![]() |
***PROJEKT SONNENFROSCH*EIN REGENBOGEN Für Alle Die Ihn Brauchen***
***PROJEKT SONNENFROSCH*EIN REGENBOGEN FÜR ALLE DIE IHN BRAUCHEN*** HIER MÖCHTE ICH DEN VORSCHLÄGEN GENÜGE TUN, INDEM ICH EINEN THREAD FÜR UNSEREN LIEBEN SONNENFROSCH UND AUCH FÜR ALLE ANDEREN ERÖFFNE, DIE BESONDERE HILFE, UNTERSTÜTZUNG, LIEBE WORTE UND AUFMUNTERUNG BRAUCHEN: Dies hier ist ein Auszug von dem, was bereits in meinem Thread, und natürlich auch in dem Thread vom Sonnenfrosch steht! Auf ganz besondere Art und Weise können hier dem Sonnenfrosch und den vielen Anderen Mut und Zuversicht senden! Gerne möchte ich einen Regenbogen spannen in den schönsten Farben die unser Leben mit sich bringt! Oftmals ist es unsagbar schwer, die schönen Seiten des Lebens zu sehen, die Ängste, Schmerzen und die Traurigkeit werfen Schatten darüber. Aber wie schon so oft gelesen: Da wo Schatten ist, muß auch irgendwo die Sonne sein - unterstützen wir die, die momentan nicht auf dieser sonnigen Seite stehen, die nicht so ganz die Kraft haben, positiv bei all dem Schweren zu sehen. Und, ich bin mir sicher, jeder von uns ist in der Lage, mit warmherzigen Worten diesen Regenbogen entstehen zu lassen! Jeder kann sich hier auf dieser Seite einfinden, ein jeder hat das Vermögen Kraft, Energie und Trost zu geben. struwwelpeter Dieses hier ist für Dich mein lieber Sonnenfrosch, mein Wunsch ist es, dass es Dir heute schon sehr viel besser geht, Du neue Kraft und Energie getankt hast! Alles Liebe struwwelpeter |
AW: ***projekt Sonnenfrosch*ein Regenbogen Für Alle Die Ihn Brauchen***
Das Prinzip Hoffnung Anhang 2813 Hoffnung ist wie die Sonne. Manchmal wird sie von dunklen Wolken überschattet, trübe sieht alles in dir aus. Sogar tiefste dunkle Nacht, Empfindest du. Doch irgendwann siehst du am Horizont Einen Hellen Streifen Glutrot erscheint das Morgenrot Und mit ihr keimt die Hoffnung wieder, Auf Liebe.Freundschaft, Einfach bessere Zeiten. Du lächelst in den neunen Tag. Anhang 2814 :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: |
Hallo, lieber Sonnenfrosch:megaphon: hallo, liebes Struwwelchen:megaphon: Euch beiden möchte ich meine eigene Signatur widmen: :engel: "es ist die Hoffnung die mich trägt, und mein Schutzengel der mich auffängt":engel: Sonnenfröschchen, hab´schon mal die Zugspitzbahn für uns alle reserviert, macht das Erklimmen doch wesentlich leichter... Struwwelchen, Dir alles Gute und einen dicken Schmatzer. Auch Du kannst es gebrauchen!:1luvu: Alles Liebe Moni |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liebe Sonnenfrosch,
Ich sende dir, für gaaaaaanz viel Glück, ein Kleeblatt. Und noch viele, viele Kraftpakete für dich. Du wirst es schaffen ! Martina |
|
Hallo mein lieber Sonnenfrosch, wie geht es Dir heute? Anhang 2963 Ich habe gelesen das Du aus der Klinik bist, doch scheint es Dir noch immer nicht sehr viel besser zu gehen. Was kann ich, was können wir tun, damit Du Dich so langsam aber sicher wieder besser fühlst? Anhang 2960 Leider können wir Dich nur immer wieder ermuntern weiter für Dich zu kämpfen, Deine Kraft und Energie soweit vorhanden, für Deine Zukunft einzusetzen. Du hast noch viel vor: ich schicke Dir hier wieder 1.000.000 Kraftpakete, Energie und eine Riesenportion Lebensenergie! Anhang 2962 Denk daran, gemeinsam wollen wir dort oben am Gipfel ankommen, und gerne trage ich Dich ein kleines Stückchen, denn ich möchte, das Du dieses Erlebnis mit mir und den Anderen teilst! Eine ganz ganz dicke Umarmung für Dich, Ciao Ciao |
ihr lieben alle
ein wunderschöner thread. auch ich möchte mich hier eintragen und viele kraftpakete schicken. natürlich viele schutzengel dazu :engel: :engel: :engel: lieber sonnenfrosch, du wirst es schaffen!!!!!! liebe grüße iris ( angehörige ) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Liebe Iris, erst einmal möchte ich Dir sehr herzlich für Deinen Eintrag in diesem Thread danken! Herzlich Willkommen, es freut mich sehr, das Dir diese Seite gut gefällt! (Angehörige) Wir sind alle Betroffene, so oder so, jeder hat sein Päckchen zu tragen, also ist das Wort Angehörige hier völlig überflüssig! Wir freuen uns über jeden, der sich der Sache anschließt! Hier möchte ich jedoch gleichzeitig einen Regenbogen für viele Andere spannen, die ebenfalls in einer sehr schweren Lage sind: Liebe Elenamarie: danke für Deine Herzlichkeit die Du uns Zuteil kommen läßt und dies obwohl Du selbst so eine schwere Zeit erleben mußt* Liebe Moni: Du klagst nie, doch ich weiß, daß es Dir auch nicht gerade besonders geht! Ich sende Dir hier von Herzen ganz viel Kraft und Energie, damit auch Du wieder aus diesem doch so schwarzen Loch herauskommst* Lieber Sonnenfrosch, in jedem Beitrag auf dieser Seite möchte ich Dich von meiner Seite her weiter ermutigen, Dich versuchen aufzubauen und Dir wieder einen Regenbogen zu spannen* Liebe Bellinda, der Weisheit letzter Schluß: er muß wohl raus, so hast Du geschrieben! Doch keine Sorge, dadurch geht Dir nicht die Weisheit verloren, Du bekommst Kraft und zugleich Platz für neue Weisheiten. Danke dafür, daß Du stets für uns alle da bist, und oftmals geht es Dir selbst nicht besonders* Liebe Lucie und Murmelchen Noddie, ihr seid noch nicht ganz fertig und der Körper muß sich erst einmal wieder regenerieren, Euch und Euren Familien wünsche ich dafür die Kraft und Energie, um dieses Kunststück zu meistern. Eure schwerste Zeit ist fast vorbei* Glückwunsch* Und jetzt noch ein Regenbogen für die, die sich ständig so intensiv für jeden einsetzen. Es ist eine Bereicherung, Euch alle zusammen hier zu treffen, von Euch zu lesen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, das jeder von Euch ebenso schwere Zeiten durchgemacht hat - noch macht, genau aus diesem Grund habe ich Euch hier mit erwähnt* Dazu zählt z.B. Birgit |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
???( angehörige )??? Liebe Iris Ich glaube kaum, daß sich im Eintrag ein Unterschied ergeben kann, wenn so wie hier jetzt steht "ANGEHÖRIGE" Wir sind bemüht, jeden so zu nehmen, wie er ist und genau in dieser Form ist Platz für jeden da! Das Leid, der Schmerz den ein Angehöriger erträgt - erleidet, kann ich nicht so nachvollziehen, aber ich kann mir vorstellen, wie verzweifelt und hilflos man ist. Es mag eine andere Art von Schmerz sein, doch Schmerzen tun immer weh, belasten die Seele! Liebe Iris, ich wünsche Dir alles Gute et struwwelchen |
Hallo, Sonnenfröschlein heut´weht ein wahnsinniger Wind, es ist eiskalt, die Wolken rennen nur so davon... Ich lade sie alle für Dich auf, mit gaaaaaanz viel Kraft, Zuversicht, Hoffnung, Glaube und L i e b e Schau aus dem Fenster, und Du wirst Sie sehen. Alles Liebe Moni |
Hallo liebes Fröschchen..
hier auf die wunderschöne Seite extra für dich, hinterlege ich auch noch ein dickes Kraftpaket gepflückt nur für dich von meinem Kraftpaketebaum..( lächel..mittlerweile bin ich Weltmeister darin und ich tu es immer wieder gerne..) Ich hoff es geht dir den umständen entsprechend gut.. verliere nie deinen Mut.. wir tun es auch nicht... @ Struwelchen.. ich bin einfach nur sprachlos und unsagbar stolz auf dich..und vor Rührung laufen mir die Tränen... bleib wie du bist liebes Struwelchen,denn der liebe Gott hat in dich all seine Menschenliebe und Güte gelegt.... Lucie |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo mein lieber Sonnenfrosch, wo steckst Du nur? Anhang 3078 Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl, geht es Dir so schlecht daß Du bereits wieder in der Klinik bist? Anhang 3074 Bist Du traurig, dann schreib es hier nieder, friss es nicht in Dich hinein, es verletzt Dich ganz tief innen drin! Liebe Christine, auf dieser Seite finden sich so viele ein, die Dich in den Arm nehmen möchten, die Dir zeigen möchten, daß sie - wir alle füreinander da sind! Ist es Dir peinlich zu sehen, was hier für Dich entstanden ist? Nein, nein, das braucht es nicht sein! Dies ist Deine Seite, aber auch eine Seite für jeden anderen von Uns, wir sind eine Gemeinschaft im wahrsten Sinne des Wortes! Anhang 3075 Freue Dich, schenke mir - uns ein Lächeln, damit Deine Traurigkeit sich nicht noch breiter macht! Verstehen kann ich es ja, jedoch nimm es mir nicht übel, wenn ich immer wieder mit jeder Faser meines Herzens, meinem Gefühl und mit meinen zehn kleinen Fingern versuche diese Traurigkeit in Dir zu vertreiben. Ich hoffe, es geht Dir rein körperlich nicht so schlecht wie ich schon mal dachte, ich bete dafür! Anhang 3077 Uns allen würdest Du eine Riesenfreude machen, wenn Du Dich melden würdest, damit wir erkennen, wie es Dir tatsächlich geht. Und schreib es auf, es wird Dir helfen, tief in Dir und nur für Dich ist das alles viel zu viel, das kannst Du nicht alleine tragen. Ich klaue jetzt vom fremden Bäumchen(Lucie) die Kraftpakete, noch schneller und noch mehr sollst Du :knuddel: bekommen.:knuddel: et struwwelchen Ina |
Liebe Christine, und ich warte auf ein Zeichen, auf ein kleines Wort von Dir, weil ich was auch gescheh´n ist, Dich allein, nur glücklich sehen will. Text, etwas abgeändert, Sänger unbekannt. I druck di Moni |
Hallo an Alle, die sich immer wieder gerne hier auf dieser Seite einfinden!!! Anhang 3106 Heute möchte ich hier einen Regenbogen für einen anderen, Elanamarie spannen! Auch ihr geht es nicht gut, auch Sie braucht unsere Hilfe! Es ist: Elanamarie - Martina Anhang 3101 Es geht Ihr nicht gut, sie freut sich so sehr auf den Urlaub mit ihren Kindern und genau jetzt nehmen ihre Schmerzen und Beschwerden zu! Anhang 3103 Lucie, auf hier Mopse ich von Deinem Kraftpaketebaum: denn auch Martina wird sehr viel Kraft brauchen. Weiterhin braucht sie unsere Unterstützung: etwas Mut und Herzlichkeit. Das nimmt ihr zwar nicht den Schmerz, aber evtl. hilft es ihr auf eine ander Art und Weise. Den unteren orangen Teil habe ich bei Elanamarie in den Thread bereits veröffentlicht. Hier möchte ich den Regenbogen eben für SIE heute spannen, es soll ein Projekt für alle sein! Anhang 3105 Lieber Sonnenfrosch, anbei auch für Dich wieder ganz viele Kraftpakete und der Wunsch, Dich ein ganz klein wenig lächeln zu sehen. An Euch Beide: hier ganz besonders herzlichen Grüßen und Wünsche und !!!!:knuddel: Gute Besserung:knuddel: !!!! Anhang 3106 Liebe Martina Nur zu gut kann ich nachvollziehen, wie sehr Du Dich auf diesen Urlaub mit Deinen Kinder freust! Und ich bete für Dich, daß Du diesen Urlaub wirklich genießen kannst! Aber zugleich mache ich mir auch Sorgen um Dich, möchtest Du nicht doch einmal zum Arzt gehen, damit wegen der Schluckbeschwerde und Schmerzen nachgesehen wird. Wäre doch blöd, wenn man etwas dagegen machen kann und Du es nicht weißt. Oder sehe ich das aus einer falschen Perspektive? Ich kann es ganz gut nachvollziehen, wie bewußt Du mit Deiner Erkrankung umgehst, aber muß es zwangsläufig immer etwas schlimmes sein? Ich könnte mir vorstellen, daß ich es doch irgendwie wissen wollte, in mir würde die Ungewißheit nagen! Hier hoffe und sehne ich Dir eine Schmerz,- und Beschwerdefreie Zeit für Dich herbei! Ich hoffe, daß Dein Urlaub nicht jetzt noch im Vorfeld getrübt wird. Liebe Martina, hundertausende Kraftpakete sende ich Dir, in Gedanken bin ich eh sehr oft bei Dir! Liebe Grüße et struwwelchen |
Hallo, liebe Martina heute nur für Dich eine ganze Armee von Schutzengeln :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: sie sollen Dir helfen, Dich beschützen, Dir Mut und Kraft bringen, die Schmerzen verringern, und Dir einfach zeigen, wie sehr wir Dich mögen. PS: Ich habe Hochachtung vor Dir, wow, was für eine Frau... Ich drücke Dich Moni |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 3126
Zum Leben gehören Entscheidungen, Enttäuschungen, Trauer, Verzweiflung . . . . . . aber zum Glück auch Menschen wie Ihr ! Schön das es euch gibt. Anhang 3126 Martina |
Hallo Martina, ganz viele Kraftpackete.
http://www.beepworld.de/memberdateie...estkapelle.jpg Damit du Dich schon mal auf Holland einstellen kannst Marie, ist Westkapellen 1 Insel weiter. Alles liebe Ulli |
Liebe Martina und liebe Christine, Anhang 3137 für Euch Beide möchte ich hier wieder einmal versuchen, Euch eine Glückstern zukommen zu lassen. Eine Glücksfee soll Euch Kraft, Energie und Linderung bringen! Liebe Martina, ich hoffe so sehr für Dich, daß Du morgen Deine Pläne ohne Zwischenfälle umsetzen kannst. Daß Dir die Schmerzen erspart bleiben und das du somit auch die Kraft hast, diese gemeinsame Zeit mit Deinen Kindern mit jeder Faser zu genießen. Meine Wünsche, Hoffnungen und Gedanken sind bei Dir! Liebe Christine, Anhang 3136 gleiches gilt in vollem Umfang natürlich auch für Dich! Ich hoffe sehr, es geht Dir einiger maßen gut, und würde mich natürlich riesig freuen, wenn Du Dich recht bald mal wieder melden würdest! Meine Gedanken sind bei Euch allen hier, jedoch im Moment ganz besonders bei diesen Beiden, denen es doch noch schlechter geht, als mir oder so manchem anderen. ALLES ALLES GUTE et struwwelchen |
FÜR ALLE DIE, DIE DEN REGENBOGEN AUCH IM DUNKELN SEHN` Anhang 3182 HALLO, HIER BIN ICH MAL WIEDER, HIER MÖCHTE ICH JETZT SEIN, UND HIER MÖCHTE ICH MICH FÜR HEUTE NOCH VON MARTINA VERABSCHIEDEN: Anhang 3183 SIE FÄHRT MORGEN IN IHREN WOHLVERDIENTEN URLAUB! ICH WÜNSCHE DIR EINE HERZLICHE, UNBESCHWERTE UND GLÜCKLICHE ZEIT AN DER SEE! MEINE WÜNSCHE GEHEN SOWEIT, DAß ICH SAGEN MÖCHTE, HOFFENTLICH HAST DU - LIEBE MARTINA, KEINE SCHMERZEN, (WENN ÜBERHAUPT),DANN NUR SEHR WENIG BESCHWERDEN IN DIESER ZEIT: MEINE GEDANKEN UND WÜNSCHE SIND BEI DIR**** Anhang 3184 LIEBER SONNENFROSCH - CHRISTINE, ICH GLAUBE ZIEMLICH GENAU ZU WISSEN, DAß DU MORGEN WIEDER IN DIE KLINIK MUßT: DESHALB WERDEN HIER FÜR DICH WIEDER EINE UNMENGE AN KRAFTPAKETE GEPACKT - UNSERE - MEINE GEDANKEN WERDEN MIT DIR SEIN! LASS DEINEN MUT NICHT SINKEN, GIB NICHT AUF, DU BIST AUF EINEM SEHR GUTEN WEG, GEH WEITER!!! Anhang 3185 BESONDERS HERZLICHE KRAFTPAKETE EUCH BEIDEN ***MARTINA***SONNENFROSCH*** et struwwelchen :knuddel: :engel: :1luvu: :engel: :1luvu: :engel: :knuddel: WISH YOUR´E THE BEST |
Engel kann man nicht kaufen, aber man kann ihnen begegnen no comment Moni |
Oh Ihr Lieben!
Ich habe das ganze erst heute zufällig gelesen - Ich bin wirklich zutiefst gerührt. Für alle Engel - ob mit oder ohne Heiligenschein;) Es müssen nicht Männer mit Flügeln sein, die Engel. Sie gehen leise, sie müssen nicht schrein, oft sind sie alt und häßlich und klein, die Engel. Sie haben kein Schwert, kein weißes Gewand, die Engel. Vielleicht ist einer, der gibt dir die Hand, oder er wohnt neben dir, Wand an Wand, der Engel. Dem Hungrigen hat er das Brot gebracht, der Engel. Dem Kranken hat er das Bett gemacht, er hört, wenn du ihn rufst, in der Nacht, der Engel. Er steht im Weg und er sagt: Nein, der Engel, groß wie ein Pfahl und hart wie ein Stein - es müssen nicht Männer mit Flügeln sein, die Engel. R.O. Wiemer :knuddel: euch alle, ich kucke zufällig in die anderen Themen und dann sehe ich dieses Projekt. Ihr seit wahnsinnig toll! Liebe Martina ich wünsche Dir auch einen guten Urlaub! Liebe Engelchen ich danke euch, ich danke Dir Struwel. Ich bin ab Mittwoch in der Klinik. Es geht mir einigermaßen - es ist nur so das meine Symptome Rücken-Thoraxschmerzen - Husten zunimmt. Und das finde ich vor allem während der Chemo doch etwas beängstigend. Aber ich schaffe das - Mein Gott ich bin wirklich sprachlos... :knuddel: Sonnenfrosch Christine |
Habe diesen Thread jetzt erst gesehen.
Ich bin tief berüht und wünsche euch Allen hier ganz viel Gesundheit, Menschen die euch in Liebe begegnen und danke den Engeln, die immer bei uns sind. http://s3.bilder-hosting.de/img/4S09U.gif |
Ich wünsche Dir, dass Dich Dein Engel in Deiner Einsamkeit besucht und Dir das Gefühl vermittelt: Du bist nicht mehr allein. dass Du einen Engel an Deiner Seite spürst, der alle Wege mit Dir geht, auch jetzt. Wenn Du um den Engel des Trostes weißt, dann kannst Du Dich getrost Deiner Trauer stellen, dann mußt Du sie nicht überspringen. ein paar kleine Gedanken, für uns alle, weil auch nach dem Regen die Sonne wieder scheint Moni |
Hallo,
ich möchte auch einen Engel schicken für alle, die ihn brauchen können. http://www.bilder-hochladen.net/files/q3e-7n.gif Lieber Gruß Ulrike |
Ein liebes und herzliches HALLO in einer großen Runde Anhang 3250 Es war ein wunderschöner Tag, mit Sonnenschein und über 20°. Genau so schön soll es wohl morgen wieder werden, das Wetter. Morgen ist jedoch auch der Tag, an dem so manch einer aus unserer Runde zum Arzt muß, dies jetzt schon mit Ängsten entgegensieht und sich seine Gedanken macht! Morgen ist auch der Tag, an dem z.B. unser lieber Sonnenfrosch andere in die Klinik müssen. Bei all den Ängsten und Nöten die ständig unsere Begleiter sind, möchte ich ihr und allen anderen " Sorgenkindern " alles alles Glück der Welt wünschen! Anhang 3251 Ich hoffe für euch, daß es alles so verläuft, daß ihr mit noch mehr Optimismus in die Zukunft schauen könnt! Das Schmerzen und Qualen endlich im " Rückwärtsgang " sind, das die Freude und die Lebenslust wieder Oberhand gewinnen! Anhang 3253 Lieber Sonnenfrosch: Ich werde in Gedanken bei Dir sein, wir ( ich denke mal einfach Alle ) schicken Dir unendlich viele Kraftpakete und Energie, welches Du so so nötig hast! Denk positiv, Du schaffst es, Du bist stark genug, um Dich weiterhin nach Vorne zu bewegen. Dir alles alles Gute und viel Glück LICHTBLICK Wir sind niemals so verloren, als dass unser Schutzengel uns nicht finden könnte . |
Liebe Christine, alle guten Wünsche begleiten dich auf deinem Weg. Ich umarme dich und schicke ein großes Kraftpaket. Heidi |
Danke, Heidi ich werde mir diesen wunderschönen Text einfach mal ausleihen. Sonnenfröschlein, ich nehem Dich mit in meine Träume, und schicke Dir wieder ein paar Schutzengel. :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: Moni |
Für SONNENFROSCH und alle anderen LIEBEN!:winke:
Bild eines echten Wiener Engels - LG artwolf:winke: |
Lieber Sonnenfrosch Liebe elanamarie, liebe Grüße an Alle, denen es nicht so gut geht, und die mit den Ängsten und Sorgen nicht klar kommen! Anhang 3297 Heute habe ich oft an Elanamarie - Martina denken müssen, und mir gewünscht, dass Sie ihren Urlaub so richtig ausgiebig genießen kann! Liebe Martina, wenn Du es lesen kannst, wünsche ich Dir von Herzen, daß es Dir weiterhin einigermaßen gut geht! Anhang 3302 Lieber Sonnenfrosch - Christine, ich habe mich über den Kontakt mir Dir heute riesig gefreut! Es geht Dir nicht gut, aber bitte laß den Mut nicht sinken! Du schaffst es, dessen bin ich mir sicher, Du bist stark. Hör Dir das Lied an: Im Tal der Tränen liegt auch Gold! Dir schicke ich hier auf diesem Wege noch einmal unendlich viele Kraftpakete und ein (B)Engelchen, es wird immer bei Dir sein. Schau vielleicht zu, daß Du in ein " jüngeres Zimmer " verlegt wirst, es wäre sehr wichtig für Dich! Anhang 3303 Und nun hier für alle Anderen mit Ängste und Sorgen: Ich wünsche euch alle Kraft und Energie, damit ihr mit den Ängsten und Sorgen fertig werdet! Anhang 3301 Solltet ihr Fragen haben, dann fragt: eventuell können die Ängste und Sorgen ein wenig leichter zu tragen sein, wenn ihr Antworten bekommt. Jeder hier ist gerne bereit, jeden aufzufangen! Ich wünsche jedem, ausnahmslos alles Gute, unendlich viel Kraft und Energie und eine positive Einstellung! et struwwelchen |
***FÜR MONJA UND FÜR MONI*** Anhang 3314 Heute bin ich einwenig hier durch die verschiedenen Threads mit meinen Augen gewandert und habe festgestellt, daß hier und heute an dieser Stelle zwei Frauen von mir einen Regenbogen gespannt bekommen! Liebe Monja, monkeponke auch für Dich werden ich einen Regenbogen spannen: Anhang 3315 von ganzem Herzen sende ich Dir hier viel Mut, Kraft und Energie! Gib nicht auf, nicht für Dich und auch nicht für Deine Tochter! Manchmal fällt es uns unsagbar schwer, weiter zu kämpfen. Man fragt sich, alles noch einmal von vorne, und dann.... Ich habe nicht die gleiche Erkrankung, sicher, jedoch Dein Hilferuf ist hier gut angekommen! Du wirst hier von allen Seiten aufgebaut, soweit dies möglich ist. Ich bin mir sicher, wir alle fühlen uns bestraft, jedoch ist es ganz sicher nicht so! Laß Deinen Mut nicht sinken, hier sind so viele, die Dir Kraft geben und auch mit und neben Dir kämpfen für dieses Leben. Wir haben nur eins! Anhang 3316 Ganz ganz viele Kraftpakete von Lucie`s Baum struwwelpeter Liebe Moni, auch für Dich möchte ich ein paar Sterne am Himmel erleuchten lassen, denn es geht Dir nicht gut! Immer bist Du mit so herzlich lieben Worten für uns Alle da, jetzt möchte ich Dir hier vom Regenbogenthread einen kleinen Teil davon schicken und etwas von dem geben, was ich immer von Dir empfangen habe! Ich wünsche Dir viel Kraft und Energie und viel positive Energie, denn auch Dein Weg ist sehr beschwerlich! Anhang 3318 :knuddel: ganz fest knuddel ich Dich einmal, und möchte Dich gleichzeitig trösten:remybussi et struwwelchen-Ina Die Engel und Sterne sollen Eure Begleiter und Helfer sein |
Struwwelchen, wer bist Du? wer hat Dich mir geschickt? was Du gibst? Ich nenne es LIEBE. Danke, mein Engel |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
LICHTBLICK
Wir sind niemals so verloren, als dass unser Schutzengel uns nicht finden könnte. Lieber Sonnenfrosch - Christine, ich habe Dich nicht vergessen, auch wenn es so scheint! Leider bin ich nicht dazu gekommen alles so durchzuführen, wie geplant! Also, heute auf ein neues! Heute wollen auch die Kölner anrufen, bin gespannt. Anhang 3334 Aber viel viel mehr interessiert mich, wie es Dir so geht!? Die Chemo, davon kann ich ja ausgehen, hat bereits begonnen. Ich hoffe, es geht Dir nicht so entsetzlich schlecht! Auf diesem Wege möchte ich Dir wieder einmal eine ganze Menge Kraft und Energie senden, die Du hoffentlich etwas nutzen kannst. Bleib so wie Du bist, Du bist stark, stärker als Du selber von Dir glaubst! Anhang 3335 Für heute erst einmal jetzt ganz ganz liebe Grüße eine herzliche Umarmung und tröstende Worte, wir hören voneinander, versprochen! et struwwelchen - Ina |
Es tut mir so leid, dass es einigen von euch so schlecht geht und wollte euch einen Regenbogen schicken. Seid alle lieb umarmt - ihr seid so unendlich tapfer. Heidi http://www.bilder-hochladen.net/files/drw-ax.gif |
An alle Engel in diesem Thread! (Also alle AltBEngelchen und Neuengelchen, an alle die hier mir und anderen Kraft schenken!)
Danke das ihr an mich und andere denkt, denen es momentan nicht so gut geht! Danke liebe Heidi, für Deine Fröschegeschichte und die Engelgeschichte!:knuddel: Liebe Struwel, auch ich habe mich sehr über unseren "Kontakt" *g gefreut, gestern ist gut das es bei Dir nicht hingehauen hat, da es bei mir auch nicht hingehauen hat und ich schon fast ein schlechtes Gewissen hatte. ;) Besonders wünsche ich Dir liebe Ina, das die Kölner heute endlich anrufen und endlich !!! einen Termin für Dich haben! Ich liege noch im selben Zimmer, naja die hoffentlich nur noch 3 Tage bekomme ich noch rum, versuche nebenbei etwas meine soziale Ader einzusetzten, manchmal nimmt sie es an und antwortet sogar auf meine Fragen! *g Es ist andererseits natürlich sehr frustrierend, da hast Du schon recht, vor allem auch weil sie schon seit mehr als 4 Wochen hier ist - sonst in einen Altersheim hier in der Nähe lebt und ihre Tochter in München. Und die hat sie laut Schwestern in den 4 Wochen noch kein einziges Mal besucht *entsetztkopfschüttel*. Vielleicht ist sie im Ausland meinte die alte Frau, aber sie weiß es nicht! Aber selbst wenn sie im Ausland wäre, ich meine da kann man doch seine kranke, frustrierte Mutter anrufen und ihr etwas Lebenswillen einhauchen. Ja klar! Man weiß nie was da wirklich abläuft - aber als ich die Frau nach Kindern fragte, sagte sie sie hat eine ganz liebe Tochter, einen ganz lieben Schwiegersohn und die haben eine ganz liebe Katze. Naja aber unter soviel lieben Leuten stell ich mir doch schon vor das man wenn man schon so lieb ist *unendlichgrummel dann ist es einen auch wenigstens wert seine Mutter anzurufen auch wenn man im Ausland wäre - was ja gar nicht sicher ist. Ja meine soziale Ader und mein Sternzeichen die können einfach nicht anders! Naja das Gestöhne ist ein bißchen gewöhnungsbedürftig und ich bin froh, das sie nur einmal täglich sterben will, obwohl es wirklich verständlich ist. Allein, alt, krank, kann nicht laufen und ist noch blind! Naja ein Lichtblick war und ist besonders heute der Krankengymnast gewesen, der aufgrund meiner Schmerzen kam, der hatte bzw. hat selber Krebs und der hat mir auf sehr körpererfahrungstechnische Weise versucht klarzumachen was schlechte Gefühle und Gedanken auch auf den Körper für Auswirkungen haben und das verstärkt wiederum die Schmerzen und die negativen Auswirkungen auf die Seele. Ich soll auch versuchen zu sagen wenn man mich fragt wie es mir geht: Es geht mir gut! *schiefgrins Also ihr Lieben es geht mir gut! (Mal sehen wie lange ich das durchhalten kann!) Ja die chemo läuft jetzt bald seit 22 Std. und ist bald durch dann kommen die nächsten Beutel. Lieben Gruß Sonnenfrosch Christine |
FÜR MONKEPONKE - MONJA Anhang 3344 Liebe Monja, Anhang 3341 für Dich möchte ich hier jetzt und direkt alle Schutzengel aufrufen, Dir ein wenig Kraft, Energie und Mut zu schenken! Es tut mir sehr sehr leid, daß es Dir so schlecht geht, verstehen kann ich Deine Situation sehr gut. Die Zeit des Wartens ist stets das Schlimmste, jeder weiß das! Verliere bitte nicht den Mut und die Kraft! Deine Familie leidet mit Dir, sie sehen mehr als deutlich, wie miserabel es Dir geht. Kämpfe weiter, für Dich, für Deine Familie, vorallem jedoch für Dein einziges Leben das Du hast. Anhang 3342 Auf diesem Wege möchte ich Dir alle Schutzengel senden, die Dich hoffentlich ein Stück des Weges tragen werden! Anhang 3343 Alles Gute struwwelpeter |
Ich wünsche Dir, dass auch Dich in Deiner Angst ein Engel tröstet, dass er Dir neue Standfestigkeit verleiht, wenn Du in´s Wanken geraten bist, dass er zu Deinem Herzen spricht mit guten Worten, wenn Du vor Schmerz sprachlos geworden bist. Engel für alle, die sie gerade besonders brauchen. Alles Liebe "wir schaffen das" Moni |
S.O.S. wo steckst Du Struwwel? Ohne unseren "Leitengel" läuft hier gar nichts mehr.... Meine Gedanken sind bei Dir, jeglichen, zu entbehrenden Engel schicke ich zu Dir. Moni |
VERMIßTENANZEIGE!!!! gesucht wird: Unser Struwelpeter,liebevoll auch Struwelchen genannt.. Markenzeichen: ein riesengroßes herz am rechten Fleck,viel Kraft und Mut,immer für andere da wer sie gesehen oder was von ihr gehört hat.. bitte sofort melden.. sie wird hier und überall mehr als heftigst vermißt.. wir machen uns Sorgen!! Lucie,und wohl auch alle anderen B-Engelchen |
http://www.bilder-hochladen.net/files/drw-ba.gifKönnte ich euch einen Regenbogen einfangen, würde ich es tun. Nur für euch um seine Schönheit mit euch zu teilen. An den Tagen,wenn ihr euch einsam fühlt, könnte ich einen Berg bauen, der nur euer eigner wäre. Ein Ort um allein zu sein. Könnte ich eure Nöte in den Händen halten, würde ich sie im Meer versenken. Doch all diese Dinge sind für mich unmöglich. Ich kann keinen Berg bauen oder einen Regenbogen einfangen. Doch lasst mich das sein, was ich am besten kann: Ein Freund der immer da ist. Für alle hier, denen es nicht gut geht und die so unendlich tapfer kämpfen. Eure Heidi |
Hallo meine Lieben alle zusammen:
Anhang 3401 es tut mir echt leid, dass ich in den letzten Tagen so einen richtigen Durchhänger hatte, aber so richtig schlecht geht es mir nun wirklich nicht. Ja, mich friert es unendwegt, habe etwas mehr beschwerden, aber ganz so schlimm ist es doch nicht. In den letzten Tagen habe ich mich meist in eine Decke gemümmelt, damit mir nicht ganz so kalt war. Nein, meine Heizung ist nicht kaputt, mir reicht es im Moment jedoch nicht so ganz. Und leider ist meine Konzentration auch nicht ganz so toll, aber wenn das alles ist. An dieser Stelle möchte ich mich bei all denen bedanken, die sich Sorgen gemacht haben, die einen Regenbogen und Wärme jedem hier gesendet haben, denen es wirklich schlecht geht. Einfach ein leises herzliches Danke! Und gleich hier an dieser Stelle möchte ich auch wieder den lieben Sonnenfrosch - Christine begrüßen, sie ist aus der Klinik raus und Zuhause! Liebe Christine, gute Besserung und ein ganz ganz dickes Knuddelkraftpaket! Gleiches gilt hier für die liebe Elanamarie - Martina Anhang 3400 Liebe Martina, ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Urlaub an der Holländischen Küste und es geht Dir einigermaßen gut! Für Dich, ebenso wie für jeden ein ganz dickes Kraftpaket, alles Liebe und Gute weiterhin! Wir würden uns riesig freuen, wenn Du Dich wieder bei uns meldest!Anhang 3402 et struwwelchen ( danke an alle Mut und Kraftsender - Spender - Merci )Anhang 3403:1luvu: :winke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr. |