Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Villa Sonnenschein (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=14798)

Mary-Lou 25.05.2010 10:36

AW: Villa Sonnenschein

Birgit, herzlichen Glueckwunsch zum vierbeinigen Familienzuwachs. Bestimmt gewoehnt sich der Racker schnell bei Euch ein.

Barbara, drueck Dir die Daumen, dass sich der "Ausreisser" wieder
schnell bei Euch einfindet, vielleicht will er nur den Duft der Freiheit schnuppern. Wie Du weißt, war meine Schwarze auch schon einige Male abhanden gekommen, aber mit Klingenputzen bei den Nachbarn habe ich sie bisher immer wieder aufgespürt. Hast Du schon in den Tierheimen nachgefragt zur Vorsicht und im Keller nach ihm gerufen? Nur auf die Transponder wuerde ich mich nicht verlassen.

Sonnige 40 Grad Gruesse

Lola -Cana 25.05.2010 16:44

Ach Barbara,
Gute Nachrichten sind das von Dir nun auch nicht. Dass Du schon wieder Fieber hast ist nicht das Wahre! Warst Du beim Arzt?

Hoffentlich findet Manfred bald wieder seinen Weg nach Hause. Ich denke auch dass er einen Heidenschreck bekam und erst mal rannte. Aber Hoffnung gibt es immer, meine Katze war mal fuer 10 Tage verschwunden, wir hatten nicht mehr damit gerechnet dass sie wieder kommt. Sie war etwas duenner und schmutziger, aber sie wusste wo sie wohnt.

Birgit,
Benny gefaellt mir. Den koennte ich auch mal knuddeln. Deine Nichte ist ja ein suesser Fratz, ich kann es auch nicht glauben wie schnell die gewachsen ist. In Gegensatz zu Barbara glaube ich aber absolut nicht dass ich aelter geworden bin.

Christel,
Bist ja wohl gut angekommen. Um die 40 Grad beneide ich Dich aber nicht, unsere 26 reichen mir vollstaendig. Allerdings macht der Dir zur Verfuegung stehende Swimmingpool wohl einen Unterschied.

Fuer Jochen die Daumen drueckende Gruesse, damit er bald seinen Kameraden wieder hat

Birgit64 25.05.2010 18:01

Ach Mensch Frau O., ich dachte du hättest bessere Nachrichten und der Kleine hätte sich wieder eingefunden. Ich drücke die Daumen, dass er bald gefunden wird und in sein Zuhause zurückkommt.
Deine Erkältung ist ja auch sehr hartnäckig. Aber vielleicht liegt's ja auch an eurem bescheidenen, kalten Wetter.

Unser Benny hat keine Hasenzähne sondern nur so eine merkwürdige Fellzeichnung um's Mäulchen. Er ist schon ganz zutraulich und hat ganz schnell gelernt wo es etwas zu essen geht. Allerdings hat er eine etwas seltsame Angewohnheit: er kratzt nach seinem großen Toilettengang so wild in der Toilette herum dass der Pups in alle Richtungen fliegt und von Boden, Wand, Tür usw. entfernt werden muss.

Weiter daumendrückende Grüsse

Lola -Cana 26.05.2010 04:41

Liebe Barbara,
Ich hoffe so sehr dass wir heute gute Nachrichten hoeren. Von Dir und von Manfred.

An alle anderen soll ich ganz viele Gruesse von Corinna ausrichten. Leider geht es ihr immer noch bescheiden und so wird es wohl eine Weile dauern bis wir wieder etwas von ihr hoeren. Aber sie bat mich wenigstens liebe Gruesse an die Maedels weiterzuleiten. Gemacht.

Birgit,
Vielleicht muss Du Benny eine Freiluft Toilette zur Verfuegung stellen, dann kann er mit seiner tollen Kratzerei gleich die Blumenbeete duengen. :D

Ich weiss, beschweren soll ich mich nicht, aber so langsam wird es mir zu heiss. Es ist erst Mai und morgen soll es weit 32 Grad werden, mit der Feuchtigkeit gefuehlte 37. Komme mich fast vor als sei ich mit Christel in Dubai, Zeigt sich mal wieder, man kann es dem Menschen nie recht machen.

Hochsommerliche Gruesse :cool:

BarbaraO 26.05.2010 12:00

13 Grad und von Manfred noch immer keine Spur:cry:

Zitat:

Zitat von Birgit
Unser Benny hat keine Hasenzähne sondern nur so eine merkwürdige Fellzeichnung um's Mäulchen

Mein Thomas hatte auch eine merkwürdige Zeichnung. Er hatte einen Fleck auf der Oberlippe und sah daher Peter Maffay ziemlich ähnlich.
http://s1.directupload.net/images/10...p/cs7np6h9.jpgIm Vordergrund ist Sarah. Burmakatzen sehen auf Fotos immer grimmig aus und im richtigen Leben wunderhübsch.

Ich will meinen Manfred! Ich will Sommer! Ich will meine Winterjacke verbrennen!!!!!

verzweifelte, genervte Grüße

Mary-Lou 26.05.2010 15:27

Lola, also meinereiner beschwert sich nicht, solange Winterjacke und Regenschirm im Schrank bleiben koennen, ist mir alles recht. Na ja, ehrlicherweise haben wir diese Accessoires gar nicht eingepackt.

Barbara, hatte so sehr gehofft, heute bessere Nachrichten von der HH-Front zu hoeren. Vielleicht troestet es Dich, wenn ich Dir sage, dass meine Schwarze mal fast zwei Wochen in Nachbars Geraeteschuppen eingesperrt war und immer noch bei guter Gesundheit war, als sie dann unser Rufen hoerte und uns laut greischend miauend antwortete. Das 2. Mal haben wir sie dann nach "nur" 7 Tagen aus genau dem gleichen Schupppen gerettet. Hatte seinerzeit saemtliche Nachbarn in naeherer und weiterer Umgebung mit Tuerklingelterror :D genervt. Bestimmt ist Euer kleiner Ausreisser ganz in Deiner Naehe und Ihr habt ihn bald wieder.

Besonders liebe Gruesse an meine Liebelings-Corinna und an meine Lieblings-Barbara

Birgit64 26.05.2010 16:50

Liebste Barbara,
vielleicht sind nicht nur wir beide miteinander verwandt sondern Benny auch mit deinem Thomas? Der Kleine ist ein richtiger Draufgänger und hat auch keine Hemmungen den doch recht großen Mickey als Sparringspartner herauszufordern.
http://s5.directupload.net/images/10...p/587ck35y.jpg

Ich drücke euch weiterhin die Daumen, dass Manfred bald wieder auftaucht. Die kleine Susi von meinem Bruder war auch mal 10 Tage weg und kam dann wohlbehalten aber völlig k.o. wieder heim.

Wir haben 31°. Seit 4 Tagen läuft hier eine große Zivilschutz-Übung. Heute heulen quer durchs ganze Land andauernd die Sirenen und rufen die Bevölkerung in die Schutzräume.

Ganz besondere Knuddelgrüße gehen an Corinna verbunden mit der Hoffnung, dass es dir bald wieder besser gehen möge.

An alle anderen nur ganz normale sommerliche Grüsse

Evelin57 26.05.2010 19:09

Ich will auch Sommer und die Winterjacke zumindest in den Schrank verbannen, hier hat es heute auch nur läppische 13°:mad:

Barbara gibt es denn noch immer keine Spur von Manfred??? Er wird sich mächtig erschrocken haben und ist sicher in Panik erst mal weit gelaufen. Ich hoffe ihr bekommt ihn unbeschadet wieder, ich drück die Daumen.

Birgit, der Benny ist ja auch allerliebst. Es gibt doch so Katzentoiletten mit Höhle drumherum, vielleicht solltet ihr euch so eine zulegen. Meine Katzen konnten das auch immer gut, ganz besonders schön war die Umgebung gezeichnet, wenn mal der "flotte Otto":D zu Besuch war.

Und deine kleine süße Nichte....zum:remybussi

Corinna fühl dich:knuddel: und meine Daumen sind auch für dich gedrückt

Auf schönes Wetter und gute Nachrichten hoffende Grüße

BarbaraO 26.05.2010 20:36

http://www.youtube.com/watch?v=_yoOuGiWOiohttp://www.animaatjes.de/bilder/t/ta...s-giraffen.gif
Er war im Nachbarhaus im Keller eingesperrt. Nun hat er gefressen und getrunken, Jochen eine geklatscht, Bärbel und Werner besucht und wieder nachhause gegangen. Der wird gut schlafen. Und wir erst.
Ich dankle Euch allen für Euer Mitgefühl. Das tat gut.
Christel hatte Recht. Er war ganz nahe bei uns. Ich winke mal eben rüber nach Dubai:winke:
http://www.animaatjes.de/bilder/k/katze/125.gif
Corinna, lass Dich mal kräftig durchknuddeln.:knuddel: Dass wir alle oft an Dich denken, weißt Du ja. Ich drücke die Daumen, dass es bei Dir bald besser wird und Ihr wieder Luft holen könnt.

Birgit, scheint so. Thomas war auch so mutig und unser Tierarzt nannte ihn auch immer Braveheart, weil er sich ohne Betäubung Blut abnehmen und Zahnstein entfernen ließ. Der war was ganz Besonderes. So wie alle Katzen eben.

glückliche Grüße. Mir ist ja sooo wurscht, wie das Wetter ist....

Lola -Cana 26.05.2010 20:54

Liebste und gluecklichste aller Barbaras !

Hat sich doch gelohnt dass ich dauernd hier nachguckte ob es neue (und gute) Nachrichten gibt. Freu, freu !

Gruesse an Martin, der Arme hat einen dicken Knuddler verdient, tu das mal fuer mich. :remybussi

Aerger Dich nicht uebers Wetter, ich schiebe meinen geplanten Einkaufstrip schon 2 Stunden vor mir her, wenn ich die Tuer rausgehe erschlaegt mich diese Hitzewelle, wahrhaft auch nicht angenehm.

Sich mit Dir freuende Gruesse

Birgit64 26.05.2010 21:51

http://img101.imageshack.us/img101/447/einwort00099.gif

liebste aller lieben Frau O's. Einen dicken Bussi für den Heimkehrer.

Sich mitfreuende Grüsse (Wetter ist mir auch egal, ist ja sowieso schön)

Susi04 26.05.2010 23:26

Na also, da isser wieder.:)

Ich freue mich für euch. Hättest du nur gleich Christels Rat mit dem Keller befolgt.
Schaden hat er offensichtlich nicht davon getragen. Heute Nacht schlafen sicher alle gut, einschließlich Manfred.
Ob Werner wohl wirklich froh ist? Kaum ist Manfred wieder zurück, gibt's was auf die Nase :augendreh

Ja, das Wetter. :mad:
Mir is ziemlich egal, ob es euch egal ist,:rolleyes: ich will jetzt endlich Sommer!
Wir hatten heute 13 Grad:eek:

Birgit, der "Neue" ist wirklich niedlich. Auch wenn er Lisi sicher nicht ersetzen kann, so tröstet so ein kleiner Bursche mit seinem Charme, dem man einfach nicht wiederstehen kann.
Das mit deinen Nichten und Neffen hatten wir glaube ich schon mal. Hatten wir uns nicht damals drauf verständigt, dass bei euch die Zeit bis zum "Schlüpfen" deutlich kürzer ist (wegen der höheren Bruttemperatur):augendreh
Wahrscheinlich wachsen sie deshalb auch schneller.
Niedlich ist die Kleine, zum Klauen süß:rolleyes:

Corinna, ich denke ganz oft an dich. lass dich umarmen. Ich hoffe so sehr, dass bei euch alles wieder in Ordnung kommt.

Frierende Grüße (Lola, du könnstet mal wieder pusten):knuddel:
Susi

Lola -Cana 27.05.2010 03:29

Zitat:

Zitat von Susi04 (Beitrag 906699)

ich will jetzt endlich Sommer!
Wir hatten heute 13 Grad:eek:

(Lola, du könnstet mal wieder pusten):knuddel:

Susi,
Ich bin feste am Pusten, fester geht es gar nicht mehr. Obwohl einem bei diesem Wetter gleich die Luft ausgeht. Wir brechen im Moment alle Rekorde. Wir hatten den kaeltesten Tag im Mai und die heissesten Tage im Mai. Bis jetzt hatten wir mehr Tage ueber 30 Grad als letztes Jahr im ganzen Sommer. Wir machen glatt Birgits Cana Konkurrenz. Musste heute die Klimaanlage einschalten.
Und die Vorhersage der Wetterleute deuted auf einen heissen, trockenen Sommer hin. Wobei uns jetzt schon Wasser fehlt ! :aerger:

Bei weitem nicht frierende Gruesse

Mary-Lou 27.05.2010 10:08

*ganz feste mitfreu*
Schoen, dass Ihr den Kleinen wiedergefunden habt, Barbara. Dann knuddel ihn mal ganz doll von mir. Sag ich ja auch immer, wenn meine Schwarze verlustig ist, wenn sie koennte - wuerde sie heimkommen, schließlich wissen unsere Vierbeiner was sie an uns Zweibeiner haben.
Bin wenn wir weg sind, auch immer sehr froh, wenn unsere Schwarze in der Zwischenzeit nicht abhanden gekommen ist. Sicherlich ist sie waehrend unserer Abwesenheit von lieben Freunden gut versorgt, aber keiner krault so schoen wie Frauchen ....

Lola, vielleicht schaffen wir es ja im Doppelpack etwas Hitze nach good old Germany zu pumpen.

Birgit, wenn Du schreibst "Zivilschutzuebung" wird mir erst mal wieder bewusst, mit welcher Selbstverstaendlichkeit wir hier in einem Land ohne Krieg leben. Aber das ist ebenso mit der Gesundheit, erst wenn man diese Gueter nicht mehr hat, wird einem klar ...

Sonnige Gruessee von unter dem Sonnenschirm

Birgit64 27.05.2010 21:41

Da hast du sicherlich recht, Christel. Andererseits glaubst du gar nicht, wie schnell man sich an diese sogenannte Krisensituation anpassen kann und die als selbstverständlich und alltäglich akzeptiert. Wenn ich in D bin irritiert es mich jedesmal zunächst ungemein, dass an den Eingängen von Supermärkten oder Einkaufszentren keine Taschenkontrollen durchgeführt werden und dass man einen Rucksack mit ins Kino nehmen darf :rolleyes:.

Heute waren wir mit unseren Jungs beim Tierarzt. Benny musste noch einmal nachgeimpft werden und Mickey wurde nur durchgecheckt. Beide haben überhaupt nicht herumgezickt sondern brav alles über sich ergehen lassen. Jetzt liegen sie ganz erschöpft von ihrem abenteuerlichen Ausflug auf dem Raschelkissen.

Immer noch von Benny ganz hin und weg seiende Grüsse

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr.