![]() |
AW: Morgen in die Röhre
Liebe Beate,
toi, toi, toi ! Drücke Dir für den heutigen Tag gaaaaanz dolle die Daumen. Und freue mich dann auf baldige Bilder von einem springenden Äpfelchen an der Ostsee, in den Bergen oder........ wo auch immer. Das erste Bild aber bitte vom Geburtstag Deiner Tochter in Rockerpose!:D Sei ganz lieb gegrüßt von der kleenen Rika und dem kleinen Glückskäfer, der auf dem Weg zu Dir ist mitsamt Blume http://www.animaatjes.de/glitzerbild...q7rcazxcea.gif |
:knuddel::knuddel::knuddel: Liebe Beate! Ich denke schon den ganzen Vormittag an Dich und hoffe, dass für Dich nun bald ein beschwerdefreies Leben beginnen wird! Die Daumen sind weiterhin in Position! Alles, alles Gute und ganz viele liebe Grüße, Anja.:1luvu: |
hallo beate..
sehe gerade das du heute deinen aufregenden tag hast...ich wünsche dir alles, alles gute...und hoffe ganz stark das du wieder gesund wirst...lass den kopf nicht hängen...du wirst es schaffen..;) liebe grüße Nanny |
Soso Beate,heute ist also Dein GROSSER Tag und sie drücken den Reset-Button.Ich wünsche Dir auch hier noch einmal ein schnelles "angehen" der Zellen - so wie bei mir.Und lass Dich nicht von den Ärzten veräppeln! ;)
Viele Grüsse Manolito :) :knuddel: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Hallöchen Gerade habe ich mit Beate telefoniert: es ist vollbracht und der "Reset - Button" ist gedrückt! Die gesamte Stammzellentransplantation ist planmäßig gut verlaufen und jetzt heißt es: Daumendrücken, Beten und Hoffen!!! Beate geht es insgesamt sehr gut, ist etwas müde was natürlich völlig normal ist. Euch Alle darf ich einen lieben Gruß bestellen! @ Manolito: besondere Grüße hat sie eben an Dich gerichtet, sie hat Deinen Rat mit Schmidt's Katze befolgt und das Buch gelesen. Es hat ihr ausgesprochen gut gefallen, war ein super Tip! Sodele, dass soll es für's Erste gewesen sein, das Paket ist noch nicht (leider) angekommen, aber die Grüße von euch sind auch telefonisch an Beate gegangen. Liebe Beate: die Daumen sind gedrückt, ich hoffe und bete dass nun für Dich mit dem 12.05.2009 ein kompletter Neuanfang ansteht, dass kein Lymphom der Welt Dir mehr etwas anhaben kann. Auf dass dieser Tag Dein 2. Geburtstag wird :knuddel::remybussi Euch wünsche ich jetzt noch einen angenehmen Abend und einen guten Start in den Mittwoch. Liebe Grüße Ina |
Liebe Beate http://www.animaatjes.de/bilder/b/bl...-2520rozen.gif
http://www.animaatjes.de/bilder/e/engel/injedem.jpg Drücke weiterhin die Daumen und denk an Dich,Tina n.http://www.animaatjes.de/bilder/b/bl...-2520rozen.gif |
Liebe Beate,
toll, dass es so gut geklappt hat!!:) Meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt, dass die kleine Zellen schnell ihren Dienst aufnehmen. Den Geburtstag Deiner Tochter feierst Du natürlich nicht im KH!! Alles Liebe:knuddel: flautine |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Alles Gute!!! ♥♥♥ Hallo und euch allen einen schönen Abend! Heute kann ich euch leider nicht viel von Beate erzählen. Leider geht es ihr inzwischen nicht mehr so gut und ihr ist das telefonieren zu anstrengend. Wie sie mir per SMS mitteilt, leidet sie insbesondere unter Übelkeit. Nun heißt es Daumen drücken! Liebe Beate, ich wünsche Dir von Herzen dass es Dir ganz schnell wieder besser geht, dass Deine Werte schnell wieder in die "Höhe" krabbeln. Alles Liebe und Gute für Dich! Fühle Dich ganz lieb umarmt, ich drücke Dir fest die Daumen dass Du dieses "Tief" bald überwunden hast! ♥♥♥ Liebe Grüße Deine Ina :pftroest::remybussi:knuddel: @ all: liebe Grüße und einen schönen Abend :winke: |
Danke liebe Ina :1luvu:
Liebe Beate im gedanken mit gedruckten Daumen dass Du bald den Dam ereichst bin bei Dir. Ich wünche Dir Kraft alle Elemente :engel::engel: Deine Beba. |
Liebe Beate,
so oft hast du uns Deine Kraft, Gedanken, deine Liebe und Zuwendung geschenkt. Nun hast Du den schweren Kampf aufgenommen, dieses Tier endlich zu besiegen. Ich möchte unsere Kraft, die wir Dir schicken möchten bündeln und beginne hier mit einem Kraftkreis, der Dich bei Deinem Kampf unterstützen soll. Ich lege alle meine Kraft, die zZ nicht selber brauche in meine Hand und reiche sie weiter an..... Sei liebevoll umärmelt von Katinka |
Liebe Beate,
es war ja leider zu erwarten, dass die Wochen im KH nicht alle ganz leicht sein würden und jetzt hast Du gerade eine schwere Phase. Ich wünsche Dir, dass die Ärzte alles tun, um Dir diese Zeit jetzt so leicht wie möglich zu machen! Und ich wünsche mir für Dich, dass Du ganz, ganz schnell wieder besser dran bist und Deine neuen Stammzellen ihre Arbeit aufnehmen! Bleib' stark, mutig und so optimistisch wie wir Dich kennen! :pftroest::pftroest::pftroest: |
Liebe Beate,
hmm, das wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es Dir weiterhin so gut gegangen wäre wie gestern noch ...:( Ich hoffe, dass das Tief nicht lange anhält, schicke Dir ganz viel Kraft und reiche meine Hand weiter an ... Deine flautine:knuddel: |
Liebe Beate,
in Gedanken bin ich bei Dir und glaube ganz fest daran, dass es Dir bald wieder besser geht. Ich glaube ganz fest daran, dass Du den Sch...krebs besiegst. Ich nehme Flautines Hand und reiche meine weiter an... Die allerbesten Wünsche Deine Caitlin |
Liebe Beate,
naja...wenn ich ehrlich bin,bin ich auch nicht sonderlich überrascht,was Deinen Zustand angeht. Bei mir war es fast genau so,nur das mir die HD schon viel :smiley11: bereitete. @Ina,vielleicht kannst Du ja den Tip hier weiter geben.Bei mir half nur Dexamethason.Ein Fläschchen durch den Port gejagt und ich konnte wenigstens aufrecht sitzen. So...und nun nehme ich Caitlins Hand und reiche meine weiter an... LG,Mano |
bin die nächste im bunde die manolito´s hand nimmt und weiter reicht an..
liebe beate..kenn das alles von meiner mutter und weiß wie es dir geht..daher drücke ich dir ganz heftig die daumen ..das du es schnell daraus schaffst..;) liebe grüße Nanny |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr. |