Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

Ortrud 12.07.2010 17:56

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

hallo Jule,
soweit ich weiß, ist eine Körpertemperatur zwischen 39 und 39,5 normal bei Katzen.

Knuddele ihn mal ordentlich von der Fatzenbeauktragten. Hoffentlich ist seine Erkrankung nicht ansteckend.

czilly 12.07.2010 18:23

Hier hat es sich inzwischen tatsächlich abgekühlt.
Die große Unwetterfront, die hier ganz in der Nähe gewütet haben muss und unter anderem den Bahnverkehr hier in der Gegend lahmgelegt haben soll, ist (bisher - toi, toi, toi!) an uns vorbeigezogen. Es sah nur vorhin mal für ein paar Minuten so aus, als ob es hier auch losgehen wollte, hat uns wohl aber ganz offenbar nur so am Rande gestreift.

Tanja, Mensch, das ist ja ein schöner Mist mit Deinem Telefonanschluss. Ich lebe ja auch in so einer DSL-Wüste; man kann es echt nicht begreifen, dass es so etwas noch gibt. Dabei wohne ich hier auch keineswegs auf dem platten Land, sondern gerade mal fünf Autominuten von der Stadtmitte einer mittelgroßen Stadt entfernt. Hier gibt es zwar DSL, aber nur die "Light-Version" - manche Dinge gehen damit einfach gar nicht... Also, man hat uns jetzt empfohlen, auf Mobilsurfen umzusteigen, weil das hier schneller ist; das kann man bei manchen Anbietern auch mit einer Telefonflatrate kombinieren. Vielleicht wäre das ja auch eine Alternative für Euch, Tanja? Das müsste doch eigentlich ohne Wartezeit sofort möglich sein.

Jule, das mit Deinem Kater tut mir ja leid, der arme Kerl! Aber sag mal, was hat denn jetzt eigentlich Dein Arztbesuch heute ergeben?

So, ich muss jetzt gleich los. Bei den Temparaturen, die hier im Momnet herrschen, dürfte es auch halb so schlimm werden.

Liebe Grüße an alle,
Czilly

Jule66 12.07.2010 18:36

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Aber sag mal, was hat denn jetzt eigentlich Dein Arztbesuch heute ergeben?
:rolleyes: Ach,bei mir gehts doch nur um Eitelkeiten:D
Also,er ist zufrieden mit Bauch und bruscht,mußte aber auch erkennen,dass 1Körbchengröße Differenz :mad: besteht.Also auf der gesunden Seite c und die neue Seite B,was zur Folge hat,dass ich nach wie vor Oma BHs trage mit Prothese:mad::mad::mad::smiley11::smiley11::smiley 11:
Aber dafür habe ich ja nicht den Aufbau gemacht,um jetzt immer noch so rumzulaufen.
Also gibts im November dann die Angleichung,d.h.die gesunde Seite wird verkleinert:mad:,so dass ich dann 2B-Körbchen habe.
Brustwarze gibts dann wieder ein halbes Jahr später,muß sich alles aushängen:eek::lach2:
Na ja,sind nur "kleine" OPs,gemessen an dem Aufbau:rolleyes:
Aber als Bruschtbeaquftragte muß ich ja mit guten Beispiel vorangehen und vernünftige Brüschte vorweisen:tongueAnhang 22386
Vorher wirds noch ein MRT geben,aber das würde auch so gemacht werden wegen dem lobulären..und alles was entnommen wird,wird ja auch histolog.untersucht,so dass ich mal Einblick in die gesunde Seite bekomme:rolleyes:

sonnenstrahl 12.07.2010 21:48

nabend ihr Lieben,

habe hier noch 31 grad, wo bitte ist die Abkühlung? :eek::D

Letzte nacht hab ich fast kein Auge zugemacht, hoffe heute schlafe ich vor Erschöpfung ein.

Ortrud herzlichen Glückwunsch zum Bruschtgeburtstag :lach2: hast du es gut dass du mit auf die geburtstagsreise durftest :lach2::lach2::lach2:

Tanja,schön, dass du dich melden konntest. kein Internet? was ist denn da los? :eek:
ich hebe am 05.08. ab in den urlaub, kann ja jetzt schon mal testen wie schön es bei 40 Grad ist :lach:

Julchen waren narumol und Josef nicht süß vorhin? hab ja nicht alles gesehen, aber was ich gesehen habe, war schon süß.

so ihr Lieben, wünsche euch eine erholsame nacht

Liebe grüße an Ute (uvo) im Krankenhaus und natürlich alle anderen lasst euch drücken

lg sonnenstrahl

Lucky 2 12.07.2010 23:25

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten Abend HüFlus!
Birgit bei uns hat es heute nur geregnet also kein Unwetter das hatten wir gestern pünktlich zum Endspielbeginn gab unser Fernseher auf :eek:. Kein Signal sagte er, wir haben eine Schüssel für deutsches Programm.
Zitat:

Zitat von sonnenstrahl (Beitrag 928265)
habe hier noch 31 grad, wo bitte ist die Abkühlung?

Strahlchen es kommt, du wohnst nur zu weit im Osten da dauert es noch etwas. Hoffe nur, nachdem was ich heute im TV gesehen habe, das es bei euch keine Schäden gibt. http://www.wuerziworld.de/Smilies/cs/cs16.gif
Jule, ich hoffe mal, daß in deinem Zug die Klimaanlage funktionierte. http://www.wuerziworld.de/Smilies/cs/cs20.gif Das du deinen Sohn zum schwindeln angestiftest hast ist zwar verwerflich aber außergewöhnliche Situationen erfordern auch außergewöhnliche Maßnahmen. Gib Samson einen dicken Knuddler von mir, der Arme.
Anke das ist ja total blöd, ich hoffe mir bleibt das erspart so wie Feliz. Untenrum hat bei mir noch keiner geguckt weil das hier bei der normalen Kontrolle 1x im Jahr ist und nicht halbjährlich wie ich es von Deutschland gewohnt war. Ich drück dir die Daumen, daß es mit der Periode nicht mehr nötig ist. http://www.cheesebuerger.de/images/m...hlich/a025.gif
Krau Fönigin ich freue mich von ihnen zu lesen:1luvu:. Internet funktioniert sogar in Belgien und da funktioniert so manches nicht. Ja die Fatzenfinder sind noch da, mußte sie erst mal fett füttern das ich sie sterilisieren lassen kann. Da traue ich den Belgiern auch nicht über den Weg. Es gibt mir zuviel bauernschlaue hier. Wir vermissen dich. Du solltest öfter mal das klimatisierte Büro des Herrn K. aufsuchen. http://www.cheesebuerger.de/images/s...shalt/d058.gif
Claudia schon verziehen aber das mir das nicht so oft vorkommt. Den gebrochenen Arm hätte dein Sohnemann auch getrost weglassen können. http://www.cheesebuerger.de/images/s...muede/o055.gif
Und jetzt wieder mal ein Fatzenkoto
Anhang 22387

Wünsche allen HüFlus noch einen schönen kühlen Abend auf das ihr alle gut schlafen könnt.:knuddel::knuddel::knuddel:
LG Ute

Jule66 12.07.2010 23:28

sind die Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß:1luvu::1luvu::1luvu:
Samson hat wieder oder immer noch fieber,weiß auch nicht,was ihm fehlt.
:mad: Und das ist so ein Lieber,läßt alles geduldig über sich ergehen.
Gute Nacht,Julchen

Lucky 2 13.07.2010 00:00

Ich habe heute abend meine dickste Katze, das Fritzchen, gewogen. Habe mich erst selbst, mit Klamotten auf die Waage gestellt dann mit Fritzchen auf dem Arm, das dicke Teil hat stolze 5,3 kg. Was die Waage gesagt hat verrate ich euch nicht:tongue
LG Ute

Tina41 13.07.2010 00:04

Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo liebe Hüflusstaatler!
Wie ich wohlwollend feststellen kann haben sich fast alle gemeldet ausser unsere Hofnärrin und unsere Kammerzofe,werde noch 2 Tage warten bis die erste offizielle Abmahnung ansteht.Nehmt euch mal ein Beispiel von Ortrud,die Ihren Job sogar im Urlaub wahrnimmt,ebenso zeigt Jule einen enormen Einsatz und nicht zu vergessen unser schätzelein:1luvu:

Bei uns ist es immer noch schwüll warm,die Abkühlung will einfach nicht ins Bayernland:eek:

Mit geht es nicht so gut,kann nicht schlafen wegen der Wärme und den enormen Schmerzen im Schulterbereich,Füssen und Händen,es ist unerträglich.Habe mir schon überlegt ob ich mit Arminidex aufhöre bis Oktober(solange bekomme ich noch Herzeptin).Ich weiss einfrach nicht was ich gegen die Schmerzen machen soll:weinen:

Sehe gerade zum Fenster hinaus und es gibt draussen Wetterleuchten aber ich glaube nicht das es mehr wird:eek:

Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht und schöne Träume,danke das es euch gibt:1luvu:
Euer Generalsekretär
Tinchen:winke::winke:

Habe doch glatt vergessen die Zugbrücke hoch zu ziehen,czilly wann übernimmst du wieder deinen Job???

Feliz 13.07.2010 06:51

guten morgen aus der verbotenen stadt

jule , mööönschh was macht denn das kleine fatzentier für sachen .
möchte mal wissen was der hat :( armer kleiner kerl. sag mal , war
der eigentlich leishmaniose ausgetestet ?
immer sorgen um die viecher , ich fahr jetzt gleich auch mit meinem
schwarzen höngscht in die klinik , und wohin lach .. nach kölle :D
der jungschnösel hatte sich ja vor einem halben jahr das knieband
überdehnt , als er ausgerutscht ist :mad: leider schont er seitdem
immer mal wieder hinten links . drei verterinäre und immense röntgenkosten
haben leider nicht viel mehr ergeben als " warten sie mal das ist nicht schlimm"
das ist zwar langwierig aber nicht schlimm . hmmmm feliz wartet und feliz
wartet . ... pferd immer noch nicht in ordnung also heute in die klinik
zum papst der pferdeärzte . mal schauen was das gibt .
ute .. bei 5,3 kilo ist das keine fatze mehr ... das will ein schäfterhund
werden :eek: wunder dich also net , wenns irgendwann wuff statt miau
sagt :D
tinchen, hmmm nicht schlafen , das geht gar nicht .. frag doch mal deinen gyn
ob du nicht anstatt des arimidex einen anderen aromatasehemmer nehmen
kannst . es geht hier ja schließlich auch um lebensqualität und grade schlaf
ist das wichtigste dabei . neeee da muß was passieren ..

Kavallo 13.07.2010 07:05

Guten Morgen allerseits,

lasse gerade die kühle Luft durchs Haus ziehen - angenehme 20 Grad :D:D

So unser Sabrinchen wird heute 20 Jahre man wie die Zeit vergeht - gut das es heute nicht so heiß werden soll (zumindest bei uns).
Es wird nämlich heute abend gegrillt:D:D

Morgen muss ich dann nochmal zum Ultraschall - mal sehen wie es aussieht.:(

So werde jetzt erstmal noch nen Kaffee schlürfen - bis später.

Lg an Alle:winke:
Anke

Ortrud 13.07.2010 07:34

Guten Morgen, alle miteinander,

morgen werde ich das kühle Mallorca verlassen, um in das heiße Berlin zurückzukehren.
Ich freue mich aber trotzdem auf zu Hause, vor allen Dingen auf meine Elsa.

@ Jule
wie geht es Samson. Der kleine Kerl tut mir wirklich leid, da der Tierarzt offenbar auch nicht richtig helfen kann.

@Tinchen
lass Dich mal ganz vorsichtig:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:,
damit Du nicht noch mehr Schmerzen aushalten musst.

blue pearl 13.07.2010 07:59

Guten Morgäääähn,
endlich mal nicht im eigenem Saft aufgewacht .Innentemperatur: 25° ,Außentemperatur: kühle 20°,das laß ich mir gefallen.

Tinchen,du Arme aber ich quäle mich auch mit dauernden Gelenkschmerzen rum.<morgens sind meine Finger immer so steif,daß ich sie erstmal einzeln geradebiegen muß.Wennn es garnicht anders gehr werfe ich mal ne Ibo rein.

Anke ,herzlichen Glückwunsch zum Gebärtag und die besten Wünsche für deine Tochter.Meine Tochter hat auch Heute Geburtstag. Die Kleine wird 26,wo ist nur die Zeit geblieben.Tamox ist dafür bekannt,daß es die Gebärmutterschleimhaut gerne aufbaut.Vielleicht kann man auf einen Aromatasehemmer umswitchen.Du bist doch auch HER+++,da gibt es Studien,daß da Tamox Kontraindiziert ist.

Jule, dein armes Katerchen,aber ich denke Mittelmeerkrankheiten sind bei ihm abgecheckt.Vielleicht ist es wirklich nur ein Virus.Hoffentlich steckt sich deine Bande nicht an,ist ja immer ein teurer Spaß soon Tierarztabo.

Feliz, soon Mist mit deinem Höngscht.So Lahmheitsdiagnosen sind ja immer toll.Gerade da gibt es ja immer tausend verschiedene Meinungen...es könnte...es könnte.... Reite auch im Moment nur Schritt....laut Röntgen..beginnende Arthrose.. Spritze ins Gelenk.Seit Wochen geht sie mal ganz klar,dann nicht taktrein und in den Linkswendungen tickt sie manchmal.
Hast du denn dein Stutentier gedeckt bekommen?

Schätzelein,kannst du in Hessen heute auch kurz durchschnaufen ,oder ist die Hitze bei euch geblieben.

Czilly hat sich nach dem Bauchtanz nicht mehr gemeldet,hoffentlich kein Hitzekoller.

Ute, ist das ein Mastkater???http://smilies-smilies.de/smilies/ti...s/miezlieb.gif

:megaphon:Mia, was ist bei dir los.Bitte melde dich!!

So,wünsche Allen einen schönen Tag zum Durchatmen.
Aber ich glaube die Sommersisters haben den Ofen schon wieder angeheizt.http://smilies-smilies.de/smilies/ur...s/zunshine.gif

Kavallo 13.07.2010 08:06

blue pearl Meine Gyn. sprach von Zoladex und Femara - aber wenn ich die NW lese wird mir schon schlecht.:mad:

Lg
Anke

blue pearl 13.07.2010 08:24

Anke, ich nehme auch Femara und quäle mich mit ständigen Gelenkschmerzen rum,aber mein Gyn . will mich nicht umstellen.Das Uniklinikum und mein Gyn halten nach den neusten Studien sehr viel von Femara,gerade bei den HER +++ Tumoren.Mir ist die Sicherheit wichtiger,habe kein Bock mehr auf Vollhorst. Vielleicht kannst du ja in Erwägung ziehen die Eierstöcke zu entsorgen.
LG
Birgit

Mia40 13.07.2010 08:41

Guten Morgen meine Mädel´s,
melde mich mal zurück!
JONA war von Dienstag bis Freitag bei mir und am Freitag mussten wir in die Klinik zur Blutkontrolle......leider musste er bleiben, und da sein VATER wieder mal nicht richtig tickte........bin ich dann von Freitag bis gestern Nachmittag um 17.00 UHR geblieben. War nur kurz am Sonntag Zuhause, aber JONA wollte das ich noch eine Nacht bleibe und da ich eh CT Termin hatte zum Einmessen für die Bestarhlung in 14 Tagen, hab ich eben da geschlafen!
Momentan ist das wirklich sehr viel hier, manchesmal weiss ich überhaupt gar nicht was ich erster machen soll?????
Nun JONA geht es momentan sehr schlecht, er hatte Sonntag Nacht sein Tiefpunkt und gestern wurde dann Blut angehängt......! Das war aber so auch zu erwarten, nur hat mir das Herz geblutet und als ich gestern ging, musste ich nach der Verabschiedung erst mal weinen.Nun heut hab ich ja viel zu erledigen......bleibt ja leider auch viel liegen und von meinem Haushalt noch gar nicht gesprochen!
So ich muss los Mädel´s melde mich später nochmal.....sorry konnte jetzt nicht lesen was bei Euch ist, aber ich wünsch Euch alle ein guter Tag
LG MIA

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:54 Uhr.