Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Villa Sonnenschein (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=14798)

Renate2 31.05.2010 11:33

AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen,
Christelchen, ich kann Dich toppen - ich schmeisse mal gleich meinen Backofen an und habe dann lockere 250 Grad.:zunge:

Dann gibt es doch Mittags noch Richter und Psychologen, da kann so mancher von lernen.:lach:

Männe ist heute wieder arbeiten und jetzt habe ich die Wohnung für mich und kann wirbeln und Renatestandard herstellen. Die Woche Nachurlaub für Männe war jetzt ganz praktisch, da hat er seine Erkältung auskuriert. Die Klimaanlagen auf dem Schiff und in den Fliegern sind nicht gesundheitsfördernd.

Liebe Grüße
Renate

BarbaraO 31.05.2010 14:19

Nun fordern schon erste Politiker das Bundesverdienstkreiz für Lena.
Also bei aller Liebe für die Lütte....aber das geht zu weit.

Wir haben jetzt 13,2 Grad. Ob das heute noch 40 werden, weiß ich nicht. alles ist möglich. Aber ich muss wohl bis zum September warten. Dann flätzen sich die schlanken Os wieder in türkischer Sonne:D

Bei mir läuft der Fernseher tagsüber nie. Abends könnte er auch ausbleiben aber der Gatte kann nicht ohne. Da komme ich dann schon mal dazu, in die Glotze zu gucken. Da mag ich dann schon mal einen Krimi sehen. Englisch oder skandinavisch. Ich habe inzwischen eine heftige Allergie gegen diese amerikanischen Serien entwickelt.

Renate, mit den Klimaanlagen habe ich es auch. Ich vertrage sie einfach nicht. Die in meinem Auto habe ich noch nie benutzt.

verregnete Grüße

Birgit64 31.05.2010 14:47

Wir haben angenehme 33°C, richtiges Badewetter für Fr. Dr. 64 und deshalb habe ich mich heute schon zweimal in die Fluten des Mittelmeeres begeben um in denselben sportlichen Aktivitäten in Form von Schwimmen nachzugehen.

Renate, es geht's doch nichts über Mann aus dem Haus. Seit mein Mann beim Nordkommando ist er manchmal 2-3 Tage weg. Da kann man bzw. frau dann richtig durchstarten.

Wer Klimaanlage nicht gewöhnt ist hat oft Probleme mit den Temperaturunterschieden oder klagt darüber, dass es zieht. Oftmals liegt es aber an der Einstellung der Anlage. Wir haben Klimaanlage im Haus und im Juli/August, wenn es richtig heiß wird, ist so ein Ding viel wert.

Frau O., bei 13°C Außentemperatur bräuchte ich wahrscheinlich auch eher die Heizung im Auto statt einer Klimaanlage.

http://s10.directupload.net/images/1...p/x7s7ob8k.jpg

Sonnenwarme Grüsse

Mary-Lou 31.05.2010 15:25

Zitat:

bei 13°C Außentemperatur bräuchte ich wahrscheinlich auch eher die Heizung im Auto
... Oder den Backofen:tongue

Fernseh- und backofenfrei Gruesse

Lola -Cana 01.06.2010 03:43

Guten Morgen Villaner,
Mit Christel kann ich nicht mithalten, auf 40 haben wir es heute nicht gebracht, ich glaube es ging so bis 27. Ist mehr als genug. Und geregnet hat es auch, fuer eine ganze Minute und dann bliess der Wind das Woelkchen woanders hin. Aber zu frieren hat auch seine Vorteile. Meine Tochter rief mich heute morgen an, sie wachte auf und es roch as brenne es. Draussen war alles ganz grau und es stank fuercherlich. Kaum zu glauben, aber der Wind bliess den ganzen Rauch von etlichen Waldbraenden in Quebec bis nach Ottawa, hunderte von Kilometern weg. Dort wuerde man sich ueber niedrige Temperaturen und Regen wahnsinnig freuen. Letzte Woche waren es 50 active Waldbraende, im Moment sind es glaube ich noch 15. Feuerwehren aus anderen Provincen und USA sind am Kaempfen.

Es sieht aus als sei Christel permanent nach Dubai gezogen. Eigentlich muesste sie doch wieder im Schwabenlaendle sein und anstaendige Hausfrau spielen, die morgens keinen Fernseher anmacht :D
Wann kommst Du denn wieder zurueck Christel :megaphon:

Mein Sonntag war sehr weihnachtlich. Ich habe ALLE Weihnachtsdekorationen ausgepackt, begutachtet, etliches entsorgt, alles geordnet und wieder eingepackt, beschriftet, weggerauemt und nun kann Weihnachten kommen, ich bin gerichtet. Das Ganze hatte auch einen Grund, aber das ist zu langweilig und braucht zu viele Buchstaben um es zu erklaeren.

Susi,
Dein Link from Grand Prix war - sagen wir es mal hoeflich - etwas Besonders. Mein Mann kam ins Buero waehrend ich mir das anschaute, sein Gesichtsausdruck war es wert dass Du Dir die Muehe gemacht hast den Link einzustellen.

Jetzt Fernseh schauende Gruesse - ich habe kein gutes Buch und will nicht mehr am PC sitzen, mal sehen was es so gibt.

Liebe Gruesse :winke:

Renate2 01.06.2010 15:40

Übrigens liebe Susi,
bei den beiden M's blieb vor Schreck mein PC hängen.

Der heutige Morgen begann sehr neblig. Haben wir etwa schon Herbst?

Tja Birgit,
in ca. 1 1/2 Jahren wird mein lieber Angetrauter immer zu Hause sein. Da die Tochter denn wohl noch nicht aus dem Hause ist, könnte das zu Engpässen führen:lach:.

Liebste aller Lolas,
wenn ich Großaktionen im Ausmisten starte, hängt das mit einem Umzug zusammen. Oder habt Ihr Sperrmüll, wobei - kleine Dekos sind ja nicht gerade sperrig.

Liebe Grüße
Renate

Renate2 01.06.2010 16:20

Jetzt haben wir 3

http://666kb.com/i/bjph5j4f6u7ovhsao.jpg
Hier die Mama Leonie mit Little

http://666kb.com/i/bjph602dmvhaxoku8.jpg
Hier seht Ihr Lavinia (genannt Knut oder auch Hund, weil die Kleine nicht wie ein Kaninchen aussieht)

Leonie ist ein Fundtier und hat 6 Babys bekommen. Als wir aus dem Urlaub kamen, waren die "schönsten" schon weg und da habe ich den Rest genommen:lach:. Für die Mutter hatte man kein neues Zuhause und wir wollten dann doch, daß sie nicht ganz fremd irgendwo hin kommt.
Die Tiere wurden über den Tierarzt meiner beiden O's vermittelt, da die Finderin dort ihren Hund in Behandlung hat. Dieser hat auch das schwangere Kaninchen im Wald gefunden.

Liebe Gruße
Renate

Birgit64 01.06.2010 16:44

Mensch sind die niedlich, Renate. Zum Knuddeln.
Jetzt hoffe ich, dass ihr mit den Dreien ganz viel Glück habt und nicht so viele Sorgen wie mit den beiden O's.

Wir haben ja seit gut 1 1/2 Wochen auch ein neues Katerchen und Mickey und er sind ein Herz und eine Seele und ich hoffe, das für uns, was das angeht, auch eine sorgenfreiere Zeit angebrochen ist.

Tja, Renate, was deinen Bald-Pensionär/Rentner angeht, da kannst du dir ja jetzt schon mal was einfallen lassen. Mein Mann har neben seinem regulären Job noch jede Menge anderer Dinge um die Ohren, dass mir nicht bange wird, dass wir uns auf die Nerven gehen. ;)

Ich habe einen dicken Knubbel an der rechten Achillessehne. Diagnose: Entzündung der Achillessehne (man gönnt sich ja sonst nichts). Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass ich rechts noch eine habe. :rotier2:

Trotzdem gut gelaunte Grüsse

Susi04 01.06.2010 16:51

Wie süß, Mama Leonie sieht ziemlich unternehmungslustig aus.
Die macht euch bestimmt viel Spaß.
Schön, dass es bei euch wieder vierbeinige Familienmitglieder gibt.:knuddel:

Aber, bist du sicher, dass Lavinia ein Kaninchen ist und nicht sowas ? :eek:http://www.youtube.com/watch?v=ADrsw...eature=related

Sei lieber etwas vorsichtig :rolleyes:

Renate2 01.06.2010 16:53

Hallo Birgit,
es wird schon mit unseren Neuen. Hoffentlich bleiben Deine auch lange gesund.
Bei uns sehe ich die Problematik, daß es 3 Mädchen sind, das gibt schon mal Krieg. Aber vielleicht haben wir Glück.

Schön, daß Du eine Achillessehne hast, weniger schön, daß da eine Entzündung ist. Laß Dich jetzt auf Händen tragen.

Ich habe meinem Mann schon einen Wanderverein empfohlen. Mal sehen, ob es was wird. Innerhäusig hat er einige Hobbys, jetzt braucht er noch welche außerhäusig.:augendreh

Liebe Grüße
Renate

Renate2 01.06.2010 16:55

Oj je, Susi,
das ist es:D. Irgendwie hat man sie mir untergejubelt.

Mama Leonie hat Heute die Couch getestet. Sie ist vielgeliebt (die Couch). Die anderen Hasenmädchen haben sie schon ziemlich malätriert. Deshalb bekomme ich keine neue Couch, solange ich die Kaninchen in der Wohnung laufen lasse.

Liebe Grüße
Renate

BarbaraO 01.06.2010 20:10

Wie schön, Retant. bis Weihnachten sind die bestimmt alle schön fett.
Wenn Susi Recht haben sollte, darfst Du die Tierchen niemals nach Mitternacht füttern oder nass werden lassen.
Mir wäre das ja zuviel aufstand für einen Weihnachtsbraten:D
Ich wünsche Euch allen, dass Ihr recht lange miteinander glücklich bleibt.

Bei den Os aus Hamburg ist es gerade recht spannend. Wir haben seit gestern Jochen mit zu mir genommen. Nun habe ich hier tagsüber 4 Katzen. 3 sind sowieso schonh dicke Kumpels aber der Jochen muss das noch lernen. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen. Er will nicht so recht aber meine verhalten sich vorbildlich und Manfred hält sich ganz raus. Wir machen so lange weiter, bis es klappt. Wäre doch gelacht, wenn die es nicht schaffen würden, miteinander auszukommen.

gerade ein Fußbad machende Grüße

Lola -Cana 01.06.2010 21:55

Renate,
Die neuen sind wirklich suess. Es dauert wohl noch ein Weilchen bevor ich mich an deren Namen erinnere. Im Moment heissen sie mal die L's. Mach Dir aber keine Sorgen dass es 3 Maedchen sind, die werden schon gut miteinander zurecht kommen, da alle Maedchen deren Namen mit "L" anfaengt besonders nett sind. :D

Und Renate, nein, ich ziehe nicht um, ich bekam endlich meinen Schrank, der ueber ein Jahr "verschuettet" war, ich will ja nichts Boeses ueber meinen GoeGa sagen, aber es war sein Krempel der meinen Schrank unbrauchbar machte. Aber GsD bin ich ja sehr nett und bin grosszuegig im Verzeihen.

Babara,
4 Katzen - da musst Du Dir einen Zweitsaubstauger anlegen! Holte eben meine neue Brille ab, damit kann ich auch meine Hundehaare auf dem Teppich viel besser sehen.

Renate2 02.06.2010 16:11

Also Barbara,
ich bin schon vor Mitternacht im Bett und somit gibt es kein Futter. Es sei denn, nach Mitternacht ist Morgens um 7 gemeint.

Lola,
bei uns sind es auch die 3 L's - das ist bewußt so gewählt. Weil Little schon Little hieß hatten wir eigentlich die Idee, die Horde ganz umzutaufen. Lidl, Aldi und Netto. Da kannst Du gewiß nichts mit anfangen, aber das sind bei uns 3 Discounter.

Schrankmäßig ist mein lieber Mann eher bescheiden. Die Schränke werden überwiegend von mir belagert.

Liebe Grüße
Renate

Evelin57 02.06.2010 23:39

Ach Renate die sind ja zum klauen süüüß. Sei froh das ich nicht in der Nähe wohne:D

So langsam wird es hier wärmer, heute war es schon trocken von oben und die Sonne blitzte auch öfter mal zwischen den sich langsam auflockernden Wolken hindurch.:)

wärmere Grüße

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr.