![]() |
Tumor nicht behandeln?
Hallo an Alle!
Ist jemand bei Euch dabei, der seinen Tumor nicht behandeln lässt? Habe einen ca.3,5 x 1,5 cm großen Tumor am Stammhirn. Soll am 3.6. nach Köln. Bestrahlung, Stereotaksie. Aber eigentlich habe ich gar nicht so große Probleme. Zwar habe ich jetzt 3 Monate lang Doppelbilder gesehen, deshalb fahre ich kein Auto mehr. Ansonstens geht es mir aber nicht so schlecht. Vielleicht mache ich lieber gar nichts.Wer von Euch lebt denn auch einfach so weiter. Vielleicht ist das Risiko einer Behandlung größer, als einfach abzuwarten. Danke für Eure Meinung und Rat. Liebe Grüße Cati |
Tumor nicht behandeln?
Hallo Cati!Was für ein Tmor ist es denn?Ich glaube nicht,das man soetwas unbehandelt lassen sollte.Wenn Du schon Doppelbilder hattest,ist es doch ein Alarmzeichen.Heute haben wir ja bereits den 4.6.05.Ich würde mich dafür interessieren,wofür Du Dich nun entschieden hast!
|
Tumor nicht behandeln?
Hallo Cati,
es wäre wichtig zu wissen um was für einen Tumor es sich handelt. Gruss Kaja |
Tumor nicht behandeln?
Hallo Cati,
bist du jetzt vielleicht schon in Köln? Ich bin bei Prof.Sturm vor fast elf J.stereotaktisch bestrahlt worden und mir geht es soweit gut.Es ist eine lange Zeit vergangen,zwischen meiner und jetzt deiner Stereotaxie,die Entw.ist weiter fortgeschritten,was war oder ist dein Grund,nicht behandeln zu lassen? Vielleicht hast du ja noch die Möglichkeit zu antworten,falls du nicht hingegangen bist,Susanne |
Tumor nicht behandeln?
Hallo Sanne, Kaja und Susanne.
Also, ja, ich war ab Freitag in Köln. Da ich mich dort sehr gut aufgehoben fühlte und zum behandelnden Arzt grosses Vertrauen hatte, habe ich mich auf die Bestrahlung am Montag eingelassen.Nachdem ich 4 Stunden im Kopfring, am Tisch fixiert war,haben die Docs meinen Bestrahlungsplan versucht zu erstellen. Dann mussten sie mir leider mitteilen, dass eine Bestrahlung nicht möglich ist. Jetzt habe ich am 28.6. einen Termin in Heidelberg, wo hoffentlich eine Schwerionenbestrahlung möglich ist. Es handelt sich bei mir übrigens um einen Schädelbasistumor, der zum Glück gutartig ist aber leider können sich die Tumore ja entwickeln wie sie wollen. An dieser Stelle möchte ich nicht versäumen, der Uniklinik Köln ein ganz dickes Lob auszusprechen.Eine so menschliche und liebevolle Betreuung, von Ärzten, sowie Pflegepersonal muss man erstmal wieder finden. Jedem, der dort hingeht, kann ich nur sagen: Ihr seid da gut aufgehoben.Danke für Eure Antworten. Liebe Grüße Cati |
Tumor nicht behandeln?
Hallo Cati,da kann ich dir nur zustimmen,nur einmal hatte ich dort mit einer Ärztin ein unschönes Erlebniss.Jahre später traf ich sie dort nochmal,wir haben darüber gesprochen,okay wars trotzdem nicht,aber die Klinik gibt ein insich beruhigendes Gefühl.Warum konnte denn keine Stereotaxie vorgenommen werden?Auch bei mir ist es ein Schädelbasistumor,gutartig,aber an den Lebensnotwendigsten Punkten.Glomus jugulare heißt er?
In Heidelberg hat Prof.Sturm doch seinerzeit dies alles entwickelt,da bist du doch dann bestimmt eben sogut aufgehoben,kommst du danach nach Köln zurück in die Klinik? Schön,wenn du dich nochmal melden würdest,Susanne |
Tumor nicht behandeln?
Hallo Susanne
Ich versuch mal das zu erklären. Laienhaft. Es geht um die Strahleneinheit. Die notwendige wäre zu hoch für gesundes Gewebe gewesen. Richtet sich nach Tumorvolumen. Die niedrigere Dosis hätte nicht ausgereicht.Der Arzt hat dann gleich selbst mit Heidelberg telefoniert. Es kommt nur die Schwerionenbestrahlung infrage.Dabei ist die Strahlung durch gesundes Gewebe gering und entfaltet sich erst voll in der Tiefe, sprich im Tumor. War jetzt wirklich sehr laienhaft erklärt. Bin mal gespannt, ob ich dafür überhaupt in Frage komme.Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.Ist Dein Tumor denn jetzt weg? Die Erfolge mit Schwerionen sollen super sein. Gruß Cati |
Tumor nicht behandeln?
Hallo Cati,nein,mein Tumor ist da,er ist durch die Stereotaxie "nur"zum Stillstand auf Zeit gebracht worden.Im Moment läuft dort eine Langzeitstudie für mein Ding,der länste Stillstand beträgt zur Zeit 15J.,bei mir sind im August 11J.vorbei.Die Hoffnung aufgeben,nein,das kommt wirklich nicht in Frage,es kommen immer wieder neue Verfahren,der Stillsatnd ist ein grosses Geschenk,ich habe zwei J.nach der Beh.eine Tochter entbunden,es ist Wahnsinn,vor der Tumorzeit klappte es Jahre nicht und dann doch.Wie alt bist du denn,ich werd im Nov.40J.und bin mittlerweile berentet.
Im Juli hab ich auch aufGrund von einigen kleineren Unstimmigkeitren(Sehstörungen,eingekl.Nerven)eine vorgezogenes MRT in Köln,werd dann mal nachfragen zu der Schwerionenbehandlung.Da ich aber einen Gefäßtumor habe ,sagte man bisher immer nur die Stereotaxie käme in Frage,da z,B.die Radioaktive Bestr.form den Körper durch die Gefässversorgung zuerrstören würde,natürlich Laienhaft erklärt,aber ich denke,du verstehst,was ich meine.So,viele ruhige und sonnige Stunden für heute,Susanne |
Tumor nicht behandeln?
Hallo Susanne, habe jetzt erst Zeit gefunden, Dir zu antworten.Ich bin 47 Jahre alt und berufstätig. Montag muss ich wieder arbeiten. Fällt mir aber immer schwerer.In Köln hat man mir jetzt erst gesagt, dass meine diffusen Schmerzen und Beschwerden auch auf den Tumor zu führen sein können. Habe immer gedacht, die kommen durch meine Bandscheibenvorfälle.Bin nämlich schon zweimal operiert. Einmal HWS und einmal LWS.Derzeit kämpfe ich auch noch um meine Schwerbehinderung, damit ich wenigstens Kündigungsschutz habe. Bin ziemlich oft krankgeschrieben. Die haben mir aber nur 40 % gegeben.Am 28.6. habe ich einen Termin in Heidelberg.Hoffentlich ist bei Deiner MRT alles ok. Musst Du Dich dann gleich melden. Was für Sehstörungen hast Du denn? Die Schwerionenbestrahlung wird übrigens auch entweder im Ring oder mit Maske gemacht.Lass von Dir hören. Gruss Cati
|
Tumor nicht behandeln?
Hallo Cati,gestern wollte unser PC nicht anspringen,daher erst jetzt meine Antwort.Kommst du den aus der Kölner Umgebung?Hast jemanden,er dich nach H.begleitet?Wie lange mußt du dort bleiben?Ohje,Fragen über Fragen,hoffe,du nimmst sie mir so ghäuft nicht übel!?
Ja,die von dir beschriebenen Symptome können sehr wohl vom Tumor kommen.Ich bin mit sochen S.seit sieben J.in Krankegym.und Massage,zusätzl.Muskelstabilisierung.Zuvor nahm ich Diclofenac,darauf reagierte der Tumor mit Anschwellung des Gesichts bis endlich raus war,das dies Medik,bei mir nicht angewandt werden darf.Ich konnte Mitte Apil links immer weniger sehen,von ganz links aussen ging das sehen können weg,sowas hate ich zuvor noch nie,zudem kam eine Nerveneinkl.im linken Bein mit beginnender Thrombose(wir hatten einen durcheinander Fluf von Mallorca nach D.dorf von über sieben St.)Denke,daher rühreten diese Dinge.Warte mal die Bestr.ab und stell dann einen Verschlimmerungsantrag mit den entsprechenden Befunden,leg sie als Kopie sofort dazu,ich hab mittlerweile 60%,da linksseitig eine leichte Parese da ist und die Sehkraft links nur noch50%hat,zudem bin ich durch die Stereotaxie links ganz ertaubt. so,jetzt muss ich mal zu meiner Tochter,(neun J.)sie ist im Moment auch krank und daher noch im Bett.Bis später,susanne |
Tumor nicht behandeln?
Hallo, antworte morgen. Bitte nicht böse sein. Einen schönen Abend Gruß Cati
|
Tumor nicht behandeln?
Hallo Cati,bin mal wieder hier,da wir vieles im Haus renovieren,war es die letzten Tage nicht so möglich bei mir.Was ist geschehen,wie geht es dir,ich hoffe,der Alltag ists und nicht der "Untermieter"?!
Denk an dich,Susanne |
Tumor nicht behandeln?
Hallo Susanne, auf Deine liebe Message muss ich noch heute antworten. Es ist schön, wenn jemand an einen denkt, den man gar nicht näher kennt.Lieb von Dir. Mein Mann fährt mich nach Heidelberg, nächste Woche ist es ja schon so weit. Zur Zeit arbeite ich und bin wirklich immer ziemlich KO.Ich bin aus Wuppertal, nach Köln ist das ein Katzensprung, sieht nach Heidelberg schon anders aus. Aber na, ja, wenns denn hilft.Wie läufts bei Dir? Deine Kleine wieder fit? Ist ja auch nicht mehr lange bis zu Deinem MRT.Hoffentlich ist alles klar. Feue mich von Dir zu hören. Geniesst die schönen Sommertage.
Liebe Grüße Cati |
Tumor nicht behandeln?
Hallo Cati,jetzt bist du schon den zweiten Tag in H.Hoffentlich verläuft alles so,wie wir es uns von Herzen wünschen,ich denk ganz fest an dich!!!
Melde mich leider erst heute das erstemal wieder im Forum,da wir renovieren war viel los bei uns und der PC steht unterm Dach,Südseite,am Abend war es mir nach einfach nicht mehr nach schreiben,müde,heiss und fertig.Hoffe,du meldest dich trotzdem wieder,ich denke feste an dich,Susanne |
Tumor nicht behandeln?
Hallo Susanne, bin zurück aus Heidelberg. Die Schwerionenbestrahlung wird Ende Oktober stattfinden. Allerdings gibt es schon wieder ein Problem. Vorab muss ich eine Biopsie machen. Deswegen wollte ich gerne nach Köln gehen. Von dort habe ich gerade einen Anruf bekommen, die können die nicht machen, weil bei einem Basistumor ein Kieferchirug das machen muss. Werde jetzt mal ein neues Thema eröffnen, vielleicht kann mir ja jemand was empfehlen. Ich hoffe wir hören. Bis dahin liebe Grüße und Dank für Deine Guten Wünsche Cati
|
Tumor nicht behandeln?
Hallo Cati,erstmal schön,das du wieder da bist,dann,versuchs doch mal in Bonn,Venusberg oder in Siegen,im Jung-Stilling Krankenhaus.Von da hört man viel Gutes im Kopfbereich,hab nur leider die genaue Adresse nicht,versuch sie aber rauszukriegen,wenn du willst.
Einen guten Wochenanfang wünsch ich euch,Susanne |
Tumor nicht behandeln?
Hallo Susanne, die in Köln haben sich mal wieder echt stark gemacht. Fr. Dr. Lennartz hat mit dem Kieferchirug gesprochen, ihm meine Aufnahmen gezeigt. Der Doc hat mich dann am Samstag auf mein Handy angerufen und gleich muß ich hin. Bin schon sehr gespannt. Wann ist Dein Termin in Köln? Sei lieb gegrüßt Cati
|
Tumor nicht behandeln?
Hallo Cati,Mensch,super da ist es doch gut,wenn man nachdrücklich ist,ich wünsch dir ganz viel von dem,was du jetzt brauchen kannst--Kraft,Energie und viel Geduld,susanne.
Den Termin hab ich noch nicht,eigentlich wär er ja erst im nächsten Jahr,aber durch die Sehst.und die Beinprobleme soll er in diesem Sommer sein.Bleibt alles so ruhig,mach ich es abhängig von unserer Urlaubszeit,Ende Juli bis Mitte August.Im September begleite ich meinen Mann wahrsch.auf eine Reise mit der Firma und bis dahin möcht ich es wieder hinter mir haben. Ich denk grad ganz fest an dich,es ist 11.21Uhr,bis bald ,Susanne |
Tumor nicht behandeln?
Hallo Susanne
Bin gerade zurück aus Köln. So toll sind die Nachrichten aber nicht. Für die Biopsie muß der Oberkiefer gebrochen werden, wird danach wieder eingehängt und mit Titan verschraubt. Machen die Kieferchirugen mit den Neuros zusammen,deshalb werde ich wegen des Termins angerufen. Muß aber erst in Heidelberg fragen, ob das Metall nicht bei der Schwerionenbestrahlung stört.Bin im Moment ziemlich unten und weiss noch nicht so recht. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der das schon hinter sich hat und mir berichten kann. Ich freue mich, dass es Dir einigermaasen gut geht und hören auf jeden Fall vor Deinem Urlaub noch voneinander. Danke für Deine guten Gedanken. Bis bald Cati |
Tumor nicht behandeln?
Hallo Cati,
das tut mir Leid... Möchtest Du dir nicht noch an einer andren Stelle eine Zweitmeinung einnehmen?? Vielleicht sieht ein anderer Chirurg einen anderen machbaren Weg?? Liebe Grüße Peter |
Tumor nicht behandeln?
Hallo Peter
Doch das möchte ich. Suche deshalb übers Forum jemanden,bei dem ähnliches gemacht wurde und der mir einen Arzt empfehlen kann. Einen schönen Tag und liebe Grüße Cati |
Tumor nicht behandeln?
Hallo Cati,Mensch ,das ist ja ein Wechselbad der Gefühle,es tut mir sehr weh,was du jetzt wieder durchmachst.Es gibt doch die Listen,wo man sich eintragen kann,vielleicht weiß Peter mehr darüber,habs von der Hirntumor-Liga in Leipzig mal so gehört.
Cati,unser PC spielt verrückt,deshalb auch gestern keine Nachricht von mir,wir bekommen heut oder morgen das DSL-Teil(hoffe,es stimmt so)erneuert,sollte ich mich mal nicht direkt am Tag melden liegt es an unserem PC.Ruf doch vielleicht mal den Krebsinfodienst in Heidelberg an,vielleicht haben die dazu was im PC,ich geb dir mal die Nummer(ist hoffentlich hier okay!?)06221-410121,ich denk an euch,eure Susanne |
Tumor nicht behandeln?
Hallo Cati, hallo Susane,
klar gibt es die Listen.. Ich kenne noch die Mailingliste, Anmeldung unter www.hirntumor.de Oder auch die HP der Hirntumorhilfe: www.Hirntumor.net So wie ich das lese kommst Du aus der Nähe von Köln, ich würde mir in der Uni Bonn oder Uni Aachen oder BK-Trier vielleicht eine zweite oder auch dritte Meinung einnehmen. Der Chef der Neurochirurgie in Trier ist ein Spezialist bei Hypophysentumoren. Vielleicht würde es sich lohnen mal bei Ihm vorstellig zu werden.. Ich drücke die Daumen!! Peter |
Tumor nicht behandeln?
Hallo Peter,danke für deine schnelle Hilfe!!
Cati,versuchs es bitte,denk an dich,Susanne |
Tumor nicht behandeln?
Hallo Peter, Hallo Susanne
Danke für die schnellen Antworten. Mach mich gerade schlau anhand der Liste und habe mächtig viel rumtelefoniert. Gestern rief der Kieferchirug aus Köln an. Die hatten mittags ihre Besprechung mit den Neurochirugen und die meinten, sie sehen noch eine andere Möglichkeit um eine Biopsie zu machen.Jetzt warte ich auf deren Anruf und hoffe, dass es doch noch eine einfachere Methode gibt um eine Gewebeprobe zu erhalten. Auf jeden Fall wähle ich das kleinere Übel. Zudem habe ich für Montag morgen einen Termin in Düsseldorf. Da gibts auch eine Sprechstunde, extra für Schädelbasistumore. Die Krankenkasse hat auch ihr ok gegeben um eine zweite Meinung einzuholen. Danke nochmals. Sobald es Neuigkeiten gibt, teile ich Euch diese mit. Liebe Grüße Cati |
Tumor nicht behandeln?
Hallo Cati,
mit Erschütterung habe ich den Mailwechsel gelesen. Auch ich bin an einem Tumor erkrankt, allerdings im Unterleib und habe einiges hinter mir. Heute würde ich auf jeden Fall mehrere Meinungen einholen. Hast du es schon mal über eine anthroposophische Klinik versucht? Ich drück dir ganz fest die Daumen! Anita |
Tumor nicht behandeln?
Hallo Anita
Danke fürs Daumendrücken. Was ist eine antroposophische Klinik. Macht mich echt neugierig. Danke Lieben Gruß Cati |
Tumor nicht behandeln?
Die Anthroposophen behandeln nicht nur den Tumor /Körper sondern ganzheitlich (Körper, Geist und Seele). Sie gehen auch mehr in die alternative Richtung und haben damit gute Erfolge. Ich selbst habe nach OP die Chemo abgebrochen und bin seit dieser Zeit auf dem Wege der biologischen Tumorbekämpfung. Es gibt eine Gesellschaft in Heidelberg (www.biokrebs.de) die hierin sehr gut ist. Ich kann allerdings nur von mir ausgehen, ich bin total weg von Chemo und Bestrahlung und würde bei einem Rezetiv auch nichts mehr dergleichen machen. Alle meine Informationen die ich gesammelt habe beziehen sich auf bösartig und gynäkologisch. Ich denke aber du solltest dich auf jeden Fall weiter informieren.
Liebe Grüße Anita |
Tumor nicht behandeln?
Hallo Cati,wie siehts denn mittlerweile bei dir aus,allmählich mach ich mir Sorgen,dein letzter eintrag liegt schon solang zurück,denk an dich,Susanne
|
Tumor nicht behandeln?
Hallo Anita,
wie bist du an die klinik gekommen und wer zahlt die behandlung? im übrigen liebe grüße an cati und susanne. kopf hoch, es wird schon alles! liebe grüße lysanne |
Tumor nicht behandeln?
Hallo Lysanne,
Die Anthroposophen behandeln auch Kassenpatienten, das sie ja auch die Schulmedizin vertreten. Die bekannteste Klinik ist in Stuttgart-Filderstadt, ansonsten kannst du über eine Suchmaschine im Internet die weitere Informationen holen. Ich selbst bin von einer Bekannten darauf aufmerksam geworden. Liebe Grüße Anita |
Tumor nicht behandeln?
Hallo Anita,
danke für die Information. Ich werde mich mal schlau machen. Wie bist du mit der Behandlung zufrieden? Ich bin für jede Info dankbar, die mit Chemo/Bestrahlung nichts zu tun hat. Habe im Februar beides abgelehnt. Geht es dir gut mit deiner Entscheidung? (Welche Art Tumor hast du?) Viele liebe Grüße Lysanne PS:bin erst am 2.8. wieder hier. habe am 1.8. mein nächstes Kernspin. Bitte drück die Daumen. |
Tumor nicht behandeln?
Hallo Lysanne,
ich hatte Eierstockkrebs. Ich habe Chemo abgebrochen nachdem ich das Buch "ich habe Krebs - Na und" von Gisela Friebe-Röhring gelesen habe. Ich habe mich danach Schritt für Schritt weiter informiert. Derzeit mache ich in einer Naturheilklinik eine Infusionstherapie sowie Eigenblutbehandlung. Ich habe gerade heute eine Frau kennengelernt, die an Brustkrebs erkrankt ist und ohne operiert zu sein mit der gleichen Behandlung angefangen hat. Ich habe mich zwischenzeitlich auch sehr stark belesen und bin überzeugt, dass dies der richtige Weg ist. Ich denke, es muss jeder seinen eigenen Weg finden und diesen auch konsequent gehen. Du kannst gerne auch mit mir persönlich KOntakt aufnehmen. Mir geht es richtig gut, seit ich die Entscheidung getroffen habe, keinen weiteren Chemozyklus zu machen und den alternativen Weg gehe. Für deine nächsten Kernspin Termin drücke ich dir ganz fest die Daumen. Sieh zu dass deine "Seele" gesund wird oder bleibt. Ganze liebe Grüße Anita |
Tumor nicht behandeln?
Hallo Anita,
würde mich gerne mit dir "privat" austauschen. wie ist deine mailadresse? ich muß nun gleich zum kernspin. mir gehts sauübel, bin schon seit vier uhr wach. alles liebe Lysanne |
Tumor nicht behandeln?
Hallo liebe Susanne, hier meldet sich gaaanz schlechtem Gewissen Cati. Leider ist alles nicht so toll gelaufen, daher habe mich sofort auf Arbeit gestürzt und bin ohne Ende nur noch ko. Eine zweit Meinung habe ich mir in Düsseldorf eingeholt. Die meinen, schon die Biopsie absolut lebensgefährlich, wegen der Nähe zum Hirnstamm. In Köln wollten die Neuros es dann doch machen, haben mich stationär aufgenommen und dann sagte mir der Chirug: Ich solle froh sein, dass es mir noch so gut geht und er würde es bei sich selber nicht machen lassen. Na toll, hättest Du Dir von dem noch ne Biopsie machen lassen? Er hat mir einen Arzt in Bremen empfohlen, der sich auf Knochentumoren spezialisiert hat. Ich brauche jetzt aber erstmal eine Auszeit. Will jetzt weitere Anfragen nach Bremen, Aachen wurde mir von Düsseldorf empfohlen, sowie nochmals nach Heidelberg, erstmal auf dem Postweg machen.Dann sehen wir weiter. Mein Untermieter, wie Du ihn so nett nennst, geht mir ganz schön auf den Wecker. Zumal, wie man mir sagte, eine Wachstumstendenz von 1-2 mm pro Halbjahr hat. Vielleicht ist es nicht viel, aber mittlerweile will ich ihn einfach nur noch los sein.
Ich hoffe, es geht Dir gut, ebenso Deiner Kleinen uhnd Anhang. Freue mich von Dir zu hören. Liebe Grüße Cati |
Tumor nicht behandeln?
Hallo Lysanne,
meine Mail-Adresse lautet. anitazabel@VR-web.de. Wie war dein Kernspin und welche Art Tumor hast du? Liebe Grüße Anita |
Tumor nicht behandeln?
Hallo Cati,Mensch,sowas ähnliches hab ich vor Jahren auch mal zu hören bekommen,wenn ich mich nicht operieren ließe ,sterben würde ich so oder so und wenn es gut ginge,dann wäre ich ja nur halbseitig gelähmt.Mann will weglaufen vor sich selbst,aber,es holt einen immer wieder ein,wem sag ich das,stimmts?!
Wir haben im Moment Urlaub,W.richtig und ich zwei W.von der Behandlung,dafür werden täglich Medis eingenommen,der Nacken,die Schulter es ist alles verhärtet. Leider muss ich jetzt schliessen,ich melde mich wahrscheinlich am Abend nochmal,mein Mann muss jetzt dienstlich trotz Urlaub an den PC,halt die Ohren steif,wenns einer schafft,dann du,Susanne!!! |
AW: Tumor nicht behandeln?
Halo Cati,ich weiß jetzt garnicht,ob du registriert bist,aber,du sollst lesend wenigstens wissen,das ich an dich denke und gerne erfahren würde,was im Moment stand der Dinge bei dir ist?!alles an Enegie schck ich dir durch den PC,Susanne hier jetzt unter sani,da mein Name schon vergeben war. :winke:
|
Hallo Susanne, natürlich bin ich registriert. Möchte ja nun wirklich nicht mehr auf Euch verzichten. Habe auch schon nach Dir gesucht.
Derzeit bin ich in Aachen in Behandlung, zwecks eventuell mögliche Gammaknife Behandlung. Morgen muss ich zum CT, hier in Wuppertal, danach nach Aachen. Bin gespannt. Dummerweise habe ich mir meinen dritten Bandscheibenvorfall eingehandelt. an der Stelle, die erst im Januar operiert wurde. Das zusätzlich nervt ganz schön. Nehme jetzt wieder Infusionen, morgens um 7 Uhr, vor der Arbeit, jeden zweiten Tag. Das schlaucht. Erzähl, wie geht es Dir? Hast Du ein MRT gemacht? Und wie ist es ausgefallen? Warst Du in Urlaub? Einen sonnigen Sonntag und liebe Grüße sendet Dir Cati :prost: |
Hallo,Cati,ich behalt den Namen bei,unter deinem registrierten Namen,da hät ich dich ja garnicht gefunden.Meiner war auch schon vergeben,klar,darüber das du mich so ja auch nicht finden konntest hab ich nicht nachgedacht.Mensch,bei dir läuten ja alle Glocken,die hier schreien,wenn es um Scmerzen geht.Ich war noch nicht zum MRT,wir machen ja im April 06 eine Atlantiküberquerung mit der AIDA,vorher(wenn nichts dazwischen kommt)mach ich die Kontrolle.Aber,am Freitag dieser Woche fahr ich das erstmal mit meinem Mann eine Woche auf Geschäftsreise,ohne Vanessa.Es fällt mir unbeschreiblich schwer,fühle so,als wenn ich sie zu den Omas abschiebe und sie freut sich so unbändg darauf,sie war auch noch nie länger bei den Omas und ist glücklich wie sonst was,aber die Mama?!Die Firma veranstaltet fast jedes Jahr eine Kreuzfahrt für ausgewählte Kunden und mein Mann fährt als Dankeschön auch mit,er ist dort im Aussendienst und wenn alles stimmt,er genug Kunden hat fährt der kostenlos ,sozusagen Prvision in Naturalien mit,ich muss bezahlen,aber,er wünschte es sich sehr,das ich mal mitfahre,da alle die diesmaligen Kunden mit Frauen fahren und er schon zweimal allein dabei war.
So,mein Bügeleisen läuft heiss,ich melde mich später nochmal,bitte,sei tapfer und halt dich "aufrecht",Susanne |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |