![]() |
AW: Für Lymphis und Angehörige
hallo und guten morgen ihr lieben..:)
kloppf ..kloppf...steh mit frischen brötchen vor der türe..jemand zuhause? liebe grüße Nanny |
also wenn es ums aufstehen geht...mein wecker ging heute morgen um 4 uhr 20...männe musste arbeiten ...dann haben wir erstmal ne tasse kaffee zusammen getrunken...anschliessend war ich um 7 uhr schon einkaufen...gerade eben backe ich ein süssen stuten......naaaaaaaaaa könnte auch schnell ein paar rosinen für dich noch reinwerfen im brotbackautomat.....tja und heute abend gibt es selbst gemachete schaschliks...sehr lecker...das schnuppert hier vielleicht...wen du möchtest bist eingeladen ..;)
liebe grüße Nanny |
Guten Morgen miteinander,
ich schicke Euch ein paar Sonnenstrahlen, hier scheint sie nämlich ganz kräftig. Ansonsten liegt viel Arbeit an, bleibt mir nur noch, Euch eine schöne streß- und schmerzarme Woche zu wünschen. Alles Liebe Caitlin :winke: |
Danke caitlain
für deine übersandten Sonnenstrahlen. Ach tut das gut, Draussen sieht alles gleich viel fröhlicher aus und ich hoffe, dass sich unsere Stimmungstiefs genauso erhellen. vlbG Louise |
Ein wünderschönen
Guten Morgen Ihr Lieben:remybussi:knuddel::knuddel: meine Liebe Louise:knuddel: Du weist wie sehr ich Montag liebe und meine freiheit und Arbeit:D Wochen ende habe FRESSEN ORGIE gehabt:eek: bin immer noch Satt ,darf nicht mal an essen denken:smiley11: und deshalb habe hir keine Früchtuck Serwiert,:shy: aber!! unsere Ceitlin hette an wenigsten Tee mit bringen konnen:( na ja,bin froch dass Sie den Weg nachause wieder gefundent und die Sonne scheint schön und Ich hoffe dass es aoch Wämer wird und dass mann ohne Mützen heraus gehen kann;) Ich wünche Euich angehneme Tag und schutz Engel sol uns immer begleiten:) Beba:knuddel: ps,:megaphon: Liebe Nanu:knuddel: dem näkstr komst Du zu mir mit Brochin,bin ehr Zuhause als Zeitlin:tongue :winke::winke: |
Hallo Beba,
ja sorry, die Brötchen am Wochenende habe ich tatsächlich verpaßt, ich Schnarchelse!!! Aber den Tee hatte ich vorhin extra in die Thermoskanne geschüttet und für Euch im Wohnzimmer stehenlassen ;) mußte doch schon eine Stunde früher los. Hast Du echt die Kanne nicht gesehen???? Nicht dass jetzt keiner was trinken mag oder soll ich morgen dann lieber Kaffee machen??? Acker nicht so dolle. Und frier nicht ohne Dein Mützchen ;) Bis dann. :1luvu: Caitlin :winke: |
Aaaa!!
Blind bin aoch noch:shy: Cheri :remybussi mir ist Kalt so bald ich dass gefuhl habe keiner hatt mich Lieb:tongue :raucht::winke::winke: |
Mir ist auch kalt!!! Am besten wir wärmen uns gegenseitig. :knuddel: Am schlimmsten sind die Füße, da hilft auch meine grüne Mütze nix.
Aber lieb haben Dich doch alle, deswegen kann Dir nicht kalt sein, da muß es einen anderen Grund geben!!!! Glühweinheiße Grüße und Küßchen Deine Caitlin :winke: |
Hallo liebe Beba,
hast dich zum Wochenende verdünnisiert?? Natürlich wenn man Unmengen in sich hiein verschlingt, wird man träge und deswegen, haben deine Worte hier gefehlt. Komm wir machen einen Verdauungs Spaziergang, einmal um den Unterbachersee, Caitlin Ich habe mir übrigens auch eine Kanne Tee zubereitet. Entwässerungstee ( Brennessel. Ackerschachtelhalm und Birkenblätter.) Alles gegen meine Wassereinlagerungen, obs hilft? Hoffe!! Wenn ihr mich sucht, dannn hat man mich wegen der Eilefantenbeine Zoo abgeliefert. Beba haben sich deine Zahnbeschwerdenhttp://img52.exs.cx/img52/7939/h011.gif gebessert ??? Viele liebe Bussies http://img219.imageshack.us/img219/6269/a0494sx.gif an euch Louise |
Liebe Louise,
Zoo ist ja ganz nett, aber doch besser als Besucherin. Mönsch, das ist ja schlimm mit Deinen Beinen, solltest Du nicht Lymphdrainage kriegen? Hilft das denn nicht oder sind die Elefanten sooooo langsam? Ich hätte ja gehofft, das geht schneller weg. Habe mich gerade auf den Weg gemacht. Bei diesem schönen Sonnenschein würde mich Euch gern anschließen und mit Euch um den Unterbacher See wandern. In 45 Minuten werde ich da sein. Anschließend können wir ja irgendwo nen Cappuccino trinken. Bis dann Eure Caitlin :winke: |
Zitat:
Ohh ja!! Underbachersee:knuddel: Liebe Louise Dir nach zusein Arm in Arm es were Paradies für mich:) Habe am 8 -4 Würzeln Op Termin, habe eben noch mit Arzt geschprochen dass ich dass nicht müchte,und werd Morgen noch mal hin gehen um dauerhafte Behandlung müchklichkhet zum beschprechen. Ich habe mich endchlosen 5 Zähne zihen lasen und damit werd der fal erledigt,Zeit 3 Jahre belaste mich damit und jezt ist SCHLUS.:prost::prost: Am Mitwoch werd ich Dir alles weiteres erzelen:) Liebe Louise ich druck alles was ich habe dass Entwesserung Tee Dir hilft.:1luvu: Zeitlin fals Du mich gleich im Grünen nicht viendest,bin Zuhause,10 Mi--- entfernung:1luvu: |
Hallo Angelika,
mit dem Schlafen, das liegt am Cortison. Mein Mann hat auch so manche Nacht "durchgemacht" deswegen. Er hat sich aber auch geweigert, Mittelchen zu nehmen. Die Stimmung, die Du beschreibst, hört sich nach depressiver Verstimmung an (klar, die Angst und Bedrohung des "alten" Lebens) Dies kann die Schlafstörung noch verschärfen. Er soll mit den Docs sprechen, er ist mit Sicherheit ein Fall für ein leichtes Antidepressivum und vielleicht noch etwas zum Schlafen. Vielleicht reicht aber auch das Antidepressivum schon. Wenn er möchte, bzw. ihr die Möglichkeit habt, kann vielleicht unterstützend ein Psychologe, spezialisiert auf Krebspatienten helfen. Es ist nunmal ein Einschnitt, wenn das ganze Leben plötzlich wie ein Kartenhaus zusammenstürzt. Das packt keiner so einfach weg. Den beschriebenen Weg sind hier schon sehr viele vor Euch gegangen und vielen hats geholfen, möglicherweise wäre das ja auch etwas für Deinen Mann bzw. Euch. Alle guten Wünsche für Hans Caitlin :winke: |
Liebe Beba,
ja richtig, wenn sie Dich tyrannisieren, dann raus damit. Ich drücke die Daumen, dass sich der Fall damit erledigt und keine OP erforderlich wird. Wieso bist Du zuhause und nicht am See?? Sind die Beißerchen schuld oder hat Dein Schätzchen schon Hunger??? Wenn Du so nahe am See bist, dann bin ich gestern bestimmt bei Dir vorbeigefahren :D Habe Dich aber nicht gesehen, warst wohl damit beschäftigt, Essen zu machen??? Alles Liebe Caitlin :winke: |
Zitat:
warte aof unsere Tina:1luvu: und eben noch habe fest gestelt dass Karlo Morgen Geburstag hatt:D dass heist Orgie gehts weiter:prost::prost: wen Du magst kom vorbei. :megaphon: We we March an Arbeit .De. bis Morgen Büssy:winke::winke: |
hallo an alle..:winke:
ist das nicht ein wunderschöner tag heute..hier strahlt die sonne...wunderbar.. @bebebalaton..ich habe einen 1er -bottich...reicht uns auch...habe schon viel drin gebacken...meine kinder und auch mann mögen am liebsten stuten...gute butter und marmelade drauf...hmmmm.. meine mutter bekam im krankenhaus auch während ihrer chemo schlaftabletten...sie klagte immer über schlaflosigkeit...auch wo sie noch ambulant chemo bekam war das immer ein thema...das zermürbte sie...diese stimmungsschwankungen kenn ich bei ihr zugut...von ein auf dem anderen konnte sie sich drehen wie ein fähnchen...wen wir sie besuchen kamen strahlte sie und noch keine paar minuten später zischte sie irgenteinen an..dann weinte sie..und war zu tode betrübt..ich denke das liegt an der chemo....ich hab immer viel mit ihr geredet..und versucht sie auf einiges vorzubereiten...dadurch viel ihr vieles leichte...aber das ist von mensch zu mensch unterschiedlich..dem einen hilfts ..und dem anderen garnicht..rede mal mit den ärzten darüber...;).....drück dir die daumen , das du genug kraft hast..:) liebe grüße Nanny |
OH toll, liebe Beba!!! Danke für die Einladung.
Fete!!! Fressen!!! Feiern!!! Saufen!!!! Ich komme und bringe dem Karlo auch ein hübsches Geschenk mit. Bis dahin (und grüß mir die Tina) HDL Deine Caitlin :winke: |
Guten Morgen Ihr Lieben,
die Sonne lacht, die Vöglein zwitschern und ich Döspaddel bin im Büro... Hoffentlich hält die Wetterlage diesmal bis zum Wochenende. Euch gehts hoffentlich allen einigermaßen, genießt den Tag so gut es geht und macht mal Piep, wenn Ihr denn Zeit habt. Alles Liebe Caitlin :winke: |
PIEP...:)
guten morgen an alle... das wetter soll am we auch rosig sein..*hüpf*...wünsch euch noch einen schönen tag..:winke: liebe grüße Nanny |
Zitat:
Leider kenne ich für´s Wocheende die Wetterprognosen nicht. Werde aber die Daumen fest drücken , dass es so sonnig bleibt. Werde versuchen mich mit dem Kachelmann in Verbindung zu setzen, das ist doch sone Quasselstrippe wenns um Wetter geht. Sollte es schön sein, was wir mal hoffen, dann bekommt er auch mein Actimel geschenkt. Ich mag das Teug nämlich nicht. Ciao Louise [/COLOR] |
:megaphon:
FRUCHTÜK:D Guten Moring Ihr Lieben:gaehn: Hallo Cheri:knuddel::remybussi Naaa! wie geht es Dir hast Du gut geschlafen? Ich wünche Dir, Euch schönen und mücklich stres fraen tag. Bis später :) Deine Sterncnen:knuddel: :raucht: |
Danke für das Frühstück, Cherie,
Lecker heißer Kaffe und diese traumhaften Croissants.... Jetzt ist der Tag nur noch halb so schrecklich... Hallo Louise, ja Actimel ist alles - nur nicht lecker - aber immer rein damit, vielleicht hilfts ja!!! Euch allen wünsche ich ein wenig Zeit, den Frühling zu genießen! Alles Liebe Caitlin :winke: |
hey Cheeeri:remybussi
Pssst,kom mal neher ran :megaphon: kann es sein dass Du am Samstag Geburstag hast:lach: :D Lg,Bodo Bagger:raucht: |
He he Bodo Bagger,
wer wird den da gleich petzen :D Mein Schatzi hat angedeutet, dass er eine Überraschung (kleiner Ausflug????) vorhat. Jetzt wissen ja überall, wo ich auftauche, alle Bescheid und ich muß einen ausgeben :D Ob das mein Portemonnaie aushält oder ich Konkurs anmelden muß, wer weiß :D Aber vielleicht st es ja umgekehrt und ich kriege überall einen ausgegeben :D :D ;) Gutgehn!!! Deine Caitlin :winke: |
Aaaa!! doch Geberstag:tongue
Na ja! was heist petzen:rolleyes: ich konte hir jezt eineges veraten was ich soooo alles weis:D hmm:(ich dachte Du werdst mich Einladen,habe vor gehabt alle Kosten zum übernehmem:smiley1: Dein John:1luvu: |
:eek: Uuups, habe ich mich geoutet??? :( :smiley1:
Gute Freunde brauchen keine Einladung :knuddel:, ;) sie sind einfach da, wenn man sie braucht oder wenns was zu feiern gibt :prost: Ein bißchen Rotwein, ein bißchen Runrig, ein bißchen Roger W und viel Sonne, das wärs doch für uns zwei Hübsche. :raucht: Übrigens mein Kollege im Zimmer nebenan ist ein egoistisches Ekelpaket :eek:, DESWEGEN für Dich absolut ungeeignet!!!! Da lobe ich mir unsere Buanas!!! Bis bald!!! Deine Caitlin :winke: |
Nur mit mir aleine
Aroma paloma chi-chi Deine Geburstag faern es konte geferlich werden:rotier2: übrigens in Egoistiche Ekel Peckchen steckt oft etwas wertvoles, mann müss ihm nur vorsichig auspacken:D Bussi::gaehn::schlaf: |
Guten Morgen Ihr Lieben,
@ Beba: Dazu müßte es aber halbwegs ansprechend verpackt sein und vielleicht etwas gepflegt :D damit fängt es schon an.... @ All: Hier ist es schon wieder traumhaft, die Sonne geht gerade auf und ich habe gesehen, dass die Forsythien (?) gerade anfangen zu blühen. Schön, dass ich heute nur bis mittag arbeiten muß. Kann nur leider nicht raus, werde nämlich Kuchen backen. Hat vielleicht jemand Lust zu helfen? Der darf dann auch beim großen Fressen helfen!! Mein Schatzi geht vorsichtshalber walken, damit er nicht aus der Küche geworfen werden kann... Euch allen eine wunderschönen Frühlingstag Eure Caitlin :winke: |
liebe caitlin
Auch bei uns ist bereits Bilderbuchwetter. Wir werden heute nachmittag ein kleine Trippeltour unternehmen. Müssen wir doch ausnutzen Schauen heute abend mal bei dir rein. Vielleicht schaut Beate, Ina Tina, Rika und Gaby auch mal vorbei. Hey Party bis zum Umwinken Ich hoffe, dass ihr schon knackig braun seit. sonnige Grüße an Alle Louise Beba hast dich richtig entschieden, Zähne..... raus mit den Quälgeistern damit du mal zur Ruhe kommst denke dran, irgendwann sind sie sowieso mal fällig. |
Liebe Louise,
viel Spaß beim Trippeln, paß auf die Elefanten auf :D Ganz liebe Grüße Deine Caitlin :winke: |
Hallo Caitlin http://www.smilies.4-user.de/include..._happy_285.gif
Ja watt denn,is der Kuchen fertig?http://www.animaatjes.de/bilder/t/torte/0017.gif Ok,ok ich weiss ja das der für Morgen ist. http://www.smilies.4-user.de/include..._happy_288.gif Mach ruhig einen mehr,ich glaube Du bekommst massig Besuch.http://www.animaatjes.de/bilder/m/me...aaiengroep.gif Bis Morgen......Tina n.http://www.animaatjes.de/bilder/f/fahrrad/11.gif |
Nö Tina, ich bin noch voll am ackern :augendreh aber der Möhrenkuchen ist zumindest schon mal im Ofen. Du weißt doch, Ihr seid mir immer willkommen :prost:
Alles Liebe Caitlin :winke: |
HUHU
bin da:D Hallüchen Ihr Lieben:knuddel::remybussi Wauu !!!Cherii Du sihst sehr gut aus:augendreh wie schafstu dass ? nach all den Arbeit noch soooo gut auszusehen:remybussi Ich habe Dir mitgebracht meine gute laune -Hunger-und Durs:prost::prost: habe 4 Tage nur Sauer kraut gegesen:shy: Habe Dir per Post was gesendet hoffe sehr dass es Dir gefalen hatt:D Liebe Ceitlin Deine Augensterchen wüncht Dir schönen Tag noch,und viel vor freude aof Morgen:prost::prost: Büssi:raucht: |
4 Tage nur Sauerkraut :confused: wieso denn das. Machst Du eine Diät.
Nicht dass ich kein Sauerkraut mögen würde, aber 4 Tage hintereinander....:augen: nee danke. Da geh ich lieber zu Caitlin, da gibt's lecker Fressi :raucht: liebe Grüsse Beate |
hi Beate:knuddel:
nein! ich mache keine Diät, habe lezte Zeit übetriben mit essen, und ergent wan schmeckt mir ales gleich:D Habe mal gehürt Sauer macht Lüstig-egal ob Gurken oder kraut, Ich sehe grade TV Sat1 Geburstags faer vom Hela ich glaube Sie ist nur Sauerkrat :lach: Büssi Beba. :raucht: |
Aha.
Hab ich auch mal reingeguckt, ich pendele zwischen wdr "plasberg" und Hella. Auf wdr geht es um Dick und Dünn :rotenase: liebe Grüsse Beate |
:rotenase::D
Jaa!! ich habe ach gependelt, es wa wieder mal eine sehr küchelige Abent;) Schlaf Gut meine Liebe.:knuddel: Ps,Wir müssen Morgen für die Faer fit sein:D |
Herzlichen Glückwunsch liebe Caitlin :)*
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Guten Morgen "Sonnenschein"! http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-3i4.gifSo ein Tag, so wunderschön wie heute.....http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-3ic.gif Liebe Caitlin http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-3i9.gif Zum Geburtstag möchte ich Dir von Herzen gratulieren! Für die nächsten 365 Tage wünsche ich Dir die Erfüllung Deiner Wünsche. Meine Wünsche für Dich: Energie und Kraft wenn es mal nicht so toll geht! Dieses Jahr soll für Dich wie ein bunter Frühlingsstrauss werden: versehen mit ganz vielen Bunten und Schönen Überraschungen. Genieße den Tag, leg' die Beine hoch http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-3ia.gif und lass Dich verwöhnen von Deinen Lieben - es ist Dein Tag http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-3i3.gif, Heute bist Du der "Boss" und alle werden Dir den Tag verschönern :prost: http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-3i5.gifLiebe Grüße, ich trinke auf Dein Wohl Anhang 15811 genieße das neue Lebensjahr! |
Liebe caitlin Ich wünsche Dir einen wolkenlosen Himmel den Duft der schönsten Blumen ein Lied ein Lachen einen Wunsch der in Erfüllung geht einfach alles das Dir Freude schenkt und Dich rundum glücklich macht. Glück - Gesundheit und Gottes- Segen und ein langes Leben Bleib so munter und so heiter und mach bis 100 weiter Das wünscht von Herzen Louise |
Leibe Ceitlin :knuddel::knuddel:
Herzliches Glückwünch zum Geburstag:prost::prost: Müge alle Deine wünche in erfühlug gehen. bleib Gesund. Deine Beba:1luvu: |
Liebe Louise, liebe Ina, liebe Beba!!
Ich wollte eigentlich nur ganz kurz reinschauen und dann das!!!! Was für eine Überraschung, hier gehts ja richtig ab..... Ganz herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche. Ich habe momentan nur den einen: dasses noch sehr sehr lange dauert, bis mein Schatz die nächste Chemo braucht, wenn der erfüllt würde, klappt auch alles andere.... So, unser Auto kriegt gerade Sommerfüße, wenn mein Schatz wiederkommt, wird Formel eins geguckt und dann ab in den Westfalenpark Dortmund und gucken, was da schon blüht, ja und dann darf ich Euch ja auch schon mit Möhrenkuchen, kaltem Hund und verunglückten Marmorkuchen verwöhnen. Also bitte ich bereits jetzt um Verzeihung, falls ich heute HIER nicht mehr reinschauen kann. Bis später. Alles Liebe Caitlin :winke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:52 Uhr. |