![]() |
AW: Lebenslauf kleinzelliger Lungenkrebs SCLC
:embarasse:embarasse:embarasse:embarasse:embarasse Liebe Bibi!
Ich ziehe hochactungsvoll den Hut vor Euch beiden. Ich bin voller Mitgefühl, kann es nicht ausdrücken. Suche täglich nach Dir. Halte Deine Hände, bin in Gedanken bei Dir. Fühle Dich ganz doll umarmt, tapfere Kämpferin! Ich drück Dich, alles liebe für Euch Zwei, bin untröstlich.... |
Hallo ihr lieben,
ich liege neben meiner ma im bett und hoffe dass siebald schlafen kann. sie verträgt unheimlich viel, es ist schwer die richtige menge heraus zu finden die sie endlich ein bißchen ruhen lässt nach all der anstrengung. wir geben jetzt alle 4 stunden 100 mg morphium, zeitversetzt ebenfalls alle vier stunden 1mg novalgin und 2 mg rohypnol. aber schlafen - so richtig kann sie von der menge nicht. sie ist schmerz- und angstfrei - endlich gott sei dank. als sie das letzte mal wach wurde wollte sie von meinem wodka -o kosten. habe ihr etwas in die pipette gefüllt und in den mund gegeben. hat ihr geschmeckt! ich hab mich riesig gefreut, vor allem darüber dass sie von selbst etwas feuchtigkeit in den mund wollte. becher dürfen wir ihr jetzt nicht mehr anreichen, die gefahr dass das getränk in der luftröhre landen würde ist zu groß. die pipette fasst zwei bis drei ml, das kann sie gut kontrollieren. wenn sie wach wird sagt sie oft, sie kann nicht mehr. aber auch dass sie keine schmerzen hat. die atmung ist nicht gleichmäßig, aber es stört sie nciht. was ich schlimm finde ist der husten der sie so oft schüttelt und sie nciht recht zur ruhe kommen lässt. auch sind wir ja noch im begriff heraus zu finden, wieviel wirkstoffmenge sie braucht um dauerhaft schlafen zu können. morgen bespricht der dienst das nochmal mit ihrem onkologen. ich hoffe, wir finden schnell die richtige dosis unddas richtige medikament. danke für eure kette. ihr gebt mir kraft |
Liebe Bibi,
danke für deine Infos zwischendurch (im Liegen neben deiner Mama? wann ruhst DU mal ein wenig aus?!...) Bin in Gedanken immer bei dir und euch...gut, daß deine Mama schmerz- und angstfrei ist...das ist so wichtig!... ich umarme dich lieb und fest. deine Blume |
Liebe bibi,
möchte mich blume anschließen...pass auf dich auf, dass du nicht zusammenklappst. Kann dich außer dem Mann deiner Mama noch jemand unterstützen? Lg Jutta |
Hallo ihr lieben.
meine mama ist jetzt ganz friedlich. gegen kurz vor halb drei ist sie eingeschlafen. wir haben ihr unsere glücksbringer gegeben, wir nehmen abschied. |
leibe Bibi
es tut mir unendlich leid. Möge die Kraft der Engel bei euch sein. silverlady |
Liebe Bibi.
Ein stiller Gruß zu meiner aufrichtigen Anteilnahme. |
Liebe Bibi,
es tut mir unsagbar leid. Ich bin mit Dir traurig. Mein aufrichtiges Beileid. Traurige Grüße Annika |
es ist so still.
nichts zu tun. nichts mit dem ich lindern kann. |
Bin ganz traurig darüber..Meine aufrichtige Anteilnahme gilt dir und deinen Lieben..
Karina |
Liebe Bibi,
ich kann nachfühlen, wie es Dir jetzt geht. Es tut mir so leid und keine Worte können Dich jetzt trösten. Ich drücke Dich und sende Euch einen stillen Gruß :engel: Sabine |
:engel:Liebe Bibi,:pftroest: Mein aufrichtiges Mitgefühl für Deinen schweren Verlust.Du hast Deine Mama bis zum Schluß auf ihren Weg ins Regenbogenland begleitet,dafür gebührt Dir höchster Respekt.Ich hoffe es tröstet Dich ein wenig,das sie nun nicht mehr leiden muß.Sie wollte und mußte gehen und Du hast sie losgelassen.Ich nehme Dich in den Arm: Erika.
|
Liebe Bibi,
es ist so traurig, wenn wir unsere Lieben ziehen lassen müssen - es bleibt eine (zunächst) so fassungslose, stille Leere bei uns zurück - nach so einem Kampf! Es ist so, als käme eine riesige laute Maschine plötzlich zum Stehen - man ist noch ganz taub von dem Geräusch. Meine tief empfundene Anteilnahme ist mit Dir und Rapunzels Mann - ich wünsche Euch von ganzem Herzen Kraft. |
Als ich auf der Autobahn war, und die SMS las, da lief gerade das Lied von Ich&Ich:
"...wir alle sind aus Sternenstaub, in unseren Augen warmer Glanz, wir sind noch immer nicht zerbrochen, wir sind ganz du bist vom selben Stern, ich kann deinen Herzschlag hörn, du bist vom selben Stern, wie ich weil dich die gleiche stimme lenkt und du am gleichen Faden hängst, weil du das Selbe denkst wie ich ich nehm´ den Schmerz von dir..." Es mag befremdend wirken, das hier reinzustellen...aber Du hast allen Schmerz von deiner Mama genommen, liebe Bibi...du hast ihre Gedanken gelesen, du hast das getan, was sie sich wünschte - immer - genau das ging mir durch den Kopf...und zum Schluß hast du sie losgelassen...jetzt ist die Stille da, und du mußt sie aushalten...ich wünsche dir eine Hand, die dich hält, und eine Schulter zum anlehnen...unser aller Hände hast du, wenn du sie brauchst... Ich umarme dich still, und wünschte, ich könnte dir ein bischen von deinem Schmerz nehmen... traurig mit dir und dem Mann deiner Mama Blume |
Liebe Bibi
Ich nehme Dich in den Arm, möchte am liebsten mit Dir weinen. Es tut mir so unglaublich leid. Mein tiefstes und aufrichtiges Beileid. Deine Britta |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |