Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Krebs im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=4)

silverlady 31.12.2006 22:40

AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

liebe manu

http://www.bilder-hochladen.net/files/lsr-5v.gif
http://www.bilder-hochladen.net/files/lsr-5w.gif

silverlady

manu_k 31.12.2006 22:49

Ihr Lieben,

mein Mann ist heute Morgen friedlich eingeschlafen.
ich bin sehr stolz auf ihn.

manu.

silverlady 31.12.2006 22:54

liebe Manu

manchmal heißt Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen
wissen wann es Abschiednehmen heißt
nicht zulassen das unsere Gefühle dem im Weg stehen
was am Ende besser ist für die die wir lieben

liebe Manu
du darfst stolz auf Jörn sein aber auch auf dich. Was du die letzten Monate und jahre mit ihm durchgestanden hast war nicht selbstverständlcih.
Du bist noch so jung aber du bist auch eine großartige Frau.
Jörn wäre stolz auf dich

deine silverlady

Birgitt 01.01.2007 11:30

Liebe Manu, liebe Silverlady
es tut mir so unendlich leid, wenn ich lese was die letzten Wochen alles passiert ist. Aber denkt daran eure Männer wären stolz auf euch.
Ich möchte Euch mein Beileid aussprechen !
eine traurige
Birgitt

madaphi 01.01.2007 11:51

Liebe Manu,

wir sind entsetzt, dass es nun so schnell ging. Mir fehlen die Worte, aber auch von uns ein herzlichstes Beileid. Ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft.

Alles liebe
Mandy

UteDon 01.01.2007 11:52

Liebe Manu,
auch ich möchte dir mein herzliches Beileid aussprechen. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
UTE

madaphi 01.01.2007 11:52

Halle alle zusammen,

trotz der schockierenden Nachrichten zum Jahreswechsel möchte ich allen hier ein gesundes und schönes neues Jahr wünschen.

Alles Liebe
Mandy

hsnah 01.01.2007 12:05

Hallo Manu

Mein HERZLICHES BEILEID, ich wünsche dir viel Kraft auf deinem WEG!

Hans

marmey 01.01.2007 14:51

Hallo Ihr,

habe jetzt 1 Woche Chemo / 2 Wochen Bestrahlung hinter mir und zumindest körperlich gehts mir einigermaßen gut. Leider habe ich aber jetzt die Schwelle erreicht, wo ich genau 0 Geschmack mehr im Mund habe, was ansich nicht so schlimm wäre da ich noch keine Entzündungen weiter vorzuweisen habe. Trotzdem habe ich extreme Probleme irgendetwas zu essen, weil ich immer das Gefühl habe es gleich danach wieder zu erbrechen, selbst ganz normales Selterwasser hat so einen komischen Nachgeschmack, wobei Nachgeschmack übertrieben ist da ich ja nichts mehr Schmecke aber dieses Gefühl ist eben da. Ist das Normal? Zum Glück habe ich vorsorglich die Magensonde legen lassen über die ich mich nun eigentlich ausschließlich ernähre.

Ich wünsche euch alle ein Gesundes/Genesendes neues Jahr 2007.

LG Markus

silverlady 01.01.2007 15:18

hallo Manu

ich bin für dich da

hallo Markus
zuerst einmal ein gutes neues Jahr. Das Ekelgefühl ist normal, es war bei meinem Mann genauso. Wir haben dann herumprobiert was ging. Brühe, Blumenkohl, Jogurt. irgendwann haben wir gemerkt das zum Frühstück matschige Cornflakes möglich waren, zum Mittagessen gab es Blumenkohl Brokoli o.ä und Abends Jogurt aber nur Vanille und Stratiatella.
Du musst eben einfach ausprobieren was möglich ist und wenn es nur ein paar Löffelchen sind.

Ein gesundes neues Jahr wünsche ich auch allen anderen. Möge sich das Schalentier in Luft auflösen.

eure
silverlady

amoebe 01.01.2007 16:21

liebe manu,
:pftroest:

stille grüße
von andrea

Atlan 01.01.2007 18:35

hallo freunde,
mit schrecken habe ich gesehen, wieviel zeit seit meinem letzten besuch vergangen ist. aber so ist das, wenn einen der alltag wieder hat. es ist fast wie früher. arbeit und noch einmal arbeit. jetzt über weihnachten war mal wieder zeit für besinnlichkeit un da möchte ich allen viel gesundheit für das neue jahr wünschen.
liebe manu, mein herzliches beileid für deinen verlust. ich empfinde mit dir und weiß wie sehr ihr gekämpft habt. es muss ein riesiger verlust für dich sein.
es grüßt euch euer
atlan

binabiki 01.01.2007 21:11

Hallo Manu
Obwohl ich hier noch neu bin und du mich nicht kennst, fühle ich mit Dir. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste schwere Zeit.
Alles Liebe
Bina

DiemitdemPCkämpft 01.01.2007 22:13

Liebe Manu und liebe Silverlady,

ich bin so traurig. Mein aufrichtiges Beileid an Euch Zwei! Ich war etwas länger nicht online und las heute erst von dem Verlust von Dir liebe Silverlady und natürlich von Manu!!
Ihr seid bewundernwerte Frauen!!!!!!!

Stille Grüsse von Regina

manu_k 01.01.2007 22:57

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Worte.

Ich habe den verlust noch nicht richtig wahrgenommen.

mein Freund ist nicht nur friedlich eingeschlafen, sondern auch zufrieden, er hat sich seinen größten Wunsch noch erfüllen können und mich geheiratet. das hat ihn seine letzte energie gekostet, ich bin so unendlich stolz auf ihn.

Man kann sagen dass in den letzten Tagen der Verlauf optimal war.

Die Beisetzung ist am Freitag.

ich denke ich werde euch bald einige Dinge mehr berichten, auch um euch zu beschreiben, wie so eine Krankheit auch ausgehen kann. ich muss die Geschichte, die ich hier im Forum erzähle damit zu Ende bringen, momentan fehlt mir dazu die Kraft.

Morgen muss ich zum Standesamt, unsere Hochzeitsurkunde fertigstellen lassen, abholen und dann direkt zum Sterbeamt und diesen in unser Stammbuch eintragen lassen... ein schwerer Gang.

ich kann das alles noch garnicht fassen, ich bin so unendlich traurig aber es gibt auch momente in denen es mir gut geht weil wir alles richtig gemacht haben.

ihr werdet von mir hören.

eure manu.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr.