Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Forum für Angehörige (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Kaffeeklatsch (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=63849)

Geliplie 20.03.2015 00:39

AW: Kaffeeklatsch

Kann nicht schlafen... Tag war zu voll... Erinnerungen kamen hoch. :weinen::augen:
Ich bleib hier sitzen und halte wache.

BerliNette 20.03.2015 08:47

Moin Moin ihr Lieben,

:knuddel: Geli, deine Sorgen kann ich gut verstehen! Aber wie es ausschaut bist du in besten Händen, es wird alles getan. Du bist zwar eine Hochrisikopatientin, aber eine die gut überwacht wird (wenn du es willst). Wie geht es dir denn mit dem Ergebnis heute - eine schlaflose Nacht - später?

So Mädelz, raus in die Sonne (ich sitze ja hier im Schatten :shy: die richtigen Brillen auf und schaut euch das Spektakel an. Ich kann mich noch gut an die letzte SoFi erinnern - damals war ich noch jung, schlank und ohne Sorgen :augen:

Also bis später :cool2:

BerliNette 20.03.2015 10:50

Sonnenfinsternis 2015

ich war dabei!
:cool2:

Monika Rasch 20.03.2015 11:09

Hier in Gelsenkirchen nix zu sehen von der Sonnenfinsternis.

Erst wars Nebel , jetzt ist es immer noch höherer Nebel.
Die Sonne ist nicht in Sicht.
Und dunkler als sonst scheint es mir auch nicht zu sein.

Tündel 20.03.2015 23:17

Hab n bissi sssssuviel Wein in mir, da is überall finsta!

Chrrrrrrrrr Püüüüh, Chrrrrrrrrr Püüüüh! Schnarch!

Geliplie 20.03.2015 23:24

Moni is aus Schalke und tündele hat Lampen an...
Herrjenochema wenn isch net imma uffbass....
Mache es jetzt tündele nach... Bis denne :rotenase:

LiebesHerz 21.03.2015 00:14

Schaaaaddde... Geli , nun biste schon im Bett...
Wollte doch noch mit dir einen trinken... Und Tündel liegt auch schon unterm Tisch oder hoffentlich beim Gspusi im Bett..
Bin wohl mal wieder zur falschen zeit am rechten Ort ;-)

Ihr Lieben, schlaft alle gut und träumt was schönes...:schlaf::schlaf::schlaf:

Glaube39 21.03.2015 00:45

Liebe Jana,
Ich würde gerne mit dir ein Glas Wein trinken .....
Vielleicht klappt es ja dann mit dem schlafen ?

:knuddel: Heike

BerliNette 21.03.2015 22:23

So und wer trinkt jetzt ein Glas Wein mit mir? Ich war heute ziemlich fleißig, habe Fenster geputzt, Küchenschränke aufgeräumt, sogar im Keller war ich um die Winterschuhe gegen anderes Schuhwerk zu tauschen. Gestern habe ich sogar gelacht. Seit langer Zeit habe ich für ein paar Stunden die Realität ausblenden können. Die jungen Menschen beim Geburtstag meines Sohnes kannten noch keine "echten" Sorgen. Wie erfrischend, aber nicht lange anhaltend.

berliner-engelchen 21.03.2015 22:59

WOOW Berlinette,
das klingt beeindruckend. dann kanns ja Frühling werden....
mein liebster hat den Rasen gestern ziemlich masakriert :eek:(vertikutieren nennt man das eigentlich :D) - da kommt der heutige Regen ganz richtig.

nach wein ist mir noch nicht, aber ich kann zu einer Runde Kamillentee einladen :D:D:D und dann noch meine Schmerzmittel, dann kann ich sicher schlafen !!

Liebe Annette und alle anderen: eine gute Nacht wünsche ich ....

Tündel 21.03.2015 23:08

Huhu Engeli! Huhu Annette!

Isch drink n Weinsche mit dia, liebe Annette! Hab eh schon was indus, damitsch jut schläfn kann.

Ooooooh neeeeee, Engeli, Gamilledee, neeee, des is nich scheeeee,
da muss isch ja rügwärds esse, neeeeee, neeeeee!

Uiuiuiuiui, det Szimmer dreht sisch sooooo schööööön, muss wohl auch ins Betti gehn!

Ich bin durchaus noch denkfähig, meine Lieben, allerdings sind so manche Erkältungsmittelchen :augendreh :augendreh :augendreh schärfer als ne ganze Flasche Wein!

Gute Nacht, ihr Lieben! :remybussi :remybussi :remybussi

Geliplie 22.03.2015 22:22

:raucht:
Jemand hier?
Kann nicht schlafen. Verkaufe morgen das Haus, also unterschreibe den Vertrag. Fühle mich gar nicht gut dabei. Aber was soll ich machen?? Kann ja keinen Rückzieher veranstalten... Finde es plötzlich total doof, dass ich das mache. Hätte es doch vielleicht vermieten sollen... Ach Mann. Was Sorgen, wo viele viel größere haben. Sorry fürs jammern. Schlaft gut :winke:
Eure Geli

LiebesHerz 22.03.2015 22:59

Liebe Geli,
du jammerst doch nicht...
Ich verstehe dich. Dass es dir schwerfällt. Es ist auch schwer.
Aber weißt du, wenn du es vermietet hättest und wärst immer mal da gewesen, mit fremden Möbeln, fremden Menschen drin... Vielleicht noch blöden Mietern mit denen Du Ärger hast.... Auch nicht schön.
Und Du hast geschrieben, dass Dir die Käufer sympathisch sind. Sie freuen sich jetzt darauf, das Haus mit Leben zu füllen. Sie schätzen es wert.
Das Leben geht weiter... Das ist schmerzhaft. Aber Du hast alles richtig gemacht.

Ich denk an Dich morgen!!

Schlaf gut,
Jana

Tündel 22.03.2015 23:01

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ach Geli!
Schau mal, der da, der sagts dir! Der hilft! Dabei is er n echter Pech-Esel: blaues Auge, Knick im Ohr, Knoten im Schwanzi, viele Kratzer und Pflaster! Aber er steht immer wieder auf und tröstet!
Ja, so isser!

Geliplie 22.03.2015 23:06

Ach, ihr seid so lieb. Was würde ich nur ohne euch tun. Danke :1luvu:
Würde es trotzdem gern behalten :weinen:
Und, liebe Jana... Mieter habe ich auch so noch genug. Aber es ist nicht das ELTERNHAUS, das stimmt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr.