![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Hallo Ortrud,
das haut mich voll vom Sessel bzw aus meinem schönen Bett im Krankenhaus :rolleyes: .Wie klein die Welt doch ist. Aber Berlin ist ja schließlich nicht soweit entfernt von Spremberg. Und wie hat dir die Perle der Lausitz gefallen? Bin ja eigentlich auch nur zugezogen aber mir gefällt es hier sehr. Es hat sich in den letzten Jahren viel verändert und die Stadt wird jedes Jahr schöner. Dann bin ich ja doch nicht so "fremd" hier... :D Find ich ja toll. Liebe Grüße aus der Nachbarschaft von Ute |
Hallo uvo,
bist Du immer noch wegen Deines Ports im Krankenhaus? Wie alt bist Du, wann bist Du nach Spremberg gezogen? Fragen üner Fragen. Du kannst mir auch gerne eine PN schicken. Wie gut kennst Du Dich in Spremberg aus? Seit wann lebst Du dort? |
Hallo "alte" Hasenmädels:),
jetzt bin ich ein wenig schlauer, habe mit meinem betreuenden Arzt im BZ gesprochen. Die sind sich dort ziemlich sicher, dass es nicht von dem Navoban kommt. Kann durchaus sein, dass mir meine Pumpe zu schaffen macht. Jetzt muss ich noch weitere Untersucheungen machen, um festzustellen ob die Chemo mein Herz schädigt. :mad: Danke für eure Hilfe...ich geh dann mal wieder zum Junghasenverein:D Allen ein schönes Wochenende! :winke: |
nabend ihr Lieben,
puh war das eine Hitze heute, es ist immer noch soooooooo warm. Uvo du kommst aus Spremberg? das ist ja cool, ich bin aus SFB, also nur 35 km weg von dir :D- In Spremberg im KH wurde ich operiert, war ganz supi dort und meine FÄ/Onkologin ist auch in Spremberg, bin also regelmäßig da, aller 6 Wochen :D Jetzt bist du wieder im KH? :knuddel: Schön, dass sich unsere Fönigin gemeldet hat, aber leider ist sie noch ohne Internet :eek:;) so ihr Lieben, keine Löcher oder dergleichen lg sonnenstrahl :winke: |
Guten Morgen,
was ist denn hier los? N i c h t s. Keiner hat die Brücke hochgezogen. Sind jetzt alle Untertannen entführt worden? Ich sitze hier auf Mallorca im Bett. Ich musste ja nicht zu Hause sein. Ihr werdet ganz schön Ärger bekommen. Egal, wo Ihr seid, ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag. Heute ist Daumen drücken für unsere Fußballer dran. Paul hat ja schon gesprochen. |
http://www.smilies.4-user.de/include..._winke_110.gif Ich sag mal schnell Piep, bevor ich auch schon wieder los muß. http://www.smilies.4-user.de/include..._winke_113.gif
Ich hab im Moment sehhhhr viel zu tun.http://www.smilies.4-user.de/include...e_haus_005.gif Euch allen ein schönes Wochenende http://www.smilies.4-user.de/include...e_love_366.gif |
Hallo Sonnenstrahl,
Mensch ich sags ja die Welt ist so klein. Dann bist du bestimmt bei Frau DR. Heinig in Behandlung. Vielleicht haben wir uns ja sogar schon gesehen, irre. :D Wurde auch im KH Spremberg operiert. Jetzt liege ich schon die 4. Woche 2 Etagen höher auf der Inneren. Hatte eine Sepsis, wohl durch eine Verunreinigung des Ports ausgelöst. Jetzt ist das Ding erstmal raus. Bin gespannt ob die Fieberschübe jetzt ausbleiben. Ist schließlich schon die dritte Runde. Erst Antibiotika ein paar Tage Ruhe und dann wieder Fieber. Na schauen wir mal. Liebe Grüße Ute :knuddel: |
Hallo Ute,
ja ich bin auch bei Frau Dr. H., sie hat auch die ambulante chemo bei mir gemacht. Das ist ja Mist, dass du im KH liegen musst, wünsche dir gute Besserung und dass du bald nach Hause kannst. Ja die Welt ist manchmal ein Dorf :D, war bisher ziemlich alleine hier so weit aus dem Osten :lach: lg sonnenstrahl |
Hallo ortrud,
liebe Grüße nach Malle, da bin ich im September auch, freu mich schon. Du hast recht, keiner hat nachts die Zugbrücke hochgezogen, hoffentlich sind noch alle Untertannen da, nicht dass sich Kreti und Pleti :lach2: hier zu schaffen gemacht haben :D lg sonnenstrahl |
Och, Sonnenstrahl, Deine Sommer-Sisters wohnen doch auch im Osten, wenn auch in Sachsen-Anhalt. Egal, wie weit wir auseinanderwohnen - wir Ossis sind doch immer miteinander verbunden.:1luvu::1luvu::1luvu:
Ganz liebe Grüße Deine Amneris und Tosca:winke::winke: |
Guten Morgen ihr Lieben,
warte hier,dass mein Aquarium abgeholt wird:mad: Das wird ne Riesenarbeit,alles Wasser raus,Fische raus usw. Aber das machen ja die Käufer. Ansonsten gibts nicht viel zu berichten.Habe Wiedereingliederung fertig,ab sofort bekomme ich wieder Gehalt:rolleyes:-ist ein schönes Gefühl und doch deutlich mehr Geld.Mein Umzug rückt in greifbare Nähe:shocked:,hoffe,dass ich nicht so lange ohne Internet bzw.ohne Euch sein muß wie unsere Fönigin:1luvu: Küche kommt vorher und ein Badezimmer bzw.2sind auch schon drin:tongue:tongue:tongue Tinchen hat ihren Job vernachlässigt:eek:-aber uns immer drohen,wenn wir uns mal nicht melden:mad: Ich hoffe mal,dass unsere Jungs wenigstens den 3.Platz holen:mad: |
Bin übrigens auch ein gebürtiger Ossi:lach2::lach2::lach2:
|
Hallo Amneris,
wo genau wohnt Ihr denn in Sachsen-Anhalt??? Bin ja sozusagen gebürtige Sachsen-Anhaltinerin. Bin in Zeitz geboren, da wo die schönen ZEKIWA Kinderwagen herkamen. Also wie das Schicksal manchmal spielt. Drück Euch. Liebe Grüße Ute :winke: |
Julchen, ich weiß, dass du ein gebürtiger Ossi bist :D und Amneris und Tosca sind auch Ossis, aber es ist doch eigentlich auch egal, woher wir kommen, für mich gibts Ost und West eigentlich fast nicht mehr, nur manchmal noch :rolleyes:
Es war nur bisher so, dass es für mich sehr schwer bzw. weit war zu euren treffen zu kommen, das ist das einzige was stört an der großen Entfernung :rotier2: ich bin grad beim Putzen und schon wieder voll am Schwitzen :eek: schätzelein beneide ich heute auch nicht bei ihrer Arbeit :knuddel: Julchen, schön, dass du nun wieder gehalt bekommst, das macht sich schon bemerkbar. hast du jetzt nicht Urlaub? Oder erst zu deinem Umzug? lg sonnenstrahl |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten Morgen :winke:
ich mach auch mal schnell piep,es ist einfach nicht hier auszuhalten,dort wo der PC steht,ist in der oberen Etage und das ist es seeeeehr warm und stickig. So so,hier sind also Ossis unter sichAnhang 22378,zählt es auch das ich Verwandschaft habe die im Osten wohnen,wenn auch nur sehr weitläufige:lach2: Bin auch schon wieder weg,da der PC sowieso bei dem Wetter immer streikt:mad: Habe noch ein etwas älteres Modell:D Grüsse an alle:1luvu: Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |