![]() |
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Frohsinn,
das ist doch nicht schlimm, ich bereite mich ja auf die Zukunft vor. Die Astronautennahrung, von denen so viele Menschen (auch Ärzte) schwärmen, schmeckt einigermaßen, macht aber Probleme mit dem Darm. Das haben wir damals schon ausprobiert und daher habe ich auf diese Rezepte zurück gegriffen. Hat alles echt gut geklappt und wird es auch bestimmt wieder. Außerdem geht Micha nach der Bestrahlung zur AHB und dort wird ihm auch geholfen. Schönen Abend noch und vielleicht bis später :winke: |
Hay Gabi :D
ich bin immer noch dabei schade dass es nicht STRECH ist:undecided Danke troztem:raucht: ps,Conny ich drück Dich:knuddel: |
Hilfe ihr habt wieder so viel geschrieben das man gar nicht weiß wo ich ansetzen soll.
Liebe Conny, schön das es dir/euch so gut geht da glaube ich sehr gerne das du die Zeit stehen lassen möchtest. Aber wenn sie vorwärts geht ,hast du zwar erst das Miniapartment aber dann...... DIE INSEL Ehrlich gesagt Conny, ich freue mich wieder auf Arbeiten ich mag nur keine Spätschicht. Liebe Iko, super das ihr so lange draußen wart.Das bringt doch ein bißchen Normalität ins Spiel. http://tbn3.google.com/images?q=tbn:...en/massage.jpg Also Iko, mach dich nackig und dann gehts los mit der Massage. Liebe Frohsinn, Boxen macht aua.Ich kann da nicht hinschauen. Liebe Frohsinn ich mußte eben schmunzeln. Männer und Zäpfchen das ist ne Mischung die selten klappt. |
Morgana,
schaust du auch auf WDR? Da läuft seit 20:15 Kölner Lichter 2009 - schade, dieses Jahr auch nicht da - habe es letztes Jahr auch schon verpasst. Aber ich schaue, ob ich Karten für ein Schiff nächstes Jahr bekomme. Schönen Abend noch für dich |
Guten Abend Ihr Lieben...
Liebe Gabi: Die Reha für Deinen Mann ist eine gute Idee. Das Hamburger Modell kann dann immer noch folgen. Rente schieben wir erstmal weit weg! Na, dann hast Du Spätschicht...wünsche Dir, dass die Zeit gut vergeht. Liebe Iko: Danke für Deine liebe PN. Es freut mich, dass ihr heute einen schönen Tag hattet. Kopfmassage ist doch einfach wundervoll... Macht weiter so!!! Liebe Frohsinn (und an ALLE hier, die Angehörige sind): Genau das ist es doch, dass in einer schwierigen Situation, nennen wir es Krebs...sich die Liebe zwischen den Partnern, auch nach langer Zeit der Partnerschaft, so intensiv zeigen kann. Liebe Conny: Schön, wieder von Dir zu lesen! Ich finde es ganz toll, wie Tim sich "macht". Er ist aktiv, hat Freude...und Baabaa an der Leine. Nun gut...verrate Geheimnis: Fresubin...da hat mein Mann während der Chemo nur noch...kotze-würg-ekelhaft rückgemeldet. Bei ihm war es dann eine Zeit lang: Joghurt....Joghurt...Joghurt... + Rührei...jeden Tag 3 Stück... sonst nix.... Wenn Paracetamol wirkt, dann ist es doch ok..Fieber scheint dazu zu gehören. Nein, Du bist nicht medizinisches Fachpersonal und das ist gut so. Denn Dein Mann braucht auch eine liebende, inkonsequente Frau :o. Jaa, Deine Wünsche, dass die Zeit still stehen möge + Tim's Tumor schwindet...das kann ich nur unterstützen...kenne ich! Wäre doch vollkommen ok gewesen, wenn mein Mann nur einen harmlosen Zwerchfellbruch gehabt hätte... Baabaa als Punkerin: Ja kann ich mir vorstellen. Ääääh ....jaaa: Hatte nun 4 Angänge mit Lilybelle zum Impfen zu gehen...Sie leidet unter Panik :o. Ich kriege sie gar nicht zu fassen... Nächster Angang ist nächste Woche Donnerstag. Liebe Angelika: Wünsche Dir ganz furchtbar sehr viel Geduld. Frage Hans am besten rundum aus, wenn der Befund am Montag bekannt gegeben wird. Du willst es doch wissen - obwohl es irgendwie auch nicht viel ändert. Angelika: Ob Du willst oder nicht:o: Ich knutsche Dich einfach furchtbar herzlich :knuddel:. Ich war in Ice Age 3. Das war total schön. Das ist so eine liebevolle Geschichte. Habe gelacht, mich gefürchtet und geweint, weil sie so lieb mit einander sind. Der Film ist für Kinder spannend und interessant und für Erwachsene...ebenso...und sie verstehen manche Situationskomik "anders" als Kinder. Jaaa, auch fleischfressende Viecher wurden gezeigt, allerdings immer so, dass sie bedrohlich auf ihre Beute wirken, aber schließlich hungrig sind! Naaa, sieht das etwa gefährlich aus??? http://www.animaatjes.de/bilder/d/dinosaurier/2.gif Sie...ist auch Mutter! http://www.animaatjes.de/bilder/d/dinosaurier/65.gif Ausgestorben sind sie alle. Doch.... http://www.animaatjes.de/bilder/d/dinosaurier/61.gifhttp://www.animaatjes.de/bilder/d/dinosaurier/62.gif sie haben auch was...Lebensfreude...wie wir! Ich wünsche euch Allen eine gute Nacht http://www.animaatjes.de/bilder/g/gu...2520dreams.jpg LG Morgana |
Liebe Morgana,
ich warte noch und dann schlage ich auch bei Ice Age zu. Die sind so süüüüßßßßßß. Lebensfreude ,die haben wir wirklich und das ist auch gut so. Ich wünsche Dir magische Träume. |
Liebe Morgana,
eine schöne Nacht wünsche ich dir. Hab gute Träume und tanke Kraft. Denk daran, meine Einladung bzw. das Angebot das wir uns treffen können steht nach wie vor. :winke: |
Das TRIO - hallo ihr beiden - ich schaue noch immer auf WDR und bin total sentimental :weinen: :D
|
Hallo Conny,
schmatz.:knuddel: |
Meine Lieben,
bevor ich jetzt gleich ins Bett husche, will ich euch wissen lassen, dass ihr mir so wahnsinnig gut tut, mich aufmuntert und mir viel schon viel Wissen vermacht habt. Tim mag diese Astronautendrinks auch nicht. Hab mal probiert und kann ihn verstehen. Ich denke an euch und hab euch lieb und danke für die ganzen tollen Rezepte. Da muss er doch einfach mal Appetit bekommen. Und ich versprechs, sobald bilder im Kasten sind, bekommt ihr welche geschickt, ob ihr wollt oder nicht. schlaft gut und träumt schön und ich bin froh und dankbar, dass es euch gibt. Viele liebe Grüße eure Conny:knuddel::knuddel::remybussi:knuddel::remybus si |
Liebe Conny,
genieße deinen Urlaub in vollen Zügen und mache schöne Bilder für uns. Wir wollen sie sehen. Schlaf schön liebe Conny |
Schau mal ein Bildchen für Dich.
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:...in_Flammen.jpg Rhein in Flammen. Ich glaube auch das muß man zeitig machen um einen Platz zu bekommen. So ihr Lieben , ich gehe jetzt in mein Bett, vorher rauche ich draußen noch ein Stäbchen und wünsche euch eine gute Nacht. Ich bin auch froh das es euch gibt. |
so, nun kommt das große Abschlußfeuerwerk
Ja, Angelika, das Versprechen halte ich ein - ganz ganz sicher!!!!!! :D |
Höhner???????
Hilfe |
Gabi,
ich wünsche dir nach deinem Stäbchen eine gute angenehme Nacht. Bis morgen hoffe ich doch - ich seh mal zu das ich das Frühstück vorbeitet bekomme. Tschüsschen :winke: Höhner - eine Kölner Band - da sin ma dabei dad is pri i ma, viva Colonia |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |