![]() |
Brief an meinem Kind
Hallo Süße!!!!
Wie geht es dir, ich hoffe das es dir gut geht und du keine Schmerzen mehr hast. Mama und Tanja geht es soweit ganz gut, außer das wir dich ganz schrecklich vermissen dein lächeln. Ich kann es einfach nicht verstehen warum du schon so früh von uns gehen mußtest du bist gerade mal 3 Jahre alt geworden. Du warst doch so tapfer und hattest doch großen Lebenswillen gehabt du wolltest nicht gehen aber Mama hat gesagt Angie wenn du gehen möchtest dann gehe mama hat dich trotzdem lieb und 11 Stunden später hast du deine Augen zugemacht. Es tut so weh. Weihnachten war nicht so toll da du uns einnfach fehlst und Silvester war genauso. Mama sitzt oft da und weint da du ja soweit weg von mir bist und ich dich nicht so oft besuchen kann. Ich hoffe das du viel Spaß und keine Schmerzen mehr hast da wo du jetzt bist. Mein Engel irgendwann sehen wir uns wieder du weißt ja Mama muß für deine 2 Geschwister noch da sein sie grüßen dich auch von ganzen Herzen. Alles alles liebe sagen Mama Tanja und Svenja wir haben dich ganz doll lieb Bussy |
Brief an meinem Kind
Hallo mein Engel!!!
Wie geht es dir denn heute hoffe doch gut? Mama geht es nicht so gut deiner Schwester geht es nicht so gut sie muß heute ins KH wegen einer Darmverängung muß wahrscheinlich operiert werden Mama hat Angst das es noch was anderes sein könnte. Dein Opa ist auch krank er hatte einen Schlaganfall und dein Groß Onkel hat Bauchspeicheldrüsen Krebs und liegt wieder im KH weiß keiner ob er es noch schafft oder nicht es geht ihm sehr schlecht. Ach mein Engel Mama ist am Ende weiß nicht wie es weiter gehen soll es ist alles so schwer du fällst mir so sehr. Tanja fragt jeden Tag nach dir und wenn ich sage das du nicht mehr kommst dann ist sie sehr traurig und weint. Warum mußte das nur alles so kommen ich kann es nicht verstehen meine Süße ich nur das es dir ein wenig gut geht. http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/cry.gif Bis dann sagen Mama Tanja und Svenja vergiß uns nicht wir haben dich ganz doll lieb und vermissen dich sehr!!!! |
Brief an meinem Kind
Hallo Mandy!!!
Sei ganz lieb gedrückt von mir!! Deine Worte machen mich sehr betroffen und ich bin eigentlich ohnmächtig und weiss nicht was ich dir sagen soll. Aber ich denke an dich und wünsche dir ganz viel Kraft und liebevolle Menschen die dich indieserschween Zeit begleiten!!! Alles Liebe von Angelika(gelika) |
Brief an meinem Kind
Hallo Mandy!!!
Fühle dich auch von mir ganz fest in den Arm genommen!!! Deine Angst und Trauer kann ich dir leider nicht nehmen...aber wenn es dir hilft und du darüber reden magst...du weißt wo du mich findest!!! In Gedanken bei dir....Karo |
Brief an meinem Kind
Hallo mein Schatz
Heute schreibe ich dir wieder mal ein Brief es ist sehr viel passiert in der Zeit. Ich denke dir geht es gut oder? Tanja ist wieder bei Papa sie kam mit der trennung von Sveni nicht klar da du ja auch nicht mehr da bist mit dem sie spielen kann also hat Mama sie wieder gehen lassen obwohl sie mir doch so fehlt aber ich wollte nur ihr besstes das es ihr gut geht. Deinem Opa geht es immer noch nicht gut er hat Schmerzen, deinem groß Onkel geht es auch sehr schlecht er liegt im KH und wird künstlich ernährt es ist eine Frage der Zeit bis er geht. Am 14.02.2003 ist deine Uroma verstorben an Gehirnschlag. Ich bin mit meine Nerven am Ende und wieß nicht wie es witer geht du Fehlst mir doch so sehr ich verstehe es bis heute noch nicht das du weg bist. Ich sehe dich immer noch in meinen Armen liegen und wie du kämpfst. Angie ich vermisse dich so sehr ich hab dich ganz ganz doll lieb. Bitte verzeih mir aber ich war wieder so weit zu dir zu kommen aber ich glaub das hättest du nicht gewollt wegen Svenja und Tanja. So Süße jetzt weißt du das neuste ich hoffe bei dir ist alles OK. Ich vermisse dich sehr und wir haben dich ganz doll lieb grüße auch von Tanja Und Svenja Bis dann sagt Mama http://www.handykult.de/plaudersmili...confusedpp.gifhttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/sad/cry.gif |
Brief an meinem Kind
Hallo Mandy,
nehm´Dich einfach in den Arm. Denk ganz fest an Dich!! Knuddel Dich , Bianca |
Brief an meinem Kind
Hallo für deine lieben Worte finde es sehr lieb von dir dein posting hoffe das es dir auch gut geht. Wir haben ja shon lange nicht mehr mit einander gechatet.
knuddel dich und denke auch an dich ganz fest. Bis dann sagt Mandy |
Brief an meinem Kind
Hallo Mandy,
ich komme sehr oft in diesen Thread, um zu lesen, wie es Dir geht. Eigentlich möchte ich Dir nur sagen, dass ich an Dich denke und Dir viel Kraft wünsche...bei allem was Du noch erleben wirst und durchzustehen hast. Anbei ein kleines Gedicht, von dem ich hoffe, dass es Dir ein kleines bisschen gefällt. Ich wünsch dir für deine dunklen Stunden, wenn du enttäuscht bist und allein mit den dir zugefügten Wunden, nicht nur Geduld und Sanftmütig sein. Bevor dich verläßt aller Lebensmut, wünsch ich dir erstmal eine ehrliche Wut. Positiv Denken mag schön sein und gut, doch hilft es nicht viel, wenn man stets bloß so tut, als gäb es im Leben nur heitere Stunden und nicht auch die Angst und die Seelenpein. Über Sorgen und Nöte, die schmerzlich empfunden, tröstet nicht immer der Sonnenschein. Du mußt mitten hindurch. Und das kostet dich Kraft. Ich glaub kaum,das ein Liedchen,ein Blümchen, ein Lächeln das schafft. Eine ehrliche Wut,ein heiliger Zorn erfrischt wie ein Sommergewitter. Hinterher blickst du dann wieder nach vorn- und das Leben schmeckt nicht mehr so bitter. Alles Liebe, Michi |
Brief an meinem Kind
hallo Michi danke für deine lieben Worte und dein Gedicht ist sehr aufbauend ich finde es toll. Ich hoffe wir lesen uns bald mal wieder im Chat laß es dir bis dahin gut gehen.
*knuddel* *bussi* bis dann sagt ganz lieb Mandy |
Brief an meinem Kind
Hallo mein Engel!
Abends!!!! Abends wenn es dunkel wird, leuchten tausend Sterne, und ich sehne mich hinauf, in die weite Ferne. Abends wenn es dunkel wird, bin ich so allein. Holt mich die Erinnerung ein, und ich weine und weine. Abends wenn es dunkel wird, strahlen tausend Sterne. Inmitten fliegt mrin Engelchen, das ich hab sooo gerne. Für dich meine Süße von deiner traurigen Mama HDGDL Bussi |
Brief an meinem Kind
Hallo Mandy,
aus Deinen Briefen spricht soviel Trauer und Angst. Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Kraft für deinen weiteren Weg. Ich weiß nicht, ob Du die Seite www.veid.de kennst. Es ist die Seite speziell für verwaiste Eltern. Im Gästebuch ist unter dem 06.03.01 ein Kontaktwunsch von einer Lena eingetragen, die Ihr Kind mit 13 Monaten ebenfalls an einem Neuoblastom verloren hat. Alles Gute für Dich Silke |
Brief an meinem Kind
Hallo Silke
Danke für den Tipp habe aber versucht an Lena zuschreiben aber die Email adresse stimmt nicht hast du vielleicht ihre adresse? Lg mandy |
Brief an meinem Kind
Hallo Mandy,
tut mir leid, aber die Adresse dieser Lena habe ich nicht. Ich hatte den Kontaktwunsch nur zu fällig gelesen. LG Silke |
Brief an meinem Kind
ok danke dir trotzdem ich werde es nochmal versuchen.
Bis dann Gruß Mandy |
Brief an meinem Kind
Hallo mein süßer Engel!!!
Heute nehme ich mir mal wieder die Zeit um dir ein Brief zuschreiben um das du weißt wie es deiner Mama geht ich muß dir leider mitteilen das es Mama nicht so gut geht. Ich war letzte Woche Donnerstag beim Neurologen und habe keine gute Nachricht bekommen. Ich habe zwar keinen Tumor aber ich habe was mit dem Nervensystem meine Blutgefäße im Kopf weiten sich zu arg und in Hände und Füße sind sie zu eng. Deswegen habe ich immer Kopfschmerzen und mir ist Übel. Und der Arzt sagt dagegen kann man nix machen ich muß damit jetzt leben ist tut mir so weh ich werde damit nie umgehen können bin zur Zeit sehr schlecht gelaunt und werde dadurch Uwe auch noch verlieren ich weiß nicht mehr was ich machen soll warum muß mir das alles nur passieren ich verstehe es nicht. Erst war es mit dirdas du von mir gegangen bist. Und jetzt muß Tanja morgen ins KH wegen ihren Darm. Dann das mit deinem Opa und deinem Großonkel und das mit mir es ist einfach alles aufeinmal. Süße ich kann nicht mehr wie gern wäre ich jetzt bei dir du hast mir immer Kraft gegeben auch wenn es dir nicht gut ging du fehlst mir so was soll nur noch aus mir werden ich hoffe wenigstens das es dir gut geht. Ich liebe dich so sehr und vermisse dich jeden Tag mehr. Tschüß sagt deine verzweifelte traurige Mama *Bussi knuddel* |
Brief an meinem Kind
Liebe Mandy!
Wenn die Welt Dir mal zu groß scheint und Du ganz still und heimlich weinst, wenn die Sonne mal ne Pause macht und Dein Herz nicht so richtig lacht, sind die Sorgen auch mal so groß und fällt Dir der Kummer nur so in den Schoß, denk immer dran, Du bist nicht allein, denn ich werd immer bei Dir sein. HDGDL meine Süße und drück Dich ganz doll Dein Sternchen |
Brief an meinem Kind
Hallo Mandy,
habe Tränen in den Augen, wenn ich Deine Berichte lese. Weiss gar nicht, was ich sagen soll. Aber bitte, bitte, gib nicht auf. Du wirst noch gebraucht. Deinen Schmerz kann Dir niemand nehmen, aber irgendwann wird es ganz bestimmt wieder besser. Liebe Mandy, ich denk an Dich und drück Dich ganz fest- sally |
Brief an meinem Kind
Liebe Mandy
Ich bin nicht sehr gut in tröstenden Worten,aber 2 Dinge möchte ich Dir aufschreiben,damit Du weißt das wir Dich ganz doll lieb haben und für Dich dar sind. "Gegen Schmerzen der Seele gibt es zwei Arzneimittel:Hoffnung und Geduld." und das Leben geht immer irgendwie weiter,es kommt auch wieder Licht in den Schatten. WHDGDL und DDGF Marc+Astrid |
Brief an meinem Kind
Hallo meine Lieben ich möchte mich bei euch ganz herzlich bedanken für eure lieben Worte ihr seid immer so lieb zu mir und seid immer für mich da egal wie es mir geht ich bin aber auch auf jeden Fall für euch da ich möchte euch nicht mehr missen wollen ihr tut mie so gut.
HEGDL knuddel bussi eure Mandy |
Brief an meinem Kind
Liebe Mandy
Wenn ich deine Worte lese fühlen sich meine Augen mit Tränen.Ich wünsche dir vom ganzen Herzen das du die Kraft hast für dich und deine Tanja die dich jetzt auch braucht hast.Glaube mir, deine kleine wird immer in deinem Herzen bleiben und irgend wann das wünsche ich dir auch wird deine Trauer weniger werden.Ich kann fühlen was in dir jetzt vorgeht denn auch ich habe meinen Sohn vor einigen Jahren verloren.Er wurde nur 3 Jahre und 3 monate.(ALL)Ich drücke dir die Daumen und denke an dich.Viel Kraft und gebe bitte nicht auf. Alles liebe Fatima |
Brief an meinem Kind
Hallo Fatima
Danke für deine lieben Worte ja ich werde es schaffen hoffe ich zumindest es tut mir auch sehr Leid das du deinen Sohn auch so früh verloren hast.Laß dich von mir lieb in den Arm nehmen. Warst du hier schon mal im Chat ich bin öfters drin unter dem Namen (Angelique) Liebe Grüße Mandy |
Brief an meinem Kind
Liebe Mandy
Worte sind das was jetzt trösten kann.Ich hoffe für dich das es dir besser gehen wird. Nein ich war noch nicht in diesen Raum gewesen.Aber ich denke das solche aufbauemden Worte die man hier liest helfen können- Ich drück dich lieb. Bis bald alles liebe Fatima |
Brief an meinem Kind
Hallo Fatima
Da gebe ich dir recht die lieben worte hier helfen mir sehr viel aus meinem Tief raus zukommen und sie sind sehr lieb die besondere Freundschaft zu Sternchen und Astrid und Marc möchte ich nicht mehr missen wollen sie sind immer für mich da wenn es mir schlecht geht und auch wenn es mir gut selbstverständlich bin ich auch zu jeder Zeit für sie da wenn sie mich brauchen. Auch deine lieben worte helfen mir auch sehr Danke. Liebe Grüße Mandy *knuddel* |
Brief an meinem Kind
Liebe Mandy!
Deine Worte berühren mich sehr. Ich bin zwar noch keine Mutter, aber ich glaube es gibt für eine Mutter nichts schlimmeres als sein eigenes Kind zu verlieren. Ich wünsche dir einfach die Kraft die du brauchst um diesen Schmerz einigermaßen erträglich zu machen. Du schreibst das du deine kleine sehr vermisst,das ist auch gut so. Lass deiner Trauer freien lauf,aber gib dich nicht auf. Auch wenn du deine Kleine nicht sehen kannst, ist sie doch immer bei dir und zwar ganz tief in deinem Herzen. Ich habe gestern eine Seite gefunden,über Sternenkinder. Da gehört jedem Kind ein Stern auf dem es wohnt. Eltern haben da ihre Erlebnisse aufgeschrieben um mit ihren Trauer ein Stück weit zurecht zu kommen. Besonders hat mich die Geschichte der kleinen Melanie beeindruckt,die auch mit drei Jahren verstorben ist. http://www.sternchenmelanie.com/sternchenmelanie.htm ist die Adresse. Ich habe auch ein paar sehr schöne Zeilen gefunden, die ich dir gerne aufschreiben möchte. Sternchen gibt es viele am Himmel, ich aber meine die ganz besonderen unter ihnen, sie sind da, aber nur die die sie lieben können sie sehen, und wenn wir an sie denken, dann leuchten sie ganz hell, weil sie lachen, und weil sie glücklich sind, da sie nie vergessen werden... Sei ganz lieb von mir gedrückt! Christina |
Brief an meinem Kind
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache." aus " Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry |
Brief an meinem Kind
Hallo Christina!!!
Danke für deine lieben Worte ja meine Tochter fehlt immer mehr es wird gerade Tag für Tag schlimmer ich kann es irgendwie immer noch nicht fassen warum das Leben so ungerecht ist sie hat doch niemanden was böses getan. warum nur ich bin sehr verzweifelt. Angie ist schon ein sternenkind auf der Lalelu hompage. Aber trotzdem danke LG Mandy |
Brief an meinem Kind
Hallo mein süßer Engel!!!
Heute schreibe ich dir mal wieder ein paar Zeilen. Da Mama heute mal wieder total verzweifelt ist deine Schwester Tanja liegt seid Montag im KH dann kannst du dir ja auch denken wie es Mama dabei geht ich habe Angst das irgend etwas schlimmse festgestellt wird die Warterei macht mich verrückt. Jetzt im Moment wird Blut abgenommen und Ultraschall gemacht da sie ja so schlechten Stuhlgang hat und immer fast umkippt und ganz blaß dabei wird und sie schreit vor Schmerzen. Oh mann warum muß das alles nur passieren Angie du fehlst mir gerade jeden Tag mehr. Ich liebe dich über alles ich werde dich nie vergessen du bist fest in meinem Herzen mein Engel. Ich hoffe das es dir aber gut geht. Jetzt weißt du das neuste von uns. Tschüß sagt deine verzweifelte Mama sowie Tanja und Svenja WHDGDL und vermissen dich sehr komm laß dich von uns noch schnell knuddeln bussi Tschüß Süße laß es dir gut gehen!!! |
Brief an meinem Kind
Hallo mein Engel heute habe ich mal wieder nicht so gute Nachrichten deine aller liebste Schwester Tanja wurde haute wieder nach Hause geschickt muß im Juni wieder zur Untersuchung sie hat ein zu großen Darm und ihre Nerven am Darm arbeiten nicht richtig jetzt bekommt sie wieder Tabletten und wenn es nicht besser wird muß sie wieder ins KH mal sehen was dann gemacht wird ich hoffe es wird nicht noch schlimmer bei ihr. Mama ist heute sehr traurig da es mal wieder schlechte Nachrichten sind und sie wieder mt Tabletten voll gepumt wird. Liebes Engelchen Mama hat dich ganz doll lieb und vermisse dich sehr bis bald knuddel Bussi
|
Brief an meinem Kind
Für Mandy
Mami, sei nicht traurig, schau zu mir herauf. Ich bin Dein kleiner Stern und passe auf Dich auf, ich bin Dir immer nah auch wenn Du mich nicht siehst, ganz tief in Deinem Herzen da bin ich immer drin. Mami, Du warst mein größter Schatz durch Dich hab ich gelernt was lieben heißt, drum Mami sei nicht traurig schau zu mir herauf, ich bin Dein kleiner Stern und passe auf Dich auf. Du hast mir soviel gegeben, in meiner kurzen Lebenszeit, Du warst mein Stern, der mir geholfen hat, jetzt bin ich mal dran. Mami sei nicht traurig, schau zu mir herauf, ich bin Dein kleiner Stern und passe auf Dich auf, wenn Du abends in den Himmel blickst Mami, da bin ich Du siehst mich sicherlich, ich sitz auf einer Wolke und schau zu Dir herab, wink Dir zu und lächle Dich an Mami Du warst wunderbar. Irgendwann Mami, werden wir uns wiedersehen und ich weiß, bis dahin bin ich immer nah bei Dir, ganz tief in Deinem Herzen drin. Ich bin immer für Dich da......... http://www.websmileys.de/liebe21.gif Dein Sternchen |
Brief an meinem Kind
Für sternchen!!!
Hallo Süße danke für deine lieben Worte und dein liebes Gedicht es rührt mir sehr mir kamen sogar die Tränen. IHDGDL ich möchte dein Freundschaft nicht mehr missen wollen DANKE!!!! knuddel Bussi von deiner Süßen |
Brief an meinem Kind
Für mein Engel Angelique!!!!
"Keiner kann mir die Zeit - die uns gestohlen wurde - wiederbringen, keiner den Schmerz nehmen , den ich empfinde , aber keiner kann mir die Liebe nehmen, die ich für dich empfinde . In liebe deine Mama |
Brief an meinem Kind
Liebe Mandy,
da ich auch Krebs hatte, weiss ich wie nah der Tod sein kann. Als ich diese Seite aufschlug und Deine Zeilen lass war ich zutiefst erschrocken. Mir standen die Tränen im Auge und ich war für einen Moment sprachlos. Wieviel Leid Du erfahren musst ist schockierend. Wenn ich könnte würd ich Dich sofort umarmen. Auch ich hatte es im Leben nicht leicht. Ich bin 31 J. und habe einen Sohn ( 9 J.). Meine Kindheit war die Hölle. Als ich dann im Dezember die Diagnose Krebs bekam wusste ich nicht mehr ein noch aus. Ich war wie gelähmt. Es kamen tausend Fragen gleichzeitig ...was wird aus meinen Sohn ? Ich wollte ihn doch noch die ganze Welt zeigen...Wahnsinn ! Mein Sohn bedeuted mir sehr viel ! Ich kann es gut nachvollziehen, wie Du Dich momentan fühlen magst, aber denk daran es werden ganz bestimmt bessere Tage kommen. Ich wünsch es Dir und Deiner Familie. Zu Ostern die allerbesten Grüsse und mögen sich all Deine Hoffnungen und Wünsche sich dennoch erfüllen !!!!! Ich werd an Dich denken...versprochen! Könnte ich jetzt ein Herz malen so würde ich die ganze Seite damit füllen. Herzlichst Birgit |
Brief an meinem Kind
Hallo mein Engel!!!
Heute schreibe ich dir mal wieder ich war über Ostern nicht in der Lage dir zu schreiben ich hatte mal wieder mein Tiefpunkt. Ich hoffe doch das du trotzdem schöne Ostern hattest. Süße es war das erste Ostern ohne dich und es ist so schwer an solchen Tagen noch standhaft zubleiben du weißt ja was ich damit meine. Ich war sehr traurig es tat so weh mein Engel das erste Ostern ohne dich. Mama hat am Sonntag geweint weil ich nicht mehr wußte wohin mit meinem Schmerz. Ich denke jede freie Minute an dich ich vermisse dich so sehr Angie. So jetzt zu deinen schwestern Tanja geht es soweit gut die Medikamente helfen sie muß es aber auch ohne Medikamente schaffen wenn sie es bis Juni nicht schafft bekommt sie eine OP. Mal schauen wie es weitergeht. Und jetzt zu Svenja sie wird alle Tage frecher *G* also weißt du was ich damit sagen möchte das es ihr gut geht sie lassen dich alle ganz herzlichst Grüßen und knuddeln und Bussi von deinen schwestern und Mama. HDGDL bis bald sagt deine ganz traurige Mama |
Brief an meinem Kind
Kaum war ich geboren,
war meine Seele schon verloren. Wirst du für immer in meinem Herzen sein? Für immer weg sein? Warum musstest du gehen? Warum kann ich dich nie wieder sehen? Warum verliesst du mich? Ich liebe dich. Für mein Engel *Bussi* |
Brief an meinem Kind
Liebe Mandy!
Heute wäre Dein Engel Angelique 4 Jahre alt geworden. Wie schlimm muß dieser Tag heute für Dich sein.....ich möchte daß Du weißt, daß ich immer für Dich da bin....wenn Du reden möchtest, weinen oder was auch immer... Ich denk ganz doll an Dich!!!!! http://mitglied.lycos.de/canimstar/hpbimg/engel_31.gif Eine stille Umarmung Dein Sternchen |
Brief an meinem Kind
Hallo mein sternchen danke für deinen sehr lieben Eintrag hier finde ich sehr schön von dir und sehr lieb. Ich weiß das du immer für mich da bist. Ich natürlich für dich auch. Der Tag ist für mich mehr als schlimm ich sitze nur da und weine es tut so weh.
HDGDL Mandy |
Brief an meinem Kind
javascript:emoticon(':kk2')
Hallo meine süße!!! Mama geht es heute gar nicht gut ich vermisse dich so sehr. Du hast heute geburtstag und ich hoffe das du wenigstens einen schönen tag heute hattest. Wir haben dich ganz doll lieb und vermissen dich so sehr. bis bald sagt deine ganz ganz traurige Mama sowie deine Schwestern Tanja und Svenja *Bussi Knuddel* Und alles alles gute da oben |
Brief an meinem Kind
...ich zünde eine kleine Kerze an...
...denk an euch....besonders an dich, mandy....ich fühle mit dir...so sehr...du weißt vielleicht... ...ich wünsche, meine 2 winzigen engerl, die nichtmal die ganze schwangerschaft über bei uns sein durften, besuchen deine kleine tapfere angelique heute und sie tanzen mit strahlendem lächeln und staunenden kulleraugen voller freude im kreis... ...ich umarme dich still und innig... |
Brief an meinem Kind
Liebe Mandy!
Ich möchte die Hand sein, die Du greifen kannst, wenn Du Halt suchst. Ich möchte das Schiff sein, das Du aufsuchen wirst, wenn Du fliehen möchtest. Ich möchte alles sein, was Du zum Leben brauchst. Heute hat Deine kleine Angelique ihren 1. Todestag. Ich möchte, daß Du weißt, daß ich ganz fest an Dich denke und Dir Kraft schicke, diesen sehr schweren Tag durch zustehen. Ich zünde eine Kerze an für deinen kleinen Engel http://www.heidi4fun.de/kerze/kerze17.gif Eine liebe Umarmung Dein Sternchen |
Brief an meinem Kind
Hallo mein Sternchen
Danke für deine lieben worte. Ich konnte nicht gleich zurück schreiben PC war kaputt.finde es aber super lieb von dir das du so an uns denkst danke HDGDL deine Süße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |