Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Hautkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Für Christian und Bettina (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=18427)

asterix 23.05.2006 13:03

Für Christian und Bettina

Hallo liebe Forumsgemeinde, da ich ja mit Chris und Bettina in engem Kontakt stehe, habe ich übers Forum auch keine Notwendigkeit gehabt mich zu Christians Zustand zu äußern. Allerdings macht es mich doch sehr traurig daß es wohl niemand interessiert wie es den beiden! so geht. Die beiden haben soviel, und gerade während der eigenen Situation, für das Forum und die Menschen hier getan, daß es wohl an der Zeit wäre auch mal etwas zurückzugeben. Christian geht es im Moment leider gar nicht gut, und natürlich ist es auch für Bettina ganz und gar nicht einfach. Also bitte postet doch ein paar aufbauende Worte, und lasst sie wissen das sie nicht alleine sind, die beiden würden sich so darüber freuen. Liebe Bettina, sorry aber das mußte sein nach unserem Gespräch heute morgen, und wage dich ja nicht diesen Treat zu löschen:) Liebe Grüße michael

lommi 23.05.2006 15:20

AW: Für Christian und Bettina

Liebe Bettina und lieber Christian,

meine Gedanken sind sehr oft bei Euch und ich habe auch in den letzten Tagen immer nach einem Bericht von Euch beidem im Forum gesucht.
Es tut mir sehr leid , daß es Christian im Moment so schlecht geht.
Trotzdem würde ich mich über ein Lebenszeichen so ab und wann sehr freuen.
Ich wünsche euch viel Stärke um diese Zeit zu überstehen.

LG lommi

babs_Tirol 23.05.2006 16:18

Lieber Chris, Liebe Bettina,

ihr seid uns mit euren hilfreichen Tipps eine große Stütze in diesem Forum.
Wir denken jeden Tag an euch und hoffen mit euch, an einem Stillstand der Erkrankung.
Euch direkt anzusprechen auf den Gesundheitszustand von Chris habe ich mich nicht getraut.
Ich persönlich befinde mich am Anfang von Stage 4, mir wäre es lieber ihr würdest schreiben,
Chris geht es wieder besser.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft, Hoffnung und Zuversicht.

Ich möchte euch meinen Lieblingsspruch von Dietrich Bonhoeffer schicken:

Von guten Mächten wunderbar geborgen
erwarten wir getrost, was kommen mag.
Gott ist mit uns am Abend und am Morgen
und ganz gewiss an jedem neuen Tag.

Ich umarme euch
babs_Tirol

ela68 23.05.2006 16:26

Liebe Bettina und Chris

bin eigentlich nicht so oft in diesem Forum,aber hin und wieder schau ich rein um neues über Chris zu erfahren.

Es tut mir so leid,dass es Chris im Moment gar nicht gut geht.

Wünsche Euch beiden ganz viel Kraft und Stärke,wünsche mir sehr das ich bald bessere Nachrichten lesen darf.

Alles Liebe
Ela

Gerlinde 23.05.2006 16:56

Nein, Chris und Bettina, vergessen seid Ihr ganz bestimmt nicht hier im Forum! Ich muss sehr oft an Euch denken, aber da Ihr in letzter Zeit aus verständlichen Gründen selten im Forum schreibt, hat mir der konkrete Anlass zu einem posting gefehlt. Ihr könnt jedenfalls sicher sein, dass ich (und die meisten hier!) jeden Tag an Euch denken und Euch Kraft und Stärke wünschen.

Tanja L. 23.05.2006 17:11

Lieber Michael

Du sprichst / schreibst mir aus der Seele.
Ich überlegte selber schon einen Thread zu eröffnen.
Bettina habe ich vor etwas über einer Woche im Chat getroffen.
Von daher weiß ich, daß es Chris schlecht geht.
Überwiegend halte ich mich im Darmkrebsforum auf...dennoch... vielen Dank, daß du das nun umgesetzt hast, sodaß wir hier unsere guten Wünsche mitteilen können.

Liebe Bettina, Lieber Chris

Ich bin in Gedanken oft bei euch.
Dir, lieber Chris wünsche ich einen Auftrieb...von ganzem Herzen :1luvu:
Du warst der erste, der mich im Chat "Willkommen" gehießen hat...hast mir die Funktionen erklärt...das erste mal...morgens, weil Abends so viel los war und ich mich erst später getraut habe, Abends rein zu gehen.
Laß dich einfach drücken :knuddel: :knuddel:

Liebe Bettina

Du bist viel am arbeiten und deine Freizeit sollst du ganz für Chris und die Kinder aufbringen. Ich hatte dir/euch ja letzte Woche eine pN geschickt.
Wenn du magst...melde dich einfach...

Ich wünsche euch alles, alles Liebe

Viele, liebe Grüße

Tanja

Cornelia O 23.05.2006 18:21

Lieber Chris, liebe Bettina,
Ich denke jeden Tag an euch und habe nie aufgehört, euch die Daumen zu drücken und zu hoffen, dass die Chemo bei Chris anschlägt.
Ich wünsche dir, lieber Chris, von ganzem Herzen, dass dich die Kraft zu kämpfen nicht verlässt. Du warst doch immer so optimistisch:
irgendwas geht immer!!!!

Ich drücke dich ganz doll und schicke dir all meine Kraft.

Liebe Grüße
Cornelia

sandu 23.05.2006 19:15

Lieber Christian, liebe Bettina,

ich bin Euch sehr, sehr dankbar, sowohl für die sehr hilfreichen Tipps für mich als auch für all die Arbeit, die Ihr für uns alle macht. Es tut mir leid, dass es Christian z.Z. schlecht geht. Ich wünsche Euch viel Kraft und drücke die Daumen ganz fest!!!

sandu

Claudia Junold 23.05.2006 19:53

Liebe Bettina, lieber Chris!
Ich glaube, ich muß Euch nicht sagen, daß Ihr NIEMALS hier in "Vergessenheit" geraten seid!!!! Auch in unseren privaten Kontakten untereinander fragen wir uns immer gegenseitig, ob jemand Neuigkeiten von Euch hat. Ihr habt Euch immer mit so viel Engagement und Zeitaufwand um die Leute hier und um das Forum selbst gekümmert - vergelten kann man das Euch weder mit Worten noch mit sonstwas! Gerade den "Alten" hier im Forum, seid Ihr nicht nur durch Eueren Beistand mit Rat und Tat ans Herz gewachsen, sondern auch durch Euere ganz spezielle Forums-Liebesgeschichte und einfach durch Euere liebe, unkomplizierte Art.
Ich hatte große Bedenken Euch anzuschreiben, weil ich fürchtete, daß Ihr Euch zu einer Antwort gedrängt fühlen könntet - und doch Euere Zeit für sehr viel wichtigere Dinge braucht!
WIR ALLE SIND IMMER BEI EUCH!!! WIR VERMISSEN EUCH UND WÜNSCHEN UNS NICHT SEHNLICHER, ALS DASS ES CHRIS ENDLICH WIEDER BESSER GEHT!
Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht in Gedanken bei Euch wäre! Ich umarme Euch fest und schicke Euch von ganzem Herzen alles an guten Gedanken, Wünschen und Freundschaft, was ich nur kann!
Euere Claudia

Bettina_Frbg 23.05.2006 20:45

Ihr Lieben,
jetzt sitze ich hier und heule. Danke für Eure lieben Worte!!!! Ich konnte hier nicht schreiben, ich konnte nicht schreiben wie schlecht es Chris geht, ich will doch niemandem die Hoffnung nehmen. Hier liest man eh schon viel zu viel trauriges. Aber es ist leider so. Ich habe Chris letzten Dienstag aus der Klinik nach Hause geholt. Er kann nicht mehr laufen, nicht mal mehr stehen. Er mag nichts mehr essen, trinkt nur noch. Schmerzen hat er keine, dank Tabletten bei Bedarf. Er schläft viel. Uns bleibt nicht mehr viel Zeit. Denkt weiterhin an ihn. Ich wünsche ihm, gerade weil ich ihn über alles liebe, dass er bald nicht mehr leiden muß.
Eure Bettina ( die im Moment nicht mehr weiter weiß. Es tut so weh )

Claudia Junold 23.05.2006 20:56

Ach Gott, liebe Bettina, jetzt sitzte ich hier und weine mit Dir! Man kann das, was da gerade bei Euch passiert, doch gar nicht in Worte fassen. Irgendwie versteht man die Welt nicht mehr...
Bitte mach Du Dir gerade jetzt keine Gedanken um andere - im Moment zählen nur CHRIS und DU und wenn es irgendetwas gäbe, womit man Euch helfen könnte, würde ganz sicher jeder einzelne hier genau das für Euch tun!
Ich umarme Dich und halte Dich ganz fest!

Deine Caudia

Carpe1 23.05.2006 23:07

Lieber Chris, liebe Bettina,
wenn das Herz so schwer, wird die Zunge so holprig, jeder Versuch die passenden Worte zu finden, klingt so kläglich.....ich bin jeden Tag in Gedanken bei Euch und drück Euch beide, es is so wie Claudia sagt, privat fragen wir uns jeden Tag, wie es Euch beiden geht, niemand wird hier jemals einen von Euch vergessen.

Für Euch beide schick ich anbei mein Lieblingsgedicht von Erich Fried, möge es wenigstens einen Sonnenstrahl zu Euch beiden bringen.

Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Fühlt Euch innigst umarmt, wie gern tät ich ein Stück von meinem Glück Euch beiden geben.

Uschi

PS Danke Asterix!

Anuschka 24.05.2006 07:11

Lieber Christian, Liebe Bettina,

ich war in letzter Zeit nur stille Leserin und habe mich oft gefragt wie es Euch Beiden geht. Als ich heute morgen reinschaute bin ich zutiefst erschrocken. Liebe Bettina ich wünsche dir Kraft um alles zu schaffen und Christian wünsche ich das er keine Schmerzen mehr hat. Ihr hbat uns allen hier im Forum immer Mut gemacht und ihr zwei habt mir auch alles so toll erklärt als ich neu dazu gekommen bin dafür kann ich nur danken.

Die Hoffnung ist der Regenbogen über den herabstürzenden Bach des Lebens.
Friedrich Nietzsche

Danke
Anuschka

britta3 24.05.2006 08:57

Lieber Christian und liebe Bettina,
ich bin fast nur eine stille Mitleserin. Ich möchte euch alles erdenktliche Gute wünschen. Ich drücke fest die Daumen das Chris keine Schmerzen hat. Ich freue mich darüber, das du ihn so unterstützt und für ihn immer da bist. Das kostet sehr viel Kraft, das weis ich aus Erfahrung.

Ich wünsche euch viel Kraft und drücke die Daumen ganz fest.

Liebe und traurige Grüße
sendet aus dem hohem Norden

Britta

Petra Loos 24.05.2006 08:59

Liebe Bettina,

ich denke an euch und hoffe, dass Christian keine Schmerzen haben muss.
Ich wünsche euch beiden ganz viel Kraft für den Weg den ihr nun gehen müßt.
Ganz viele Liebe Grüße,
Petra

Maria2 24.05.2006 09:13

ich bin sehr, sehr traurig über das was ich hier lese.....
Es ist kein Tag vergangen, an dem ich nicht an euch gedacht habe, ihr habt sooo viel für alle hier getan, dafür werde ich immer dankbar sein!
Bettina, ich wünsche euch alle Kraft der Welt, um diese schwere Zeiten durchzustehen!
In meinen Gedanken und Gebeten bin ich bei euch.

Maria

Schwarzwaldsabine 24.05.2006 09:21

Liebe Bettina,
auch ich habe in den letzten Wochen immer wieder nach einem Beitrag von euch gesucht, um zu erfahren, wie es Chris geht! Als ich das nun heute Morgen gelesen habe, dann kommen mir wieder die Momente in den Sinn, als ich vor 2 Jahren meine Mutter das letzte Mal gesehen habe, in der Tumorbiologie Freiburg, und das selbe erlebt habe, wie ihr zwei. Ich hoffe ganz fest für euch beide, dass er bald keine Schmerzen mehr haben muss! Dir wünsche ich ganz viel Kraft für diesen schweren so endgültigen Weg, ich bin in Gedanken bei euch!

Sabine:pftroest:

*Daddy´s*little*girl* 24.05.2006 12:28

und sollt´ich geh´n
solange du noch hier....

...so wisse, dass ich weiterlebe,
nur tanz´ich dann zu einer anderen weise
und hinter einem schleier,
der mich dir verbirgt.
sehen wirst du mich nicht,
jedoch hab nur vertrauen.
ich warte auf die zeit, wo wir
gemeinsam neue höhen erklimmen
- einer des anderen wahrhaftig.
Bis dahin leere du den becher deines lebens bis zur neige,
und wenn du mich einst brauchst
lass nur dein herz mich leise rufen
....ich werde da sein...

Viel Kraft für Euch das durchzustehen....

Sybilles 24.05.2006 12:47

Liebe Bettina, lieber Chris

nein Chris, Du warst nie vergessen. In Gedanken und in vielen Gesprächen warst Du immer wieder bei uns. Aber wie Claudia schon schrieb, wir wollten nicht, dass Ihr Euch zu einer Antwort genötigt seht. Ihr habt jetzt anderes - wichtigeres - im Kopf.

Lieber Chris, mir fehlen die richtigen Worte zu beschreiben was ich Dir sagen will. Alles würde so banal klingen. Ich bin, wie so viele andere hier im Forum, in Gedanken bei Dir.

Ganz liebe Grüße von Sybille

Johanna82 24.05.2006 18:58

Hallo liebe Bettina, lieber Chris!

Ich bin hier meist nur stille Mitleserin, wünsche euch aber von Herzen alles Gute.

Wunderbar, dass Chris Dich hat!

Traurige Grüsse, Johanna

Moli 24.05.2006 20:52

Hallo Bettina, hallo Chris und allen anderen,

habe dauernd geschaut, ob es neue Nachrichten von Euch gibt. Die Studie hatte so gut angeschlagen und es hörte sich so an, als wenn es nun doch eine Möglichkeit gibt, diese Krankheit in den Griff zu bekommen.

Es tut mir wirklich leid, dass es Chris jetzt so schlecht geht. Ich wünsche Euch viel, viel Kraft und alles Gute.

Moli

Reinhard44 24.05.2006 22:51

Lieber Christian und liebe Bettina! Mi, 24.Mai 06

ach, als ich erfuhr, dass Du, Christian auch in der Sorafenib-Studie bist, freute ich mich so für Dich und Euch. Und dann der Schock mit Deinen Beschwernissen – traurig ohnmächtig war und bin ich noch.
Warum trifft gerade so aufopfernde, hilfreiche Menschen, wie Euch so ein riesengroßes Leid?!! Das habt Ihr NICHT verdient!! Mit Claudia J. hoffe ich, dass es Wunder gibt, die ich Euch so sehr wünsche!
An meinen Besuch bei Euch im Sommer 05 mit Euren mir sehr intensiven Gesprächen, unserem Gedankenaustausch denke ich mit großer Freude und Dankbarkeit zurück!
Liebe Bettina, Du bist sicherlich fast zu sehr gefordert – nicht immer kannst Du stark sein – ich spüre es bei meiner Frau Inge, die manchmal an meinem eigenmächtigen schwer verständlichen Verhalten schier verzweifelt. Deshalb empfehle ich allen Partnern einfach: Redet miteinander, dankt euch, ach umarmt und drückt euch mal ;o), solange es noch geht.
Wir beten für Euch, Chris, Bettina und Eure Kinder.
Liebe herzliche Grüße vom noch zuversichtlichem Reinhard44

chrigi 25.05.2006 00:10

Lieber Chris,

Ich wünsch Dir einfach ganz viel Kraft und einen grossen Chratten voll mit Hoffnung. Es macht mich sehr traurig, das es Dir so schlecht geht. Deine Kerze brennt und ich hoffe Sie gibt Dir die nötige Kraft, Deinen Weg zu gehen, in welche Richtung er auch gehen mag.

Liebe Bettina,

Ich drück Dich einfach mal ganz fest und ich wünsch Dir ganz, ganz viel Kraft mit Chris diesen schweren Weg zu gehen. In Gedanken bin ich bei Euch und wünsch Euch nur das Allerbeste und Gottes Segen.

Traurige Grüsse

Chrigi

Fischer Christiane 25.05.2006 12:02

Hallo Bettina, hallo Chris,
es ist soooo traurig, weiss gar nicht was ich schreiben solll.

Meine Gedanken sind auch jeden Tag bei und wünsche Euch viel viel Kraft!

Viele liebe Grüße
Christiane

Tanja25 25.05.2006 18:45

Liebe Bettina,
lieber Chris,

seit mein Papa im Februar am MM gestorben ist, bin ich nicht mehr so oft hier, denn immer wenn ich in diesem Forum lese muss ich weinen und fühle mich von neuem so hilflos, wie während Papa's Krankheit...

Jedenfalls habt ihr beide mir damals sehr geholfen mit euren Postings zu meinem Thema und es tut mir so sehr leid, dass es bei euch nun auch nicht so gut aussieht...

Ich wünsche euch beiden sooo viel Kraft, wie es nur irgendwie möglich ist. Es ist ganz ganz hart, einen geliebten Menschen leiden zu sehen und nicht helfen zu können.

Haltet die Öhrchen steif!

Liebe Grüße
Tanja :(

Mom 21 25.05.2006 21:52

Liebe Bettina, lieber Chris!
Seit gut einem Jahr bin ich ja in diesem Forum und als ich mich damals angemeldet habe, habe ich erstmal alle 183 in dem Thread "Malignes Melanom" durchgelesen. Ich war begeistert, mit wieviel Engagement ihr hier allen Betroffenen zur Seite gestanden habt. Natürlich habe ich auch eure Geschichte mit großem Interesse verfolgt.

Es tut mir so leid, dass es Chris so schlecht geht. Ich war richtig schockiert, als ich Bettinas Posting gelesen habe. Ihr hattet doch noch so viel vor. Diesen Monat wolltet Ihr in Urlaub fahren.......

Für Chris wünsche ich, dass er nicht mehr lange leiden muss und Dir Bettina wünsche ich ganz viel Kraft, diese so schwere Zeit durchzustehen.
Scheiß Melanom......
Ich bete für euch
Liebe Grüße
Siggi

eisemann 26.05.2006 10:38

von mir auch alles erdenklich gute. Ich weiß garnicht was ich schreiben soll. Bin derzeit auch mies drauf wenn ich in die Zukunft blicke.

Ich denke sehr oft an Chris, es ist ja noch garnicht lange her als wir telefonierten.

Wuensche euch beiden alle Kraft der Welt.

Ein trauriger eisemann :(

Annette H. 26.05.2006 11:24

Hallo Ihr zwei,

bin ziemlich schockiert, seit ich las, dass es Christian so schlecht geht.... Die lange Still fuehrte ich auf Behandlungsstress etc etc. zurueck und haette nie erwartet, dass jetzt so schnell eine Wende zum Schlechteren eingetreten ist !

Mir kommen echt die Traenen, wenn ich daran denke. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an den einen oder anderen aus dem Forum denke oder bei den verschiedenen Terminen in Gedanken mithoffe. Aber vor allen Christian mit seinem "Irgendwas geht immer" gibt seinen Beitraegen immer so einen positiven Endgedanken, der einfach gut tut.
Und jetzt sowas. Weiss im Augenblick gar nicht was ich sagen oder denken soll.

Jedenfalls werde ich, wie es in meiner Familie Tradition ist, wenn einer was Schweres durchmachen muss, heute Abend eine Kerze fuer euch anzuenden. Und ich wuensche euch in dieser schweren Zeit alles was Ihr braucht um sie durchzustehen.

Alles Liebe
von einer traurigen
Annette H.

peter99 27.05.2006 01:51

es fällt mir schwer worte zu finden zu dem was hier passiert - ich wünsche euch beiden viel kraft in dieser schwierigen zeit

chris du bist einer der grössten kämpfer hier im forum und hast mit deinem einsatz für das forum vielen hier geholfen die erste zeit nach der diagnose und auch die drauffolgenden jahre zu überstehen... auch mir

ich danke dir dafür von ganzem herzen

Bettina_Frbg 29.05.2006 21:55

Wie schreibt man das? Wie schreibt man?
Chris ist tot. Er hat heute nacht einfach aufgehört zu atmen. Um 1/2 3 war er noch ganz ruhig am schlafen. Um 1/2 6 war er schon länger tot. Ich lag die ganze nacht neben ihm und hab´s nicht gemerkt.
Schatz, ich liebe Dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "Irgendwas geht immer" muß jetzt für uns das Motto werden.
Tausend Gedanken im Kopf.............. :weinen:
Vergeßt nie: "Irgendwas geht immer" !!
Bettina

sommer_sonne 29.05.2006 22:29

Liebe Bettina,

bin stille Mitleserin eurer Geschichte - ich wünsche dir mein aufrichtiges Beileid und dass Chris jetzt in einer Welt ist, in der es kein Leid mehr gibt ...

Traurige Grüße
sommer_sonne

tudor9 29.05.2006 22:32

Liebe Bettina,

mit großer Trauer habe ich eben deine Zeilen gelesen :-(!!

Ehrlich gesagt fehlen mir die Worte um meine Bestürzung auszudrücken. Mein allerherzliches Beileid für dich und deine Familie und viel Kraft für die kommenden Tage.

Alles Liebe

Agathe

Gerlinde 29.05.2006 22:34

Liebe Bettina,

es tut mir so leid. Auch wenn man damit rechnen musste, ist es ein Schock. Mir gehen die letzten Jahren durch den Kopf, in denen Christian hier geschrieben hat: immer engagiert, voll Trost und Rat für andere. Lange Zeit hoffnungsvoll und optimistisch und vor allem glücklich mit Dir. Irgendwann wurden seine Beiträge seltener, die Nachrichten schlimmer, sein Zustand verschlechterte sich. Jetzt ist er eingeschlafen, nach Deiner Schilderung war es ein friedliches Hinübergleiten. Ich wünsche ihm, dass es ihm nun besser geht. Und Dir wünsche ich viel Kraft für die Zeit, die vor Dir liegt. Christian wird immer bei Dir sein.

Einen traurigen Gruß
sendet Dir
Gerlinde

eisemann 29.05.2006 23:28

Liebe Bettina,

Worte vermoegen nicht auszudruecken wie es Dir und den Kindern nun geht. Fuer Euere unermuedliche Arbeit hier gebuehrt Euch groesster Dank. Christian hat hier so oft niedergeschlagene Menschen durch seine Informationen und persoenlichen Erfahrungen mit dieser schweren Krankheit wieder aufgepaeppelt. Nun ist er den Weg gegangen, den wir alle gehen werden und es geht ihm nicht mehr schlecht. Der Tod ist nicht das Ende und er ist nichts schlimmes, nur sollen wir das noch nicht wissen. Schlimm ist er fuer die Hinterbliebenen. Ich wuensche Dir, den Kindern und den Eltern ganz viel Kraft fuer die naechste Zeit. Die tollen Jahre die ihr gemeinsam hattet kann euch niemand nehmen.

Ein ganz trauriger eisemann

juliette 29.05.2006 23:49

Liebe Bettina.
Mein ganz aufrichtiges Beileid.
Meine Mutter ist im Februar gestorben. Sie ist wie auch Chris friedlich eingeschlafen und hat nun keine Schmerzen mehr. Es ist ein schwacher Trost ich weiß.
Nur jetzt lebt meine Mutter und auch Chris auf der anderen Seite des Weges, dort wo wir uns alle wiedersehen.
Ich fühle mit dir und wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Carpe1 29.05.2006 23:56

Liebe Bettina,
Worte sind sooo hilflos, wie auch ich im Moment hilflos bin. Möchte Dir gerne so viel Trost und Kraft geben, wie Du und die Kinder jetzt brauchen. Es tut so weh, einen geliebten Menschen zu verlieren. Ich habe ein Lied von Herman van Veen, dass ich sehr liebe und Dir anstelle alles Gestammels von mir schreiben möchte.

Wer lebt, der entgeht nicht dem Risiko
Wie schnell ist der Einsatz perdu
da setzt man auf Rot, aber Schwarz gewinnt
schon hört man: rien ne va plus.
Der Beginn ist eine Liaison
mit dem Ende - es gibt kein Pardon.
Ich lebe und das heißt:
ich tanze mit dem Tod
tanze mit dem Tod
von Anfang an tanzen wir nur cheek to cheek
ich tanze mit dem Tod
tanze mit dem Tod
die Frage ist nur, wie lang dauert die Musik.

Jemand geht einfach los über's Wasser
jemand bricht einfach ein auf dem Eis
es ist gut, wenn man weiß
in jedem Fötus wohnt ein Greis
mit jedem Schritt setzt man sein Leben auf's Spiel.
Der Beginn ist eine Liaison
mit dem Ende - es gibt kein Pardon.
Ich lebe und das heißt:
ich tanze mit dem Tod
tanze mit dem Tod
ich tanze mit dem Tod
tanze mit dem Tod

Wenn für mich der Tanz vorbei ist
steht auf meinem Grab ein Stein
und auf dem ist dann zu lesen:
Wer wird jetzt mein Partner sein?
Ich lebe und das heißt
ich tanze mit dem Tod
tanze mit dem Tod
ich tanze mit dem Tod
tanze mit dem Tod
Ich tanze mit dem Tod
tanze mit dem Tod
nicht weil ich's will, sondern weil ich es einfach muß.
Ich tanze mit dem Tod
tanze mit dem Tod.
Die Frage ist nur, wie lang dauert die Musik.
Ich tanze mit dem Tod,
Tanze mit dem Tod
Eins, zwei, Wiegeschritt und - Tangoschluß

In stiller Umarmung Uschi

Tanja L. 30.05.2006 04:57

Liebe Bettina

Mein aufrichtiges Beileid.
Mir fehlen die Worte...

ein stiller Gruß

Tanja

Tanja L. 30.05.2006 05:05

http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...721#post295721

Karin36 30.05.2006 07:23

Liebe Bettina,

es ist unglaublich - mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit. Habe gestern noch mit meinem Männe auf dem Heimweg über Chris gesprochen und gehofft, dass noch was geht...!!!

Ich kann garnichts mehr dazu schreiben.....:weinen:

Ein trauriger Gruß von
Karin

Claudia Junold 30.05.2006 08:40

Liebe Bettina,
ich kann es irgendwie nicht glauben.... Chris war doch immer da! Seit den drei Jahren, in denen ich hier bin, war er immer da, hat geholfen, aufgemuntert, Mut gemacht, für das Forum gearbeitet... Es gibt keine Worte, mit denen man ausdrücken kann, was in mir abläuft. Ich bin so unsagbar traurig - wie mag es erst Dir und den Kindern gehen, liebe Bettina! Ihr hätte Euch so sehr viel mehr gemeinsame Zeit gewünscht!
Der einzige Trost ist, daß Chris eingehüllt in Deine Liebe friedlich hinübergleiten durfte und er jetzt keine Angst und keine Schmerzen mehr haben wird.
Liebe Bettina, ich nehme Dich in meine Arme, weine mit Dir und halte Dich fest!

Tschüß lieber Chris, wir werden uns wiedersehen!! Danke für alles!!!!!!!

Euere unsagbar traurige

Claudia

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.