![]() |
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Meine Lieben,
ich melde mich nun erstmal ab. Stefan muss zum Bahnhof gebracht werden :weinen: und meinem Schatz geht es nicht so gut heute. Er liegt noch immer im Bett und möchte dort auch bleiben. Bei diesem furchtbaren Regen ist es wohl auch das sinnvollste, was man machen kann. Werde mich später einfach dazu legen. Bis später, habt alle eine schönen Tag :winke: |
Hallo meine Lieben,
Liebe Frohsinn, ich drücke euch feste die Daumen, dass alles bei deinem mann, was nicht richtig läuft, geklärt wird. Und dich nehme ich mal feste in die Arme. Liebe Iko, es tut deinem Micha bestimmt richtig gut, wenn du dich neben ihn kuschelst. Morgen wird es sicher wieder besser. Ich mag euer Bild so sehr und dir strahlt die Liebe aus den Augen. Und dein Micha fühlt sich geborgen in deinen Armen. Es ist so schön, dass du das bild hier rein gestellt hast. Liebe Gabi, hast du schon Feierabend? Ich hoffe die arbeitere war nicht zu anstrengend und du hattest manchmal Zeit für ein Stäbchen. Liebe Angelika, auch über das Bild von dir freue ich mich so sehr. Ich könnte dich gerade knuddeln und das mache ich jetzt auch. Ja, manchmal muss ein Gewitter sein. Bei uns grummelt es auch gerade mal wieder, weil tim wieder die fatigue hatte und da geht nichts und dann denkt er, es wird niemals besser und grummelt nur in der Gegend rum. Grrrr. Liebe Morgana, Ich wünsche dir zauberhafte Träume mit vielen wundervollen Kuscheltieren auf dem Lande. Ich bin auch kein Stadtmensch, war ich noch nie. Bin in einem Dorf aufgewachsen. Als Fee hast du ja sicher eine große Phantasie, die dich dorthin trägt, wo immer du sein willst. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend Eure conny |
Hallo ihr Lieben,
ja ich habe endlich Schluß. Konnte zwischendurch auch ein Stäbchen genießen. War heute nicht so viel zu tun. Ich muß jetzt erst mal was Essen und etwas ausruhen und melde mich dann später. |
http://www.animaatjes.de/bilder/g/grusse/gruesse1.gif und einen wunderschönen Sonntag wünscht euch allen Frohsinn....die Nacht war was meinen Mann angeht erträglich...wir haben heute auch etwas Ablenkung,Sohnemann mit Freundin und dessen Freundschaft kommt zu uns zum gemeinsamen grillen...........Sieht wettermäßig gut aus :raucht::augendreh:cool2:
Alles Liebe für euch von Frohsinn |
Hallochen Mädels ,:D
sehr schöne Bilder habt Ihr hir. Habe mir wieder mal etwas Zeit für Euich genomen:1luvu: um jeden vom Euich ganz viele Liebe Grüsse hir zum lasen:knuddel: mit hofnung das der Wetter nicht all zu groses einflus an algemeine wohl befind hatt wie bei mir,aof Deutch gesagt,der Wetter geht mir aof SACK:D dazu noch der Sontag ,in meine Familien FRESS TAG, wie beim Weltmeisterchaft:shy: Schönen rest Sontag wünch ich Euich und ein Guten start in die neue Woche.Bis bald Mäckende Beba:raucht: |
Hallo ihr Lieben,
Ich hatte Angelika gebeten für mich Bescheid zu geben weil ich dachte ich kann mich nicht melden.Ich habe gestern gedacht ich muß meinen Wuffel einschläfern lassen.Es geht im Heute zwar etwas besser aber das kann sich leider sehr schnell wieder ändern.Wenn ich Frei habe werde ich ihn nochmal untersuchen lassen und dann sehe ich weiter.Aber egal was passiert ,ich werde ihn nicht unnötig leiden lassen. Liebe Angelika haste deinen Hans angesteckt zum Tiere jagen. http://tbn1.google.com/images?q=tbn:...om/4h8a2b7.jpg vieleich solltet ihr auch so wie hier etwas Wasser raus lassen,meine lieben Ungarn.hihi. Liebe Morgana, ja,es ist immer traurig aber er ist stolze 13 Jahre alt.Ich habe nicht erwartet das er so lange mit seiner Krankheit lebt.Aber noch ist er da ,und ist schon von meiner Kuschelei genervt.Aber da muß er jetzt durch. Liebe Iko, jetzt isser fort der Sohnemann.Bestimmt mit einem lachendem und einem weinenden Auge.Das ist ein sehr schönes Bild von Euch was du da rein gesetzt hast.Ich finde auch das Micha schon besser aussieht. Liebe Beba, auf Deutsch gefragt: Mich würde ja mal interessieren wo Du Deinen Sack hast?:rotenase: Liebe Conny, hat dein Tim seinen Brubbeltag hinter sich gelassen? Hat er schon wieder mehr Hunger auf die Köstlichkeiten die du ihm servierst. Liebe Frohsinn, Viel Spaß beim Grillen. Drücke für morgen die Daumen. Lieber Kerstin, unsere Zeit wird kommen.:tongue Liebe Dani, viele liebe Grüße an Dich. Liebe Christine, dauert nicht mehr soooo lange und der Urlaub ist da. Liebe Kathrin, was machst du? Wie gehts? So, ihr lieben jetzt wird nur noch ausgeruht und nichts mehr getan. Bei uns fängt es gerade an zu Donnern. Kerstin,keine Angst nur hier. |
Hay Gabi :D
Das darf ich nicht sooo ofendlich veraten, der Umweltschutz schläft nicht :lach2: aber!! ich habe Ihm:D Lg Beba:raucht: |
Hallo meine Lieben,
Habe heute leider so viel rumgetrödelt das nun keine Zeit bleibt zu schreiben.So weit erst einmal alles klar.Hundi geht es einigermaßen,mal sehen. Liebe Beba,so leicht kommste nicht davon.Über den Sack sprechen wir noch. Besonderst liebe Grüße an Evi,die immer artig bei uns liest und sich bestimmt auch mal meldet. Für alle anderen ICH HAB EUCH LIEB |
Liebe Gabi
Hab liebe dank für die grüße .Wünsche dir einen angenehmen Arbeitstag. Und allen anderen natürlich auch einen schönen tag und Gabi danke noch mal. Liebe grüße evi |
Hallo alle zusammen
will mich auch mal wieder melden.War einige Zeit nicht drinnen aber es ging mir nicht so gut. Christian hat Bauchspeicheldrüsenkrebs.Er wird am Mittwoch operiert.Es hat gehießen das die Milz,ein Stück vom Magen,vom Darm und ein Teil der Bauchspeicheldrüse raus müßen und die Gallengänge müßen neu verlegt werden. Was aber genau gemacht werden muß kann man erst während der OP sagen. Ich fahre am Freitag zu ihm.Am Donnerstag liegt er noch auf der Intensivstation. Ich werde dann bis Montag bleiben. |
Einen schönen Nachmittag allen hier :)
Am Donnerstag hat mein Mann seine stationäre Aufnahme...wir wissen aber noch nicht was alles gemacht wird,sicher ist die Blasenspiegelung mit event.Abtragung von Zysten....so sein Urologe.Wir werden sehen.Seine Noteinweisung hat er behalten -wegen der Verstopfungsgefahr- leider hat er neben dem brennenden Gefühl beim Wasser lassen auch Schmerzen da der Urinfluß sehr gehemmt ist.......:cry: Na hoffen wir mal das er bis Donnerstag so "stabil" bleibt wie gerade. Ja Sanni auch dir ganz doll Daumendrück...das alles gut verläuft :pftroest: Danke für die lieben Wünsche an Fred von Euch! Bis dann Eure Frohsinn |
Hallo liebe Iko...habe gerade in deinem Thread von gestern gelesen und es ist doch echt empörend und unfaßbar,daß man einem Krebspatienten nicht die notwendigen Hilfsmittel sofort genehmigt....Kann man im Sanitätshaus nicht leihweise eins bekommen ??
Ist ja wieder ne zusätzliche Nervenaufreibung für dich,für euch...:angry: Mach Druck ,ich drück mit !!!! Hi Gabi ,lieben Dank für "ich glaub Wuffelknuffelpaar" ha,ha das sind wir wohl,sozusagen Topf und Deckel !! :1luvu: Übrigens : wäre der "Sack" von Beba nix fürn Abendchat :o ist dann so ähnlich wie die ungar.Weinflasche.....was hats da bloß mit auf sich...hi:confused: Melde mich dann morgen wieder,allen einen angenehmen,schmerzfreien Abend :schlaf: Lieber Gruß von Frohsinn |
Hallo ihr Lieben!
Ich schreibe heute mal in diesem Thread,weil ich euch Angehörige ein großes Lob aussprechen möchte!!!!:remybussi Ihr steht euren Partner bei allem bei und helft ihnen wo es nur geht und ich wette,dass eure Partner euch zu schätzen wissen. Ich wünschte,ich hätte auch solche Menschen wie euch an meiner Seite,die mir helfen und für mich da sind... Ich lobe euch,weil ich leider auch ein weni neidisch bin( typisch...man sieht immer bei anderen,was einem fehlt)...:sad: Mein Partner steht mir nämlich kein bisschen bei...keine Untesrtützung...keine mutmachenden Worte...eher nur Beleidigungen wegen meines körperlichen Zerfalls wegen meiner Krankheit:weinen: Bitte bleibt so da, für euren Partner und sie werden es euch sich jetzt oder später,wenn sie wieder können, für immer danken! glg an alle |
Guten Abend,
uns geht ein bisschen besser, alles weitere habe ich in meinem Thread hinterlassen. Danke für eure Unterstützung. :1luvu: Sanni, für dich und für deinen Christian alles erdenklich gute. Die Daumen drück ich am Mittwoch ganz fest, damit es nicht so arg wird und er alles gut übersteht. Denk an dich. Frohsinn, für Donnerstag und auch die Tage bis dahin sind die Daumen in Dauerdrückstellung Allen anderen wünsche ich einen schönen Abend, schmerzfrei, gemütlich und entspannend. Wir sind es seid langem grade mal, schönes Gefühl. |
Einen schönen guten Abend zusammen!!
Ich habe Euch nicht vergessen! Meine Liebste geht am nächsten Montag in das MRT. Hiernach wird Sie entscheiden, ob sie eine Strahlentherapie macht oder nicht. Sie holt sich sicherheitshalber natürlich auch eine andere Meinung ein, neben der, die sie in der Klinik bekommt. Bei einer zweiten Strahlentherapie /sie hatte bereits vor 9 Jahren eine) wäre mit negativen gesundheitlichen Folgen, die bleibend wären, zu rechnen. Wir hoffen, dass das Ergebnis der MRT-Untersuchung negativ ausfällt. Sie kann dann doch befreiter entscheiden, was sie macht. Die Wunde muß sowieso noch einige Zeit heilen. Schön dass es Euch gibt. Auch wenn cih nicht so oft hier bin, ist es schön Euch zu haben. Vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich über MRT-Untersuchungen in bezug auf Brustkrebs was nachlesen kann. Danke schön Liebe Grüße Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |