![]() |
Und Jetzt??????
Hallo zusammen,
sitze hier und weiß nicht mehr ein noch aus.Wann hört der ganze Sch.... endlich auf???????????????? Hatte gestern mein CT Termin vom Torax tja und es sieht einfach Sch.... aus :( Metastasen in beiden Lungenflügeln!!! Und jetzt?????? Bin doch erst seit Sep.mit meiner Therapie fertig gewesen und nun soll alles von vorne beginnen???? Dank euch fürs zuhören Engelchen :engel: |
AW: Und Jetzt??????
Liebes Engelchen,
was ein Sch... Doch es nützt nix den Kopf in den Sand zu stecken. Es wird einen Weg geben. Ich drück Dich ganz fest und schicke Dir ganz viel Kraft, Mut und Zuversicht! Liebe Grüße Heike |
Oh Mann.....ich bin seit meiner Therapie "Krebsfrei" und bin sehr froh drüber,aber wenn ich sowas dann lese,geht es mir doch ganz anders!!!
Bitte verliere nicht den Mut und gehe den Weg!! Ich drücke Dich mal gaaaaaaaaaaaaanz feste!!! Liebe Grüsse Daniela |
Hallo Engelchen,
ich kann mich da nur Heike anschließen, so schlimm wie es jetzt ist, Kopf in den Sand stecken bringt nichts und aufgeben schon mal gar nichts. Da hilft nur kämpfen. Ich drücke Dich auch einmal ganz feste, es ist schon Sche........, aber ich wünsche Dir ganz viel Kraft und vor allem Kampfeswillen. Ganz, ganz liebe Grüße Barbara |
Liebes Engelchen,
nur bitte nicht den Mut verlieren. Ich krebse nun schon seit 13 Jahren. Und ganz ehrlich, immer wenn es mal wieder eng wurde, gab es auch immer wieder eine Lösung. Ich drück dich mal ganz lieb, Ina |
Hallo, Engelchen,
das tut mir aber leid, dass du dich mit so schlechten Nachrichten wieder melden musst. So ein elender Mist!!!!! :mad:Lass dich mal in den Arm nehmen. Leider kann ich dir über Lungenmetastasen gar nichts sagen, hoffe aber, dass sich noch welche melden, die da gut Bescheid wissen und dir Mut machen können. Ich schick dir mal viele Kraftpakete aus der Villa Sonnenschein:winke: Liebe Grüsse Ulrike |
Liebes Engelchen,
ich kann gut verstehen wie unsicher und ängstlich diese Diagnose dich macht.Bei mir wurden im Jan.04 die ersten Lungenmetastasen festgestellt und seitdem schlängel ich mich so mit Ops und Therapien durch.Auch du wirst eine Weg finden,bei dem es weiter geht.Mal besser und mal schlechter.Viel Kraft für deinen neuen Weg-Gabi |
Ganz liebe Grüße und eine fette Umarmung auch von mir!
Nur Mut, du siehst doch hier, wieviele es betrifft, wieviele diesen Weg schon so lange gehen (müssen), du wirst es schaffen!! Von Herzen, Amba |
Hallo ihr Lieben
danke euch für eure lieben Worte.Ja auch ich werde einen Weg finden. Dank euch allen. Wünsche euch noch ganz viel Kraft und Mut. Engelchen :engel: |
Liebes Engelchen,
so ein Mist, du armes Mädel :knuddel: :knuddel: . Aber wie die anderen schon geschrieben haben, es gibt immer neue Wege und du wirst mit deinen Ärzten den für dich richtigen finden. Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und denke an dich! :remybussi Liebe Grüße, Mony |
Hallo Engelchen
ich kenne eine Frau, die vor 3 Jahren an Lungen Krebs erkrankt ist. Der Tumor war aufgrund seiner Größe inoperabel, Sie bekam dann Chemo die den Tumor so verkleinert hat, dass er operiert werden konnte. Ihr geht es heute sehr gut. Also gib nicht auf, kämpfe weiter. Ich wünsche dir ganz viel Kraft dafür. Liebe Grüße Susi |
Hallo Mädels,
danke euch allen :remybussi Am Freitag habe ich einen termin bei meinem Arzt und dann sehen wir weiter. Ich habe die letzte Therapie geschafft und ich werde auch die nächste schaffen ich geb den Mistkerlen eins auf die Mütze :twak: Es tut so gut bei euch zu sein DANK euch allen. Wünsche euch viel Kraft und Mut. Engelchen:engel: |
Hallo liebes Engelchen,
auch Lungenmetastasen bedeuten nicht gleich den Tod und deshalb kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen und Dir viel Kraft, gute Ärzte und die richtigen Therapien wünschen - es sind einige Mädels hier, die auch mit Lungenmetas zu kämpfen haben und mit ihren Ärzten trotz allem eienn Weg gefunden haben, zwar etwas steinig, aber sie leben damit schon viele Jahre und auch für sie ist das Leben lebenswert. Alles Liebe und Gute für Dich und einen weniger steinigen, aber dennoch gangbaren Therapie-Weg - viele Kraftpakete, Ausdauer, Mut, Zuversicht und Hoffnung. |
Hallo Engelchen,
auch ich hatte 07/2005 1 Lungenmetastase und glaubte ich würde den Herbst in meinem Garten gar nicht mehr sehen. Aber die Medizin ist heute weit und jeden Tag gibt es neue Forschungsergebnisse. Eines Tages kommt der Durchbruch und der Krebs wird besiegt. Aber bis dahin müssen wir durchhalten, für uns. Meine Rundherdmetastase wurde operativ entfernt und seither hatte ich 8 x wöchentlich Chemo Taxol und 1 1/2 Jahre wöchentlich Herceptin. Jetzt bekomme ich Herceptin im 3-Wochen-Rhythmus.Es geht mir gut. Nur ab und an bin ich eben matt. Sein Jan. gehe ich sogar wieder arbeiten. 3x7 Stunden. Die Diagnose hat wieder eine ganz neue Dimension in mein Leben gebracht. Ich habe viele Therapieformen kennengelernt und eine Reha in Bad Sooden-Allendorf geniessen dürfen. Nächste Woche kommen meine 3 Rehabekanntschaften zu mir in die Pfalz. Somit habe ich wieder mal aus negativ positiv gezaubert. Laß den Kopf nicht hängen und vor allen Dingen suche deine Lebenskraft, die hilft deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Viele liebe Grüße gaggi |
Hallo ihr lieben,
hatte ja am Freitag meinen Termin beim Doc und er war erstmal total geplättet und sprachlos :lipsrseal es sieht nicht sehr rosig aus in meinem li LF befinden sich 3 größere Metas zwischen 2,6 3,5 u 3,8 und viele viele kleinere :mad: :mad: im rechten sind auch sehr viele kleine. Gestern mußte ich Blut abgeben und am 14.3 muß ich dann zur Untersuchung ins KH. Ich hoffe das ich dann endlich erfahre wie es nun weiter geht das warten macht mich total kirre :shocked: Ich wünsche euch allen einen schönen Tag liebe grüße Engelchen :engel: |
Liebes Engelchen,
du darfst jetzt nicht aufgeben, es wird immer eine Möglichkeit geben. Ich habe zwar keine Erfahrung mit LungenMet. aber mit Leber, und es gibt immer einen Ausweg und eine Therapiemöglichkeit. Ich erfahre auch morgen, ob bei mir erneut Lebermet. aufgetreten sind. Ich drücke dir die Daumen. Liebe Grüße Maria |
Liebe Maria,
dann drücke ich dir ganz fest die Daumen für heute und schicke dir ein dickes Kraftpacket. Liebe grüße Engelchen:engel: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Engelchen,
nun musst Du bis zum 14.3. warten, ehe Du weiter planen kannst!!! Ich schicke Dir auch wie die anderen Mädels viele Kraftpakete und KnuddeleinheitenAnhang 5138 Ich wünsche Dir viel neuen Mut und Kraft zum Kämpfen in der nächsten Runde! Ganz liebe Grüße :engel: :pftroest: :engel: :pftroest: Reinhild |
Hallo liebes Engelchen,
habheute von Dir in Brigittes Thread gelsen und jetzt erst gesehen, daß du einen eigenen hast... Ach, ich kann Dir auch nichts anderes sagen , wie all die anderen Lieben vor mir... Sch..., daß Du noch so lange warten mußt auf den nächsten Onko Termin- ich hasse das- aber natürlich wirst Du einen Weg finden. Ich versuche mein Glück ab dem 19. mit Navelbine, bin mal gespannt wie das wird und vor allem hoffe ich, daß es wirkt. Lass Dich drücken, geh mit gutem Mut und Zuversicht in die nächste Runde - wir schaffen das! Bianca |
Liebes Engelchen,
habe jetzt erst Deinen Thread gelesen und könnte mich jetzt auf den Mond schiessen, weil ich in meinen Thread diesen blöden Nachsatz geschrieben habe. Ein Arzt im Brustzentrum Erlangen hat mir im Sept o5 erklärt, man kann die Metas lange im Schach halten, wenn die wieder größer werden, wird eine neue Therapie gemacht und das "Spielchen" kann man lange Zeit fortsetzten. Frag doch mal wegen Navelbine, habe durch andere Patientinnen in ER nur Gutes darüber gehört, soll so gut wie keine Nebenwirkungen haben, die Haare bleiben und vorallem soll es sehr gut helfen. Bitte laß den Kopf nicht hängen auch positives Denken (Klappt leider nicht immer) hilft sehr. Laß dich umarmen Viele liebe Grüße Brigitte |
Hallo ihr Lieben MITKÄMPER!!!!!!
Habe meinen Onko Termin gehabt und bin jetzt noch keinen Schritt weiter :confused: Der Onko möchte noch ein MRT von der HWS auch noch Metas?????? Wenn sich das jetzt am Mi bestätigt bekomm ich erst die Bestrahlung an der HWS und anschließend soll ich Xelodo bekommen. @ Felgi vielen Dank für deine Knuddler :knuddel: :knuddel: :knuddel: @Bianca dir drücke ich ganz fest die Daumen das die Therapie anschlägt. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag seid fest von mir geknuddelt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Engelchen:engel: |
Hallo liebes Engelchen,
oh menno- wieder warten und Untersuchungen.... Wann ist Dein MRT? Ich bekomme am Do noch ein Szinti- mal sehen was es da wieder für Neuigkeiten gibt. ...weißte was- ich glaube wir bekommen beide mal einen Bericht mit o.B. -das wäre es doch mal! Xeloda hatte ich bisher- ich denke hast Dich mittlerweile informiert- brauchst keine Angst vor haben- kriegste hin. Lass Dich feste drücken Bianca |
Hallo Bianca
drücke dir ganz fest die Daumen das dein Zinti o.B ist. Ich hatte gestern CT von der Leber o.B :rotier2: und MRT von der HWS 2 Metas gefunden :( :( jetzt muß ich heute zur Besrechung wie es weiter geht zuerst kommt wohl die Betrahlung an der HWS und dann kommen die Mistkerle in meiner Lunge dran :twak: :twak: Mensch irgendwann möchte ich auch mal was poitives hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Denke fest an dich und an alle Kämpferinnen LG :engel: |
Hallo Engelchen,
auch wenn Du im Moment nur schlechte Nachrichten erhälst, gibt es dafür immer noch gute Behandlungsmöglichkeiten. Die Bestrahlungen sind zwar lästig, helfen aber. Ich bin selbst an HWS und BWS bestrahlt worden. In der HWS waren die Metas so groß, dass der Wirbel bruchgefährdet war und ich eine Halsstütze tragen mußte. Durch Bestrahlung und Bishosponate hat sich das Ganze wieder stabilisiert. Meine Metas in der Leber sind durch die Chemo nicht mehr nachweisbar. Bei Dir wird es bestimmt auch nicht anders sein. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und bald wieder positive Ergebnisse.:knuddel: Liebe Grüße Renate |
Hallo Renate,
das läßt mich ja hoffen das ich die Untermieter auch wieder los werde. Zur Zeit sind eben die Schmerzen so heftig das ich grad ganz unten bin. Hoffe das der Onko mir heute Nachm helfen kann. Liebe Grüße Engelchen :engel: |
Hallo ihr lieben, war gestern nun bei meinem Onko und bin nun genauso schlau:confused: :confused: :confused: wie vorher.
Jetzt muß ich nochmals zum Knochenzinti hab ich erst letzte Woche Mi gemacht war froh das ich das hinter mir hatte da ich sehr starke Schmerzen in der HWS habe:( Mein Onko meinte nur die Untersuchung ist nichts geworden ???Entwederlag es am Gerät oder an mir das ich das Kontrastmittel nicht durchgelassen hab :confused: und jetzt soll ich am Mo wieder hin und zur Besprechung am 2.4 kommen wiede WARTEN :(Außerdem meinte er das ich nun doch keine Xeloda bebommen sollte die wäre wohl zu schwach??? Oh Mädels so langsam denk ich ich bin im falschen Film. Dank euch fürs zuhören(lesen) LG Engelchen:engel: |
Hallo Mädels,
nun liegen alle Befunde vor beide Lungenflügel,in der HWS und der BWS und im Becken Metas gefunden :( :( bin erstmal platt. Bekomm nun Xeloda und alle 4 Wochen eine Infusion für die Kochen Zometa kennt ihr die??Soll morgen schon eine bekommen,die sind ja richtig teuer :eek:Ich hoffe nur dsa meine Schmerzen endlich mal aufhören kann keine Nacht mehr schlafen :sad: Ich wünche euch noch einen schönen Schmerzfreien Sonnentag :rotier2: LG Engelchen :engel: |
Hallo Engelchen,
habe selber Knochenmetas. es gab dann gleich mal wieder ne Runde Bestrahlungen. Bei meinen Metas im Illiosakralgelenk hatte ich auch im Vorfeld Schmerzen. Nach den Bestrahlungen waren die Schmerzen dann aber bald ganz verschwunden. Zu Xeloda kann ich dir nur folgendes sagen. Habe jetzt schon 6 Zyklen Xeloda ( 3000mg Tagesdosis) hinter mir,und überhaupt keinerlei Beschwerden. Noch drei weitere Zyklen sind geplant. Ich habe allerdings schon öfters gehört,das Xeloda die Nerven schädigen soll. Mein Doc hat mir dagegen dann hochdosiertes Vitamin B aufgeschrieben. Musste ich zwar selber zahlen (grünes Rezept),aber die 7 ,00 Euro waren wirklich zu bezahlen. Also Augen zu und durch. Das schaffst Du ganz bestimmt mit links.Wäre doch gelacht,wenn du die Biester nicht rausschmeißen könntest. Drücke Dir ganz fest die Daumen. Liebe Grüsse Elli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |