![]() |
AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt
Hallo Lynn,herzlich willkommen hier bei uns.
Hallo Tanja, trage im Moment eine dünne Fleecemütze für jogger,schön weich und kuschelig.Irgendwie wollen die Flusen nicht wachsen.Vielleicht sollten wir mal Koffeinshampoo benutzen und Kieselerde und Haarvitalkapseln und ,und ,und. Zum Thema Kolleginnen,kaum hatte ich geschrieben rief eine an.Geht doch!!!! LG Birgit |
Hallo Tanja:winke:,
habe mir vorhin auch Fröstbeulen an meiner zarten Köpfhaut gehölt - war nür mir Tüch bedeckt...........Ich habe aber auch noch ein paar nette Fliesmutzen - werde die wohl rauskrämen mussen. Ich kann mir auch vorstellen, dass wir alle auf einem Haufen nicht tragbar für eine Reha-Einrichtüng waren:D Schade eigentlich. Im Krankenhaus hatte ich auch eine ganz nette Zimmergenossin und ich glaube, bereits wir zwei haben die - im übrigen sehr netten Schwestern - schon manchmal etwas strapaziert. Meine "Kollegin" hatte zwei Drainagen liegen und die Beutel mußten natürlich immer geleert werden. Einmal kam die Schwester rein und wollte diese tun."So, Frau Sowieso - jetzt leeren wir mal die Beutel !" Antwort:" Ach Schwester, nicht nötig - habe ich schon für Sie erledigt !:rotenase:" Das Gesicht war echt sehenswert, könnt Ihr mir glauben:D So schnell war noch keiner am Bett meiner Nachbarin:rolleyes: LG Claudia |
danke irene, claudia, schätzelein, tanja, birgit, jule(ja wir kennen uns vom lobulär-thread)
werde sicherlich ab und zu was posten im moment frisst mich etwas die depri das soll oft vorkommen, NACH dem therapie-marathon aber sonst gehts mir prima.... ich fühle mich hier aufgenommen alles liebe lynn:winke::winke::winke: PS...und in den abendstunden lese ich, auch um das rätsel zu lösen.... bitte geduld mit mir......bin grad in umbauarbeiten im haus |
Zitat:
Nachdem ich jetzt gleich in die Innenstadt fahre, halte ich nach einer Mütze Ausschau :mad: - auf Frostbeulen habe ich gaaar keine Lust. Birgit, habe mir schon mal überlegt, etwas Kompost auf mein Haupt zu streuen... Kürbisse wachsen darauf doch auch immer wie der Teufel.... Na wenigstens sind in Houston gerade so um die 25° - da kann ich meine Tücher wieder tragen...:o Sagt mal, wieso stehen bei einigen Namen ganz unten in der Anwesenheitsleiste ein kleines "+" dabei??? Fällt mir seit ein paar Tagen auf und ich habe keine Erklärung dafür. Ist man was Besseres, wenn man ein "+" hat?????:eek: |
ja, Tanja...sogar mehr als lüstig.....
Mehr "ü"s haben unsere türk. Freunde bestimmt nicht.....:rotier: da musst ich an güle, güle denken, was so in etwa heisst...viel Glück! Eine gemeinsame Reha? Da mach ich mit...ohne Rücksicht auf Verluste....:D Wir sollten da ernsthaft mal drüber nachdenken...würklich....:raucht: Mach dir nix aus deinem Herpes...du bist schön, du bist schön, du bist schön....:) meine Hüfluenza ist ziemlich hartnäckig...ich aber auch...beim bekämpfen! Deshalb hab ich mir ja auch in weiser Voraussicht ein warmes Mützchen zugelegt. sieht zwar schei....aus, ist mir aber egal. :D auf jeden Fall mollig warm. Muss mal nach noch einigen Ausschau halten.... So, muss jetzt Schuhe kaufen gehen. Meine Füße sind immer noch dick und die Haut hängt in Fetzen runter. Ein übler Anblick!!!:shy:Pass in keinen Schuh mehr rein.... Liebe Grüße Irene |
Tanja, wir sind früher im Winter nach dem Reiten, wenn wir kalten Füße hatten, immer auf dem Misthaufen rumgehopst - gab´schön warm.......:D
Ich sehe keine + :confused: Aber ich hatte ja auch eine Augenentzündung:tongue Claudia |
Ich seh auch keine +:confused:
Tanja,alles ok bei Dir?Na ja,wird Dein PC schuld sein...:lach2::lach2::lach2: Apropos Mützen:wollte Schätzchen uns nicht welche stricken?:D |
ich hab übrigens ausschließlich mützen im gebrauch...mit der perücke komm ich nicht zurecht
|
Ich hatte keine Augenentzündung und sehe auch keine + :confused:
Ich geb mir echt Mühe mit den Mützchen :weinen:, aber es ist jetzt soooo schnell kalt geworden so schnell bin ich nicht.http://www.gif-paradies.de/gifs/smil...milie_0011.gif Und das noch mit Chemo ,echt schwierig, eine stricken zwei fallen lassen :eek: , befürchte da sind unsere Flusen schneller.http://www.gif-paradies.de/gifs/smil...milie_0003.gif |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo zusammen!
So, bin auch wieder zuhause! Habe allerdings gleich noch einen Termin, wollte aber vorher doch noch schnell bei Euch reinschauen - wenn man hier erst abends einen Blick reinwirft, kommt man ja aus dem Lesen gar nicht mehr raus...Anhang 18452 So gesehen: herzlich willkommen bei diesem verrückten Haufen, Lynn Anhang 18451 - und dann kämpf Dich erstmal durch die Beiträge! Die Erfahrungen, die Ihr gerade mit Kollegen und Freunden macht, kann ich teilweise bestätigen; andererseits habe ich aber auch sehr sehr positive Erfahrungen gemacht. Das hatte ich - glaube ich - auch schon mal erzählt, dass ich schuhkartonweise Post bekommen habe, Kollegen mit Blumen und Geschenken hier waren und ich in infektionsgefährdeten Zeiten sogar einfach morgens kleine Geschenke vor der Tür gefunden habe. Eine Freundin, bei der ich gar nicht damit gerechnet hatte, hat mir jede Woche mindestens eine Karte oder einen Brief geschrieben oder auch mal eine Tafel Schokolade geschickt - das wurde hinterher schon ein richtiges Ritual. Die Kollegen haben das ganze Jahr über, das ich abwesend war, immer wieder angerufen, teilweise sogar in der Rehaklinik. Der Kontakt ist nie ganz abgebrochen. Allerdings haben sich viele auch wirklich nicht getraut anzurufen und dann lieber gemailt. Da konnte man hundertmal sagen: "Du kannst gar nicht in einem ungünstigen Moment stören, dann geh ich nämlich einfach nicht dran - oder mein Mann geht dran und sagt Dir das dann schon." Bei einigen hat das die Hemmschwelle trotzdem nicht ganz abgebaut. Manche haben auch vorher per SMS angefragt, ob es okay ist, wenn sie gleich mal anrufen. Das konnte ich gut verstehen; das hab ich zwei Jahre vorher bei einer an Krebs erkrankten Freundin auch so gemacht. Bei einigen Freunden ging es mir allerdings auch so wie Irene - gerade von denen, bei denen ich überhaupt nicht damit gerechnet habe, habe ich einige verloren. Mit meiner "besten Freundin" habe ich inzwischen keinen Kontakt mehr... @ megjabot: Danke für die Erklärung zu dem +. Was hat man eigentlich davon, wenn man Leute in die Buddyliste aufgenommen hat (außer dass sie dann ein + erhalten :lach2:)? Wegen der Bildchen: kann es sein, dass Du manchmal liest, ohne Dich anzumelden? Dann siehst Du nämlich die Bilder nicht! Bis später Czilly |
Hallo:winke:
dann melde ich mich auch mal zurück.Obwohl ich ja überhaupt nicht vermisst wurde:weinen: Ich sitze hier immer noch mit laufender Nase und sehe aus als ob ich bei Rudolf,das Renntier mit der roten Nase,die Hauptfigur spielen würde:rotenase: Und als das noch nicht reicht,hatte ich in der Nacht zu Mitwoch kaum geschlafen,da ich unheimliche Schmerzen im Bein hatte.Da ich am Mitwoch ja sowieso bei meiner Ärztin war,hatte ich sie gleich darauf angesprochen.Und sie sagte nur ich solle mich nicht immer so verrückt machen,erst mal abwarten und dann kann man immer noch handeln,na sie hat gut reden:eek: Aber recht hatte sie auch heute ist es schon wesentlich besser.Aber dafür ist die Einstichstelle jetzt dick geworden:( Ich sags ja auch das Küken wird älter:tongue Tanja,ich finde es gut das Du zu Deiner Schwägerin fliegst,hätte ich auch gemacht Lynn,herzlich willkommen:winke:eigentlich gehöre ich auch noch dazu,aber keiner denkt an mich:weinen: Also das Problem mit Arbeitskollegen hatte ich nicht,hab zu dem Zeitpunkt nicht gearbeitet,aber dafür kann ich solche Storys von der eigenen Familie erzählen und das finde ich noch trauriger,wenn sich welche aus der Familie zurückziehen,entweder weil sie nicht wissen wie man damit umgeht oder weil ihnen das zu schwierig ist,mal zu fragen ob Hilfe nötig wäre und wie es einem geht oder sie einfach nur denken,ach sie ist doch stark,die schafft das auch alleine...:mad:Aber auch von Familienmitglieder kann man sich lösen,wenns auch echt traurig ist. allen wünsche ich noch einen schönen Nachmittag alles Liebe Tina |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Tina!
Natürlich denken wir an Dich Anhang 18455. Ich bin jetzt extra Deinetwegen nochmal "zurückgekommen", obwohl ich es eilig habe. aber da hatte ich Deinen Beitrag gesehen und mich - schwupps -wieder angemeldet! Mit der Familie hast du echt recht, dazu könnte ich auch noch Stories erzählen :undecided - aber nicht jetzt. Ich muss weg. Alles Liebe, Czilly |
Tina.wie kannst du sowas blos denken !!!!:knuddel:
du süsses Rentier...steht dir aber gut, die rote Nase....:rolleyes: Anhang 18459 Mach dir nix draus, hab ja auch noch den schnief... Dino an Rentier-Küken....gute Besserung!!!!:remybussi Lieben Gruss Irene |
Hallo Czilly
Nein am Anmelden liegt es nicht, sind ja nur deine Bilder und die von Jule,(und die von Hope) die ich nicht sehe, Tanja`s Bilder seh ich prima:eek: Hab dieses Problem aber auch bei anderen Usern, z.B. bei Susi in der Villa... seh dann nur rote Kreuzchen:eek:. Denke es hat irgendwas mit der Art und Weise des Reinsetzens zu tun... Na ja vielleicht komm ich irgendwann noch auf den Trichter:D Grüßle von Margit und Berry http://img49.imageshack.us/img49/505...0x150100x7.jpg Babybild von Beagle Berry |
Liebe Margit, vielen, vielen Dank!!!! Ich hatte schon einen Termin beim meinem Augenarzt und Psychiater vereinbart, da ich die Einzige zu sein schien, die die Kreuzchen gesehen hat!!!!:eek: Du hast mich und meine Reputation gerettet!!!:knuddel: Und dass Margit meine Bilder sieht und eure nicht, liegt daran, dass meine Bilder vieeeeel schöner sind.... (auweja, jetzt krieg ich gleich Haue...)
He, kleines HüFlu-Küken - natürlich haben wir dich vermisst!!! Aber mit der Hüfluenza ist hier einiges durcheinander geraten!!!! Kannst du uns noch mal verzeihen? Geht halt manchmal etwas verloren, so ein Nesthäkchen (ging mir mit meiner Tochter übrigens auch mal so - ich hatte sie mal zu Hause vergessen, als sie ein Baby war ....:eek:). Du musst einfach immer laut schreien, damit wir dich nicht übersehen....:remybussi:remybussi Muss mal schnell meinen pupsenden Hund füttern - komme gleich wieder :tongue |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |