![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
ups, sorry, das hab ich aber soooo nicht gemeint!!! GsD ist deinem Mann nichts passiert. So eine Blöööde Kuh aber auch.
ok dann werd ich mal schnell ändern gehen. Danke |
Ich hasse Fussball und guck es nie.
Gestern hatte ich Nachbesprechung beim Strahle-Doc, wußte gar nicht, dass das auch über 5 Jahre durchgezogen wird. Haut sieht gut aus, etwas Wasser in der Brust, soll aber von selbst weggehen. Und beim Anblick meiner Haare (mußte Fiffy abnehmen) meinte sie ich solle mal zum Friseur gehen, mir ordentliche Konturen schneiden lassen, die längeren Haare ein wenig kürzen, dann könnt ich Fiffy in die Ecke tun. Mir selbst fehlt dazu allerdings noch der Mut, kenne meinen Anblick kurzhaarig ja eigentlich nicht, hatte immer schulterlanges Haar. |
Fifi, Kopftuch ... kommt mir nix mehr auf'n Kopf .... :D. Ich kann mittlerweile damit Leben, obwohl von Frisur ja noch wirklich nicht die Rede sein kann.
@ Ortrud: La0 Dich mal "knuddeln". Es ist okay, wenn Du mal nen "schlechten" Tag hast. @ Jeanny: Genau, einer von uns stellt sich dann immer hinter den anderen und tut ganz ungeduldig *lach* ... obwohl ich hier noch am Schwanken bin, ob ich mein Lapi mit nem Stick ausstatte .... mal sehen ..... :eek: ... keine Torte ..... *grummel* .... hast ja recht .... mh, vielleicht nen Eis ab und an :D. @ Tanja: Internet haben sie dort also? Was kostet das denn da? @ Czilly: Oh Mann, mal gut, daß es nur Blechschaden ist. Trotzdem wünsche ich euch dann morgen eine gute Reise. ALLEN ein schönes Wochenende .... |
Hallo, Czilly, na, das muss ja ein toller Schreck gewesen sein. Aber zum Glück ist Deinem Mann nichts passiert. Von jetzt an gehts bergauf. Wir wünschen Dir einen schönen, entspannten und natürlich unfallfreien Urlaub.
Deine Amneris und Tosca:winke::winke: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Herr W. war bei mir :D,hats noch rechtzeitig zum Spiel geschafft,hätt er lieber nicht tun sollen...,aber jetzt ist erst mal WE mit Herrn W.angesagt:D Am Montag fährt er wieder:( Aber keine Sorge an euch denk ich auch noch:lach2: und an mich auch:lach2: geh gleich mit Tochter zum Sport:D Czilly Mensch,da hatte dein Mann aber Glück gehabt,gut das es nur das Auto ist,ist aber auch schon ärgerlich genug,habs ja selber schon miterlebt:tongue:((kommt mir irgendwie bekannt vor):Aber das trotzdem eurem Urlaub nichts im Wege steht,das ist super. Also nochmal einen schönen Urlaub,viel Erholung,gutes Wetter..... Schätzelein du mit dem Rücken:lach2::lach2::lach2: dank dir:1luvu:,mein Bruder denkt genauso,ist auch irgendwie erleichert,hatte die ganze Zeit schon gedacht,es wäre noch mehr befallen. Jeanny,ich wurde nicht vergessen,dankeAnhang 22128:D:D:D So gehe jetzt sporteln:lach2: Tina |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Da muß ich doch mal die Fatzenbeauftragte etwas aufheitern.
Anhang 22129Anhang 22130 Und Alle die traurig sind, daß die Deutschen verloren haben. Czilly, das darf doch nicht wahr sein.:mad: Jeanny, das war mal wieder eine Superzusammenfassung :D und die Kleinen haben schon einige Tage nicht mehr unter den Schrank gesch.... da ist man mit Katze deutlich im Vorteil. Hund braucht viel länger bis das unfallfrei funktioniert.;) Jule, der Mieter soll ausziehen, seine blöde Küche mitnehmen und die Klappe halten.:rotenase: Schätzelein hat Rücken, das wollen wir doch hoffen, denn ohne Rücken...:lach2: Tina, dann wollen wir doch mal positiv denkend bleiben und glauben das sich mit der Umstellung der Chemo noch mehr tut. Daumen drück. Herr K. meinte übrigens ich dürfe auf seiner Vuvuzuela blasen.:lach: Ganz liebe Grüße an Alle Ute |
Der Fatzenbeauktragten geht es beim Anblick der Kleinen gleich besser.
|
Sind die süß Ute, zum wegklauen
|
Zitat:
Naja, ist ja wirklich nochmal glimpflich abgegangen, auch wenn es ärgerlich ist. Immerhin geht es morgen trotz allem los. Die "blöde Tusse" ist übrigens tatsächlich ein junger Mann, hab ich in der Aufregung glatt missverstanden. Und was ich in der Aufregung auch vergessen habe, ist Schätzelein zu ihren Bandscheibenvorfällen zu gratulieren... :D Ja, wer hätte das gedacht, dass man sich zu sowas mal beglückwünscht! |
Hallo Ihr Lieben!
Die Deutschen haben verloren! Bääääääääääääh!!!!!!!!!!!!!!!!! :weinen: Aber was soll´s! Dafür geht´s ab dem nächsten Spiel bestimmt richtig rund! :rotier2: Czilly: Wie doof war die denn???? Gut das Deinem Mann nix passiert ist! Schätzelein: Stell ich mir echt klasse vor was Dein Arzt zu Deiner Freude sagte! Das Gesicht hätt ich gern gesehen! Jeanny: Wo bin ich denn heute? Vor, hinter oder neben mir? :lach: Elli: Na dann weg mit Uschi! Hol Dir nen ordentliches Gel und laß die Spitzen schneiden. Und dann ab an die frische Luft! Es ist nur 1x überwinden. Dann ist es ok. Ich war beim Friseur und seit dem Tag bin ich oben ohne unterwegs! Ortud: Ganz dolle :knuddel:! Blue: Tröööt! Hat leider nicht geholfen! Tina: Mist! Aber bei der nächsten Chemo wird es! Daumen drück! Jule: Coole Aktion! Für was soll ich die Daumen drücken? Mit oder ohne Küche? Und an den Rest der Mannschaft natürlich auch ganz ganz liebe Grüße! :winke: Kerstin |
Hallo,
bin auch wieder da. Allerliebste katzenbaby Fotos Ute,aber :eek: Zitat:
Czilly,unsere Pechmarie.So ein Shit aber auchj.Gut,dass Deinem Mann nix passiert ist und ihr direkt einen Leihwagen bekommen habt.Ich wünsche Dir trotz allem einen schönen Urlaub:winke:http://www.gif-paradies.de/gifs/erei...rlaub_0005.gif Sternstar und Jeanny sind vgoller Vorfreude auf Scheidegg-freu mich für Euch mit,ist ja klasse,dass ihr zusammen fahrt. Tja,Fussballmäßig lief es ja gar nicht gut,hatte nach dem hohen Sieg gegen Australien auch einen Höhenflug vermutet-und prompt passiert es:mad: Bis später Mädels und ...ich bin nur unserem Thread treu,gehe nicht fremd! dat Julchen |
Zitat:
|
Czilly du hast doch nicht wirklich geglaubt, dass DAS kommentarlos vorbeigeht. Bei der Vorlage gehts ja gar nicht anders :lach2:.
|
Zitat:
Mensch bei euch gibt es aber immer Urlaub mit Hindernissen. Gott sei Dank ist deinem Mann nichts passiert. Und Blechschaden kann man ersetzen. http://smilys.net/fahrzeug_smilies/smiley5536.gif |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |