Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

Tina41 15.07.2010 00:57

Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo liebe Hüflusstaatler

Mir geht es zwecks Wetter nicht so gut,wir haben seit 14 Tagen nur noch 30 Grad und mehr:eek::eek:Bin den ganzen Tag müde und schlapp,mein Kreislauf spielt verrückt:rotenase:

und dann die ewigen Gelenkschmerzen,ich weiss nicht ob ich das noch 4 Jahre aushalten kann:weinen::weinen:

Die meisten haben sich ja heute gemeldet,bin fast zufrieden mit euch:rolleyes:
Werde jetzt mal versuchen etwas zu schlafen,ich wünsche euch eine Gute Nacht und schlaft gut,denkt immer daran egal was ist,morgen ist ein neuer Tag und morgen bekomme ich vielleicht ein Stückchen Glück ab und meine Sorgen lösen sich bald auf.Ich:knuddel::knuddel: euch alle,bis morgen...
Tinchen:knuddel:

Jetzt hab ich schon wieder die doofe Zugbrücke vergessen.Czillyyyy...

czilly 15.07.2010 01:14

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Macht nichts, Tinchen - so eine Zugbrücke ist eh Gift für Deine Gelenke.
Zugbrücken sind sowieso schon seit einigen Jahrhunderten nicht mehr so ganz in Mode. Sie sind auch viel zu umständlich, und außerdem gibt es heutzutage doch moderne Alarmanlagen - wir leben schließlich im einundzwanzigsten Jahrhundert.
Also kein weiterer Stress! Für Kreti und Pleti ist es außerdem sowieso viel zu warm. http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_292.gif

GUTE NACHT
Czilly

Kavallo 15.07.2010 07:23

Guten Morgen,

was ist hier denn los - sollte ich erste sein?

So werde gleich die Pferde rausstellen - Tochter ist heute den ganzen Tag in Greven auf einem Turnier. (allerdings nur zum helfen)

Bei uns ist es heute morgen doch ne ganze Ecke angenehmer - habe Durchzug im ganzen Haus.:D:D

Bis später mal
Lg
Anke

blue pearl 15.07.2010 08:12

Morgen, dann bin ich eben Zweite.Nichts ist mehr so wie es war.Was ist denn los mit Zucht und Ordnung hier im Staat.Es wird Zeit,daß sich die Königin wieder an ihr Zepter schwingt.http://www.gif-paradies.de/gifs/mens...oenig_0012.gif

Gisi und Mia ,ich :pftroest: knuddel euch mal ganz dolle und schicke euch noch ein paar Zusätzliche Kraftpakete.

Feliz,freu mich schon auf das erste HÜFLUfohlen.Wir kommen dann Alle zur Taufe.

Ich muß der Schatzministerin noch was beichten.Bin gestern Abend in einem Einkaufszentrum vom Gewitter überrascht worden und mußte mir die Zeit beim Shoppen vertreiben,weil ich doch bei dem Unwetter nicht nach Hause konnte und da habe ich ein Kleid gefunden,...ich konnte nicht vorbeigehen,....ich mußte es kaufe,...es war wie für mich gemacht...... kurz und knapp::megaphon:ich mußte es einfach kaufen:D. Jule wird das verstehen...ist von diesem Spanischen Modedesigner De........,sie hat auch eine Tasche davon.Dann habe ich mir auch noch 2 Haarspangen gekauft ,um meine Schafswolle im Zaum zuhalten.Ich bitte um Vergebung und gehe auch heute Abend anschaffen,sonst reicht das Geld nachher nicht für Jules Umzug.http://smilies-smilies.de/smilies/no...gelstrauss.gif

Bärbel 15.07.2010 08:59

Guten Morgen die Damen, guten Morgen Schätzelein:winke::winke: (sehe Dich gerade:1luvu:),

ich hoffe, Ihr habt heute auch leicht gemäßigte Temperaturen und könnt ein bischen auslüften:D

Sonnenstrahl - dürfte bei Dir ja besonders nötig sein;):rolleyes:
Sabine - wie geht´s:1luvu:

Ich gehe gleich........zum Friseur:D Habe am Wochenende meine Friseuse getroffen und die meinte doch glatt, dass da auch mal wieder geschnitten werden müßte:eek::eek: Na ja, rund um die Ohren darf sie jetzt etwas schnippeln.

Einen schönen Tag Euch allen.

Claudia

Sternstar 15.07.2010 09:22

Morgen Mädels,

habe zwar die letzten Tage mitgelesen, aber irgendwie war mir nicht nach schreiben.

Nun aber mal "piep".

Stimmt, wird Zeit das hier wieder Zucht und Ordnung herrscht.
:megaphon: TANJA ..

Mensch Mia, wird Zeit, daß ich Dir und Deinem Sohnemann wieder ein dickes Kraftpaket schicke :1luvu:.

Sorry, weiß nun nicht mehr, wer das mit den evtl. Zysten war. Laß Dich trotzdem mal ganz fest drücken.

Hier mal ein Foto: Mh, lag doch im kb - Bereich. Na gut!

schätzelein 15.07.2010 09:26

Guten Morgen

http://www.wuerziworld.de/Smilies/wirr/wirr2.gif Genauso fühl ich mich :winke::winke: und muß auch schon wieder los http://www.wuerziworld.de/Smilies/wirr/wirr1.gif

sternstar das sieht schon echt super aus

Gisi60 15.07.2010 10:33

Hallo an alle , ich wünsche euch auch einen guten morgen:) und das ihr den Tag gut über die Runden bringt. Bei uns ist es heute sehr angenehm draussen, war schon 11/5 Std mit meinem Benjamin(Berner-Sennenhund) spazieren:megaphon:. Er bringt mich immer dazu , dass meine dunklen Gedanken, schnell verfliegen. Also bringt eure Chemo und Bestrahlung gut durch den Tag.:winke:

Lucky 2 15.07.2010 13:17

Tag Mädels!
Sternstar sieht so aus als ob du bald zum Frisör mußt:D

Birgit, das war ja ganz eindeutig "höhere Gewalt", da kannst du gaaar nix dagegen machen:lach2::lach2:

Claudia, paß auf deine Ohren auf.

Schätzelein, durchhalten:1luvu:

Sabine:pftroest::knuddel:

LG Ute

Jeanny2 15.07.2010 15:56

Hallo ihr Lieben,

mach auch mal schnell piep. Hab das "kühle" Wetter heut genutzt und den Haushalt geschmissen. Nun bin ich fi.. und fertig.

Den Ärztemarathon gestern hab ich auch gut rumgebracht.

Ich hoffe auch ihr habt ein wenig Abkühlkung, vor allem du Tinchen.

Danke Uvo/Ute ich genieße meinen Garten auch derzeit, muss ja was positives haben, wenn man so lang krank geschrieben ist.

Wünsch euch noch schönen Resttag
LG Jeanny

Mia40 15.07.2010 16:23

Hallo Mädel´s,
kurz piep sagen....war die Nacht bei JONA, gestern ging es ihm immer noch nicht gut, doch heut morgen körperlich, sagt er, schon besser. Allerdings kann er noch immer nicht reden! So angeschwollen! Der Arzt meinte das es bis WE besser werden könne, so das er evtl. bissle raus darf. Mal sehn!
Leider läuft das alles nicht so Problemslos wie es am Anfang sich alles anhörte! Am Nachbar´szimmer liegt ein Junge 15 Jahre alt, NON HOGKIN, leider hat die Krankheit die Chemo überholt.....ich bin fix und fertig!
So mach mal hier bissle....morgen sind wir in Kaltenbach auf Rittertunier.....nee lange Fahrt!
Meld mich später evtl. noch mal....momentan zieht mich alles ziemlich runter, der scheixx KREBS!!!!!!!!!!!!!
LG Mia

Jule66 15.07.2010 18:05

Hallo ihr lieben,
melde mich gehorsamst.
Zitat:

Jule wird das verstehen...ist von diesem Spanischen Modedesigner De........,
Das kann ich absolut verstehen:D,aber Haarspangen:eek::lach2::lach2::lach2:
-wo tust Du die denn bloß hin?:D
Denk dran,ordentlich anschaffen,wies aussieht,müssen wir auch noch ne Doppelmiete bezahlen:mad::mad::mad:
Mein Katerchen ist endlich wieder gesund,kein Fieber mehr und futtert auch ordentlich.
Mein Tatandrang ist durch dieses A...,was mein Nachmieter werden sollte,nun ziemlich gebremst:mad::mad::mad:-Habe ihm gestern noch ordentlich die Meinung gegeigt per SMS-ich wünsche ihm...an den Hals:augen::augen::augen:
Fönigin,mensch,so langsam müßtest Du doch mal Telefon und Internet haben,oder?Hier läuft es drunter und drüber-Dein Fönigreich ist in Gefahr
Ute,da wir mit Emmi Bildern sträflich vernachlässigt werden,möchten wir Fatzenfinderbilder!
Mia,lass Dich bitte nicht von anderen Schicksalen runter ziehen,ich weiß,dass das schwierig ist.Aber das ist bei unserer Krankheit ja auch so,da gibt es immer mal dramatische Verläufe,aber die sind Ausnahmen,und haben mit uns selber nichts zu tun.Es kommen auch für Deinen Kleinen wieder gute Zeiten.Ich schicke Dir auch mal ganz viele Kraftpakete.
Bis später,Euer Julchen

Löwin69 15.07.2010 21:40

Melde mich auch ordnungsgemäss:tongue
Birgit das versteht die Schatzministerin natürlich,wenn Frau im Einkaufscenter gefangen ist,muss sie etwas kaufen,ohne irgendetwas da raus zu kommen ,geht natürlich nicht:D:tongue
Ausserdem habe ich ja auch heute mitgearbeitet;)
Claudia ja wir haben auch angenehmere Temperaturen:D
Schätzelein:knuddel: du hast ja den totalen Arbeitsmarathon,kipp uns hier nicht um:1luvu:
Jule schön das es deinem Katerchen wieder besser geht:1luvu:
Grüsse an alle
Tina

Lucky 2 15.07.2010 22:06

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo HüFlus!
Das Unwetter von gestern begann übrigens ganz harmlos mit einer rosa WolkeAnhang 22408
Jule schön das es Samson wieder gut geht und weil du mich sooo lieb bittest.
Anhang 22409
Die Tierärztin die die Kätzchen sterilisieren soll ist bis zum 21.7. im Urlaub die Kleinen bleiben mir also noch ein wenig erhalten. Danach versuche ich sie gut zu vermitteln. Außer Floh, die bleibt.
Mia, Jule hat Recht! Schicke euch noch ein paar Kraftpakete und Schutzengel und pass bitte auf dich auf.:engel::engel::engel:
Schätzelein übertreib es nicht.:cool2:bleiben.
Tanja scheint ja irgendwie von der Außenwelt abgeschnitten zu sein. Muß sie jetzt wieder trommeln?:confused::rotenase:

Ich wünsche euch allen eine angenehm kühle Nacht besonders Tinchen:1luvu:
Liebe Grüße
Ute

Jule66 15.07.2010 22:15

Zitat:

Zitat von Lucky 2 (Beitrag 929852)
[SIZE=3] Außer Floh, die bleibt.

:D:D:D wußt ichs doch.Finde ich prima.So ne Maus(ist sie eigentlich weibl.?) gibt man nicht mehr her:1luvu::1luvu::1luvu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr.