![]() |
AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt
Morgäähn,
hast Recht Tanja sind nur noch 7 Bestrahlungen, dann habe ich fertig. Bis zum Wochenende war auch Alles ok,wie bei dir leichte Bräunung,fing dann an zu brennen wie bei einem Sonnenbrand und dann löste sich die Haut ab und nun ist es so wie rohes Fleisch und suppt ein wenig,aber nur die Brustwarze.Packe jetzt immer fett Bepanthen drauf und schau,daß nichts scheuert. Wollte ja auch nur mal ein wenig jammern. Soon bischen Trost tut doch gut. Ich denke morgen ganz fest an dich und deinen Hund,und sag ihm schon mal, er soll meine Sarah auf der Regenbogenwiese von mir grüssen,sie mag große Rüden.Sarah ist die Maus auf meinen Avantar und ist Ende Juli über die Regenbogenbrücke gegangen. LG Birgit |
guten morgen aus der verbotenen stadt
@jule AUFSTEHEN und berichten :grin: wie war es gestern ? @manu dolles daumen drücken , das deine leukos in ordnung sind. ( die sollen sich mal wagen , nicht in ordnung zu sein :twak::rotenase:) @lucira meine bestrahlung ist schon ein wenig her ( 2008) . ich hatte glück , keinerlei nebenwirkungen , werde rötung noch müdigkeit :) . @tanja , der war echt yammmmmyyyy , ist schon mal gut das ich den nicht mitgeliefert bekommen habe .... wer wäre dann hinterher zum arbeiten gekommen ? :grin:;):grin: |
Guten Morgen!
Habe gerade ein bischen Zeit und will mich auch kurz melden. Zuerst einmal danke ich allen, die mich wegen meinem Dobi so lieb getröstet haben. Weiß leider noch nichts Genaues. Die Blutwerte waren sehr schlecht. Das Gute: Die Nieren sind es nicht, diese Werte waren o.K. Das Schlechte: Katastrophale Leberwerte und auch noch andere Werte waren erhöht, auch die Leukos. Die Ärztin läßt sich heute die Blutergebnisse meines alten Tierarztes faxen, als mein Schatz im Sommer auch schon so eine Attacke hatte. Da waren die Nierenwerte auch o.K. und angeblich die Leberwerte leicht erhöht. Jetzt wird noch in den nächsten Tagen Ultraschall gemacht. Es kann ein Tumor dahinterstecken, Z.B.Leber oder auch Galle. Sieht jedenfalls nicht so gut aus und ich habe schon ganz schön Bammel.Ihm selbst geht es heute viel besser. Die Ärztin meinte aber, daß evt. der akute Anfall überstanden ist, wir wissen aber nicht, ob es etwas Chronisches ist. Also es heißt wieder mal abwarten! Das Fieber ist auch weg. Puh! @Tanja: Ich muß auch ständig an dich und deinen Wauzi denken. Bin soooooo traurig.ICh werde morgen ganz stark an euch denken und in Gedanken fest drücken. Vielleicht steht mir das Ganze ja auch bald bevor. Habe Angst, daß er jetzt wieder besser drauf ist und im Januar, wenn ich in die AHB fahre, und er dann in die Hundepension gehen muß, wird er wieder krank. Hab solche Angst. Habe auch niemanden,der sich sonst um meinen Schatz kümmern kann. Mein Mann muß arbeiten, er hatte schon so oft während meiner Chemo frei.:pftroest: @Mia: Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deine bevorstehenden Untersuchungen und Therapien. Es ist gut, daß jetzt alles ganz schnell weitergeht., Für mich war die Warterei immer das Schlimmste. Auch du schaffst das! Es nicht leicht, aber wir alle sind da auch schon durch. Es gibt immer gute und auch mal schlechte Tage. Wichtig ist:Nie aufgeben!! Ich wäre froh gewesen, wenn ich die Hüflus schon vorher gefunden hätte. Ich denke, daß hätte mir so manchesmal wieder auf die Beine geholfen. Auch wenn es mir mal richtig schlecht ging, egal ob körperlich oder seelisch, Ablenkung war immer hilfreich! @Manuela: Hoffe, daß deine Leukos schnell wieder auf Hochtouren laufen!;) @ Czilly: Was macht die Grippe? Hoffe, dir geht es wieder besser? @Irene: Gott sei Dank. Dir geht es gut. Hier wollten schon einige von uns eine Vermisstenanzeige aufgeben. Schön, von dir zu hören. :1luvu: So, muß jetzt mal loslegen. Habe noch so einiges vor. Und bitte bleibt weiter so lustig, wie bisher!!!!Bitte,bitte!!! Denen das nicht paßt, können ja auf andere Seiten lesen. Es zwingt sie ja keiner, hier reinzuschauen!!! Alle anderen alles Gute und einen schönen Tag!:1luvu: |
Liebe Birgit, du darfst doch jammern!!! Hast doch auch allen Grund dazu!!! Und wenn nicht hier, wo dann???
Hallo LuCiRa, habe heute Bestrahlung Nr. 22. Meine Brust ist etwas gerötet, Schmerzen habe ich nur, an meiner OP Narbe. Ansonsten macht mich die Bestrahlung müde und etwas schlapp..... Das war´s aber bislang. Hab´Jule, Claudia und Sonnenstrahl schon gesehen!!!:D |
hüftwankelnde Morgengrüße !!!!
Kerstin - wie geht´s Dir denn heute Morgen?? Hoffentlich besser:pftroest: Ich muss heute eine Vermisstenanzeige aufgeben: Geschmackssinn verzweifelt gesucht!!!!!! Alles schmeckt immer noch eklig - noch nicht mal mehr Schokolade macht mich an:eek: Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, hier mal über ein Kilo zuviel gejammert zu haben:cool: - würde sie mir jetzt liebend gerne anfressen:D:D Bis zum Wochenende gebe ich meinen Geschmacksnerven noch, dann werde ich aber sauer........ So, muss jetzt zum Blutlassen....gehe aber davon aus, dass alles in Ordnung ist...:tongue Liebe Grüße an alle!!! Claudia Sonnenstrahl - meine Nägel sind eigentlich noch in Ordnung. Nicht verfärbt - aber sie "splittern" schnell..:eek: |
Guten Morgen,
dann will ich mal berichten... Also Dr.A ...ist super nett ,ruhig,vertrauenswürdig.Ein super lieber Dr.,sehr ungewohnt in der Branche.Er operiert ohne Muskel(!),die Op-Dauer bezträgt 3-5Stunden,je nach Patientin und Schwierigkeitsgrad. Allerdings hat er mich davor gewarnt,abzunehmen:(,denn mjein Bauch reicht z.Zt.für das angestrebte C-Körbchen.Eigentlich wollte ich die 7kg ja abnehmen:confused::confused::confused: Mit Blick auf meinen Expander konnte er meinen Dauerschmerz sehr gut nachvollziehen-er meinte da hätte sich bereits eine Kapselfibrose gebildet...:( und mit der Bestrahlung würde das eher schlimmer als besser...zur Not müßte ich ihn operativ entfernen lassen:confused::( Auf meine Frage,wofür der Expander überhaupt dienlich sei in meiner Situation,meinte er,er diene dem Erhalt der Haut im Dekollteebereich.:)Na ja,die möchte ich schon gerne erhalten,aber ob ich das schaffe?Nach wie vor habe ich Schmerzen und das zermürbt auf Dauer ganz schön. Dr.A. hat mich sehr überzeugt,sowohl menschlich als auch medizinisch.Ich durfte auch eine Patientin sprechen,die die Op gerade 9Tage hinter sich hatte.Sie war hochzufrieden und das Ergebnis-ich habs gesehen-einfach toll:grin: Sah echt super aus... Na ja,was soll ich sagen,habe einen Vorzugstermin bekommen,21.4.10.:) Damit so hoffe ich,ist die Geschichte dann für mich abgeschlossen!!!!!!!!!!!! Liebe Birgit,das tut ja schon beim lesen weh-aua.Hoffe,dass das ganz schnell abheilt!!!!!:pftroest: Kiki,ebenfalls.Hol Dir mal die gescheite Mundlösung,auch wenn sie erst in ein paar Tagen helfen sollte.Besser in ein paar Tagen,als noch länger so weiterzumachen.Hättest Du das Zeug Montag schon genommen,wäre es jetzt viel.schon gut... Feliz,den Dr.A...kann ich Dir uneingeschränkt empfehlen!Du mußt auch nur eine Seite machen lassen?Habe das Video gesehen-also Pferdchen und das Männlein sind top!:grin:Neid... Tanja,wünsche Dir viel kraft und bitte noch einen Extra Drücker für Tanner. Irene,schön,dass der Dino aus seiner höhle gekrochen ist.Hatte gestern auch so ein Tag,wo ich keine Lust hatte zu schreiben-sogenannte gebrauchte Tage.Aber viele solcher Tage sollten es nicht sein!!!!:boese:Da gibts Hüfluschimpfe,weißte doch. Sabine,,kann gut verstehen,dass Du z.Zt.gut beschäftigt bist.:)Und dann eben nicht so oft hier sein kannst.Laß es Dir gutgehn.:knuddel: Czilly,weiterhin gute Besserung. LG,Jule |
Guten Morgen aus dem Osten :D
na hier war ja schon wieder ne Menge los. Hier darf man wirklich nicht zu lange wegbleiben, sonst kommt man nicht mehr mit. Liebe Holiday und Lucira, danke für eure postings. :1luvu: Claudia (Lucira) hier stecken grad viele Frauen in der bestrahlung. ich auch, bekomme insgesamt 36 Stück, heute gibt es Nr. 11. Bis jetzt merke ich noch nix, außer dass ich immer müde bin, aber das war ich vorher auch schon :gaehn::rolleyes: Hatte vor 5 jahren auch schon bestrahlungen, da gabs auch keine NW weiter, außer dass das bestrahlungsgebiet nachher braun wurde und die brustwarze gerötet war wie bei einem Sonnenbrand. Wenn ich jetzt Birgits Aua lese, bekomm ich gleich bischen Angst. Birgit, hoffe du überstehst die letzten bestrahlungen gut :pftroest: Tanja, wünsche dir noch schöne stunden mit deinem Tanner, drück dich ganz fest. :knuddel: schön, dass unser Dino auch wieder da ist. Mädels ich wünsche euch einen schönen Tag. ich muss gleich einkaufen, dann schon wieder Mittag machen, heute gibts schnelle Küche :D und um 12 werd ich schon wieder abgeholt zur Bestrahlung. Liebe grüße sonnenstrahl |
O.k. - hab´s ja schon selber gemerkt:eek::eek::eek:
es heißt : hüftwackelnd Claudia:D:D |
Liebe Claudia, hoffe, dass Du deinen geschmackssinn bald wiederfindet. ich hatte ja auch während der chemo abgenommen, aber weißt du was, ich habe 4 Kilo seit dem wieder drauf. Muss schon wieder aufpassen, was ich esse und was nicht :weinen: Wahrscheinlich sind es Sabines Kilos, die ich jetzt habe :D:D
fastende Grüße sonnenstrahl |
Hüftwankelnd fand ich auch gut......:D:D
|
Hier in Köln ist heute mal richtig gutes Wetter,wir haben blauen!Himmel uns Sonnenschein.Ich werds nutzen und in den Zoo gehen.Wenn ich schon ne Jahreskarte habe,sollte ich die ausnutzen.
LG,Jule |
Guten morgen,
na dann will ich mich auch mal schnell melden:D Tanja,ich habe heute frei:D, aber irgendwie nur frei von der Arbeit,ansonsten steht heute wieder ein Tag an,andem ich so einiges zu erledigen habe.Meine freien Tage sind in letzter Zeit immer ausgebucht:mad: Und Weihnachtsgeschenke habe ich auch noch nicht:eek: Birgit,natürlich darfst du hier jammern und bekommst auch von uns Trost:pftroest: Und alle anderen die ihn brauchen,natürlich auch:pftroest:Gute Besserung allen,die sich mit Erkältungen,Mundentzündungen,niedrige Blutwerte,sonstige Schmerzen rumquälen und Ängste und Sorgen haben. So jetzt werde ich mal loslegen. Bis später Tina |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten Morgen zusammen!
Na, hier ist ja schon wieder ganz schön was los gewesen! Also Claudia, ich kann mich da Tnaja nur anschließen und wollte es gerade selber schreiben, als es dann da schon stand: Hüftwankelnd fand ich geradezu genial!! Treffender kann man wohl einen an Chemonachwirkungen leidenden HüFlu kaum beschreiben... @ Jule: Hört sich doch grundsätzlich alles supergut an mit Deiner geplanten OP! Und auch, dass du diesen frühen Termin bekommen hast (Machst Du dann die AHB vorher oder erst danach?! Denn dann muss Du Dich ja nochmal "rehabilitieren" sozusagen? Danach hätte außerdem den Vorteil, dann ist schon Frühling...;)) Das mit dem Expander ist natürlich doof; das wäre ja echt Mist, wenn der vorher raus müsste. Kann man denn gegen die Kapselfibrose sonst nichts tun? Und dass Dich die ständigen Schmerzen zermürben, ist ja mehr als nachvollziehbar. Dabei hättest du jetzt wirklich mal Anspruch auf ein bisschen Ruhe von dem ganzen Mist! @ Birgit: Das Du solche Probleme hast, tut mir auch richtig leid. Bei mir wurde es gegen Ende der Bestrahlung auch immer schlimmer, und ich hab wirklich das Ende herbeigesehnt - aber SO schlimm war es dann doch nicht, und salben (mit derselben Heilsalbe, die man Dir auch empfohlen hat) hat auch wirklich ein bisschen geholfen. @ Silberflocke: Ich drück Dir sämtliche Daumen dafür, dass es Dein Hund nochmal schafft! Ich selbst bin immer noch erkältet. Meinen Mann hat es jetzt auch erwischt, der leidet fast noch mehr als ich (aber das tun Männer ja immer...;)). Naja, einer von uns wird ja wohl mit Pauline raus müssen, geht ja nicht anders! Und dabei hat Pauline gerade im Moment mal wieder jede Menge Unfug im Kopf - wie das eben bei jungen Hunden so ist :). Liebe Grüße, Czilly Anhang 19491 |
So ihr Lieben,
heute mittag bekomme ich meine erste Bestrahlung. Bin ja mal gespannt. Wieder ein Schritt vorwärts :D Liebe Grüße Gina |
Guten Morgen ihr Lieben:1luvu:
Ach Tanja, ich kann nur ahnen, wies dir geht.....ich denk an dich.:pftroest: Birgit, sch....aua! Allein schon vom lesen, kann ich es irgendwie spüren. Sei tapfer...:pftroest: es ist nur eine Frage der Zeit. Klingt doof, ist aber so. Hab da auch noch ein paar Cremes, die ich dir nennen könnte. Also, wenn du willst, schreib ne PN.... Wer war das, mit dem Mund-Aua???? Da hätt ich auch was..... Lucira, hab heute meine 10. Bestrahlung. Ab und zu zwickt es mal und ich hab auch ne leicht geschwollene Hand. Aber bis jetzt noch alles im grünen Bereich. Allerdings muss ich Bestrahlungsraum eine Schlafmücke (tse-tse-Fliege?) rumfliegen, die mich jedesmal sticht.....:D Gut, dass wir von Bestrahlung gesprochen haben, da muss ich jetzt hin. Bin schon spät dran...meld mich später wieder. Seid alle fest gedrückt.:knuddel: Gaaanz liebe Grüße euer Dino |
Liebe Claudi-Lucira :)
ich hatte 36 Bestrahlungen, alles wunderbar. Für meine Haut gab mir mein Prof. eine 1 mit Sternchen :tongue Allerdings wurde ich so etwa ab der Mitte sooo müde, dass ich im STEHEN einschlafen könnte und jede, wirklich jede freie Minute nutze um mich kurz hinzulegen. :( DAS nervt, hält immernoch an und schimpft sich Fatigue-Syndrom. Nichts NEUES nach Chemo und Bestrahlung, jedoch sehr stark ausgeprägt. Aber....auch dieses Ding werde ich vertreiben :twak: dauert nur ein wenig ;) Schicke dir gaaanz liebe Grüsse in mein 2.Lieblingsbundesland.... Und ganz lieben Gruss an die fleissige Runde hier, Trost für ALLE die es gerade brauchen.... Habt einen schönen Tag !!! Holiday |
Liebe Czilly,
danke für deine liebe Mail. Keine Sorge....ich bin cool :cool: Nein, ernsthaft......dankeschön, du findest immer so liebe und einfühlsame Worte. Dieses Jahr hatte ich schon mein Wunder....mit Papa geht es BERGAUF :prost: Meinen Fall mit Rezidivverdacht und Co. habe ich auf Januar 2010 verschoben ;) ...ich denke es geht nur ein Wunder jährlich ...also muss ich bis Januar auf die Entwarnung warten ;) Holiday-Logik....nicht immer nachvollziehbar....aber irgendwie funktioniert es doch :lach2: Liebe Grüsse Holi |
Guten Morgen
Hier geht ja morgens schon wieder die Post ab . Jule das hört sich doch alles ziemlich gut an. Das mit den Schmerzen natürlich nicht, hoffe da wird noch eine Lösung gefunden. Wegen deinem C Körpchen mein Angebot steht, fals du im April zu wenig Fett hast, ich stelle mich als Spender zur Verfügung :D:D :winke:Holiday wie schön das es mit deinem Vater bergauf geht. Lucira Bin mit der Bestrahlung schon durch, kann dazu aber keine Tipps geben, da ich eine andere Art der Bestrahlung gemacht habe und in 4 Tagen durch war(Brachy). War weder müde ,d.h. nicht mehr als sonst:D noch habe ich Hautverbrennungen.(nur Löcher in der Brust :() Irene schön von dir zu hören :1luvu: Gina viel Glück bei deiner ersten Bestrahlung, wieder eim Schritt weiter;) Wünsche allen heute ein schönes Strahlen, besonders Birgit hoffe du schaffst das ohne allzu große Schmerzen:pftroest: Den Chemomäusen :megaphon: Schluß mit Mund-Aua und anderen NW Claudia ich schick dir ein paar von meinen Geschacksnerven rüber:1luvu: |
Werde mich jetzt hüftwankelnd an meinen Haushalt machen :D
Dieser Ausdruck trifft voll auf mich zu ,wenn ich aufstehe :D dauerd immer eine Zeit bis ich in die Gänge komme und wieder hüftwackeln kann. Und dann muß ich ja noch :megaphon: Koffer packen http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol15.gif |
Hallo ihr Süüüüüüüüüüüüüßen:).Er kann sprechen.Nicht wie sonst.Halbe Stunde vor seinem Zimmer sitzen dann zwei Minuten Gespräch und Aufwiedersehen.Neeeeeeee sondern richtig.Ich hab ihm gesagt das es so nicht geht und ich mich bei ihm nicht wohl fühle.Ich hab ihm auch gesagt ich glaube er ist ein Stoffel und hat seine Menschlichkeit vor der Praxistür abgelegt.Natürlich alles heulend,weil ich echt am Ende bin.Und auf einmal welch Wunder kamen Worte aus seinem Mund .........ganz viele.Ich hab mich gut mit ihm unterhalten viele Fragen gestellt.Gute Antworten bekommen,fast ne ganze Stunde haben wir geredet.Ich bin baff.Jetzt geht es mir schon etwas besser.Männer muss man immmer zusammen......en damit es funktioniert.Auch wenn es ncht der eigene ist:grMeine Leukos sind verloren gegangen.....hat die jemand gefunden????Jetzt sind drei Tage wieder Spritzen drann.:smiley11:Und das mir........Mimose.:o
Aber ich hab ja drei Männer.Mein Sohn (18) macht das gerne.Der übt an seiner Mama.Will nächstes Jahr mit Medizinstudium anfangen.Watt datt kost. Der ist noch zu vergeben.Hübsch ist er auch.Hat jemand ne nette Tochter:D Freitag möchte ich nach Köln..........mir Körperwelten ansehen.Hab ich mir zum Geburtstag gewünscht.Hoffentlich klappt das.Ich war schon mal da als die Ausstellung in Oberhausen war.So jetzt hab ich genug von mir gequatscht.Tut aber gut mit euch zu reden.Vergewaltige jetzt das Bügeleisen.Bis später Manuela Mimose;) |
So, habe gerade einen Anruf aus dem KH bekommen, sie müssten heute nochmal was anzeichnen (Ich hab mich eh schon über dieses Gekrizel gewundert :confused:)
Bestrahlung kann dann erst am Montag losgehen...Grrrrr :mad:. Wieder 3 Tage verplempert :( |
Respekt Manuela das hast du gut gemacht. Vielleicht hat er das selber gar nicht gemerkt, weil er ja ieden Tag das selbe macht.Man(n) verfällt dann in einen Trott. Das war echt cool von dir :cool: Nix Mimose
Gina :pftroest: mach dir nichts draus, auf drei Tage kommt es nun auch nicht mehr an und besser so als wenn sie was vergessen hätten. |
Hallo!
Mensch Manuela, das ist ja echt toll! Aber manchmal (und gerade bei Männern…;)) gehört das eben einfach dazu, dass man deutlich sagt, was man braucht und dass es so nicht weitergeht. Und so blöd es vielleicht klingt: für viele Ärzte ist das, was Du zur Zeit erlebst, einfach alltägliche Routine, so dass sie vielleicht nicht immer merken, wann eine Patientin mal mehr Zuwendung braucht und Fragen hat, die für den Arzt natürlich längst keine mehr sind. Ist keine besonders gute Entschuldigung, weiß ich auch. Aber wenn er auf Deine Vorhaltungen sofort reagiert hat und zwischen Euch alles bereinigt ist, ist doch erstmal alles in Ordnung, oder? Wirst Du trotzdem noch in das andere Brustzentrum in Gelsenkirchen gehen? @ Lucira: ich hatte während der Bestrahlung relativ wenig Probleme, auch nicht mit besonderer Müdigkeit. Ich habe wohl noch beim Treppensteigen und Spaziergängen manchmal ziemlich heftig geschnauft, das aber eigentlich mehr auf die Nachwirkungen der Chemo geschoben, die ich ja erst kurz vorher beendet hatte. Woran es wirklich lag, weiß ich natürlich nicht. Mit den Verbrennungen ging es eigentlich die meiste Zeit, nur gegen Ende wurde es dann doch ziemlich unangenehm – aber da war es auch schon fast vorbei. Wie hält es denn Dein Strahleninstitut – sollst Du pudern oder cremen? @ Holiday: Zitat:
Alles Liebe, Czilly |
Schätzelein:Das hat er auch gesagt.Er hat so viele Patienten,ihm werden immer die gleichen Fragen gestellt.Aber dafür kann ich ja nichts.Ich bin auch Patient und habe Fragen,wenn es auch die gleichen sind.ich will sie beantwortet haben sonst lass ich mich scheiden.Gibt auch noch andere Onkoloken:tongue:tongue:tongue
|
Stimmt schon Schätzelein, was sind schon 3 Tage... Ich bin schließlich schon seit Juli zuhause. Aber trotzdem, so langsam werde ich immer unruhiger und ungeduldiger. Ich muss mir vielleicht eine neue Beschäftigung suchen ;). Am besten, ich fange morgen an meine Küche zu schrubben :(:(.
Dir wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß und gutes Wetter in Berlin :D:D Manuela, das hast du gut gemacht :). Ärzte sind schließlich auch nur Menschen und haben halt auch irgendwann mal ihre tägliche Routine. Gut das du ihn aufgerüttelt hast :tongue Grüßle Gina |
@gina :grin: du suchst beschäftigung :grin: kein problem , ich hätte hier noch ein paar fenster die geputzt werden müßten , ein paar körbe wäsche die noch auf die mangel warten , ein paar pferde die bewegt werden müssen .. und ach ja , wenn du dann noch zeit hast , kannste mit meinem jüngsten hausaufgaben machen :grin: hab ich mir doch fein ausgedacht , oder ? :grin:
das mit dem verschieben des termines ist blöde , man will ja nun endlich weiterkommen . die drei tage werden aber schnell vergehen ... und dann gehts endlich los @manu gut gemacht , wie immer nützt es einem was , wenn man den männern , anstatt nen wink mit dem zaunphahl zu geben , gleich eines mit demselbigen übern kopf zieht ;) freut mich , das dein gespräch mit ihm so gut war . :) @jule , mir kommt grade so eine wahnwitzig geile idee ... wenn ich mich beeile einen termin zu bekommen bei dr.a .... vieleicht bekäme ich ja dann einen op termin , in der gleichen zeit ... :grin: und wir könnten auf ein zimmer :grin: @tanja :pftroest::pftroest::pftroest::pftroest::pftroest: :pftroest::pftroest: |
Gina Na , Küche schrubben muß ja auch nicht sein. Wie wärs mit einer Sinnvollen Beschäftigung wie: Kekse backen und an die Hüflus schicken http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess31.gif
|
Zitat:
wir beide auf der Intensivstation und dann auf dem Zimmer:lach2:cool ruf ihn an und bestell viele Grüße von mir und berichte ihm von Deinem Vorschlag.Der ist so nett,dass er da bestimmt nicht abgeneigt ist...:D Manuela-Respekt.Mir fällt dazu ein dummer,aber wahrer Spruch ein:wer sich nicht wehrt,lebt verkehrt.Manchmal muß es eben die Brechstange sein...Du wirst sehen,ab sofort wird der Dich anders behandeln.:D Schätzelein, ich wünsche Dir ganz viiieeel Spaß morgen in Berlin.Gehste jetzt zum Knut?Ich bin ja so ein Zoofan-war heute morgen schon:D-ich würd den glatt besuchen. Gina, ich warte auch schon ungeduldig,dass die Bestrahlung losgeht.Morgen Planungsct,dann nächste Woche Simulation(was auch immer das ist:confused:) und am 17.endlich die 1.Bestrahlung,damit ich auch schön in die Feiertage komme:mad: LG,Jule |
Ich hab wirklich gedacht:das ist kein Mensch.Ich hab dem alles erzählen müssen als ich das erste Mal bei ihm war.Das meine Eltern sehr jung an Krebs verstorben sind.Das ich einige Fehlgeburten hatte.Einen Morbus Crohn mit Analfisteln.Ich gekämpft habe diese beiden Kinder zu bekommen.Ich hab einfach was anderes erwartet.Aber das hat der sicherlich alles vergessen.Aber auch egal.Heute war gut und hoffentlich bleibt es so..........sonst Scheidung:D
|
Richtig so!!!!!!!!!!Hast Du gut gemacht.:pftroest:
|
Super , Manuela, dass das mit dem Arzt geklappt hat!!!! Man muss sich nur trauen, was ? Und oft merken sie gar nicht, dass sie so komisch sind. Bin mir sicher, dass er das Gespräch zwischen euch beiden in Erinnerung behalten wird!!!
Zitat:
|
Her damit..........ich wollte schon mitmachen bei"Schwiegertochter gesucht."
:D:DIch krieg den auch nicht untergebracht.Der hat wenig Zeit.Macht nächstes Jahr Abi.Und will so bald es geht anfangen zu studieren.Der heißt Florian und sieht gut aus.Hat er von der Mama:).Doof ist er auch nicht.Hat er auch von der Mama???????????????:rolleyes:Einmal in der Woche geht er zum Italienisch.!1.87 groß blond schlank blaue Augen.eigentlich lecker aber nix passiert hier.Ich hätte gerne mal ein nettes Mädchen hier.Bin ja nur von Männern umgebn.Selbst der Hund.Na gut die Katze ist weiblich;);););) |
So....bin jetzt vom strahlen zurück, bin f... und fertig...:D
Habe seit ein paar Tagen ein wirkliches Sahneschnittchen als Strahlen-Doc...und nett ist er auch noch.:lach2: Das sind dann die Momente, wo ich gern mal 20 Jahre jünger wär...:smiley1::smiley1::smiley1:Spass.... Gina...du kommst ja auf Ideen....:eek: Wär ich nie drauf gekommen!!!!:rolleyes: Schätzelein, viel Spass wünsch ich dir....:) wird bestimmt schön.... Jule...C-Körbchen? nicht schlecht....:) In den Zoo geh ich am Wochenende auch mal wieder. Ist ja hier gleich um die Ecke. Werd unseren Mini (Stiefbruder meines Sohnes) mitnehmen, der ist auch immer ganz begeistert. Manu...super!!! Blos nix gefallen lassen!:cool: Hatte da auch so eine Begegnung der "anderen Art". Jetzt warte ich nur noch drauf, bis er mich fragt, warum ich nicht mehr zu ihm komme....:lach2: Tanja...ich hätt da auch was anzubieten.:D 21 Jahre, Student, 176 cm und ein Body wie aus Stein gemeiselt....:lach2: aber wenn ich sage. "wenn du mal ausziehst"...stoss ich nur auf Unverständnis.:lach2: Irgendwie ist er auf diesem Ohr wohl taub.....:D Sabine...wünsch dir noch eine schöne Zeit.:prost: Gina...noch 3 Tage....dann heisst es "willkommen im Club der Verstrahlten":smiley1: Bei der ganzen "Malerei" bin ich auch immer etwas verwirrt...ist es nun der Einkaufszettel oder der Lottoschein?????:rolleyes: Ach ja, beinahe hätt ich es vergessen....hab mir Haare gekauft.:lach2: Kann mich damit so garnicht richtig anfreunden....wenns ja nicht so kalt wäre, würd ich glatt auch mit einem cm rumlaufen.....:lach2: Liebe Grüße an Alle und Streicheleinheiten, für die, die es gerade brauchen:pftroest: der Dino |
Zitat:
Ich habe auch noch 2Söhne anzubieten,allerdings noch netwas jung.Aber auch knackig und schlau-wie die Mama:grin: Für die muß ich jetzt mal kochen... LG,Jule |
Söhne kann man nicht früh genug anbieten..........hab noch nen zweiten 15.Genau so gutaussehend.:D:D:D:D
|
Geschafft,hatte heute morgen um 8:00 meine letzte Bestrahlung. Bin anschließend einfach wieder ins Bett und habe bis jetzt noch nichts geschafft, außer bei den HüFlus lesen, von gestern auf heute schon wieder ganz schön viel.
Birgit, als es bei mir kritisch wurde habe ich die von dir empfohlene Ringelblumensalbe draufgeschmiert. Ich habe das strahlenfreie WE dazu genutzt und echt dick aufgetragen. Aber Vorsicht, in manchen ist colloidales Silber enthalten, das gilt zwar als natürliches Antibiotikum, aber wem sage ich das, Silber ist ja auch ein Metall. Allen HüFlus noch einen schönen Tag, kein Aua in jeglicher Form mehr, ich schwinge meine Hüften mal zum lüften nach draußen. Liebe Grüße Ute P.S. Lieber Dino schön das du den Ausgang der Höhle wieder gefunden hast.;) |
Zitat:
( Wie früh muss man denn damit anfangen ;):D?? - meine sind erst 9 und 12:D) sich wundernde Grüße Claudia UTE - herzlichen Glückwunsch zur letzten Bestrahlung !!! - habe ich gerade noch gesehen:D |
Ich lach´ mich schlapp. :lach2::lach2:
Manuela, hab´noch eine Tochter mit 14. Die ist allerdings eher zurückhaltend und will mal Steuerberaterin werden (:eek::eek::eek:)!!! Die Ältere ist ebenfalls sehr blond (nur äußerlich), 1,76 cm groß. Ist gerade auf der Fachhochschule und will vielleicht mal Lehramt für Grundschule oder etwas mit Medizin studieren.... Charakter: sehr offen , redet viel (:() - hat meinen Humor....:D:D:D Jüngere Tochter: brünett, klug, allerdings ein paar Pfunde zuviel ...... Mensch cool! So schnell sind die Mädels verhökert!!!! :lach2::lach2::lach2: |
Zitat:
Mir ist es zugegeben einfach auch zu lästig, mir extra nochmal einen Termin geben zu lassen und im Wartezimmer herumzuhängen, nur um mal Bescheid zu geben, wieso ich ab sofort woanders hingehe, klar! Aber wenn sich die Gelegenheit ergibt, solche Dinge klar zu stellen, dann sollte man das auch tun. Im eigenen Interesse und auch in dem nachfolgender Patrientinnen, die sich vielleicht nicht so gut wehren können. Und wie schon gesagt, oft ist es noch nicht mal böse Absicht des Arztes, sondern einfach nur Gedankenlosigkeit und Erstarrung in Routine - da tut man ihm unter Umständen sogar auch selbst einen Gefallen, wenn man ihn da mal wieder rausholt :). |
So das ist jetzt schon mal abgemacht:D:D:D:DIch freu mich.Endlich Schwiegertöchter.danke:D:D:D
Ich hab schon lange nicht mehr so gelacht wie heute..............das tut sooooooooooooooooooo gut:o:o:o |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |