Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Gebärmutterkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=16)
-   -   KaffeeKlatsch (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=34453)

tiffany 12.01.2009 10:01

AW: KaffeeKlatsch

Guten morgen ihr Lieben,

erstmal Herzlich willkommen Tara und Jannalie......

@ Tara,

freu mich sehr für dich.Ich hoffe es geht so weiter.

@ all,

hatte ja Freitag meine Biopsie und das Ergebnis ist schon da:eek:.Man legt der Pathologe ein Tempo vor.Nur wollen die mir vom Krankenhaus nicht das Ergebnis sagen.Also muss ich bis heute Nachmittag warten:mad:.Bin nur beunruhigt,da ich ca.5-6 Wochen vor dem Pap 4a Abstrich an dieser Stelle einen Juckreiz bemerkt habe.In jeder Studie die ich über Vin gelesen habe,steht das dieser zu 95% immer mit einem Juckreiz einhergeht.Das bedeutet ja dann,das dieser Fleck sich schon ca.4 Wochen nach der Laservaporisation gebildet hat.Jetzt geht selbst mir ein bisschen der A.... auf Grundeis.

LG

nitsrek1204 12.01.2009 10:13

Guten morgen,

Nancy ich drück Dir die Daumen, hoffentlich geht der Vormittag schnell rum, diese blöde Warterei :pftroest:
Wie gehts Dir sonst?

tiffany 12.01.2009 10:16

Guten morgen Kerstin,

mir geht es soweit ganz gut.Es pickst ein bisschen und Juckreiz ist da.Ich schätze Mal,das der Juckreiz vom Heilungsprozess kommt.Gott sei Dank muss ich ja nicht lange auf meine Histologiebefunde warten.War echt erstaunt,als sie sagte,das die Ergebnisse schon da sind.Ein fleißiger Pathologe....hat der kein Wochenende:confused:.

SiSa 12.01.2009 10:22

Guten morgen meine lieben!!

@ Tiffany

Ohh, dann drück ich dir auch ganz doll die Daumen und vor allem, das die Warterei bald vorbei ist!!!

Ich muß jetzt erstmal Frühstücken.. hab voll Hunger :grin:

nitsrek1204 12.01.2009 10:23

Vielleicht hatten die nicht viel zu tun :D gut für Dich...
Die juckerei kommt bestimmt vom Heilungsprozess

nitsrek1204 12.01.2009 10:23

Guten morgen Sisa,
Frühstücken muss ich jetzt auch, einen Kaffee hab ich schon weg...

tiffany 12.01.2009 10:36

Guten morgen Sisa,

ich wünsch dir auch guten Hunger.Ich trink gerade einen Kaffee.

So gegen 13 Uhr rufe ich bei meinem FA an.Man hat mir jetzt eine 6 monatige Therapie mit Aldara empfohlen.Das bedeutet 2-3 mal in der Woche zum FA und Aldara hat nicht einmal eine Zulassung für den Scheidenbereich.Dann soll ich noch eine 4 wöchige tägliche Gabe von 5 Mill Roferon subcutan machen.Das hat keine Zulassung für Dysplasien.Ist a.....teuer und hat starke Nebenwirkungen.

LG

SiSa 12.01.2009 10:47

Hallo ihr zwei

Ja, danke. Mein Frühstück ist gleich mein Mittag *lach*. Muß nachher wieder Arbeiten.. und hoffe meine Busse kommen heute wieder Pünktlich.

@ Tiffany
Ohje, das hört sich ja sehr seltsam an..wieso sollst du dann diese Mittel nehmen? Wenn sie gar nicht dafür zugelassen ist? :confused:

tiffany 12.01.2009 10:51

@ Sisa,

die Ärzte meinten,das es mir ein grösseren Zeitraum zwischen den OP´s verschafft.Aldara wird von vielen FA´s im Scheidenbereich angewendet.Hat meiner auch schon bei mir gemacht.Hat aber nichts gebracht.4 Wochen später hatte ich meinen Vain III.

LG

SiSa 12.01.2009 11:25

@ Tiffany

Aha.. na ich hoffe die Wirken aber trotzdem!!
Mußte noch mal zu einer OP? Sorry, falls du das schon mal wo geschrieben haben solltest, aber ich war in letzter Zeit mit dem Kopf überall und nirgends ;)

tiffany 12.01.2009 11:40

@ Sisa,

das macht doch nix.Ist doch verständlich,das du andere Dinge im Kopf hast.
Ich muss am 10.2.09 zur Laservaporisation.Es sei denn,es kommt was anderes als ein VIN III herraus.Hab da gerade nochmal angerufen.Ich muss um 14:30 Uhr zur Besprechung hin.Da der Arzt das Ergebnis nicht am Telefon besprechen will.

LG

nitsrek1204 12.01.2009 12:13

Was hat das wieder zu bedeuten? ohman ich drück Dich :pftroest:

SiSa 12.01.2009 12:24

@ Tiffany

:( Ohh ich hasse solche Auskünfte am Tele.. Bitte zum Gespräch, da die Ärztin das lieber mit ihnen Persönlich bespricht.
Vor diesen Nachrichten, habe ich immer Angst.. aber ich hoffe doch mal, das bei dir diesmal was Positives raus kommt !!!!!! Und du nicht erneut zur OP muß!!
So langsam muß doch mal Ruhe einkehren.. da wirste ja ganz Kirre von.

tiffany 12.01.2009 12:30

Also auf ein VIN III oder VAIN III bin ich vorbereitet und solche Ergebnisse hab ich auch immer am Telefon gesagt bekommen.Das war mein Wunsch.Da ich jetzt hin muss,hab ich Angst,das mich schlimmeres erwartet.

LG

SiSa 12.01.2009 12:46

DAS kann ich mir vorstellen und solche Gedanken würden mich auch plagen, aber mal abwarten.
Vielleicht kommt ja doch mal was anderes raus.
Vielleicht noch mal eine Nachuntersuchung..

:pftroest:

Da ich ja heute nachmittag wieder Arbeiten bin, werde ich erst heute Abend wieder ONLINE sein können.. zumindest kurz.
Bitte geb doch mal bescheid.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.