![]() |
Treffen im Raum OS und OWL
Hallo Ihr Lieben !
Wer von Euch ist aus dem Raum Osnabrück oder näheren und weiteren Umgebung, der Lust hätte sich zu treffen ? Um gemeinsam zu lachen, evtl. auch etwas zu unternehmen ? Natürlich auch um uns gegenseitig aufzufangen und uns in den Arm zu nehmen. Neugierige Grüße Amazona |
AW: Treffen im Raum OS
ICH bin da sofort dabei :-)
Darauf warte ich ja schon EWIG *lach* Auf meinen aufruf hat sich ja keiner gemeldet damals *schnüff* Bin ja eh jeden Tag in Osna zur Bestrahlung... :-) Lieben Gruß vom Mops... |
Hallo Kuschelmops,
dann hoffen wir doch mal gemeinsam, daß sich noch gaaaanz viele Interessierte melden ! Außer uns gibt es doch bestimmt noch andere Frauen aus dieser Region. Also Ihr Lieben rafft Euch auf !:) Liebe Grüße Amazona |
Hallo ihr zwei:winke:
auch ich komme aus dieser Gegend - bin zwar im Moment nicht so gut drauf und die Therapie hält mich ganz schön auf dem Sofa aber wenns geht bin ich dabei. |
na dann sind wir ja schon 3 :-)
Aber es gibt doch sicher noch mehr Leute hier aus der Gegend oder???? Meldet euch ihr lieben :-) |
Hallo,
ja wäre wirklich super wenn sich noch mehr melden würden ! :) Liebe Heike, ich drücke Dir ganz tüchtig die Daumen, daß es Dir bald besser geht und die Therapie gut anschlägt ! :pftroest: Liebe Grüße Amzona |
dich nehmen wir natürlich auch direkt mit *lach*
ist ja sozusagen ein "Katzensprung" *gg* Hab zwar auch noch keine Ahnung was, wann wie und wo was stattfindet, aber ich freu mich dich kennen zu lernen ;-) |
Da ich an der A 30 wohne, zwischen der Stadt in der Patzi wohnt :D und Osnabrück, also direkt an der Grenze zu Niedersachsen, könnte ich mich glatt anschließen.
Mach doch einfach mal einen Vorschlag Liebe Grüße Susi |
juhu es werden immer mehr *freu*
Ich wohne ja auch nicht direkt in Osna, aber nur nen Steinwurf weg :-) Ich möchte mich aber ehrlich gesagt jetzt nicht die Planung an mich reißen, schließlich hat Amazone den Thread eröffnet und will ihr da nicht vorgreifen. Also Amazone.. was schlägst du vor? Oder sollen wir kreative Vorschläge machen? *gg* Hach das wird ja mal was .. :-) Vielleicht melden sich ja noch 1 oder 2 mehr ?!?!?! |
Hallo Susi und Patzi,
SUPA ! Nee, ich bin bestimmt keine "Boss-Natur" :D, her mit den kreativen Vorschlägen !!! Liebe und erwartungsvolle Grüße Amazona :winke: |
Legen wir doch einfach erst mal einen Termin fest.
Möglichst, wenn Heike das Therapietechnisch am besten hinbekommt. Ansonsten kenne ich mich nicht so gut in der Gegend aus, ist eben "Ausland".:D...........ich bringe auch meinen Pass mit, man weiß ja nie :rolleyes: Empfehlen könnte ich das "Plitzebramel" in Dissen/Nähe Bad Rothenfelde. Dissen liegt zwischen Bi. und Os. Da kann man gut und günstig essen. Die Atmosphäre ist sehr locker. Da ich aber nicht weiß, wo die meisten wohnen, wäre vermutlich die Stadt OS besser geeignet. Ich sehe gerade, dass Heike in Bohmte wohnt, da würde sich auch Bad Essen anbieten Liebe Grüße Susi |
Halli hallo,
Susi - Bad Essen wäre natürlich suuuuupi da kann ich fast hinfallen:lach: Wie ist es bei euch? Seid ihr alle "fahrtüchtig"? Ich bin leider auf meinen lieben Mann angewiesen mit dem fahren. Wegen Schwindel kann ich momentan nicht Auto fahren. Ich hoffe überhaupt das es bei mir klappt. Also macht ihr doch erst einmal aus wo und wann - und ich werde versuchen mich dann einzuklinken. Wenn ihr sonst nix findet kommt doch einfach zu mir :rotier2: Meine Chemo habe ich jeden Donnerstag - also Do und Fr. fallen dann leider bei mir schon mal flach. Bin gespannt was euch noch so einfällt - ich werd mich auch noch mal schlau machen.:rotenase: |
Zitat:
Hallo Patzi Das war auch mein erster Gedanke, Du meinst sicher Luers am Markt. Eine wunderschöne Weinstube in der man auch ganz toll essen kann. Nur leider müssen wir uns dann beeilen:mad: Wir waren kürzlich dort, seitdem sind wir ziemlich entsetzt. Der Wirt war den Tränen nah, als er uns erzählt hat, dass er raus muss. Der Eigentümer will die komplette Einrichtung platt machen :eek:und aus dem gut gehenden und weit über die Grenzen von Melle hinaus bekanntem gutem Restaurant eine moderne Kneipe mit Alu und Spielgel für junge Leute machen. Da werde ich dann sicher nicht hingehen. Ich meine er hat gesagt, dass Ende März Schluss ist. Wie man so dumm sein kann, einen sehr gut florierenden Laden zu zerstören, ist mir unverständlich. Liebe Grüße Susi |
Hallo Ihr Lieben,
bin flexibel wie `n Gartenschlauch was einen Ort betrifft. Oh, Ihr Westfalen gehört also zu denen, die wie die "Heuschrecken" am "Westfalentag" bei uns einfallen, so so ! ;);) Patzi, wie bist Du denn an Deinen Punkt gekommen, haste zu schnell durch den Krebs-Kompass gescrollt ? (Hoffentlich habe ich dieses "Fremdwort" auch richtig geschrieben, wenn ja war es Glückssache :D) Von meinen zwei Flensburger Punkten habe ich mich diesen Monat zu Glück trennen können. :lach: Vielleicht sollten wir momentan einen Vorschlag von Heike berücksichtigen. Heike, Deine Einladung finde ich richtig lieb ! Aber Du kennst uns doch garnicht und weiß üüüberhaupt nicht, ob wir uns anständig benehmen können. Vor allen Dingen bedenke, daß auch "Ausländer" (vergeßt bloß Eure Pässe nicht !) dabei sind und was ich von den Westfalen schon alles gehört habe !!!! :rolleyes: Setz Dir bloß keine Flöhe in den Pelz ! (Damit sind natürlich auch die Niedersachsen gemeint !) Ansonsten kenne ich mich weder in Bad Essen, Melle noch in Dissen aus, also ist es mir wirklich egal. Es gibt ja außerdem auch so`n Gerät mit dem man sich irgendwie "Streckenpläne" ausdrucken lassen kann. "Komputher" oder so ähnlich. :shy: Liebe Grüße Amazona :winke: |
Hallo ihr Lieben
Melle ist sicher eine gute Idee. Wenn es Luers noch gibt, wenn wir uns treffen, wäre das ideal. Ansonsten gibt es noch . http://www.bayrischerhof-melle.de/ http://www.vandervalk.de/hotel_melle.html Liegt an der Autobahn, ist leicht zufinden Ansonsten hätte ich noch ein paar Vorschläge: http://www.gasthaus-hubertus.de/ Bergwirt Pöhler in Bad Essen/Rattinghausen. Liegt etwas abseits, aber das essen ist toll. Also los, Vorschläge gibt es jetzt genug Ach so, ich vergaß. Am Westfalentag meide ich Niedersachsen wie der Teufel das Weihwasser. Dann treiben sich da so viel Westfalen rum, also neee, nicht zum aushalten! Liebe Grüße susi |
Guten morgääääääääähn....
so bevor der Arbeitsstress hier gleich losgeht und Chef eintrudelt meld ich mich doch auch noch mal zu Wort :-) Ich bin in meinem Leben noch N I E in Melle gewesen. Hab auch ehrlich gesagt noch keine Ahnung wie weit das von hier ist. Wohne in Lengerich, also bis Osna auch schon 30 km, aber wenn ihr sagt es ist die Reise wert (ihr seid das natürlich sowieso ;-)) dann werd ich mich auch dahin aufmachen um mal ein paar starke Kämpferinnen zu sehen. Kenne mich da nur so gar nicht aus. Hätte sonst in Osna ja das Rampendahl vorgeschlalgen. Im alten Brauhaus sitzt es sich ja auch immer ganz nett. Oder in Lüstringen, da gibt es einen Griechen der Buffett all you can eat anbietet.. auch klasse *Gg* (auch wenn das gegen euren Thread Pfunder verlieren geht *lach*) Aber ich bin da offen. Muß nur dazu sagen, dass ich immer um 18.10 Uhr abends erst Bestrahlung habe. Also wenn, dann danach. Hoffe das pass in eure Planung. Bin gespannt wies weiter geht :-) Gruß, Claudia |
Hallo ihr Lieben
Wenn Heike ihren Vorschlag Ernst gemeint hat, könnten wir doch wirklich einfach bei ihr "aufschlagen". :) Kuchen,Wein, oder was man sonst noch so braucht, bringen wir mit. Bohmte ist nicht aus der Welt . Patzi kann erst mal bis zu mir kommen und wir fahren dann gemeinsam weiter. Wie denkt ihr darüber? Liebe Grüße Susi |
Huhu -
meld mich nach meinem Perückenkauf mit stolzer Mähne:tongue also Gasthof Hubertus Melle kenne ich - Essen war sehr gut. Finger meines Sohnes hingen im Zigarettenautomaten fest (er war damals 6).:eek: Nu is er schon 26 und alle Finger noch dran. Bergwirt Bad Essen kenn ich persönlich nicht aber hab schon davon gehört. Schaut mal unter www.bergwirt-poehler.de sieht doch auch nicht schlecht aus. Bayrischer Hof kenn ich nicht - ich glaub ist zu fein für mich:gaehn: ich persönlich mags nicht so ete petete - Aber wie gesagt mein Mann bringt mich fast überall hin und holt mich auf wieder nach Haus wenn ich Glück hab.:prost: In Bad Essen gibt es dann noch die Enzianhütte "das etwas andere Lokal in Berghüttenatmosphäre". Ist bei den Bohmtern und Bad Essener sehr beliebt (nur ich war noch nicht da:grin:) |
Hallihallo !
Heike, dann können wir ja Deine Mähne bestaunen ! Habe mir mal den "Bergwirt im Internet angesehen und richtig Appetit bekommen. Von der Enzianhütte habe ich schon viel gehört, war aber selbst auch noch nicht da, es soll dort sehr rustikal zugehen. Mir ist es eigentlich egal, wo wir uns treffen und die Figur "auffüllen". Ich teile jedoch Heikes Einstellung von wegen ete petete. Aber Euch wird bestimmt was einfallen ;) das entfernungsmäßig für alle günstig ist. Ehrlich gesagt, kenne ich mich in der näheren und weiteren Umgebung nicht so aus. Liebe Grüße Amazona :winke: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
..........damit wir hier endlich mal zu Potte kommen,:rolleyes: schlage ich vor, wir einigen uns erst mal auf einen Wochentag und das Datum
Die Wochenenden gehen für Heike nicht, der Montag ist auch schlecht, weil viele Kneipen dann geschlossen haben. Was haltet ihr von Dienstag den 24. März oder Mittwoch den 25.März ? Treffpunkt in Melle, Kneipe legen wir noch fest. Melle ist für alle gut zu erreichen, auch aus Lengerich. Bergwirt Pöhler, übrigens eine Bergwirtin,Anhang 15212 hat Dienstags Ruhetag, ist auch nochmal ein paar Kilometer von Melle entfernt. Das wäre etwas für den Sommer, dort kann man gut spazierengehen, und dann die gerade verbrauchten Kalorien mit leckerem Kuchen auf der Sonnenterrasse wieder auffüllen.:grin: Als ich im Sommer 2006 Chemo bekommen habe, sind wir oft dort hingefahren. Dort in auf der Sonnenterrasse zu sitzen, mit Blick auf zwei große Teiche war Balsam für die Seele. Der Garten ist wunderschön angelegt. Also los, wer macht mit. Liebe Grüße Susi |
Hallo,
also - Dienstag der 24.3. wäre für mich super, da ich am 25. zu einem Geburtstag eingeladen bin. Melle ist auch okay. Hi Kuschelmops, wo fährst Du auf die Autobahn ? Vielleicht könnten wir zusammen fahren und in diesem Fall ein Date per PN ausmachen ? :) Liebe Grüße an Euch Amazona |
Huhu !
Da schließe ich mich doch Patzi gleich an ! Wo bleibt Ihr ? :confused: Liebe Grüße Amazona |
Huhu ihr lieben
was sehen meine kulleraugen da?? Treffen in Os supi wenn es meine zeit zuläßt bin ich dabei Bad Essen iss gut :lach:könnte ich mit dem fahrrad kommen. lg Bambi45 |
noch ein wort an Heike
Es ist kein Problem für mich dich abzuholen ist nicht weit von mir. wenn es spruchreif ist wann und wo wir hinwollen gebe ich dir meine tel.nr |
Huhu,
bin ja schon da so laut wie ihr ruft. Bambi - vielen Dank für dein Angebot - nehme ich sehr gerne an. Dann könnte ich auch mitkommen wenn mein Mann Dienst hat. Da wohnst du wohl bei mir um die Ecke und hast noch nicht mal Piep gesagt was? Also ok wann gehts los? Wohin gehts? Aber wie gesagt ihr Lieben ich mache nur eine Zusage unter Vorbehalt weil ich nie genau weiss was mir der Tag so bringt. Seit mir also bitte nicht böse wenn ich ganz kurzfristig ab- springen muß. |
Zitat:
Wir mussten doch erst mal warten bis Heike sich wieder meldet. Als Termin haben wir den 24. 3. und als Ort Melle. Wenns Recht ist, werde ich mich um die Lokalität kümmern. Ist 16 Uhr als Zeit ok, oder hättet ihr es gerne später. Es müssen ja auch nicht alle so früh da sein, später geht auch, denn wir wollen ja nicht um 18 Uhr schon wieder zu Hause sein. Ach ja, die Kamera ist schußbereit:rolleyes: Also los, wer ist dabei vorfreudige Grüße Susi |
Hallo !
Danke Barbara für Deinen Hinweis. Also gut, wie wäre am 24.03.09 ? :megaphon: Habt Ihr dann alle Zeit und Lust ? Es wäre doch gelacht, wenn wir nicht alle unter einen Hut kriegen würden. Wenn wir den Termin klar haben, können wir ja den Ort in Angriff nehmen. Melle ist durchaus nicht schlecht. Prima Susi, daß Du Dich auch gemeldet hast ! Liebe Grüße in hoffnungsvoller Erwartung Amazona :winke: |
ob 24 oder 25 iss mir egal muß eh urlaub nehmen
in melle kenn ich mich allerdings nich so gut aus . werde es dann schon finden (hoffe ich) :lach: |
Upps Susi,
da haben wir uns "überkreuzt". Von mir aus kannst Du Dich gerne um die Lokalität kümmern, ich kenne mich ohnehin nicht aus. Die Uhrzeit ist mir auch egal. Hauptsache lecker essen ! Natürlich meinte ich eben mit: "prima Susi, daß Du Dich auch gemeldet hast !" Prima BAMBI..... !!!!! Au Backe, was ich da jetzt geschrieben habe, klingt irgendwie verquer, aber ich hoffe Ihr habt mich trotzdem verstanden ! :D Liebe Grüße Amazona :winke: |
Zitat:
Tja, so ist das, die "Schule" von Frau O. läßt sich nicht verleugnen:D Is doch auch ganz einfach "never change a winning team":lach2: Das "Hamburger Programm" ist erprobt und hat sich bewährt! Ich hoffe ihr habt kein Patentschutz darauf :confused: Amazona, ich habs verstanden, aber gib zu, was hast du geschluckt?:winke: Liebe Grüße susi |
Sag mal Marlies
zu Hause trifft man sich nicht, aber hier???????? Liebe Grüße Waltraud |
Hallo ihr Lieben...
Melle ist für mich auch ok. Werd den Ort schon finden :-) Der Tag ist auch ok.. aber 16 UHR?!?!? hmmm... Werd dann evtl später nachkommen. Muß ja erst bis 17 Uhr arbeiten, danach Bestrahlung... also vor 19 Uhr geht gar nix.. sorry :-( Aber da werdet ihr dann wohl schon den Nachtisch im Bauch haben... Wünsch euch aber erst mal noch einen schönen Sonntag... *winke* |
Moinsen,
also unter Vorbehalt ist bei mir 24. auch ok - Melle ok - kenn mich nicht aus aber mein Göttergatte wirds sonst wohl richten. Ich kenne in (bei) Melle nur den Hubertushof der allerdings damals als ich noch jung und knackig war :zunge::lach::rotier2: sehr gut war. Susi hast du nicht auch den Hubertushof vorgeschlagen? Warst du auch schon da? Ansonsten find ich supi das du dich um die Lokalität kümmern würdest. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag:winke: |
Hallo Alle !
Wie wäre es denn mit 18.00h ??? Dann ist es auch für Kuschelmops nicht sooooo früh. Außerdem öffnen viele Restaurants nach der Mittagspause oft erst wieder so gegen 18.00 h. Oder ist das für Euch "Ausländer" :tongue zu spät ? Liebe Grüße Amazona :winke: |
Ich denke, 18 Uhr ist ok.
In den nächsten Tagen sage ich euch auch wo wir uns treffen, also bitte, noch etwas Geduld:rolleyes: Am Monatsanfang habe ich immer reichlich Arbeit, bin eben noch kein "Rentier":D ........is ja schon gut, ich bringe meinen Pass mit,:megaphon: aber ich denke, ich darf rein, denn als Geburtsort steht dort "Melle":tongue Liebe Grüße Susi |
Hi zusammen,
ihr seid ja schon weit mit der Planung eines Treffens. Das hört sich an, als würde das echt was ... Darf ich mich noch anschließen? Viele Grüße Christiane |
Hallo zusammen,
auch ich würde mich gerne noch anschließen. Ich komme gerade aus der Reha zurück und sehe, daß es endlich mal ein Treffen in meiner Nähe gibt... Ich glaube, daß der Tag mir paßt, muß aber meine Termine noch ein bißchen sortieren... Liebe Grüße, Nicola |
freu
wir werden ja immer mehr 24.3 18.00 Melle halte ich mal so fest Urlaubsschein mal morgen gleich ausfüllen bei 18.00uhr reicht ja dann auch ein halber tag das ist gut. Mal an die *Ausländer* Meine Kegelschwester bekommt für den kegelabend auch immer ein visum:D Wird schon klappen fg Ich freu m ich schon riesig Lg Bambi45 |
Zitat:
Aber klar doch, jeder der mag ist willkommen. Liebe Grüße Susi |
je mehr je besser :-)
Hab Datum und Termin notiert und den Strahlentanten schon gesagt die sollen sich was einfallen lassen, damit ich um 18 uhr in Melle sein kann *g* Freu mich schon drauf... Wird sicher lustig... Wünsch euch noch eine stressfreie Woche. Claudia |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr. |