![]() |
AW: Umfrageerstellung
Jo, der Erdbeerpudding war superlecker. Ich hatte aber darauf verzichtet, ihn zu stürzen, weil es mir trotz aller Tricks immer mißlingt.
Und was durfte ich erleben? Karin kann es auch nicht besser:D . Trotzdem war er gut. Hmmmmmm Ich habe ihn aus 1/2 Liter Erdbeersaft, vielen Erdbeeren (Dose) und Sofortgelatine gemacht. Empfehlenswert ist das Ganze auch mit Ananas oder Mandarinen. Alle Früchte gibt es leicht gezuckert. Das kann Frau O schon mal vertragen ohne gleich tot umzufallen. Dann haben wir einen ziemlich lustigen Nachmittag gehabt. Ihr gehen leider auch die Haare extrem aus und ihr kurzer Strubbelschnitt ist eigentlich nur ein trauriger Rest einer ehemals tollen Frisur. Es war also Zeit, mal meine langhaarige blonde Echthaarperücke herauszuholen. Das sah klasse aus. Sie ist die einzige Frau, die auch mit 55 Jahren noch offenes Langhaar tragen kann. Wir haben Fotos mit allen möglichen Frisuren gemacht und viel gelacht. Manchmal brauchen auch Frauen ohne Krebs etwas Seelenbalsam. Nun habe ich das Teil unten gelassen. Aber nur weil Geburtstag ist und dort auch niemald raucht. Dafür habe ich jetzt ein weißes Polohemd mit einer Kuh drauf. Das war ihr zu groß. Alles in allem hatte ich einen wunderbaren Tag. Ich habe übrigens giftgrüne Kuschelsocken an.:lach2: |
Birgit,
die Bretateln kriegen wir gesponsort und sogar noch die Veteteteln dazu! Da steht dem Ganzen ja nichts mehr im Wege! Vielleicht machen noch andere mit! Je mehr desto besser! Ich freue mich jetzt erstmal auf das Schlömbideln! Wenn Lola auch mitkommt wirds bestimmt lustig! Liebe Grüße Haffi! PS. Frag mal Inge, ob sie vielleicht mit ihren pinken Puschen mitkommen will! |
Ich würde auch gerne mitkommen, Haffi. Bretateln sind nichts für mich. Ich kann nur mit Schlaponden schneezeradeln. Da bin ich dann aber auch richtig gut.
Schneezeradeln mit Schlapond ist gesond :cool3: Schlombegiedelt habe ich auch lange nicht mehr. Ich könnte vielleicht auch schon wieder mal darüber nachdenken. Aber nicht diese Touristenausfertigung. |
Also nee Frau. O., jetzt kränkst Du mich aber ein wenig.
Ich würde doch Haffi nicht zur Touri-Ausfertigung der Schlömbidel-Veranstaltung mitnehmen. Nee, wenn schon, dann die richtige urige Veranstaltung, bei der auch Maskaten in Erscheinung treten und mit ihrem Livredandel die Semiokalisten in ihren Bann ziehen. Wenn dann noch genug Fillustren abfallen, dann macht's doch erst richtig Spaß. Ich hab mir neulich auch mal mein Schlapond im Keller angesehen, aber ich bezweifele, dass man hier gut damit scheezeradeln kann. Ich hab hier auch noch niemanden gesehen, der das hier gemacht hat und nachher mache ich mich lächerlich damit wenn ich's einfach mal probiere. Und nachdem ich mich schon als Wüstenpinkler geoutet habe muss ich das nicht auch noch haben. Gruß |
Zitat:
Ich weiß doch, dass Du solchen weichgespülten Touriwischiwasche auch nicht magst. Sowas ist auch bestimmt bnichts für Haffi. Die ist hart im Nehmen, verschwiegen und vor allen Dingen nervenstark. |
Und waaaas ist mit mir???
Darf ich auch mit? Möchte endlich auch mal wieder eeecht schlömbideln. Zumindest weiß ich ja schon ein bisschen Bescheid. Natürlich würde ich mich auch besonders hübsch machen. Haffi, darf ich auch mit schneezeradeln???? Bin mir nur nicht sicher. Was ziehe ich da bloss an? Da bräuchte ich noch einen Insider-Tipp von Eingeweihten. Vielleicht wäre ja ein grüner Banikak ganz gut. Passend zu meinen grünen Schuhen. Barbara??? Kennst Du schon meine grünen Schuhe? Liebe Güte, bin heute mal wieder ein einziges Fragezeichen. Lola, danke übrigens für das Kompliment, das hat mir richtig gut getan. Bin gleich 10 cm größer geworden. Erwartungsvolle schneezeradel-Grüße |
Hallo Frau O., besten Dank für die Klarstellung. Ich konnte mir auch Deine Äußerung nicht erklären und denke es handelte sich um ein Missverständnis meinerseits. Klar fühlt Frau H. sich angesprochen, schließlich ist das doch persönlich.
Ich hoffe, dass sich Haffi als so abgebrüht erweist wie Du denkst. Schließlich ist ein echter Schlömbidel nicht von schlechten Eltern und man muss Kondition, Willensstärke und eine gehörige Portion Chuzpe mitbringen. Vielleicht nehmen wir die Mary-Lou dann auch noch mit, die könnte für etwas Erheiterung sorgen mit ihren grünen Latschen (ich muss ja nicht zugeben, dass ich sie kenne). Christel, wenn auf Deinem Banikak kein Deckel drauf ist wird's nix mit dem scheezeradeln. Und grün passt auch nicht wirklich in die Landschaft, denke ich. Wie wär's mit rosa? Vielleicht leiht Inge Dir ein Paar ihrer rosa Puschen? |
Ja Birgit. Wir nehmen Mary-Lou (die mit den mir bis dato unbekannten grünen Schuhen) mit. Es ist schon wichtig, wenn jemand dabei ist, der zum richtigen Zeitpunkt albern sein kann. Das löst dann den Knoten der Erstarrung nach dem Schlömgebiedel.
Wenn sie sich allerdings auftakeln will wie ein Weihnachtsbaum, dann ist das wohl doch nicht die richtige Veranstaltung. Vielleicht, dass sie draußen..? Na, schau'n wir mal. |
Was heisst denn wir nehmen Mary-Lou mit? Kommst Du etwa auch? Das war doch gar nicht abgemacht. Und so ein Schlömbidel wo sich alle untereinander kennen ist doch auch langweilig. Da sind doch die Reaktionen vorhersehbar (mal abgesehen von dem Schock den Mary-Lou's grüne Latschen hervorrufen werden - die kommen nämlich gleich nach dem grünen Hut, Du erinnerst Dich sicherlich an den). Und draußen lassen können wir sie auch nicht, dann verplappert sie sich womöglich und schon ist alles hin.
|
Dann bleib ich eben zuhause http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c003.gif
|
Jetzt stell Dich nicht so an. War ja nicht so gemeint.
|
Ich bin auch beleidigt. Die einzige, die mich eingeladen hat, ist Haffi. (Danke Haffi, dass Du an mich gedacht hast).
Ich bleibe halt auch zu Hause und Ihr koennt alleine schloembideln, scheezeradeln und Euch auch anderweits koestlich amuesieren. Ich werde mit Frau O. Kaffee trinken und vielleicht kocht sie mir auch einen Erdbeerpudding. Und wir werden ueber Euch tratschen, das wird ein richtig gemuetlicher Nachmittag. Und sollten wir vielleicht das naechste Mal eingeladen sein(weil Ihr uns so vermisst habt), werden wir uns das mal gruendlich ueberlegen, ob wir ja sagen. So, jetzt wisst Ihr aber Bescheid. :zunge: |
Lolachen, Du sprichst mir aus meiner armen kleinen mißverstandenen Seele, Du Gute. Auch ein Schweineherz kann bluten.
Wir werden uns schon amüsieren, dass die Schwarte kracht. |
Hä? Bislang hast Du ja noch nicht mal ein ernsthaftes Interesse an der Schlömbidelei bekundet. Woher sollen wir wissen, dass Du dabei sein möchtest.
Dann mußt du das schon mal klar und deutlich sagen und dann machen wir eine Liste wer wann zu welchem Termin kommen möchte. Fertig. Da brauchst jetzt auch nicht gleich heulen. |
Schoenen Guten Morgen alle,
Es ist Freitag, der Lieblingstag der Berufstaetigen. Und schoenes Wetter haben wir und ein langes Wochenende in Aussicht. Was will der Mensch noch mehr? Nun aber zurueck zu gestern. Frau O. und ich haben uns entschlossen, Birgit mal wieder zu vergeben. Aber bei der naechsten Planung irgendwelcher Ereignisse moechten wir bitte vorher benachrichtigt werden damit wir entsprechende Entscheidungen zeitmaessig treffen koennen. Barbara, hast Du uebrigens den geplanten Haarschnitt bekommen. Hast gar nichts erzaehlt. Vielleicht siehst Du jetzt so schoen wie Christel aus, kurz und modisch. Kannst uns auch mal ein Bild von dem neuen T-Shirt schicken, dass CHristel so gut gefallen hat. Werde spaeter mal hier vorbeischauen, bis denne |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr. |