![]() |
Hessen
Hallo,
bisher habe ich erst ganz wenige Hessen kennengelernt - würde mich freuen,wenn sich vielleicht ein paar mehr melden würden ;) Liebe Grüße Ylva |
AW: Hessen
Hallo Ylva,
da bin ich. ;) Stimmt, ich habe bisher auch noch nicht viele Hessen hier gesehen. Schön, daß du diesen thread eröffnest. Hoffentlich melden sich noch möglichst viele. Ich schreibe meist im Hinterbliebenen-Forum. Im Dezember 2005 habe ich meinen Mann verloren. Er hatte Lungenkrebs. Schön, dich kennenzulernen. Liebe Grüße Ulrike |
Hallo Ulrike,
schön das Du geantwortet hast. Habe mich sehr gefreut! Ich schreibe viel im Angehörigen Forum und manchmal im Brustkrebsforum. Aus welcher Ecke kommst du denn? Würde mich auch freuen,wenn sich noch mehr Hessen melden würden ;) Viele liebe Grüße an Dich, Ylva |
Ich habe schon viele deiner Beiträge gelesen, Ylva.
Manchmal schaut man abends ein bißchen in verschiedenen threads, dann habe ich das Gefühl, einige Leute hier schon zu kennen. Ich wohne in Wetzlar, wo bist du zu Hause? LG Ulrike |
Hallo Ulrike,
ich wohne in der Wetterau,wenn ich frei habe und wenn ich arbeite wohne ich in der Nähe von Gießen. Ich hoffe es trauen sich noch mehr zu uns,aber ich finde es schön das du geantwortet hast :knuddel: Ich wusste nicht recht,wo ich den Thread hinpacken sollte...*hm* Viele Grüße Ylva |
Hallo Ylva,
ich denke, hier ist der thread ganz gut aufgehoben. Ich habs doch auch gefunden. Ich kann mir auch vorstellen, daß sich noch ein paar Leute zu uns gesellen, wart mal ab. Wir sind ja fast Nachbarn, schön. So, jetzt zieh ich mich mal zurück. Ich wünsche eine http://www.bilder-hochladen.net/files/q3e-6b.gif angenehme Träume. Bis morgen Ulrike |
schubs - auf die 1. Seite
:D ;) :tongue |
Hallo,
noch keine anderen Hessen hier :confused: viele grüße an dich tharau ;) |
Hallo,
doch!!!ich wohne vor den Toren Frankfurts. Bin nicht mehr so oft online. Habe meinen Mann im Februar 2005 an Prostatakrebs verloren. Schön das sich hier die Hessen suchen. Liebe Grüße Maunzerl |
Hallo Maunzerl,
da sind wir ja schon drei! Freut mich, dich kennenzulernen. :prost: Ylva, ich grüße dich LG Ulrike |
Hallo ihr zwei (immerhin sind wir jetzt zu dritt :tongue )
ich laß mal einen lieben Gruß hier und muss jetzt langsam richtung Gießen fahren - arbeiten *seufz* Wünsche euch einen erholsamen Feiertag, Ylva |
Sooo...jetzt sind wir 4 :D
Ich komme auch aus Hessen...allerdings wohne ich schon wieder fast an der Grenze zu Bayern. Die nächst größere Stadt von mir ist Darmstadt (wo ich auch arbeite-ca.35km) und dann Frankfurt (ca.60km). Wohne in einen kleinen Dorf das sich Breuberg nennt und wären hier nicht die Pirelli-Reifenwerke die die bekanten Reifen machen oder die Odenwald-Konserven (die mit dem Obst) würde Breuberg wohl niemand kennen. :o |
Hallo an Alle,;)
ich komme auch aus Hessen und wohne in der Nähe von Frankfurt, Schön hier einige zu finden die aus der gleichen Ecke kommen. Viel Grüße Anke :prost: |
Hallo Dreamy, hallo Anke,
wir werden immer mehr! :D Liebe Ylva, ich hoffe, du hast deinen Arbeitstag gut hiner dich gebracht. Du arbeitest als Krankenschwester? Ich grüße euch :prost: Ulrike |
Hallo Ulrike,Dreamy und Anke,
wir werden tatsächlich immer mehr :) :) Schön Euch kennenzulernen! @tharau Ja bin jetzt im dritten Ausbildungsjahr. Und muss deshalb auch fast schon gleich wieder los,da ich heute Spätdienst habe...morgen früh und diese wechsel machen mich kirre. Liebe Grüße an Euch alle, Ylva |
Hallo Ylva,
ich glaube, mit Wechseldiensten hätte ich auf Probleme. Ich arbeite als Arzthelferin zwar auch vormittags und nachmittags, das geht aber höchstens bis 20 Uhr. Außerdem arbeite ich teilzeit, da ist es nicht so schlimm. Und heute habe ich frei, mein Chef ist am Montag Vater geworden, hat seine Sprechstunde abgesagt. Juhu. :D :) Lieber Gruß auch an alle anderen Ulrike |
LOL...
ich bin auch in der Ausbildung zur Arzthelferin...und auch im 3. Jahr. :-) Und wenn ich damit fertig bin will ich noch ne Ausbildung zur Krankenschwester machen. Passt ja hier alles wie die Faust aufs Auge! :D Ciaoi Katja |
Aber ich bin der Oldtimer hier, habe meine Ausbildung schon soooo
lange hinter mir. http://www.bilder-hochladen.net/files/q3e-5h.gif Ich grüße euch Ulrike |
Hallo zusammen,
wohne an der grenze zu hessen. in der nähe von limburg. Bin altenpflegerin ( also auch Schichtdienst) Liebe Grüße an euch alle! Sabrina :) |
hallo ihr hesse:knuddel: , ei gude wie? auch ich komme aus der nähe von ffm gleich nebenan bei ylva. sicher bin ich die seniorin. hätte mich das blöde schalentier nicht erwischt wäre ich in spätestens 4 jahren in rente gegangen. so hab ichs vorgezogen und mache mit vielen reisen und freunden noch das beste aus dem leben. un ich bin e rischtisch hessin: eich hab sogar eijene äbbelbäm fir de äppelwoi. in diesem sinne liebe grüsse aus hessen an hessen und den rest der welt gloria:prost: |
Na, dann sind wir doch schon ein schönes Grüppchen, gelle?
Wie sangen noch die Rodgau Monotones? "Erbarmen - zu spät? Die Hesse komme." Liebe Grüße Ulrike |
Hallo Ulrike,
du siehst, ich hab die Hessenecke auch gefunden. @alle, tanz zwar etwas aus der Reihe, da ich keine medizinische Ausbildung habe, bin Sekretärin an einer Grundschule, gehöre auch schon zu den "Oldtimern" wie Ulrike schreibt, hoffe aber ich pass zu euch. Ich habe meinen 1. Mann 1990 an Krebs verloren und jetzt am 30.09.06 meinen Lebenspartner auch an diese fiese Krankheit. Liebe Grüße Conny Ich komme aus der Nähe von Darmstadt. |
[B]Hallo Ihr lieben Hessen,:megaphon:
auch ich bin eine waschechte Hessin. Ich komme aus Gießen. Vielleicht ist es doch möglich einen Stammtisch zu gründen. Jeder fängt mal klein an. Ich jedenfalls würde das sehr begrüßen.:prost: @ Tharau, hab meine Ausbildung auch schon länger hinter mir fühl mich aber noch nicht als Oldtimer. Kommst du direkt aus Wetzlar? Also seid alle lieb gegrüsst Ingrid (Mutsch):knuddel: :knuddel: |
Hallo,
jetzt sind wir doch schon ein kleiner Haufen. Stammtisch fände ich auch sehr gut ;) wobei ich warscheinlich,wie so oft,die Jüngste unter euch Senioren bin :lach2: :D viele liebe grüße ylva |
:winke: Hallo Hessenmädchen :winke:
Conny, ich freu mich, daß du da bist. Mutsch, ich bin ein Dorfkind, sozusagen eingemeindet. Kennst du Naunheim? Ich hab auch kein Problem mit meinem Oldtimerdasein. That´s live. Ylva, Stammtisch hört sich gut an. Das können wir mal ins Auge fassen. Ich grüße euch alle - auch die jetzt nicht Genannten. Ulrike ;) |
http://www.bilder-hochladen.net/files/q3e-5w.gif
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. LG Ulrike |
Hallo Ulrike,
ich bin in Gießen geboren, da kenn ich auch Naunheim.;) ;) ;) Wie alt muss man sein um als Oltimer anerkannt zu werden?:rolleyes: Soweit sind wir doch noch nicht. :lach2: :lach2: Jeder ist so jung wie er sich fühlt. Ich bin 30:lach: :lach: :lach:. Ansonsten natürlich an alle Hessen hier von mir liebe Grüße.:knuddel: :knuddel: :knuddel: Gruß Ingrid |
Hallo Ingrid,
du hast PN. Ich fühle mich eigentlich jeden Tag unterschiedlich alt. Das geht hoch und runter zwischen 0 und hundert. :zunge: :tongue Lieber Gruß Ulrike |
hallo ihr hessen,
wollt euch nur einen guten abend wünschen. mir geht es heute so gut wie lange nicht mehr.habe mir gerade eben ein islandpferd gekauft :tongue :tongue :tongue :tongue :tongue :tongue :tongue :tongue :tongue :tongue viele liebe grüße ylva |
Herzlichen Glückwunsch, Ylva.
Hattest du nicht schon ein Pferd? Ich habe von Pferden so ziemlich keine Ahnung,aber großen Respekt. Meine Freundin hat, ich glaube 3 Pferde. Aber ich als Laie weiß nicht, was für welche das sind. Wie alt ist dein neues Pferd? LG Ulrike |
Habe ein Islandpferd,dass ist 12 kann aber auf unbestimmte Zeit nicht mehr geritten werden :sad: Und da wir die Pferde nun in Eigenregie halten wollen,keinen Einsteller gefunden hjaben,haben wir ein zweites gekauft. Von einer Bekannten,sodass iche s quasi "leasen" kann. Weil auf einmal koennte ich nicht zahlen *g* Hach ich freu mich. das neue pferd ist fuenf. viele liebe grüße ylva ,die einen zoo zuhause hat |
Liebe Ylva,
viel Spaß mit dem Pferd. Ich kenn mich mit Pferden zwar nicht aus, kann mir Dein hochgefühl und die Freude aber bestens vorstellen (ich bin eher eine Katzentante, aber ich denke es ist vollkommen egal welche "Viecherl" Frau mag, das Feeling ist das gleiche). Liebe Grüße Maunzerl |
Hallo Ylva,
von mir auch alles Gute und viel Spass mit dem neuen Pferd. Wie heißt es den? Ich hab auch ziemlich Respekt vor Pferden, sind mir einfach zu groß.:D Bei mir sind es auch die Katzen die ich liebe, davon haben wir drei, alle bei uns geboren. Ich wünsch allen Hessen noch eine http://www.bilder-hochladen.net/files/y8p-k.gif Conny |
Ich muß mich nochmal melden.
Ich habe nämlich auch Haustiere, 2 Meerschweinchen. Mutter und Tochter. Sie sehen so ähnlich aus: http://www.bilder-hochladen.net/files/q3e-6w.gif Gute Nacht euch allen Ulrike |
Guten morgen Ihr Lieben,
wollte nur mitteilen das ich auch einpaar Tierchen zuhause habe.;) ;) ;) Sehr leise und sehr kleine, ein ganzes Aquarium voll. Eine Katze könnte ich mir auch noch vorstellen, aber Pferde sind mir zu groß. Vor denen habe ich Respekt und halte Abstand. Aber wenn jemand gut mit Pferden kann finde ich es ein schönes Hobby. Dir liebe Ylva wünsche ich viel Spass mit den Pferden. Vielleicht reitest du mir mal über den Weg. Bist ja auch hier aus der Nähe.:rotier2: :rotier2: :rotier2: @ Tharau Danke für die PN, melde mich später nochmal. Gruß Ingrid :winke: :winke: :winke: |
Hallo Ylva.
Wie alt bist du denn? Hab auch einen Isi, sie ist 13 Jahre. Liebe Grüße Sabrina:winke: |
:winke: Hallo an alle Hessen,
wünsche euch ein schönes Wochenende. Na ja das Wetter soll ja besser werden. Außerdem eine gute Gelegenheit zum lesen. War einer auf der Buchmesse? Einige arbeiten im medizinischen Bereich, da hänge ich mich mit rein. Seit 1.10 arbeite ich wieder in einer Reha- Klinik. Viele Grüße Anke ;) |
Huhu Ihr Hessen,
das Wetter heute ist eher bescheiden (leider) aber die Laune meiner Mutter und von mir ist super. @Ylva: Viel Spaß mit deinem Pferd. Ich liebe Tiere über alles. Leider wohnen wir nur zur Miete und so können wir nur 1 Katze (Kater Leo) halten. Aber wenigstens etwas.... Wünsch euch allen einen schönen und ruhigen Sonntag mit etwas mehr Sonne! :-) Bis bald Katja |
Erbarmen, zu spät! Die Hessen kommen
http://www.amazon.de/gp/music/clipse...ra001_011/303- und hier ist noch Einer :winke: :winke: ich komme aus der netten Gemeinde , woher eigentlich die bekanntesten Hessen kommen . http://www.rodgau-monotones.de/ mich hatte das Schalentier vor 3 Jahren erwischt ....und seitdem krieg ich halt nur die halbe Luft ; hat aber bei dieser Umweltverschmutzung eher Vorteile als Nachteile :D . Ich weiß , daß es hier noch mehr Hesssen gibt . Dauert aber noch etwas , bis alles diesen " thread " entdeckt haben .Momentan sind sie alle noch ziemlich verstreut :-) Euch allen ein schönes Wochenende |
Hallo Leute!
Wir sind schon ein richtiger kleiner Verein geworden! http://www.bilder-hochladen.net/files/q3e-2y.gif Heute abend geh ich wieder mal fernsehen, unsere Mannschaft spielt. Und bei jedem Tor trinken wir einen Willi, hoffentlich reicht eine Flasche!? http://www.bilder-hochladen.net/files/q3e-30.gif Ich wünsche euch allen einen schönen Abend! Liebe Grüße Ulrike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |