![]() |
meine Mama
Hallo Maryleen,
für dich ist heute der Tagesknuddler! Aus deinen Zeilen kann man deine Traurigkeit herauslesen. Und ich kann mir so gut vorstellen, wie sehr dir deine Mama fehlt. Bei mir war es zwar "nur" der beste Freund, der gestorben ist. Aber wenn ich an seinem Grab stehe, dann überkommt mich auch manchmal diese Sehnsucht und auch diese Wut, dass er so früh gehen musste (mit 25). Ich drück dich mal ganz doll und hoffe, dass heute vielleicht ein paar wunderschöne Erinnerungen an deine Mama dich begleiten und dich lächeln lassen! Alles Liebe und Köpfchen hoch! Deine Vida |
meine Mama
Guten Morgen,
ach maryleen, bei ist im moment auch alles so. kann das gar nicht erklären aber fange sehr oft einfach so an zu weinen an. ist echt alles sehr nah noch an der oberfläche, so langsam verstehe ich dieses endgültige. und das ist schwer schwer zu realisieren. ich will das auch gar nicht!!!!!! naja liebe grüsse an alle heike |
meine Mama
Maryleen: http://www.cheesebuerger.de/images/s...liebe/d010.gif
Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben. Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben: Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen, und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen. Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken, nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken. Ich wünsche dir Zeit, nicht zum Hasten und Rennen, sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen. Ich wünsche dir Zeit, nicht nur so zum Vertreiben. Ich wünsche, sie möge dir übrig bleiben als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun, anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun. Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen, und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen. Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben. Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben. Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden, jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden. Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben. Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben! (von E.Michler) |
meine Mama
Nochmal ich,
hatte die vorherige seite nicht gesehen, liebe natascha, auch von mir herzlichen glückwunsch. schön das du hier bist -mal fest drücken- erzähl uns mal bisschen von dir heike |
meine Mama
Mädels, damit ihr was zum Lachen habt.
Die folgende Strafarbeit hat Sohnemann gestern geschrieben, ich habe mich scheckich gelacht. Bin mal gespannt, was seine Lehrerin dazu sagt.... ....er war übrigens laut in der Bücherei...... Strafarbeit Wie ich mich in der Schülerbücherei verhalten soll Ich sollte mich leise verhalten damit ich keinen der vielleicht lesen will störe. Ich sollte z.B. auch keine Gummibären essen. Weil dann das Rascheln der Tüte die anderen stört. Und dann der der neben mir sitzt auch welche haben will und dann dessen Nebenmann und dessen Nebenmann. Und wenn ein Gummibär hinfällt und jemand darauf tritt, gibt es Flecken, unter den Schuhen und auch den Boden und wenn ein Lehrer, oder eine Lehrerin sieht, dass ein Gummibärenfleck auf den Boden ist oder das ich Gummibären esse, muss ich noch einen Aufsatz über das Essen in der Bücherei während des Unterrichts oder einen Aufsatz über das essen von Gummibären in der Bücherei während des Unterrichts schreiben. Das wäre ziemlich blöde weil mir nichts über das essen von Gummibären in der Bücherei während des Unterrichts einfällt. Aber Grundsätzlich sollte man während des Unterrichts nichts essen weil man sich dann auf das Essen konzentriert und nicht auf den Unterricht. Und wenn andere sehen wie ich mir zum Beispiel ein leckeres Käsebrötchen „reinschiebe“ bekommen die anderen vielleicht auch Hunger und können sich nicht mehr auf den Unterricht konzentrieren und dann wäre ich es in Schuld, das die anderen schlechte Zensuren haben, weil sie wichtigen Unterrichtsstoff versäumen und ich dafür dann verantwortlich gemacht werde. Und überhaupt wenn ich laut im Unterricht bin werden andere auch laut und das artet dann in einem großen durcheinander aus. Und weil ich dann der Störenfried bin werde ich aus dem Zimmer „geschmissen“ und verpasse wichtigen Unterrichtsstoff . |
meine Mama
Lach mich hier gerade wech..... suuuuper!
Der kriegt bestimmt nochmal eine auf ;-) |
meine Mama
http://www.cheesebuerger.de/images/s...hlich/c040.gif
Birgit, ich möchte nicht die Lehrerin sein, ich müsste mich schlapp lachen... Es ist der Hammer....suuper!! |
meine Mama
Guten Moooooorgen!!!
Was für ein Tag! Heute soll es Gewitter geben? Kann ich gar nicht glauben... Natascha, dir zuerst mal die allerbesten Wünsche zum Geburtstag und ein herzliches http://www.cheesebuerger.de/images/m...ilder/s006.gif Deine Mama ist heute, wie auch an allen anderen Tagen bei dir! Mach` ihr und dir selbst die Freude und hab` einen schönen Tag! Heike, wie geht es der kleinen Maus? Kopf hoch, es wird wieder besser, ganz bestimmt! Ich hab` "seitdem" noch mehr am Wasser gebaut, gestern liefen auch "mal so eben" und aus heiterem Himmel die Tränen... Vida, weiter im Takt! Das stehst du doch durch!!!;-) Petra, heute bekommt deine Cousine von mir mal nen Drücker! Ich bin froh, dass es dir besser geht!!! Warst du heute morgen auch so schlapp? Ich hatte das Gefühl, Gewichte an den Beinen zu haben... Boergiiiiiiiiiiieeeeeeeee! Dafür muss er ne glatte eins bekommen! Köstlich! Wie sieht`s aus? Steht der neue Zaun schon??? Der neue Käfig ist endlich da, seit Samstag auch aufgebaut, nur das Geierchen hatte NULL INTERESSE! Puuuuh, das war vielleicht `ne Aktion, den an sein neues Möbelstück zu gewöhnen... Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!!! http://www.cheesebuerger.de/images/m...guren/a026.gif |
meine Mama
Mädels....hier braut sich was zusammen...uiuiuiuiui....
...ein Sturm kommt auf...die dunklen Wolken türmen sich.... ...voll gruselig... Wie sieht es bei euch aus??? |
meine Mama
Hallo,
es geht mia noch nicht besser. immer noch fieber und der ganze mund ist offen,und ausser dieser salbe kann ich da nix machen. arme arme maus. kann noch nicht mal auf klo gehn so klebt sie an mir. so,muss wieder , das fieberklümpchen ist wach. bis später heike |
meine Mama
Dann drück das Fieberklümpchen mal vorsichtig und gute, gute, gute Besserung!!!
http://www.cheesebuerger.de/images/s...liebe/g026.gif |
meine Mama
@Heike: auch von mir gute Besserung für die Maus!
Petra, hier hat es gerade ordentlich gerumst! Übrigens: die Kollegin mit dem Blitzeinschlag hatte gerade die Reparatur und Renovierung in der Küche fertig, als wieder eine Leitung den Geist aufgab! Ich glaube, ich erzähle ihr besser nicht, was sich grad im Münsterland zusammenbraut, sonst bekommt die noch nen Panikanfall! |
meine Mama
hier zieht es sich gerade ein bisschen zusammen.
Schaun wir mal............. Gute Besserung für Mia, den armen Wurm. Meine Schwester und ich hatten als Kinder mal Mundfäule.... schon bei dem Gedanken daran leide ich mit.... Ach ja, die Lehrerin hat gegrinst und ihm nur gesagt, dass er den Aufsatz unterschreiben muss weil er mit dem PC geschrieben war. Die Frau hat Humor. Kommt trockenen Fußes nach Haus LG Birgit |
meine Mama
Janne, meinst Du die Tornadowarnungen? *ggg*
Ne im Ernst...bei wetter.de schreiben die sowas. |
meine Mama
Petra? Peeeeeeeeeeeeeeeeeeeetraaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
Hast du den Sturm überstanden??? mannomann, nach dem Unwetter stand hier nix mehr, wo es vorher war! Musste erst mal den PC wieder aufstellen.... Hab auch`n Foto gemacht: http://images.google.de/images?q=tbn...14/tornado.jpg Boergie, hol` die Wäsche rein! Gleich geht`s auch bei euch los! Oder ist schon alles vorbei??? Ich fahre jetzt jedenfalls nach Hause! Schönen Abend euch allen!!! |
meine Mama
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRR RRGGGGHHHHHH
BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ SCH............................................... ............ BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLL So, jetzt geht´s mir besser. Hatte grade so ne Wut in mir. Die musste raus. Tag 7 wird hiermit zum Wuttag erklärt. Gibt keinen bestimmten Grund, also nichts neues - nur das ewige Alte. Was mir noch so nachhängt. GLEICHNOCHMALBRÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL. That was the storm of Vida! Draußen stürmt´s auch, ganz schön heftig sogar. Liebe Grüsse, Vida |
meine Mama
vida,
dein brüllen hört man bis nach hamburg. gut so, lass es raus ;-) ich werde mich gleich nach feierabend vielleicht auf die terrasse setzen. in die sonne :-) schönen feierabend, sonja |
meine Mama
Hallo Mädels,
Tag 8..... warum kann nicht schon Tag 80 sein. Warum kann ich nicht einfach wieder wie früher um halb elf schlafen gehen und morgens ausgeruht aufwachen.........?! Naja, ihr Lieben, wenn ihr das morgen früh lest, wünsche ich euch schonmal einen sehr guten Start in den Tag. Werde mich jetzt hinlegen. Liebe Grüsse, Vida |
meine Mama
http://www.cheesebuerger.de/smiliege...ge/136/340.png
Guten Morgen Mädels.....na alle wach? Dann kann ich jetzt ja wieder ins Bett gehen..... ....*duckundwech* |
meine Mama
hallo zusammen,
vielen lieben dank für die lieben grüße und den herzlichen empfang! der tag gestern war dann doch ganz schön gewesen. ich war abends noch lecker griechisch essen gewesen...mhhh. leider blicke ich bei so einer großen runde noch nicht so wirklich durch...ich hoffe, dass ihr mir das nicht übel nimmt! vielleicht erzähle ich bei dieser gelegenheit noch ein ein wenig von mir! also, ich bin 26 (ohje, schon...;-)) und komme aus der nähe von heidelberg. ich habe einen kleinen bruder von 16 jahren und einen dad von 55 jahren. meine mama ist mit 47 jahren gestorben. sie hatte die letzte zeit sowas von gelitten. wenn ich schon daran denke laufen mir wieder die tränen! es war furchtbar einen geliebten menschen so leiden zu sehen. ihr primärtumor war lungenkrebs, dadurch sind die metastasen in den kopf und in die knochen gewandert. wir hatten sie ab märz bis zu ihrem tode daheim gepflegt. mein dad und ich. das war eine furchtbar anstrengende zeit. ihr wisst wahrscheinlich wovon ich rede. zum glück hat mir mein freund, den ich jetzt vor gut 1,5 jahren kennengelernt hatte, total beigestanden. am anfang hatte ich gedacht, dass ich ganz gut mit ihrem tod zurecht komme...aber es kommt mir so vor als ob es immer schlimmer werden würde. ich vermisse sie unendlich. jeden tag mehr.... wie ist das bei euch? so...ich muss jetzt endlich mal ein bissl was arbeiten! liebe grüße an alle! natascha |
meine Mama
Guten Morgen, ihr Hühner!!!
Vida, ehe du dich versiehst, ist Tag 80 vorbei!!! Boergie, was denkst du denn? Ich bin schon seit halb 6 am Ball! Petra, wie geht`s dir heute??? Mach doch mal PIEP! Jazzi, du auch, büüüüüüdde!!! Natascha, lass` dich mal feste drücken. Ich weiss ganz genau, wovon du redest. Meine Mama hatte auch Metas im Kopf und in den Knochen, der rechte Arm war monatelang stillgelegt weil er bereits angebrochen war und als Mama endlich einen OP-Termin hatte, bekam sie ihren ersten Epi-Anfall... Deine Mama war noch so jung und ich kann verstehen, dass sie dir fehlt. Deine Trauer wird sich ändern irgendwann, gute und schlechte Tage wirst du immer haben und du wirst sie auch immer vermissen, aber eben anders. Du und dein Dad, ihr könnt stolz darauf sein, dass ihr sie zuhause gepflegt habt! Einen grösseren Liebesbeweis hättet ihr ihr nicht geben können! Was so eine Pflege bedeutet...ich hab`s monatelang mitgemacht! Schön auch, dass dein Freund dich so unterstützt hat! Halte ihn dir warm! ;-) Na siehst du, also hattest du doch noch einen schönen Geburtstag! Klasse! So sollte es auch sein! Die Runde wirst du schon noch überschauen, ist doch halb so wild!;-) Ich wünsche allen einen schönen Tag!!! |
meine Mama
Hallo Ihr Hühner,
Huhn Maryleen meldet sich zum morgendlichen Gackern... Schön, dass wir ein neues Huhn haben :-) Natascha, ich komme auch aus der Nähe von Heidelberg. Meine Mama ist in Heidelberg in der Frauenklinik gestorben, und irgendwie hab ich seither ein kleines Problem mit Heidelberg, dabei ist das so eine schöne Stadt. Naja, ich arbeite dran. Ich vermisse meine Mama auch sehr zur Zeit. Das geht immer mal hoch und runter. Es gibt Tage, da lebe ich, als wäre nichts passiert. Und dann wieder kommt alles hoch... He, Vida!! Tag 8 und Du bist schon einige riesige Schritte weiter! Alle Achtung! Am Tag 80 wirst Du gar nicht mehr groß drüber nachdenken :-) Was machen die Jungs bei Finya? Ich habs erst mal wieder aufgegeben. Irgendwie fühl ich mich zu gut alleine... und außerdem bin ich auf einem anderen Level als die anderen zur Zeit - nach Mamas Tod. Ich hab einen riesigen Schnakenstich. Mitten auf dem Dekolleté... Das sieht vielleicht doof aus. Und juckt fürchterlich. Irgendwelche Tipps, Ihr Hühner? Ich kann ja nicht ewig so rumlaufen. Ich hatte noch nie so einen riesigen Schnakenstich. Gott, hab ich gut geschlafen heute. Ich könnte nur noch schlafen, schlafen, schlafen. Flip habe ich vorgestern einen kleinen Wald in seinem Käfig gebaut. Seither nagt er nicht mehr so viel am Gitter, ich hoffe, ich gewöhne ihm das ganz ab! Wem gehört jetzt noch mal der Papagei? Seit wann habt Ihr den denn? Das ist völlig an mir vorbeigegangen... Liebe Grüße maryleen |
meine Mama
Moin Mädels,
da habe ich vor lauter Arbeit doch glatt meinen Einsatz verpasst... Apropos piep: Was macht ein 10 kg dicker Spatz der auf einem Ast sitzt?? PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEE EEEEEEEEPPPPPPPPP! Ok, ich gebe es zu es würde verbal besser rüber kommen. . . . Maryleen, ich kann dir nur eines raten - nicht kratzen! Und Fenistil oder ähnliches drauf tupfen... Vida, Tag 8 ist doch schon mal was und ehe du dich versiehst ist Tag 80 auch schon vorbei!! Natascha, schön das du gestern noch einen schönen Tag hattest. Und toll das du so einen lieben Freund hast... . . . So muss erst wieder was tun... Liebe Grüße an alle Hühner... Petra |
meine Mama
Maryleen Du Schusselchen, der Rocky gehört doch der Janne.
So jung und schon so vergesslich? Ja, so um die 30 geht das los *lachmichwech* Tipp wegen dem Schnakenbiss: Rollkragenpullover! Jannchen was macht der Knabe überhaupt? Kann er immer noch nicht Boergie ist lieb? Übrigens Mädels habe ich ein Rätsel für Euch. Ich bin gleichzeitig Huhn und Hahn im Hühnerhof. Da bin ich ja mal gespannt....... Jazz, was machste? Lässt Du Dich mal wieder vom Assistenten verwöhnen, oder haben sie Dir mal wieder so viele Überstunden aufgebrummt? Was macht das Stundenkonto? http://www.ingridgremme.de/assets/im...n_zitronen.gif |
meine Mama
Boergie, ein Zwitter??? http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a093.gif
Rocky gewöhnt sich langsam an sein neues Möbelstück, jetzt muss er nur noch raffen, dass der eingang nicht mehr oben, sondern seitlich ist... Klar kann er "Boergie ist lieb" sagen! Macht er aber nicht, weil er sowas den Leuten immer gerne selbst sagt...hihi Also, schnapp` dir Schröderlein und spring` ins Audoooo!!! ;-) Apropos: Conny? Cooooooooonnnyyyyy!! Mein Dwingo macht ungesunde Geräusche! Immer beim Kuppeln, wenn ich vom Gas gehe! Hattest du nicht auch sowas ähnliches??? Was gibt`s denn zu Essen heute??? |
meine Mama
Janne, ich werde in meinem nächsten Urlaub
darauf zurück kommen.;-) Oder im Herbst wenn wir zu Schröders Züchter fahren. Habe da letztens ein Schild gesehen H... ist nicht weit stand darauf. Ich und ein Zwitter? Watte ich schau mal nach...... |
meine Mama
Nö, kann da nix erkennen.
Heute gibt es dank meinem Großen Schnitzel. Mark hat gestern Nacht die Tür vom Gefrierschrank auf gelassen...... Das Meiste konnte ich weg werfen und den Rest habe ich gestern gebraten. Habe jetzt einen Riesenvorrat an Schnitzeln, Goulasch und Sauce Bolognaise...... Ich glaube ich brauche diese Woche nicht mehr kochen..... |
meine Mama
okay! http://www.cheesebuerger.de/images/s...hlich/f065.gif
Na toll, dann seid ihr diese Woche ja versorgt... Die Bolognaise nehme ich dir aber auch gerne ab für heute! ;-) ...ich glaub, ich hab` jetzt Hunger! |
meine Mama
Ich war grad beim Chinesen und hatte Ente süßsauer.
Sehr lecker. Dafür hab ich jetzt keine Lust. Also Boergie, ich hätte auch auf Zwitter getippt. Was will uns Boergie damit sagen, dass sie nicht nur Huhn sondern auch Hahn ist? Das ist doch ein klar männlicher Einschlag?! Hm.... Ich bin nicht so kreativ, bin auch ne BWL-erin im Vertriebscontrolling, da muss man nicht kreativ sondern eher analytisch unterwegs sein... Aber neugierig bin ich schon!! Wer löst das Rätsel? |
meine Mama
Hallöchen...
Also Birgit...du sprichst in Rätseln...keene Ahnung... Aber zum Essen würde ich auch kommen ;-) Oh,oh Janne! Wenn dein Dwingo solche Geräusche macht...das hört sich nach Werkstatt an... Meiner hält immer noch durch *auf HolzKlopf*--->ich bin ja soooo froh! Liebe Grüße!! |
meine Mama
ich will jetzt auch die Lösung wissen!!!!!!
Conny, ich warte mal ab. Du weisst doch: Geiz ist geil! Ich habe mir doch schon ne neue Küche ausgesucht für die neue Wohnung! Da `kann ich doch mein Geld nicht in eine Werkstatt bringen!!! |
meine Mama
PIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP !!!!!!!
Hallo Hühnerhaufen. wollte mich ja schon gestern ordnungsgemäß aus dem Wochenende zurückmelden ... mmhhh *schäm* Haaaaa, ich bin leider eher der Assi, als dass mir einer zur Seite gestellt wird ;-) .... und Chefe macht Druck solange bis das eine Projekt abgeschlossen ist, also heißt es den Kopf glühen zu lassen .... aber mein Konto macht Fortschritte, nur noch -44 Stunden *yiepiiiiiieeeeee* Ich gehe jetzt erstma zum Physiotherapeuten - kann seid Samstag meinen Kopf nicht mehr nach links drehen und hab' tierisch schmerzen im Genick. Keene Ahnung woher, Hauptsache der macht mich wieder heile. Meine Uroma ist übrigens erstmal übern Berg, liegt wieder auf Normalstation und ich hoffe sehr, dass sie keine Schmerzen hat und sich bald wieder zumindest ein wenig bewegen kann. Alles andere ist ja nicht wirklich lebenswert. HEIKE - etwas verspätet, aber dennoch von Herzen ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!! Und schnelle Besserung für deine kleine Maus. NATASCHA - willkommen hier beim wilden Hühnerhaufen und auch dir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Freu mich, dass du einen schönen Tag hattest. Lass dir Zeit für deine Trauer. Die Gefühle sind bei mir anfangs ziemlich Achterbahn gefahren, doch mit der Zeit lernt man damit umzugehen und es wird etwas einfacher. Vermissen werden wir unsere Lieben immer, doch sie sind immer bei uns, weil sie ganz fest in unserem Herzen eingeschlossen sind. Drück Dich. Vida - *aufdieschulterklopf* du hast es schon bis Tag 8 geschafft!!! Und es wird weiter gehen, immer in kleinen Schritten voran! Wie hat die liebe Boergie mir mal geschrieben: "Lieber auf neuen Wegen stolpern, als auf alten Bahnen auf der Stelle treten." Huhn und Hahn im Hühnerhof - absolut keene Ahnung. Biiiiiiite klär uns auf, Boergie!!! Janne - neue Wohnung ... ???? *grübel* Hab' ich was verpasst ??? Liebe Grüße an das tollste Forum mit den liebsten Menschen, Jazz |
meine Mama
Wollte mich auch mal kurz zu Wort melden........................................
und bin dann auch schon wieder weg. Irgendwie geht es mir nicht besser, sondern schlechter. Und das kotzt mich sowas von an. :-( @Maryleen: finya.de ist sehr lustig. Habe schon viele nette Männer getroffen. Mit zweien maile ich viel, aber eher "nur so" - mit einem eher auch philosophisch....hat auch gerade eine Trennung hinter sich. Tja, so läuft´s und die Tage ziehen ins Land. Hoffentlich schnell und zackig, steuere auf Tag 80 zu. Ich wünschte, ich könnte mich auch wohl fühlen so alleine. Es gibt Momente, da tu ich es. Aber das Problem ist, dass mich meine Wohnung so sehr an ihn erinnert - wir haben sie quasi zusammen eingerichtet. Bei Ikea die Möbel aus- gesucht. Und und und. Könnte ihm heute ins überziehen! Echt! Grrrrrrrrrrrrrr. Liebe Grüsse, die Motz-Vida, die diesen Thread hoffentlich bald auch mal wieder bereichern und nicht nur zumüllen kann :-( |
meine Mama
Ich heiße Gockel mit Nachnahmen ihr Hühner *ggg*
|
meine Mama
Nachnahhhme - oh Gott, ausgerechet wenn ich nicht
eingeloggt bin, wie peinlich.... |
meine Mama
Jazz, dann lass Dich mal wieder
richtig gerade biegen. Tut das nicht weh? Schön, dass es der Uri wieder besser geht. Ich habe mir heute ein Schnitzel mit Tomaten und Käse überbacken dazu Baquette mit Kräuterbutter.... war das lecker.....ich roll mal auf`s Sofa. |
meine Mama
Glaub ich dir nich, Birgit!
|
meine Mama
http://www.cheesebuerger.de/images/m...hlich/a055.gif haaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahaaaaaaaaaa
Da hätten wir auch drauf kommen können...auf deinen Nachnahmen meine ich...*lachwech* boah, ich könnt` mich abrollen!!! Jazzi, da bist du ja! http://www.cheesebuerger.de/images/m...hlich/a049.gif Schön, dass es deiner Uromi besser geht! *weiterdaumendrück* nääää, hast nix verpasst, aber am Freitag haben wir einen Besichtigungstermin und das ganze sieht sehr vielversprechend aus. Bin schon ganz aufgeregt, die Wohnung ist suuuuuper! Jetzt bist du dran mit Daumendrücken!!! ;-) Och Vida, nu` erzähl` uns ma keinen...du bereicherst uns doch! Ich werde die Tage jetzt mal fleissig mitzählen, du wirst sehen, dann geht`s noch schneller! ;-) Bei Tag 80 denkst du wahrscheinlich gar nicht mehr ans zählen! Boergie, wieso hast du schon wieder alles alleine aufgegessen? Ich hab sooooooooo huuuuuuuuuuuuuuuuunger! http://www.cheesebuerger.de/images/s...aurig/c030.gif |
meine Mama
.... *gröööööööllllllll* ....der Nachnaaaaahhhhhhhhhme :-):-):-):-)
bin wieder da ... und ich kann wieder ein bissel mehr um die Ecke schauen ;-) ... morgen habe ich noch einen Termin Klaro Janne, ich übernehme das Drücken ;-)! Beide Daumen sind ganz dolle gedrückt!!!!! Und guck' dir bloss die Nachbarn ganz genau an!!! ;-) Jannilein - ich könnt' dir noch ein Schnittchen anbieten, mein Schneewittchen .... wenn Tante Boergie schon das Schnitzel nicht teilt .... ;-) Vida - du müllst hier keinen zu !!!!So ein Quark aber auch *tssss* , jetzt mach dir mal darüber keine Gedanken. Schließlich wollen wir wissen, wie's dir geht! Und morgen will ich erfahren, wie sich Tag 9 so verhält, klar!!!! |
meine Mama
Vida, watt glaubste nich?
Das ich so heiße, oder das ich auf`s Soffa gerollt bin? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |