes Gefühl, aber es kommt zumindest etwas Bewegung in meine Geschichte, also möchte ich euch dies hier auch erzählen!
Na ja, daß bei mir nur die allogene Transplantation noch in Frage kommt, hatte ich ja bereits mitgeteilt. Inzwischen haben sich die Ärzte der Transplantationsabteilung beraten: am Dienstag soll ich dort vorstellig werden. Tja, blöde Gedanken kommen immer wieder hoch: was mache ich, wenn ich abgelehnt werde, es sind ja doch einige Aspekte, die nicht gerade optimal dafür sprechen? Das Ergebnis: Nichts, rein gar nichts werde ich dann wohl machen können!
Ich versuche zwar positiv zu denken, aber es schleichen sich immer wieder Sch..... Gedanken dazu! Es ist gut das ich zumindest jetzt diesen einen Termin schon einmal habe und nicht noch Ewigkeiten warten muß, aber die Zeit zieht sich rein Gedanklich bis ins Unendliche! Jeder kennt es, jeder hat diese Zeiten durchgemacht.
Und noch mehr als zuvor schon habe ich mich zurück gezogen, ich ärgere mich teilweise über mich selbst, aber das Gefühl so geschützter zu sein, ist mächtiger! Ich weiß, es sind eigenartige Gedanken, aber sie kreisen und haben keine Richtung, die vorgegeben ist.
Zu meiner körperlichen Verfassung brauche ich im Prinzip nicht sehr viel sagen, da dies auch für mich selbst nicht unbedingt so vordergründig und belastend ist.
Also: meine ganze Hoffnung geht auf Dienstag!!!
Der Tag, an dem entschieden wird, ob..........wie und wann es weitergeht!

Euch allen ganz dicke Knuddelgrüße

P.S.Doris: den Blütentraum (Kur voriges Jahr), habe ich etwas verkleinert, war wohl etwas zu groß, oder???

Bye, Ciao und Danke an Alle
:engel: :winke: :engel: :winke: :engel:

et struwwelchen

Doriki 25.01.2007 20:14

Liebe Ina,:1luvu:
wollte schon eine Suchanzeige aufgeben. habe befürchtet, dass du dich verkrümelt hast. Gut das du nun Dienstag einen Termin hast, doch diese Zeit, die Last der Ungewißheit zu tragen, ist unendlich lang und schwer.
Man fühlt sich der Situation machtlos ausgeliefert, ich kann dich nur in den Arm nehmen, ganz doll drücken und mit dir hoffen. Du hast nicht nur mir, mit deiner Kraft und deinem Optimismus so oft Mut gemacht, ich möchte dir so gern ein wenig davon zurückgeben können. Ich glaube daran, alles wird gut!!
Ich bin in Gedanken bei dir. - DORI . :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:
Das ganze Leben ist ein
ewiges Wiederanfangen.

(Hugo v. Hofmannsthal)

Bellinda 25.01.2007 22:29

Liebes Struwwelchen,

ich denke viel an Dich und hoffe, dass meine Gedanken irgendwie einen Weg zu Dir finden und sich in Deinem Körper in kraftvolle heilsame Unterstützung verwandeln.

Meine Gedanken arbeiten - sie würden gerne etwas finden, womit Sie Dich aufbauen könnten - so lange ist meine Feder bzw. Tastatur noch ein bisschen hilflos stumm.

Es scheint mir, das Lesen hier im KK konfrontiert Dich z Zt an allen Ecken und Enden des LKForums mit dem Thema SZT bzw. KMT - das ist bestimmt nicht leicht -
aber ich bin sicher, wir schaukeln Dich dadurch und bei unserer gemeinsamen Gipfelbesteigung hat unser Bengelclub genug Kraft, um nicht nur das kleine Sonnen-Fröschchen, sondern auch das Struwwelchen auf den Gipfel zu tragen. Außerdem sind bis dahin Rallie und Mano wieder fit, da haben wir genug Verstärkung!!!

Denke zur Zeit jeden Nachmittag an Dich - habe nämlich gerade wieder meine Kakao(mit dicker Biosahneundechtemvanillezuckerhaube)-Phase ;)

:engel: :engel: :engel: :engel: :engel:
Bellinda:1luvu: :1luvu:
:1luvu: :1luvu:
:engel:

BärchenN 25.01.2007 22:41

Hallo Struwwelchen,

habe deine Beiträge die ganze Zeit gelesen und bin erstaunt, wie viel du anderen zu geben hast. Gib dir selber auch etwas. Zeit und Kraft :rotier:

Ich habe das Gefühl, du brauchst das. Und verkrieche dich nicht völlig.
Ich bin auch so ein Typ, habe zwar selber keinen M.H. oder ähnliches aber im Sommer hatte ich mir meinen Fuß gebrochen und als ich nach 2 1/2 Wochen Krankenhaus wieder zu Hause war, wollte ich keinen sehen, meine Ruhe und erstmal sehen, wie ich mit dem ganzen anderen Kram klarkomme (bis Oktober mit Krücken rumlaufen usw.). Mein Bäär hat das ganz schnell in die Hand genommen und liebe Freunde eingeladen fast jedes WE. Irgendwie hat es mir geholfen, war ja die ganze Woche zu Hause fast durchgängig alleine.

Ich hoffe, du schaffst es die Zeit bis nächsten Dienstag durchzuhalten.

Drücke dich und gebe dir ganz, ganz, ganz viel Zuversicht
:remybussi :remybussi :remybussi
dat Bärchen

Doriki 26.01.2007 23:35

:winke: :winke: :winke: :schlaf: :schlaf: :schlaf: Mein liebes Struwwelchen,
du hast heute wieder all deine Kraft und Energie großzügig im Forum verteilt.
Ich möchte dir so viieeel sagen, ich finde nicht die richtigen Worte.
Ich erkenne deine Ängste und Zweifel aber auch deinen Mut und deinen Kampfeswillen.
Meine Gedanken sind bei dir und Sonnenfröschlein. Ich schaue in den Nachthimmel und möchte einen schönen Traum schicken.
Alles liebe - DORI - :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :pftroest: :pftroest: :pftroest: :pftroest: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf: :engel: :engel: :engel: :engel:

Doriki 27.01.2007 22:50

Liebe Ina,
möchte dir fix ein paar Kraftknuddler schicken. -Dori -
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :pftroest: :pftroest: :pftroest: :pftroest: :pftroest: :pftroest: :pftroest: :pftroest: :pftroest: :pftroest: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :remybussi :remybussi :remybussi

seniorita 28.01.2007 20:13

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:weinen: STRUWWEL :weinen: !!!!!

Bin total betroffen wenn ich deine Worte hier lese!
Du bereicherst uns alle so sehr mit deinen Beiträgen und wie gehts dir selbst?
Ohje...

Ich drücke dich ganz ganz dolle! Sende dir ganz ganz viele Kraftengel und Kraftpakete!

Wenn ich etwas für dich tun kann, dann melde dich, gerne auch via PN!

Für Dienstag werden mein Schatz und ich dir alle Daumen, Zehen und Hämmorhoiden drücken!

Weiß gar nicht so richtig was ich sagen soll.... :remybussi :remybussi :remybussi

Fühl dich ganz ganz doll :knuddel: !

Gönn dir was... Können wir dir was gutes tun?

Meld dich! Ist mein ernst!

:1luvu: Seniorita

struwwelpeter 28.01.2007 21:04

Hi meine liebe Engelchen`s und Bengelchen`s,
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-my.jpg
ich möchte euch allen für die lieben unterstützenden Worte danken!
Ich bin jetzt an einer Stelle angekommen, an der ich mich auf der einen Seite sehr zurück ziehe, andererseits allerdings auch den Punkt erreicht habe, wo ich über die gesamte Problematik gut reden kann. Und da habe ich ja ganz besonders liebe Menschen wie euch hier im Forum gefunden! Und auch außerhalb sind engelhafte Wesen jeden Tag für mich da, helfen mir, das ganze in lieben Gesprächen zu verarbeiten.
Genau wie ich es schon beschrieben habe: ich bin ummantelt von meinen Ängsten, sie sitzen in jeder Pore! Aber diese Ängste muß ich ausleben, denn ich muß sie weiterhin ertragen, ich möchte neben dieser Angst meinen Ureigenen Kampfgeist spüren. Und genau das ist es, was mich derzeit hoffen läßt. Ich bekomme evtl. diese eine Chance, dann möchte ich sie auch umsetzen!
Und hier an dieser Stelle fällt mir der Titel eines Threads ein von Elanamarie - Martina:
AUFGEBEN ................................GIBT´S NICHT, ODER????
Nein, ich würde es bereuen, würde ich im Vorfeld schon aufgeben, anschließend zu irgend einem Zeitpunkt würde stets ein und dieselbe Frage auftauchen: Was wäre wenn ich das Risiko eingegangen wäre?
Vielleicht tauchen solche oder ähnliche Fragen auf, dann kann ich jedoch für mich sagen: es war meine Entscheidung, es war mein Wunsch und ich wollte alles probieren.

Liebe Doris, Bellinda, Noddie, Lucie, Bärchen, Senorita, Flips etc.

ich danke euch für die vielen lieben guttuenden Worte, für eure Unterstützung und eure Warmherzigkeit! Es nutzt mir etwas, es baut mich weiter auf, mein Weg scheint wirklich stabiler zu werden.
Lieber Sonnenfrosch - liebe Christine,
ich hoffe für Dich, Du hast die Kraft gefunden, um aus dem seelischem Tal herauszukommen! Ich wünsche es Dir so von ganzem Herzen!!!
Letztendlich muß jeder von uns Beiden den Weg gehen, doch im Hintergrund- so fühle ich es im Moment zumindestens, weiß ich das ich nicht ganz allein da stehe. Es sind viele für uns da, und auch ich bin weiterhin gerne für Dich da! Du bist so stark, hast so viel gepackt, und ich weiß genau, auch diesmal packst Du es! Nur Mut und Zuversicht, die sende ich Dir anbei in einem ganz besonderem Kraftpaket!
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-n1.jpg
Euch allen noch einen wunderschönen Abend

liebe Knuddelgrüße @all
et struwwelchen

P.S. Sorry, bei all meinen Ängsten bleibt auch mein Humor nicht auf der Strecke, ist das unnormal???:confused: :confused: :confused: :confused:

seniorita 28.01.2007 21:37

[CENTER]P.S. Sorry, bei all meinen Ängsten bleibt auch mein Humor nicht auf der Strecke, ist das unnormal???:confused: :confused: :confused: :confused: [/CENTER

Nein, es ist nicht unnromal! Es ist gut so! Sogar richtig gut! Denn wir brauchen den Humor, sonst könnten wir nicht überleben! Lachen ist gesund...

Es ist schön dich so zu lesen! Man liest, dass es dir ein wenig besser geht!

:remybussi Seniorita

Manolito 28.01.2007 22:15

Zitat:

Zitat von struwwelpeter (Beitrag 372393)
Sorry, bei all meinen Ängsten bleibt auch mein Humor nicht auf der Strecke, ist das unnormal???

um himmels willen :eek:...kleenet struwwelchen,

du darfst auf gar keinen fall deinen humor verlieren.lachen hält - oder macht - in unserem fall vielleicht gesund.

mir geht es manchmal genau umgekehrt.ich denke,ich witzele manchmal zu sehr herum,so dass vielleicht jemand denkt,ich würde die ganze krankheit usw. nicht ernst genug nehmen,aber das stimmt nicht.ich nehme es sehr ernst,aber lachen lenkt nun mal ab und deshalb werde auch ich meinen humor behalten,sonst frisst es einen auf.

struwwel,ich drücke dich ganz doll und sende dir was von meiner kraft (nicht von meinem chaotismus)...einfach nur kraft...für deine seele und deinen körper.die brauchst du jetzt.

liebe grüße aus berlin

mano :winke:

Doriki 28.01.2007 22:28

Hallo Struwwel,:winke: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
jeder versteht dich, dass du dich einerseits verkriechen möchtest und andererseits Hoffnung, Ängste, Zweifel und Zuversicht in dir trägst. Ich glaube, jeder von uns hier möchte dir ein wenig Unterstützung geben, auch wenn wir dies nur moralisch tun können. Letzendlich musst du deine Entscheidung allein treffen, doch wir möchten dir Mut machen all deine Chancen zu nutzen und zu kämpfen !!!!!!!!!.

Du bist ein einzigartiges, liebenswertes Wesen!!!!!!!!!!

Meine Gedanken begleiten dich. Ich möchte dich in den Arm nehmen, dich knuddeln und dir ein wenig Ruhe und Geborgenheit geben.
Liebe knuddlige Gute-Nacht-Grüße - DORI - :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:

Lucie 29.01.2007 09:42

Zitat:

Zitat von struwwelpeter (Beitrag 372393)
[B]P.S. Sorry, bei all meinen Ängsten bleibt auch mein Humor nicht auf der Strecke, ist das unnormal???:confused: :confused: :confused: :confused:

Sweathaert.. wo bitte verlierst du deinen Humor??? tztz.. niemals nich.. er versteckt sich nur manchmal.und das ist auch völlig ok so.. denn selbst DU bist nich so ein Übermensch( geht nämlich gar nicht..Übermenschen sind Menschen die sich selbst völlig vergessen,und dazu gehörst du nicht..),als das du dich nicht selber recht gut im Blick hast..

Wie schon so oft hat jeder einen guten und einen schlechten Tag..oder einen gute unde eine weniger gute Zeit..und nun is es so,das deine weniger gute Zeit eben ein wenig überwiegt..aber vertrau auch DICH und aucf uns.. gemeinsam kommen wir da durch.. nehmen dich an die Hand und leiten dich sicher durch den Orkan.. lass es zu..du tust es bei uns hier auch immer..

Du gibt uns so viel..und bekommst ohne wenn und aber alles 1000fach zurück...lass dich fallen und wir fangen dich ganz sanft und liebevoll auf...

Du hast jedes Recht dazu..

Eine ganz dicke und feste Umarmung nur für dich... ich möchte dir damit all meine Zuversicht,Stärke und Kraft geben..:pftroest: :pftroest: :pftroest:

Lucie

Flips 29.01.2007 11:11

Liebes Ina-Struwwelchen

ja, gemeinsam, mit ganz vielen Kraftpaketen, liebevollen Gedanken,
und vielen Menschen, die Dich virtuell unterstützen, Dich in den Arm nehmen, wirst Du es schaffen.
Deinen Weg mußt und wirst Du richtig einschlagen, an die Hand genommen, begleitet.
Die Liebe zum Leben, Deinen köstlichen Humor - sie werden Dich tragen.
Kämpfe, für Dich!!!

Alles erdenklich Liebe
Flips

http://www.bilder-hochladen.net/files/1lc9-3k.jpg

sonnenfrosch 29.01.2007 13:44

Liebe Ina!

Danke für Deine Worte! Obwohl es manchmal so klingt und scheint werde ich auch noch nicht aufgeben. Ich weiß aber noch nicht in welche Richtung mein Boot fährt noch mehr bergab oder wieder bergauf - das kann manchmal recht schnell gehen - wie in einer Achterbahnfahrt.
Aber ich habe auch noch zuviel vor - ein Termin ist ja der Kuchen und die Schokolade mit Euch / Dir!

Du hast eine ungeheure Stärke und Kraft - von der Du auch noch einiges austeilen kannst! Danke dafür!

Ich drücke Dir morgen ganz fest die Daumen für Dein Gespräch und überhaupt!

Drück Dich!

Christine

Bellinda 29.01.2007 15:58

Liebe Ina, liebe Christine,

auch wenn ich mich immer wiederhole und zwischendurch derzeit nicht so einfallsreich bin, ich denke oft an Euch beide und schicke Euch ganz viel Kraft!

Euch beiden von Herzen ganz viel Kraft - Struwwel, alle Daumen sind gedrückt für Dein Gespräch morgen.

Wie immer ihr Euch entscheidet,
wieviel Phasen des Haderns und des Zweifels Ihr durchlebt und erlebt,
für alles ist Raum,
alles darf sein
alles ist Teil von Euch
will angenommen werden
und wer Euch etwas andres erzählen will - den dürft Ihr aus Eurer eigenen fürsorglichen Entscheidung heraus einfach meiden
WIR BEGLEITEN EUCH SO GUT WIR KÖNNEN
Egal, was die Ärzte Euch erzählen,
was zählt ist das
Wie des Augenblicks
nicht die Anzahl der Augenblicke
und was kein Arzt der Welt kalkulieren kann,
ist die Kraft und die Macht der
bewussten ENTSCHEIDUNG FÜR DAS LEBEN,
die Macht des kraftvollen, heilenden, liebevollen Feldes,
das Ihr um Euch herum und hier im KK aufbaut,
die Macht der Entscheidung
von jetzt an liebevoll in jedem Augenblick für Euch zu sorgen
und alles zu lassen, was Eurem Körper und Eurer Seele schadet.

Am Mittwoch habe ich wieder einmal Nachsorge - bitte drückt auch mir ein bissl die Daumen, dass alles i.O. ist, damit ich hier weiter so gut ich eben kann ein wenig Unterstützung geben kann.

Alles Liebe
Bellinda

Bellinda 29.01.2007 15:59

Liebe Flips,

Deine Beiträge sind immer so wunderschön!!!!!

Drück Dich
:remybussi :1luvu: :remybussi Bellinda

Lucie 29.01.2007 16:01

Liebe Ina.. liebe Christine..
ich kann und werde mich in dem was Bellinda schrieb nur anschließen.. das sagt alles..

Lucie

Flips..auch bei dir kann ich mich nur anschließen was Bellinda sagt.. wie geht es dir überhaupt??

samue67 29.01.2007 16:45

Liebes Struwwelchen
Ich schließe mich allen die dir hier geschrieben haben
Die so lieb an dich denken und für dichdie Daumen drücken ,an.
Ich hoffe dass sich dein Seelenzustand wieder bessert!
Du hast soviel Humor und strahlst soviel Lebensfreude aus,
worum ich dich beneide!
Kopf hoch – Alles wird gut-

Einer, der Kommt

Wenn einer kommt,
der dich tröstet,
weil du Kummer hast,

wenn einer kommt,
der dich streichelt,
weil du verzweifelt bist;

wenn einer kommt,
der dir hilft,
weil du krank bist:

wenn einer kommt,
der dich stärkt,
weil du mutlos bist;

wenn einer kommt
der dich besucht,
weil du einsam bist;

wenn einer kommt,
der dich schützt,
weil du bedrohst bist,

dann ist es dieser Engel!
Den habe ich extra für dich gemalt habe

http://i.instantgallery.de/m/mu/muesal/4230542.jpg

Bellinda 29.01.2007 17:20

Oh Samue,

wie wunderschön und wunderlieb!!!

Möge dieser Engel auch Dir und Deinem Mann in der bevorstehenden Zeit

LICHT UND LIEBE

bringen!

:engel: :engel: :engel: :engel:

Alles Liebe
von
Bellinda

Noddie 29.01.2007 17:40

Liebe Ina,
meine Gedanken werden dich morgen begleiten.
Ganz viele Kraftknuddler und sei nicht so streng zu Dir.
Alles liebe
Ulli

Doriki 29.01.2007 19:53

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liebe Ina,

all meine Gedanken begleiten dich! - DORI -

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr.