Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin) (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Herpes (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=20699)

Noddie 27.09.2006 11:39

Herpes

Menno,
hatte vorige Woche meine erste Chemo (ABVD) bei Morbus Hodgkin.
Jetzt hab ich mit den blöden Nebenwirkungen mehr ärger als mit Mr. Hodgkin.
Blühe fast am ganzen Körper durch Herpes Zoster. Wenn es Freitag nicht besser ist muß ich Stationär. Will ich aber nicht.
Hat jemand eine Idee was ich sonst noch nehmen oder tun kann, außer Aciclovir zu schlucken.
Bin dankbar für jeden Tip.

Danke im Vorraus
Noddie

Angi147 27.09.2006 21:29

AW: Herpes

Hallo Noddie,
ich hatte auch mit den Nebenwirkungen mehr zu schaffen als mit dem NHL,ich hatte keinerlei beschwerden.Mit der Chemo wird man dann erst krank,gell.
Aber wenn du das alles geschaft hast dann wird alles wieder gut.
Ich hatte ab der 2.Chemo immer so ab dem 5-7 Tag den ganzen Mund voll mit dem Herpes und konnte mir nicht helfen.
Mein Dr. in Heidelberg hat gesagt ich sollte mir doch mal die Zähne putzen,dann würde ich das nicht bekommen.Ich habe ihm nur 2 Chemos gewünscht dann könnte er mitreden.So ein Ars...

Als Omas Heilmittel habe ich Bananen und Naturjohgurt gegessen ,gab linderung ging aber nicht weg.
Wirklich besser ist es erst geworden als meine Leukos sich wieder erholt haben.

Bei mir war es immer so ,schlechter,schlechter,schlechter und dann von Tag zu Tag besser.

Ich wünsche dir das es morgen besser ist.:knuddel:

Einen lieben Gruß

Angi

Noddie 28.09.2006 17:22

Hi Angi,
stimme Dir voll zu, hab mit den blöden Nebenwirkungen ganz gut zu Kämpfen.
Zum Glück ist der Mund einer der Stellen wo ich keinen Herpes habe :D
Bei mir handelt es sich leider um die blöde Gürtelrose , juckt und tut aua.
Ich hab die an Stellen wo ich noch eine hatte , inner Kniekehle z.B.
Aber ich bin guten Mutes, seid dem ich die Hammertabletten nehme keine neuen Stellen mehr.
Hoffe mein Onkologe ist auch zufrieden und läßt mich wieder nach Hause gehen.

Fühl dich:knuddel:
Noddie

Noddie 29.09.2006 23:23

So hab nochmals Aufschub bis Montag bekommen, erneute Vorstellung.
Ich hoffe das bis dahin sichtbare Erfolge zu sehen sind.

Gute Nacht an alle
Noddie

struwwelpeter 30.09.2006 00:00

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Liebe Noddie, ich hoffe für Dich, das Du mit Deiner Chemo zügig - ohne Verschiebungen - durch bist. Wenn Du auch noch bestrahlt wirst, wird dies auch länger dauern. Die Weihnachtszeit sollte man danach wenigsten in Ruhe und ohne diesen Belastungen genießen können. :twak: Schöne Gr. an Mr. Hodgkin-er soll sich bis dann ganz vom "Acker" machen.:remybussi :remybussi
Liebe Grüße und eine gute Nacht, struwwelline

Lucie 30.09.2006 19:51

Hallo Noddie..

ich schließ mich da Struweline an.. bestell dem Mr Hodgkin auch von mir en Gruß.. bis Weihnachten soll er sich gefälligst mehr als vom Acker gemacht haben...gg. nicht nur bei dir.. auch wir sind bis dahin hoffentlich mit Chemo durch und warten dann auf die Bestrahlung..

für Deine beschisssene Gürtelrose wünsch ich dir ganz ganz schnell Linderung....das muß nicht auch noch sein...und für die Chemo alles Gute.. auf das die Piranhas alles auffressen was nicht dahin gehört..

Lieben Gruß und schönes WE an dich und alle anderen.
Lucie

Noddie 01.10.2006 16:26

Hihi,
danke Lucie, werde es meiner Gürtelrose ausrichten.
Mister Hodgkin scheint auf jedenfall auf dem Rückzug zu sein, ich habe wieder einen Hals ,der große gut Tastbare Lymphknoten ist um mindesten 1/3 zurück gegangen. Meine Onkos sind besgeistert.
Mal sehen was morgen ist, ob Sie mich dabehalten oder nicht.

Alles liebe
Noddie

cruiser 01.10.2006 19:18

Hallo Noddie!

Glückwunsch zum rückgang. Nur weiter so! Und das mit dem herpes wird auch wieder!

Alles Gute
Silja

struwwelpeter 01.10.2006 20:58

:knuddel: :knuddel: :remybussi , Liebe Noddie, auch hier in Deinem Thread möchte ich Dir für die nächsten Tage ganz, ganz fest die Daumen halten. :augendreh In Gedanken werde ich Dich sicher begleiten, wenn Du magst, kannst Du mir gerne über Priv. Nachrichten Deine Handy-Nr. schicken, dann könnte ich ja mal hören, wie es Dir so geht! Sei nicht zu lieb zu den Ärzten, sonst behalten sie Dich wirklich länger dort, und das wollen wir doch nicht:tongue Dir wünsche ich jetzt noch einen angenehmen Abend und alles Liebe schon für morgen früh.
:knuddel: :remybussi :knuddel: Knuddelige liebe Grüße von struwwel

Clancy 01.10.2006 22:03

Hi Noddie,

ich habe über Monate hinweg "Famvir Zoster" bekommen. Hatte keine Probleme mit einer Gürtelrose die ja doch recht häufig auftreten kann.

Alles Gute
Clancy

Noddie 01.10.2006 23:51

Hallo clancy,
die werde ich wohl auch jetzt bekommen wenn die Akutsituation weg ist.Hat mir mein Doc schon gesagt.
Lästig ist es trotzdem.
Noddie

struwwelpeter 02.10.2006 21:21

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Du bist wieder DA!!! Wie ist es gelaufen, warst Du nicht nett zu Deinen Ärzten, oder war es mit Deinem Herpes noch nicht so ganz in Ordnung, wie die es gerne gehabt hätten?
:prost: :prost: :prost: Dann können wir ja ein Gläschen trinken, wenn Dir danach ist, kannst Du ja mal erzählen, wie Dein Tag so war! Anstrengend?:pftroest: :remybussi :knuddel:
:knuddel: ganz liebe knuddelige Abendgrüße
Struwwelpeter

Lucie 02.10.2006 22:49

He Noddie..
schön das du wieder da bist...,wünsche dir auch einen schönen feiertag morgen und weiterhin alles Liebe und Gute..
Gruß Lucie

Noddie 03.10.2006 00:17

Jipi,
die haben mich nicht dabehalten.
Ganz lieb heute morgen mit Tasche im Kofferraum und Männe ab zur Klinik.
Erstmal Blutabnahme (hab ich eigentlich noch welches??).
Dann erstmal die Auswüchse der Gesundheitsrevorm genossen.
Vielleicht versteht einer von Euch das ich nicht?
Ich kann von meinem Hausarzt nicht mehr in die Onkologische Ambulanz überwiesen werden, sondern nur von einem Niedergelassenen Onkologen??.
Zum Glück ist das in Mönchengladbach kein Problem weil in der Ambulanz auch noch eine Niedergelassene Onkologin arbeitet. Also kurz zu Ihr rein,die hat dan die Überweisung fürs Nebenzimmer ausgestellt. Komplizierter geht nicht mehr oder?.
Dann kam mein lieber Hr. Onkologe , meinte dann für die Leukotyten (1800) hätte die Gürtelrose sich erstaunlich zurückgebildet.
Nächster Termin Freitag , große Blutabnahme (hoffentlich hab ich bisdahin neues gebildet) und dann Montag wahrscheinlich die nächste Chemo.
Ich bin tanzend aus dem Krankenhaus .Männe hat sich riesig gefreut.
Wäher ja furchtbar gewesen , Mittwoch hat er Geburtstag und nich da, nene so bin ich schön zuhause.
@Struwelchen mit Anstoßen wird nix , hab noch Verbot ,aber laß Dich ganz lieb :knuddel:
@Bellinda schön Dich wieder zu lesen.Wasser verträgt meine "Rose" garnicht gut ;)
@Lucie Euch auch einen schönen Feiertag ,ich hoffe Dir und Deinem Mann geht es einigermaßen gut.

So nun letzte Rosenpille schlucken und dann nix wie ins Bettchen
Ulli

struwwelpeter 03.10.2006 00:31

Liebe Noddie,einen schönen Feiertag wünsche ich Dir jetzt auch schon einmal mit Deiner Familie***:knuddel: :remybussi

Was schreibst Du da über unsere doch so sinnvolle und weitreichende Gesundheitsreform???

Ich habe doch noch keinen neuen Onkologen (den hatte ich doch in die Wüste geschickt ), den anderen Berechtigungsschein für das letzte Quartal hat mein Hausarzt ausgefüllt.
Uuuups, kommen da etwa noch Probleme auf mich zu, gut es zu wissen!
Es freut mich ja riesig zu lesen, wie happy Du und Dein Männe sind, daß die Docs Dich nicht dabehalten haben. Geburtstag in der Klinik ist für die Familie immer Shitt ( Sorry , meine Bildung hat da eine leichte Abweichung)!
Anstoßen kann man auch mit anderen Dingen, es muß ja kein Alk sein.
Was bitte, für mich Dummerchen, ist eine Rosenpille?:knuddel: :knuddel: :knuddel: Ganz ganz liebe knuddelige Träume wünsche ich Dir:pftroest: struwwel

Lucie 03.10.2006 21:06

ggg..@Struwel..

eine Rosenpille..ist wohl die Pille GEGEN die Gürtelrose...wenn ich das richtig interpretiere..gg

Schön das du so fröhlich rumtanzt @ Noddie...

und deine Leukos.. die werden sicher am Freitag wieder voll da sein..und dann gibts den nächsten Cocktail mit den Piranhas gegen den bösen Mr H..

Dafür drück ich dir dann ganz feste die Daumen..und ab dann geht es nur noch ohne Komplikationen weiter..das wünsche ich dir ganz dolle...
Und danke der nachfrage.. meinem Mann und mir geht es momentan mehr als SUPER..(glücklich vor mich hinlächel)

Lieben Gruß und einen superdicken Koffer voller guter Laune und Sonnenschein für euch
Lucie

Noddie 04.10.2006 00:14

Huhu,
stimmt mit der Rosenpille ist die gegen die Gürtelrose gemeint.
5 Stück am Tag alle 4 Stunden und das mir die sowieso schwierigkeiten hat Arznei zu nehmen.
Wenn die ganze Sch.. hier fertig ist bin ich Meister in Pillen schlucken.
Heut war nicht so mein Tag.Leichter Durchhänger , aber das ist wahrscheinlich auch die Erleichterung das die Gürtelrose jetzt sichtbar rückläufig ist.
Ansonsten scheine ich wie immer hier zu schreien.Nachdem ich jetzt seit 2 Tagen massiven Haarverlust hatte und besonders vorne lichte Stellen hatte,trage ich jetzt eine moderne 3 mm Frisur.
Sehr gewöhnungdbedürftig.Aber die wachsen ja auch irgendwann wieder.
So ich werd jetzt noch den Geburtstagstisch für meinen Schatz fertig machen.
Struwelchen schlaf gut, hihi hoffe du hast keine Bauchweh vom Kuchen.
Lucie ,schön das es solche Angehörige wie Dich (und meinen Männe) giebt.
Bettina, wann bist du fertig ? wenn die ganze Chose vorbei ist brauch ich bestimmt hilfe.

So eine gute Nacht an alle
Ulli

struwwelpeter 04.10.2006 00:37

Hallo Noddie, nee, Bauchweh von der Biotonne! Da ist das Teil gelandet, zum ersten Mal! Der Tag war bei mir ebenso bescheiden, nichts hat geklappt und ich war irgendwie auch nicht so gut drauf. Na ja, ich hoffe ganz fest für uns, das es morgen einfach nur viel viel besser wird. Weltmeister im Pillenschlucken: Nee, glaube ich nicht! Ich zähle meine Pillen gar nicht mehr, allein gegen die Pankreasinsuffizienz muß ich täglich 8 Kapseln Kreon nehmen. Und den ganzen anderen Mist dazu. Es ist ekelig, aber was will man machen. Kann nur irgendwann besser werden. Das mit Deiner Haarpracht tut mir sehr leid, aber ich könnte mir vorstellen, daß Du ein sportlicher Typ bist, und damit auch gut umgehen kannst.
Ich wünsche Euch für morgen einen wunderschönen Geburtstag***Laßt es Euch so richtig gut ergehen, :remybussi :remybussi :remybussi Ihr könnt ja schmusen.....etc. bis zum Abwinken, nur keinen Stress, den schiebt einfach weg!
Euch Beiden Alles Liebe und Gute
Struwwel:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lucie 04.10.2006 20:29

He Noddie..

hoff ihr habt gebührend Geburtstag gefeiert,und schöne unbeschwerte Std..

das mit deiner Haarpracht tut mir leid.. aber das war ja leider abzusehn....

ich weiß noch wie es bei meinem Männe war ( ist jetzt 14 Tage her)...der hat eines Morgens unter der Dusche gestanden und kam gar nicht wieder raus...es sind soviele haare ausgegangen..und er hat sie sich bewußt schon vorher auf 12mm abgeschnitten..damit es nicht so hart ist.. daraufhin haben wir rigeros die Maschine genommen und seine wunderbaren Naturlocken ganz entfernt( mir hat es innerlich so weh getan...aber es war gut,das ich es machen konnte und nicht unserer Frisöse,denn ich hab das als Moment empfunden der uns sehr nahe ging und eigentlich schon fast was intimes hatte..)
ab da hatten die Kids einen sehr coolen Vater,denn anstatt Käppie trägt er stolz ein Headtuch(ähnlich wie es die Motorradfreaks tragen...) voll cool...wie die Kids sagen.. coll und sexy wie ich es sag....ggg.. es zeigen sich doch immer ungewöhnliche Seiten auf..

Spaß beiseite.. es ist vielleicht für uns Frauen etwas schwerer damit umzugehn..es macht die Krankheit nach aussen hin für alle sichtbar...man kann sich nicht mehr verstecken (muß das irgendeiner??? sicher nicht,aber man ist eben geoutet). man ist erkannt...( alles Gefühle die einem/uns durch den Kopf gingen)..aber denk immer dran.. sie kommen wieder...

Dicken Knuddler
Lucie..

Noddie 05.10.2006 00:25

Hi. Lucie
Stimmt nach Aussenhin ist es jetzt sichtbar.
Mir selbst macht es nichts aus ,sondern ich sehe es als herrausforderung.
Mal sehen wer sich jetzt wo es offensichtlich ist noch regelmäßig meldet.
Bisher konnte man mir meine Erkrankung nicht ansehen.Kugelrund und gesund sah ich aus.
Hoffe ja das ich wenn Sie wieder wachsen Locken bekomme .
Ist möglich da ich ein Zytostatika bekomme wo das als Nebenwirkung möglich ist.
Neue Farbe währe auch nett.;)

So fühle Dich lieb geknuddelt.
Ulli

Noddie 05.10.2006 00:27

Huhu Struwelchen,
Heute geht es mir wieder gut.War wohl der Feiertag der auf die Stimmung drückte.
Hoffe Dir geht es auch wieder besser.
Es ist schön zu sehen das dein Lebensmut und Wille wiederkommt.
Fühl dich ganz lieb :knuddel: :knuddel:

Ulli

struwwelpeter 05.10.2006 01:13

Hallo Noddie:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: erst einmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: dann, es freut mich, das es Dir heute besser geht!!! Ja, mit dem Herbst, den Feiertagen und den trüben Tagen kommt es ja doch eher schon mal vor, daß man nicht so gut drauf ist. Tja, gestern ist eigentlich alles daneben gegangen, was ich angefasst habe. Heute war es insgesamt etwas besser! Ja, ich profitiere in jeder Beziehung von Euch Allen (Dir)!!!Ich merke, wenn ich mich etwas mehr Gedanklich und fingertechnisch bewege, wie gut das hilft. Sicher ist es jetzt schon so, daß zittere, nicht weil mir kalt ist, sondern weil die Zeit schnell vergeht und der Termin sich nähert. Es ist jedoch auch so, daß ich leichter als zuvor damit umgehen kann. Ich versuche, mich wirklich mit anderen Dingen zu beschäftigen, damit ich den "Kopf" wenigstens einiger maßen frei halte. Es gelingt bis jetzt so weit ganz gut.
Eines jedoch hatte ich, auch wenn es sich evtl. so anhört, nie verloren, das ist der Lebensmut. Es war nur? die Energie, die Kraft, die Tatsache das ich ziemlich alleine war, die mich richtig verzweifeln ließ. Meine Ängste haben große Räume eingenommen, die versuche ich so langsam aber sicher auch wieder einzubrechen, und die Tatsache das ich mich leider immer noch hier bei mir sehr zurückziehe ist noch da, aber der Lebenswille - Mut, der wird nie verloren gehen!:)
Für mich ist trotz und vielleicht auch gerade deshalb das Leben das kostbarste Stück, das jeder für sich besitzt, und jeder hat es in seiner Hand, daraus das Beste zu machen, eben diesen wunderbaren Funken LEBEN***

:remybussi :knuddel: :remybussi Jetzt verabschiede ich mich und knuddel :knuddel: :knuddel: Dich noch einmal heftig! Schlaf gut und ich schicke Dir eine Sternschnuppe, damit Dir evtl. ein kleiner feiner Wunsch erfüllt wird.

Ciao, bye, bis später,
struwweline

Noddie 06.10.2006 11:53

Huhu,
Leukos auf 2100. Dienstag wieder zur Blutabnahme und dann evtl. Mittwoch Chemo.
Ansonsten geht es mir gut.
Soviel Besuch wie im Moment hat ich noch nie.Aber immer nur dosiert 1-2 Leute. Wegen der Ansteckungsgefahr. Find ich schön das die Leute mitdenken.
So nu erst mal Frühstücken.
Knuddle euch ganz lieb
Noddie

Lucie 06.10.2006 16:16

He supiiii.. Übrigens.. Mein Mann hat da sonen Tipp bekommen...
rotes Gemüse...soll gut fürs Blut sein...gg.. haben die in der Onkologie gesagt..haben da die Erfahrung mit Patienten gemacht,deren Blutwerte immer klasse waren.. schaden kanns nicht.. Wir haben seitdem ständig Tomaten Paprika, rote Beete ect im haus..und der arme Kerl muß das alles essen..( He he.. ich bin da ne unnachgiebige Krankenschwester...sfg)..aber.. seine Werte waren noch nie unter 4200..gg.. toi toi toi.. schnell auf Holz klopfen..Aberglaube hilft vielleicht ein wenig..
Wünsche dir und deinem Mann ein schönes WE..
Lucie

Noddie 06.10.2006 16:30

Huhu Lucie,
Paprika ist o.k. , Rote Beete geht auch noch aber Tomaten ,nee.
Wobitte kann ich den Beitrag löschen, ehe mein Mann den sieht ;)
ansonsten weis ich was ich ab morgen zu essen kriege.

Eine ganz dicke Umarmung von einer sich pudelwohl fühlenden
Noddie

Lucie 06.10.2006 23:20

Huhu Noddie..
nix da.. hier wird nix gelöscht.. das is das Recht der Angehörigen....fg...da mußt numa durch....lach mich weg.. liebe Grüße an deinen Mann..gg..der soll ma schön so weitermachen..

Liebe Grüße von einer megamäßig gut gelaunten

Lucie

struwwelpeter 07.10.2006 00:18

Hi Noddie, Huhu Lucie, gut gelaunt ist immer gut!
Tja, zur Tomatenzeit: in anderen Ländern werden evtl. die roten Tomaten aus Holland als Gesichtsmaske genutzt:lach2: ist eh viel zu viel Wasser drin, ist also nur gut für die Gesichtshaut, kannst ja ne Scheibe Gurke dazu legen, damit ein wenig Kontrast ins Gesicht kommt!
Aber: ganz im Ernst, es ist richtig, rotes Gemüse - Salat ist gut für`s Blut! Dann wollen wir mal hoffen, das Deine Blutwerte sich bis dahin wieder normalisiert haben. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Damit für Dich ein vorankommen in Sicht ist!:winke: :winke:
Ich wünsche Dir eine gute Nacht :knuddel: :knuddel: knuddel Dich einmal ganz fest.
Liebe Grüße
Struwweline:cool:

Lucie 10.10.2006 20:06

Hallo Noddie..

wie waren deine Blutwerte heute? Morgen Chemo??
Hoff das geht klar..
denk morgen an dich.. wirbzw mein Göttergatte müssen Freitag zur 4..und dann is MRT usw angesagt..und dann schaun wa ma in wie weit wir Mr.H in den Ar..getreten haben..dann stellt sich auch heraus ob noch 2 oder 4 Chemos folgen...wahnsinn wie die Zeit rennt...mal so anmerk...die Hälte is schon um von der Zeit..

dicken Knuddler..
Lucie

Noddie 10.10.2006 20:16

Huhu Lucie,
die Leukos waren Sprunghaft in die Höhe geschnellt. Doc war mehr als Zufrieden. Herpes ist auch bis auf die Hautverfärbungen weg. Bekomme jetzt Profilaxe für die nächsten Monate.
Bischen Wasser lagere ich ein ( tja, Sie sind halt nicht mehr die jüngste,meint Doc).
Habe dann morgen quasi auch Halbzeit da ich ja zum Glück nur 4 x Chemo bekomme.
Beim 1 x mal hab ich die ersten 2 Tage nur gepennt.
Melde mich sobald ich meine Äugelein wieder aufbekomme.
Euch auch alles gute und hoffe das die Chemo reduziert wird.
Winke Winke
Noddie

struwwelpeter 10.10.2006 20:52

Liebe Noddie,:winke: :winke: :winke:

ich wünsche Dir, daß Du die Chemo recht gut "wegsteckst", und das Du recht bald wieder von Dir hören lässt.
Halbzeit ist gut, und das Deine Werte auf bestem Wege sind, freut mich sehr. So wirst Du Dich ja insgesamt zumindest jetzt im Moment etwas besser fühlen.
Ganz besonderen lieben Dank für Deine Priv. Nachricht, die mich beim Warten erreichte.
Leider war das Ergebnis für mich jetzt erst einmal niederschmetternd, den Befund als solches hatte ich ja noch nicht gelesen. Werde evtl. nachher noch etwas dazu schreiben. Im Moment mag ich ehrlich gesagt nicht so richtig, bin fix und fertig und versuche mich gerade ein wenig zu sammeln.Lass Dich davon aber bitte nicht "runterziehen", Du brauchst all Deine Kraft für morgen und die nächsten Tage.:remybussi :knuddel: :knuddel:

Dir alles, alles Liebe für die nächsten Tage, ich schicke Dir ganz viele Kraftpakete und Energie,:engel: :engel: :engel: :engel: :engel:

Bye,Bye
struwweline

struwwelpeter 11.10.2006 20:54

:winke: :winke: :winke: :winke: Hallo meine liebe Noddie,:winke: :winke:
ich hoffe sehr, es geht Dir den Umständen entsprechend gut! Ich denke, wenn ich derzeit es überhaupt beeinflussen kann, ständig an Euch. :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich knuddel Dich ganz lieb und fest, damit Du wieder schnell "auf den Beinen" bist, und uns hier im Forum bereicherst.
Lass Dich in der Zwischenzeit richtig schön verwöhnen, das tut in dieser Situation besonders gut. Gratuliere zur Halbzeit, die ander Hälfte schaffst Du mit genauso viel Pravour!!!:lach2: :lach2: :lach2:
Für heute wünsche ich Dir noch einen schönen angenehmen Abend, vielleicht liest Dein Männe Dir das hier ja vor.
Liebe Grüße
Et struwwelline

struwwelpeter 12.10.2006 02:09

Liebe Noddie, erst einmal möchte ich mich bei Dir für Deine doch so lieben Worte danken!!! Als ich gesehen habe, das es Dir soweit ganz gut ging, war ich geradezu glücklich! Die Müdigkeit kennst Du, sie wird dann auch wieder vorüber gehen. Die Art, wie Du versucht hast mich aufzubauen, hat mich tief beeindruckt. Selbst eigentlich mehr als nur geschwächt, treibt es Dich an den PC um mich oder andere aufzubauen - HOCHACHTUNG:knuddel: :knuddel: :knuddel: Meine Verfassung derzeit ist sicherlich nicht so besonders, allerdings wahrscheinlich auch normal.-Vielleicht ist ja morgen nicht nur das Wetter schön, sondern es scheint auch für uns die Sonne ( für Alle ).
Ich melde mich morgen, wenn ich von meinem Doc zurück bin. Bellinda hat recht! 1. Gratuliere zur Halbzeit 2. Lass Dich etwas verwöhnen und ruhe Dich gut aus!
Liebe Grüße
struwweline:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für Dich ein besonderes knuddelkraftpaket!!!

Noddie 12.10.2006 20:04

He du kleiner Struwel,
glaube Du bist jetzt wichtiger als ich.
Ich habe das Glück viel Unterstützung durch Familie und Freunde (Kollegen) zu bekommen.
Genauso wie durch die Leute hier.
Glaub mir auch bei mir kommt die Zeit wo ich im tief stecke.
Im Moment bin ich die Kampfsau so kenne ich mich, abersobald der Arzt sagt ich bin in Remission ist bei mir der Ofen aus. Kenne das bei mir dann sind die Baterien zu ende.
Also weist Du bescheid das Du Kämpfen must ich brauch Dich dann ;)
Fühl Dich lieb geknuddel und denk dran wir wollen Kaffee trinken zusammen.
Knuddel
Noddie

struwwelpeter 12.10.2006 21:06

WER ODER WAS IST IN WELCHER REIHENFOLGE WICHTIGER:1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu:

Liebe Noddie,:cool: oh ja, an den Kaffee denke ich! Aber es wäre übel, wenn ich nicht nach rechts und links schauen würde und Scheuklappen hätte. Sicher, kann sein, daß es jetzt im Moment so ist, daß Du viel Stärke in Dir hast. Du hast noch einen längeren Weg, Du hast Dich darauf eingestellt.
Wenn die Ruhe für den Körper kommt, dann fallen auch die Kräfte, diese Anstrengungen machen sich bemerkbar, dann braucht der Körper eine Erholung. Dieses Gefühl kenne ich auch noch von der ersten und 2 Jahre später von der nächsten Chemo, ich war auch wie ausgepumpt. Wirst Du in Kur fahren? Ich freue mich ja schon, das Du so fit bist, bist Du es wirklich? Was macht die Müdigkeit, wird es wieder besser?
So meine liebe Noddie, ich melde mich wieder, lass es Dir gut gehen, lass Dich verwöhnen und ich möchte Dich ganz ganz lieb :knuddel: :knuddel: :remybussi :remybussi :remybussi :remybussi :remybussi :remybussi :remybussi :engel: :engel: :engel: :engel:

Noddie 13.10.2006 19:58

Huhu Struwelchen und die anderen.
Schlafen kann ich immer noch gut.
Besser als beim erstenmal geht es mit dem Essen.Beim ersten mal hab ich fast 5 Tage nichts essen können.Gestern hab ich schon etwas Kartoffelpü essen können. Heute Kartoffeln mit Roter Beete.
Mal sehen wie es die nächsten Tage wird.
Beim Schlafen kann man ja nicht sündigen;)
Alles liebe
Ulli

Ob und wann ich in Kur fahre wird erst nach Chemo entschieden.Sprich direkt an Anschluß an Bestrahlung oder später.

Lucie 14.10.2006 20:38

He Sweethaert..

natürlich fährst du in Kur...das steht dir zu.. bei meinem hausarzt is der Antrag auf Reha für meinem Mann schon eingegangen von der Krankenkasse aus..
also.. bloß nicht locker lassen...
und nun schlaf dich fit..schönes WE...

Knuddelgruß
Lucia..

struwwelpeter 14.10.2006 22:59

Liebe Noddie,:engel: :engel:

ist ja logisch, das alles erst langsam wieder auf die Reihe kommt. Also, schlafen ist gesund. Da gebe ich Dir recht, schlafen und nicht sündigen??? Na ja, ok, in diesem Fall, erlaubt!!!
Dein Apetit kommt aber komisch, Kartoffeln ist ja gut, aber mit Rote Beete - verträgst Du die?
Da bin ich sehr erstaunt, mit der Säure kam das bei mir nie gut.
Aber Apetit hatte ich eigentlich immer, auch wenn es oft mit Rückwärtsgang war.
So, jetzt wünsche ich Dir noch eine sehr angenehme Nachtruhe, und auch einen sehr schönen Sonntag.

Lass Dich mal Knuddeln:knuddel: :knuddel: :knuddel:

L.G.struwweline :pftroest: :remybussi :rolleyes:

Noddie 14.10.2006 23:07

huhu Lucie,
klar fahre ich in Kur. Es geht sich nur darum ob ich direkt im Anschluß heist evtl. ein teil der Bestrahlung noch in Kur.Anschlußbehandlung nennt sich das.Was ich nicht so gerne machen möchte.
Möchte lieber wenn alles vorbei ist in Ruhe in Kur.
Muß das noch Abklären aber erstmal in Ruhe die Chemo hinter mir bringen.
Dir und Männe einen schönen entspannten Sonntag
Ulli

Noddie 14.10.2006 23:09

Struwelchen :pftroest:
war auch nur ganz wenig rote Beete.
:smiley11: hab zum Glück bisher noch kein mal.
Kurz davor ja . Ich esse im Moment das was mir schmeckt und ich Hunger drauf habe.
Werd hier auch richtig gut verwöhnt.
Dir einen hoffentlich schönen Sonntag und tank etwas Kraft.
Liebe Knuddel Grüße
Ulli

Noddie 14.10.2006 23:11

Bettina und die anderen lieben hier im Forum
Euch allen ein wunderschönen Sonntag.
Ulli

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr.