Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Forum für Angehörige (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39671)

Beba 21.07.2009 23:12

AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Palimpaliiim:D
Hallochen Ihr Lieben:knuddel::knuddel::1luvu:
Liebe Gabi
Danke für die liebe Chat einladung,leider Hoite bin sehr müde:shy:
ich werd gleich Troimen vom Sack vol mit 18 Cm:lach2: Deine 15 sind aoch Ok,
aber 18 macht mehr freude:raucht:Gabi ,ich wünche Dir schöne und erholsames
frei Zeit,werd mich noch bei Dir melden:knuddel:
Liebe Angelika :remybussi Danke für die Liebe Grüße,
Frohsinn :winke: Du darfst weiter über meine Sack denken:lach:
Ich wünche Euich alle hir,schönen Abent noch
und erholsames Nacht.
Bis bald ,Beba:raucht:

gabi lehmann 22.07.2009 09:31

Liebe Kathrin,
Guten Morgen,das habe ich gestern überlesen,Ich bin auch blond aber mir wurde es auch gezeigt.Schwupps es geht.Ich bin kein Profi und schreibe auch langsamer wie die anderen aber es geht.Wenn du magst schreibe ich dir nachher wie du reingehst,wo wir sind und der Rest kommt im Chatroom.Ich freu mich schon.
Bis später.

FAL 22.07.2009 09:34

Hallo, von wegen internet abklemmen:boese:! baumschulenweg ist viiiiel zentraler als Spandau, habt Ihr schon das PKW Kennzeichen MOL???:D Aber Chatten, nein das kann ich nicht, bin ausserdem heute abend mit Freunden griechisch essen in Lichterfelede. Dani:winke: Liebe grüsse an alle

gabi lehmann 22.07.2009 09:55

Liebe Kathrin,
biste mit der Dani unterwegs ,das ist ja schick.Bestell mal viele liebe Grüße wenn es so ist.

MOL, bei uns?hihi

Bei uns gibt es nur das B- für Best of Berlin .

Na, vieleicht klappt es ja nächstes mal mit Chatten .
Schaka,ich weiß du schaffst es!!!!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Essen.

evelin 22.07.2009 10:06

Guten Morgen ihr Liebe

Kann nur ganz kurz hallo sagen.Bring nur schnell meinen Mann zum Flughafen und dann schnell zu Papa ins Pflegeheim um ihn bei Laune zu halten. Bin dann so gegen 17 Uhr wieder da und finde euch schon egal in welscher ecke ihr euch versteckt.

Ganz liebe Grüße an alle
Eure evi :winke::winke::winke::winke:

ticoba 22.07.2009 10:41

Guten Morgen meine Lieben,

Liebe Dani,
dank dir für das gute Frühstück.

Komm ja zu niks mehr in meinem wundervollen Urlaub,
gleich gehts wieder Gassi mit den Hunden, und wenn meine Baabaa meint, sie muß jetzt mal eine Hasenspur verfolgen ist sie dann auch mal eine halbe Stunde weg. Habe ihr gestern die langen Zotteln geschnitten. Mit der Schere natürlich, weil mein Frolleinchen ja keine Maschine mag. Jetzt hüpft sie wieder wie ein Welpe durch die Gegend und ist ja auch schon stolze 10 Jahre alt.
Hier ist es zwar warm aber trüb, kein Sonnenstrahl kommt durch diese Decke.
Meinem Liebsten gehts ganz gut, er hat sich ausgegrummelt und ist wieder guter Dinge.

Liebe Gabi, genieße deine 2 Tage Urlaub. Tim hat mir erzählt, dass in Berlin ein schwerer Auffahrunfall von über 200 Autos war. Stimmt das? Ich kann es mir gar nicht vorstellen.
Wie gut dass es Wuffelchen wieder gut geht. Ich würde auch zum Doktor gehen, um ganz sicher zu sein. Gibt es nicht irgendwas, das ihm etwas hilft. Der Arme.

Liebe Angelika, ja diese Familienzwistigkeiten. Wir hatten eine ganz große zwischen meiner Mutter und ihrem Bruder. Seitdem haben wir auch keinen Kontakt mehr. Zum glück habe ich mein Schwesterlein und meine 2 Neffen, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Das ist irgendwie alles, was von meiner Familie übrig geblieben ist.

Liebe Frohsinn, lass es dir heute gut gehen und genieße deinen Garten, wenn du Zeit dafür hast.

Liebe Iko, wie geht es euch???

Liebe Morgana, einen schönen Tag für dich.

Liebe Christine, du fieberst deinem Urlaub entgegen und wünschst dir sicher dass die Zeit schnell vergehen möge. Ich habe schon bammel vor dem kommenden Dienstag. Da müssen wir zurück.

Aber ich habe schon einen Plan im Hinterstübchen, der brodelt da so vor sich hin und ich hoffe, dass ich ihn in die Tat umsetzen kann, um diesem Miniapartment zu entkommen.
Später mehr...

Und an alle Knochenknacker, auch an die neuen - ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und viele sich erfüllende Wünsche.
Wir haben heute Lotto gespielt.

So, jetzt muss ich aber los. Auf meinem Spaziergang mit den Hunden werde ich euch Wölkchen schicken, damit ihr auch wisst, dass ich an euch denke.

Viele liebe Grüße
Eure conny

stevie66 22.07.2009 10:58

Vielen Dank Morgana für Deine lieben Worte.

Und natürlich für Deinen Google - Tip.:)

Leider sehe ich die "Beziehung" auseinandertrifften. Ich muß aber sagen, dass es von Ihrer Seite aus so ist.

Für mich werde ich mich weiter informieren, um Sie zu unterstützen, wenn sie möchte.

Ich habe hier eine für mich fremde Welt erblickt, die mich sehr bereichert.

Vielen Dank an Euch allen dafür.

Ich drücke Euch ganz liebe und wünsche Euch alles Liebe und Gute und Gottes Hilfe.

Stephan

HelmutL 22.07.2009 14:05

Hallo Ihr Alle,

war schon lange nicht mehr hier und da es mir heute so blendend geht, möchte ich euch mal einen fröhlichen Gruss da lassen..............

Alles Liebe

Helmut

frohsinn 22.07.2009 14:09

Hallo Conny und Tim http://www.animaatjes.de/bilder/g/gewinner/333.gifso wollen wir euch nachher jubeln sehen !!!!!!!! Viel Glück und wenns nichts großes ist ,habt ihr euch und euer Glück :rotenase::rotier::winke: Eure Frohsinn

ticoba 22.07.2009 14:56

Lieber Helmut,
hab mich sehr über deine Grüße gefreut. Deine Kommentare haben mir immer sehr gut gefallen und du kannst auch gerne einen dalassen, wenn du nicht so fröhlich fühlst wie heute.
Ich wünsche dir aber von ganzen Herzen, dass dich die Fröhlichkeit nicht mehr loslässt.

Liebe Frohsinn,
tja mal sehen was heute abend herauskommt. Wenn es ein großer Gewinn ist, machen wir eine Knochenknacker Party. du kannst dein Instrument ja schon mal ölen :D

wir bekommen gleich Besuch von lieben Freunden mit Kindern. Mein Schwesterlein bereitet schon Salate vor. Jetzt scheint auch die Sonne. Evelyn hat eine Badewanne im Garten. Darin können sich die Kinder dann tummeln.
Mein Dreamboy ist heute wieder guter Dinge und ich bin schon mit ein paar Küsschen beehrt worden.

Liebe Christine,
ich wünsche dir und deiner Schwester einen fabelhaften Urlaub, auch jetzt schon. Es sollte ja kein Tag vergehen, ohne dass man sich etwas entspannen kann und guter Dinge ist. London wird deinem Enkel sicher gefallen. Hoffentlich kommt er mit den verkehrt herum fahrenden Autos klar.

Viele liebe Grüße
Conny

Chrigissi 22.07.2009 15:09

Er ist erst 13, und in einem Camp, ob er da Auto fahren wird?;)
Am 1.8. kommt er zurück, ich hole ihn vom Flughafen ab, freu mich schon.
Gruß: Christine

evelin 22.07.2009 17:15

Hallo ihr lieben

So mein Mann ist weg mein Vater zufrieden und ich hab die Wohnung für mich, super.
Liebe Frohsinn ich beherrsche nur das such mit zwei finger System darum besteht meine angst darin das meine antworten erst eitrudeln wenn ihr schon beim nächsten Thema seit.

Liebe Grüße
evi

gabi lehmann 22.07.2009 17:25

Liebe Christine,
Das erste was ich gelesen habe und gleich darauf antworten mußte ist:
Spandau gehört doch nicht zu Berlin.
Hurra Hurra Hurra
Du hast es genau erkannt.
Weil Spandau war zuerst da und dann haben sie Berlin nachträglich dazugenommen.
Wir sind ja gar nicht so.
Jetzt muß ich aber erst mal den Rest lesen.
http://tbn3.google.com/images?q=tbn:...en7/Lachen.gif

evelin 22.07.2009 19:08

Liebe Frohsinn

Da Habens wir wieder mit den Bildern hab ich auch noch nie gemacht aber das mit den fragenden simile bekomme ich hin.:confused::confused:

Liebe grüße
evi :winke:

gabi lehmann 22.07.2009 19:16

Liebe Angelika,
du hast mal wieder geschrieben was ich nur gedacht habe.
Zwischen Urlaub in Bayern und da wohnen ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.Das war ein ganz kleines Dorf und alle Hochkatholisch und 100 Jahre in der Zeit zurück. Freiheit für Kinder,pah .Landleben ,auf Bäume klettern über Wiesen rennen,denkste.Dient ja zum füttern der Kühe.Ne,danke.
Aber wie du schon gesagt hast,es sind nicht alle so.

Liebe Frohsinn,
denkste ich mach Scherze?Zumindestens gab es Spandau zuerst.:D
Chat? Wann denkt ihr?

Evi,warst du hier im Forum schon mal im Chat?

Liebe Christine,wem willste denn wehgetan haben?

Iko,Morgana,Conny, was ist mit Euch?
Seid ihr auch dabei?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.