![]() |
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Liebe Angelika
Danke für die freundliche Begrüßung. Als du geschrieben hast das du mich in anderen Threads gesehen hast musste ich gleich mal über die schulter schauen war fast ein wenig erschrocken. Spaß bei Seite hab auch schon viel von dir gelesen. Liebe grüße evi |
Hallo nochmal,
ein Herzliches Willkommen für dich Jule und für dich Evi. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das es egal ist wer ihr seid oder wie es euch grad geht, ihr hier gut aufgenommen werdet. Stephan, schön das du dich mal wieder meldest. Viel Glück weiterhin und ich drück auch für euch die Daumen. Ich habe noch etwas wunderbares zu berichten. Micha hat gerade, das erste mal seit der Diagnose, gesungen. JA, er hat gesungen. Es wahr so wunderbar, schwer zu verstehen, egal, einfach nur wunderschön. Mit diesem einzigartigen, nicht zu beschreibenden Gefühl, gehe ich nun schlafen und habe das Gefühl, das mich Engel tragen. Es ist sooooooo wunderschön dieses Gefühl. Wollte euch an unseren schönen Momenten unbedingt teilhaben lassen. Gute Nacht |
Guten Abend meine Lieben,
Zitat:
Hab Geduld und Zuversicht. Dein Sohn ist jung und das bessert seine Chancen. Liebe Jule, von Deinem Beitrag bin ich ganz erschüttert. Es ist so schade, dass Dein Partner nicht aushalten kann, wie die Krankheit Dir zusetzt. :o...wie Du aus dem Titel unseres Threads entnehmen kannst, sind wir...eine bunte Mischung...Ich z.B. bin Hinterblliebene und habe meinen Partner bis zum Schluß begleitet. Auch ihm hatte die Erkrankung sehr zugesetzt. Na, jaa...wir haben aus Liebe (spät?) geheiratet...wollten gemeinsam alt werden. 5 Tage vor unserem 4. Hochzeitstag habe ich ihn beerdigt. Wenn Du magst, dann schreibe bei uns. Lache, weine und fühl Dich einfach willkommen! Liebe Iko, habe schon in Deinem Thread gelesen, dass Entspannung eingekehrt ist. Ich hoffe, dass nun alles prima schnell geht mit dem Absauggerät. Welch eine Erleichterung für Micha, wenn die Medis gegen Angst und Panik wirken und ihr zusammen wenigstens ein bißchen das Leben geniessen könnt. Liebe Angelika, die Schneckenjagd wird Dich noch einige Zeit beschäftigen, wenn der Sommer weiter so schwül und nass bleibt, dann ist das die absolute Schneckenzeit. Danke für die Schmuseeinheit für mich ganz allein. Herzgeräusch hin und her... noch sind sie ja jung...wird ja erst später zum Problem; da kann man Medis geben jaa...Ist halt so, dass Calimero's Bruder mit 6 Monaten "verblichen" ist; Leukose und FIP-Ausbruch....Ist halt so...dass WIR ganz sicher waren, dass wir Katzen ein gutes Katzenleben bieten wollten. ...zur Erklärung: 3 Wochen nachdem die beiden eingezogen sind, bekam ER seine Diagnose. Zum Donnerwetter...das Leben ist nicht gerecht:( Liebe Conny: Was macht dein Dreamboy??? Ich hoffe, Ihr habt schon manche Spaziergänge mit Baabaa gemacht, die frische Luft geatmet und die Sterne bewundert. Ich sende Euch ein liebes Wölkchen, rund mit eine paar Fetzen drum herum, damit ihr seht, das es von mir kommt. Liebe Frohsinn: Für Donnerstag sind die Daumen gedrückt. Schlaf gut und träume was Schönes. Liebe Gabi: Ach, ich hoffe, dass der Wuffel am Donnerstag so tut als sei nix gewesen. Lebensqualität ist das Wichtigste. Wenn nicht, dann hast Du völlig Recht. Ich habe meine Miezen auch nicht leiden lassen. Wünsche Dir einen angenehmen Arbeitstag. Lieber Stephan: Ich wünsche Deiner Partnerin ein gutes MRT-Ergebnis. Gut, dass sie einbe zweite Meinung eingeholt hat. Mit der Strahlentherapie, wenn sie schonmal eine bekommen hat, das ist nicht unproblematich und will gut überlegt sein. Zu MRT bei BK kannst Du googlen. Ich finde es prima, dass Du vorsichtig Deiner Partnerin zur Seite bleibst. Hab Geduld. Es ist eine schwierige Situation für sie. Wie sagt ein Sprichwort: "Steter Tropfen höhlt den Stein". Halte aus und warte. Sag ich mal so...als Frau. Liebe Evi: Auch Dir ein herzliches Willkommen. Ich wünsche euch Allen eine gute Nacht, falls irgendwo noch Zauberkraft benötigt wird...meine Zauberkugel leuchtet...mindestens bis zum nächsten Morgen http://www.animaatjes.de/bilder/f/fee/188.gif LG Morgana |
Liebe Dani,:winke:
bitte nicht nach Spandau dann muß ich zu viel Eiskugeln verkaufen aber für alle anderen ist es ok.hihi Dir auch einen wunderschönen Tag. |
http://www.animaatjes.de/bilder/g/gu...orgen00030.gif Danke für die Wunderkräfte der Zauberkugel liebe Morgana... gestern konnte Fred nach 4 schweren Nächten erstmals durchschlafen und das schmerzfrei..:o Nun haben wir zusammen den Frühstückskaffee im Garten genossen ,die Sonne scheint hier heute morgen herrlich und ich habe frei. :rotenase:
Für alle hier und heute einen so guten Start in den Dienstag wie wir ihn hatten :remybussi:winke: Bis nachher nochmal ,Eure Frohsinn |
Guten Morgen in die Berliner Runde,
bei uns alles ok, verfolge immer alles bei Euch mit. Liebe Gabi, bisher habe ich noch keinen Ärger, keine PN nichts. Aber mal ehrlich, was gesagt werden muss...:rolleyes: ich habe jetzt1 Woche kein Kind, ist an der Ostsee mit Opa, das wird genutzt.:raucht: euch allen einen erträglichen Tag, mit erfreulichen Nachrichten und ohne diffuse Angriffe:knuddel: Liebe grüsse aus Baumschulenweg kathrin |
Guten Morgen
Einen schönen Tag für alle Freu mich schon auf heute abend was ihr dann wieder alles geschrieben habt. Liebe Grüße Evi |
Guten morgen meine geliebten Knochenknacker,
bitte nicht böse sein, wenn ich momentan nur sporadisch schreibe und nicht jeden persönlich anspreche. Ihr wisst, ich habe euch soooooooooo lieb. Momentan ist soviel los, schönes seitdem die blauen Augen meines Dreamboys wieder etwas mehr leuchten. Es fällt halt schwer es sich gut gehen zu lassen, wenn diese blauen Augen sich mit dunklen Gewitterwolken füllen. Aber seit gestern leuchten sie wieder mehr. Bin viel mit den Hunden unterwegs, auch im Regen. Und immer sende ich euch Wölkchen. Liebe Morgana, habe deine Feenfetzenwölkchen gleich erkannt. Immer wenn du etwas aus deinem Leben mit deinem Mann und über deinen Verlust schreibst, wird mir ganz wehmütig ums Herz und dann will ich dich einfach immer nur liebhalten. Liebe Frohsinn, ich drücke ganz feste die Daumen. Auch für euch liebe Sanni612 sind alle Daumen gedrückt. Ein herzliches Willkommen hier. Liebe Gabi, viele Kuscheleinheiten für deinen Wuffel von mir. Ich wünsche euch so sehr, dass er wieder gesundet und so richtig frech wird. vielleicht soll ich mal meine Baabaa vorbeischicken, bei ihrem Mädchengetue wird er bestimmt viel Vergnügen haben. Liebe Jule, auch dir ein ganz herzliches Willkommen. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir. Es muss ein furchtbares Gefühl sein, wenn der Partner sich so verhält. Aber bitte vergiss nicht, er ist ein Mann. Ich möchte jetzt nicht gegen Männer wettern, denn wir wissen ja, dass es wundervolle liebende und fürsorgende Männer gibt. Aber viele haben es nicht gelernt der Gebende oder Fürsorgende zu sein. dies ist ja leider Gottes immer noch die Rolle der Frau. Nun, und wenn die Fürsorgende Frau krank ist und kann diese rolle nicht mehr übernehmen, fühlt sich so mancher Mann betrogen und kommt mit dem Ganzen nicht mehr klar. Es könnte dir eine Hilfe sein, wenn du dir mal anschaust wie er Zuhause aufgewachsen ist. Inwieweit er es schafft mit dir diesen Weg zu gehen wirst du und vor allem er am besten wissen. Liebe Iko, ich hab mich riesig gefreut, dass dein Micha gesungen hat. Was kann es schöneres geben. Ein Ausdruck von Freude. Das ist eine Party und ein Tänzchen im Berliner Zimmer wert. Ich hoffe, dass ihr alles bekommt, was ihr braucht. Ein dickes Bussi für dich Liebe Angelika, viele liebe Grüße zu dir ins Ungarnland. Ich bin nicht verschwunden, bin nur viel unterwegs in verschiedene Richtungen. Gestern hab ich unseren Flug zurück gebucht und da ward es mir schwer ums Herz. Aber wir kommen sicher bald wieder und dann vielleicht zurück auf die Insel .....? Ganz viele liebe Grüße an euch alle, die mir so sehr ans Herz gewachsen seid. Habt einen schönen tag eure Conny |
Hallo
Bei so vielem Daumendrücken wird sicher alles gutgehen. Danke |
Zu deiner Niederkunft heut vor 42 Jahren von mir http://www.animaatjes.de/bilder/g/ge...1701_77195.gif pack schön langsam aus Angelika und feier mit deinem Sohn,der ganzen Familie....man ,man an den Kindern merkt man erst wie schnell die Zeit vergeht...:raucht:
So heiß wirds bei euch :eek: da haben wir hier mit unseren 25 °C Glück....aber zum schwimmen gehen ist es mir jedenfalls zu frisch...mein Mann stellt sich ,wenn es ihm zu heiß wird,unter die Gartenbrause :laber: Scheint heute gut zu gehen mit seinem "Problem" :shy: Vielleicht schau ich nachher noch mal rein...hoffendlich hat Iko das Absauggerät endlich für Micha...... Tschaui ,Frohsinn |
Hallo ihr Lieben,
Nein ich schaue kein Fernsehen.Ich gehöre zu der Rasse die Arbeiten muß. |
Hey Gabi!
Also in Butter mit Deinem Hund? |
Liebe Kathrin,
Ich schließe um 20 Uhr den Laden ab ,dann wird saubergemacht. Ich bin um ca.21 Uhr zuhause und habe etwas gegessen und dann habe ich versucht mich heimlich zum PC zu schleichen. Aber mein Mann hat mich erwischt. Standardspruch ist dann: Na,gehste wieder zu deine Weiber.hihi Liebe Christine, ja erstmal schon,ich hoffe es. Es war das erste mal das er zwei epileptische Anfälle so dicht hintereinander hatte.Ich dachte diesmal wirklich ,er schafft es nicht. Ich gehe Donnerstag aber trotzdem zum Tierarzt. Herz und andere Sachen mal überprüfen. Seit seinem 1 Anfall streckt er immer die Zunge raus,die hat er nicht mehr so unter Kontrolle und wenn mich jemand ärgert sage ich immer.Siehste der kann dich auch nicht leiden. |
Liebe Gabi, habe selber keine Tiere, binsuperallergisch :eek:, wünsche Deinem Wauwi aber alles Gute, habe aber Angst.
|
Wunder schönen Abend euch allen :winke:
Gabi das du so viel eis verkauft hast lag wohl an Dani,s gut gemeinten Sonnenstrahlen. Na dann leg mal die Füße hoch. Liebe Grüße evi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr. |