![]() |
Kaum hatte ich ihn wieder, musste er gehen
Hallo ihr lieben,
ich war schon lange nicht mehr hier, und vor allem hab ich bis zum 3.März immer als Angehörige geschrieben, wenn auch in letzer Zeit nicht mehr. Mein Vater ist am 3. März gestorben, eine Stunde nachdem ich ihn seit über 12 Jahren das erste MAl wieder gesehen hab. Meine eltern ließen sich scheiden als ich 5 Jahre alt war, zu meinem Vater hatte ich nie Kontakt, bis auf ein paar kleine Ausnahmen. Das letzte Mal sah ich ihn an der Beerdigung meines Opas vor 12 Jahren. Seitdem hatte ich ihn nicht mehr gesehen, sicher ich hab oft an ihn gedacht, hatte aber nie den Mut ihn zu suchen. Vor 2 JAhren nahm ich all meinen Mut zusammen und begann nach ihm zu suchen, leider verlohr ich seine Spur dann irgendwo in Stuttgart und kam nicht weiter, zumindest bis zum 2. September letzten Jahres. Durch Zufall hatte meine Patentante wieder Kontakt zu ihm bekommen, und als ich mit ihr telefonierte erzählte sie mir davon. Sie erzählte mir aber auch davon, dass er sehr krank war, er hatte Krebs (Angiosarkoma) einen Tumor im Gesicht. Er hatte schon einige Chemos und Bestrahlungen hinter sich, und in der Woche drauf sollte er ins Krankenhaus zur OP um ihn zu entfernen. All das machte mir auf der einen Seite Angst, aber ich beschloss sofort Kontakt zu ihm aufzunehmen. Ich rief gleich bei ihm an, und war sauer weil er nicht zu Hause war. Aber die Wut hielt nicht lange an, am nächsten Tag hab ich ihn dann nochmal angerufen, und es war wunderschön nach all den Jahren wieder seine Stimme zu hören, wir waren sofort wieder vertraut miteinander. Am nächsten Tag kam er dann ins Krankenhaus, und es folgten eine unzahl von OPs, allein um den Tumor im Gesicht komplett zu entfernen. Am liebsten wär ich zu ihm gefahren, aer zum einen wollte mein Vater nicht dass ich ihn so sehe, und zum anderen bestanden meine Geschwister darauf dass wir ihn alle zusammen das erst Mal besuchen. Damals hatten wir auch noch die Hoffnung dass er Weihnachten wieder zu Hause ist, leider kam er nie wieder nach Hause. Sein Allgemeinzustand wurde zwar besser, aber langsamer als geplant. Eigentlich wollten wir ihn am 6. Januar alle besuchen, aber in der Silvesternacht riss ihm die Halsschlagader und er wäre beinahe verblutet. Aber die Ärzte konnten ihm nochmal das Leben retten. Kurz darauf kam dann die erste Lungenentzündung, er wurde ins künstliche Koma gelegt und beatmet. Nach 2 Wochen war er wieder so fit, dass er wieder auf Normalstation konnte. Am 15. Feruar hab ich das letzte Mal mit ihm Telefoniert, es war toll endlich mal wieder länger als ein oder zwei Minuten mit ihm zu reden, wir redeten fast ne dreiviertel Stunde, hätte ich damals gewusst dass es das letze MAl ist hätt ich ihm noch so viel gesagt..... Wir haen uns gefreut, dass wir jetzt wieder öfters und länger Telefonieren können, wir hatten mal abgesehen von der Intensievstationszeit immer ca 2-3 MAl die Woche Telefoniert. So hatten wir uns wieder sehr angenähert. Wir haben uns so auf unser erstes Treffen gefreut, Pläne gemacht wir dachten dass er Ende März endlich nach Hause darf... Doch es kam alles anders Am 28. Februar hatte sich sein Zustand von jetzt auf nachher wieder sehr verschlechtert, er musste wieder beatmet werden, owohl er es nicht wollte. Aber ohne die Beatmung wäre er an diesem Samstag noch verstorben. Er wurde wegen seinen Lungen in eine Spezialklinik nach Heidelberg verlegt, sie konnten aber nichts machen, er war zu schwach. Also wurde er am Montag wieder zurück nach Ludwigshafen verlegt. Und es ging ihm ncoh schlechter. Ich wusste einfach dass ich zu ihm fahren musste, deshalb bin ich am Dienstag dann auch zu ihm gefahren, er lag in seinem Bett, man durfte nur mit doppelter Schutzkleidung zu ihm ins Zimmer. Er wurde von Medikamenten im Tiefschlaf gehalten. Er hieng an ca 15 Infusionen, künstlucher Beatmung, wurde künstlich beatmet, und hatte an beiden Lungenflügeln Drenagen. Außerdem hatte er 38,6 Fieber. Ich saß mich neben ihn, nahm seine Hand und so blieb ich Wortlos drei Stunden. Ich konnte einfach nichts sagen Während dieser Zeit kam das letzte Ergebniss von Heidelberg. Auch in der Lunge hatte er Krebs, es war klar, dass man ihn nur noch schmerzfrei halten und ihn sterben lassen kann. Das war wie ein Schlag ins Gesicht für mich, ich hatte einfach zu lange gewartet um ihn zu besuchen. Ich hätte das ganze hale Jahr auf meinen Bauch hören sollen, und schon viel früher zu ihm fahren sollen. Wir feierten dann noch gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin eine kleine Andacht, und die Pfarrerin segnete ihn ein letztes Mal. Ich bin froh dass ich in der Zeit meinen Partner dabei hatte, und dass auch seine Lebensgefährtin bei dem Besuch daei war. Um 18.00 Uhr konnte ich mich dann endlich losreißen, und machte mich wieder auf den Heimweg. Nicht einmal ganz eine Stunde später ist er dann gestorben. Ich war noch nichteinmal zu Hause. Nun mach ich mir so viele Vorwürfe, bereue so vieles, und trotzdem bin ich sehr froh ihn nocheinmal besucht zu haben. Es tut so weh, mir fehlen seine Ratschläge, seine Stimme, die Telefonate. ICh hör mir fast täglich die letzte Nachricht an, die er mir auf die Mailbox gesprochen hat.... Er fehlt mir |
AW: Kaum hatte ich ihn wieder, musste er gehen
Liebe Wetterhexe,
ich sende Dir einen stillen Gruß... Bitte mach Dir keinen Vorwurf, niemand weiß im Voraus, was wann passiert. Du warst noch bei ihm und ich bin sicher, dass er das auch gespürt hat und darüber sehr froh war. ...man muss da auch nicht sprechen... Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit. Liebe Grüße Leuchtfeuer |
Man fühlt sich so leer.....
Danke für deine lieben Worte Leuchtfeuer |
Jetzt ist es schon über einen Monat, dass mein Vater gestorben ist, und ich vermiss ihn immer mehr.
Seltsam, in all den Jahren in denen wir keinen Kontakt hatten hab ich nicht so oft an ihn gedacht wie jetzt. Ich hab ihn auch nicht sosehr vermisst. Erst jetzt ist mir immer mehr bewusst wie eng unsere Bindung in dem halben Jahr wieder geworden war. Sein Kreuz hab ich immer bei mir, es erinnert mich sehr an ihn, und er ist dadurch immer bei mir. |
Liebe Wetterhexe,
auch von mir einen stillen Gruß. Auch wenn du ihn nicht mehr sehen oder so richtig anfühlen kannst ist dein Pappa bei dir. Seine Seele also dass was ihn ausgemacht hat lebt weiter und passt ein wenig auf dich auf. Ich denke das du gar nicht so viel zu bereuen hast. Wenn du magst setz dich einfach mal hin und schreib deinem Pappa einen Brief in dem du ihm sagst wie lieb du ihn hast und wie sehr du ihn vermisst. Vieleicht kannst du dann diesen Brief in ein Kästchen legen und an einer Stelle vergraben wo du noch gerne mit deinem Pappa hingegangen wärst und ihm gezeigt hättest. Dieses Kreuz wird immer als Andenken bei dir sein. Nimm dir Zeit zum Trauern. Ich denke dein Partner wird dich auffangen. http://www.animaatjes.de/bilder/e/engel/128.gif Ich schicke dir diesen kleinen Schutzengel damit er immer ein Auge auf dich hat. Erika |
Hallo Erika,
Danke, für die Worte, und auch für das Engele :-) Auch für den Tipp mit dem Breif an meinen Vater, ich hab ihm einen Brief geschrieben,und ein Aktuelles Bild von uns Kindern mit reingelegt, und diesen auch mit zum Verbrennen gegeben. So hat er ihn auch auf seiner letzten Reise dabei. Trotzdem kommen immer und immer wieder so viele Gedanken, und Fragen. Meine Eltern waren ja geschieden, und wirklich sehr verstritten. Die erste zeit hat sich meine mum noch echt zurück gehalten, sie hat ja auch alles erst erfahren, als die ganzen Trauerfeierlichkeiten vorbei waren. So langsam beginnt sie aber schlecht über ihnn zu reden. Sicher er hat in seinem Leben vielke Fehler gemacht, aber durch den Kontakt, den ich Gott sei Dank noch haben durfte, weiß ich, dass ihm vieles davon auch sehr Leid tut. Ich habe ihn ganz anders kennengelernt wie meine Mum ihn jetzt schildert, auch von seiner Lebensgefährtin höre ich fast nur gutes.Also hatte er sich wirklich geändert. Aus diesem Grund machen mich die Äußerungen die meine Mutter macht echt wütend. Grüße Nicole |
Hallo Nicole,
deine Mutti ist durch die Trennung noch immer sehr verletzt. Nach dem Tot deines Vaters ist ihr auch nun die Gelegenheit genommen worden mit ihm über die Verletztheit zu reden. Sicherlich dein Pappa hat sich geändert. Es hat ihm auch vieles leid getan. Deine Mutti hätte diesen zum positiven veränderten Mann auch gerne als Partner an ihrer Seite gehabt. Für dich ist es schwer zu begreifen dass es die zwei Seiten von deinem Pappa gibt. Vielleicht kannst du deiner Mutti ja sagen dass es dir als Tochter weh tut wenn sie in deiner Gegenwart so schlecht von deinem Vater redet. http://www.animaatjes.de/bilder/s/so...maatjes-nl.gifIch schicke dir auf diesem Wege ein wenig Sonne. Liebe Grüße von Erika |
Hallo,
am Samstag werd ich das erste mal zu meinem Paps fahren seit er seinen Frieden im Wald gefunden hat. Seine Lebensgefährtin hat Geburtstag, und ich will sie mit einem Besuch überraschen, ich hoffe sie freut sich. Es sind schon fast zwei Monate, seitdem mein Paps gestorben ist, und es kommt mir alles so unwirklich vor. All die Zeit hatte ich nicht sen Mut, oder auch die Zeit ihn zu besuchen, und jetzt? Wenn ich Sonntag hoch fahr, ist es schon das vierte mal, warum hab ich ihn nicht viermal besucht als er noch lebte. Ich mach mir immer wieder Vorwürfe, dass mir so viele "wichtiger" erschien, als ihn zu Besuchen. Sicher ich hab viel mit ihm telefoniert, aber jetzt kommt es mir so wenig vor. Hätt ich doch öfters mit ihm Telefoniert..... Vergangenes Wochenende hab ich die Sterbeanzeige bekommen, ein paar Bilder, und die Sterbeurkunde. Vom Pfarrer der die Trauerandacht machte hab ich eine Kopie seiner Rede bekommen, ich musste so sehr weinen als ich sie las, vor allem an der Stelle als es um meinen erstem und leider auch letzten Besuch ging. Er hat wohl auf mich gewartet. Ich vermisse ihn so sehr...... |
Gestern waren es genau 2 Monate
Die Zeit rast einfach an einem vorbei, ich hab garnicht bemerkt wie schnell. Die Freundin meines Vaters hatte gestern Geburtstag, und mein Freund und ich haben sie mit einem Besuch überrascht, sie hat s ich sehr gefreut. Es war ein sehr aufregender Tag, ich war das erste Mal in seiner Wohnung, es war alles noch unberührt, so wie als er ins Krankenhaus gegangen ist. Sein Koffer mit seinen Krankenhaussachen stand einfach im Wohnzimmer, so als würde er jetzt gleich um die Ecke kommen. Die Zeit ist enfach stehen geblieben, war ganz arg seltsam...... Aber Irmgard hat sich gefreut, sie hat überhaupt nicht mit uns gerechnet. Abends als die anderen Gäste weg waren haben wir gemeinsam noch meinen Vater im Wald besucht, ich war das erste mal dort seit der Beisetzung. Also wir gegangen sind hat sie sich bei mir für den schönen Tag bedankt, ich bin froh dass ich ihr durch meinen Besuch eine Freude machen konnte. All die Zeit hab ich ihn nicht besucht, und jetzt wo er Tot ist bin ich schon das dritte Mal da gewesen. Schon seltsam, warum hatte ich nicht davor schon den Mut??? Ich frag mich das oft, komme aber nie zu einer Antwort. Wahrscheinlich werde ich diese Antwort nie bekommen..... |
Heute hatte ich eine echt schlimme Nacht, ich habe das erste Mal von meinem Paps geträumt, und es war kein schöner Traum.
Es war ganz seltsam, ich wollte ihn im Krankenhaus besuchen, und eie Schwester meinte nur: Sie werden ihn sowieso nicht mehr kennen! Ich bin dann in sein Zimmer, und es war einfach schlimm, er lag in seinem bett, redete im Schlaf vor sich hin, lauter wirres Zeug...... Dann bin ich zum Glück aufgewacht, und musste erst einmal richtig weinen. S war so schlimm für mich der Traum. Und vor allem hatte der Traum nichts mit meinem besuch bei ihm zu tun, es war ganz schrecklich. Konnte danach auch nicht wieder einschlafen, zum einen weil mich das so sehr beschäftigt hat, und zum anderen weil ich Angst hatte den Traum weiter zu träumen. |
Heute Nacht hab ich gar nichts geträumt, aber trotzdem nicht besonders gut geschlafen....
Die letzten Tage geht es mir nicht besonders, irgendwie kommt bei mir grad so nach und nach alles hoch. Ich komm nicht mehr zur Ruhe, fang völlig unvermittelt an zu weinen, bin ständig am grübeln.... Eigentlich dachte ich ich steck so langsam alles weg, aber so langsam überrennt mich das ganze..... Die einzigste Möglichkeit für mich grad mich abzulenken ist Arbeit, da kann ich wenigstens ein paar Stunden von all dem Abstand nehmen, oder besser es verdrängen.... Ich konnte sonst auch immer über das reen was mich beschäftigt, mit meiner Schwester, aber die hat gerade genug um die Ohren, sie hatte eine Fehlgeburt, da sollte doch eher ich ihr zuhören.... Meine Beste Freundin ist ausgewandert, und per E-mail... ist es einfach anders. Bei meiner Mutter brauch ich in dem Punkt auch nicht auf Verständniss hoffen. Und Dennis mein Freund, den überfordere ich mit meinen wechselhaften Launen grad immer mehr.... Im Moment wird mir alles zu viel, und ich fress alles in mich hinein, gut ist das nicht, das spür ich auch, aber ich finde grad keinen andern Weg....... ICh bin so traurig und niedergeschlagen |
HAllo Dani,
Danke, das is lieb von Dir. Ja den kann ich brauchen, dann kann ich vielleicht mal wieder schlafen. Grüßle Nicole |
Gestern hatte ich einen echt schönen Tag :)
Morgens bin ich schon mit guter Laune aufgewacht, ich hab Nachts von meim Paps geträumt, und es war ein guter Traum :) wir haben zusammen das Kräuterbeet bepflanzt, schön, oder? Da hab ich mir doch so sehr gewünscht er würde mir dabei helfen, und schwup die wup hat ers auf die Art gemacht. Vormittags haben wir (Dennis und Ich) dann beschlossen spontan mit meiner Schwester, Nichte, und meiner Mum nach Giengen ins Teddybär Museum zu fahren, haben uns da getrofen, is ja gleich um die Ecke von meiner "Alten Heimat" aus. Danach haben wirs uns noch auf der Terrasse von meiner Schwester mit lecker Eis gemütlich gemacht. Ich hatte echt schon lange keinen so fröhlichen Tag mehr, so ganz ohne Trübsal blasen. Grüße Nicole |
Tagchen,
ich hab im Moment ja frei, und die Sonne scheint sogar :cool2: das ist wirklich toll. Und es tut mir sooo gut :D Aber trotzdem bin ich etwas ma grübeln, mein Paps hatte sich vor gut nem Jahr n Auto gekauft, und das finanziert. Im moment läuft die noch. Jetzt ist es so, die wurde noch ncih gestoppt, weil das blöde ist, das die Finanzierung auf seine Lebensgefährtin läut, also muss es abbezahlt werden. Das Auto find ich toll, und im Moment zieh ich ernsthaft in erwägung es zu kaufen, denn es ist echt n schönes Auto, n Kombi. Und da wir momentan sowiso in Richtung Familienplanung denken, müssten wir uns sowieso bald mal Gedanken machen. Das Geld was noch offen steht wär jetzt nicht das Problem, ich könnte es wohl abbezahlen. Aber irgendwas hält mich trotzdem noch davon ab:confused:, obwohl ich es echt gern hätte, wär irgendwie ja auch ne schöne Erinnerung.... Grüßle Nicole |
Hallo Paps,
Jahrelang habe ich nicht mal daran den Vatertag zu feiern, dieses Jahr hätte ich ihn das erste mal gerne mit Dir gefeiert, aber du bist nicht mehr da, und das macht mich so unendlich traurig. Heute ist kein guter Tag, bin mal wieder sehr Nah am Wasser gebaut, meine Laune passt zum Wetter, richtig schxxx. Ich denk ganz arg an Dich, und schick Dir liebe Grüße da hin, wo auch immer du bist.. Ich liebe Dich, und vermisse Dich Deine Nicole |
Hallo Paps,
heut bin ich aus dem Geschäft gelaufen, und dachte jetzt ruf ich Dich. In dem Moment war mir gar nciht bewusst dass das nicht mehr geh, erst als ich mein handy aus der Tasche nehmen wollte, viel mir alles wieder ein, und meine ganze Traurigkeit war wieder da. Sie hat mich total überfallen!!! Dabei hätte ich Dir so viel zu erzählen, Irmgard war im Krankenhaus, und Dode ist heute eingeliefert worden, wahrscheinlich ne Bauchspeicheldrüsen und Gallenblasenentzündung. Oma geht es zur Zeit auch nciht gut, sie baut total ab, jetzt hat sie sogar ihre Pflegerin entlassen. Dabei schafft sies allein einfach nicht mehr, aber das will Sie nicht wahrhaben. Aber warum erzähl ich Dir das alles, du weißt es ja sicher schon! Ach Paps, ich vermisse Dich so.... Deine heute wieder sehr traurige Nicole |
Lieber Paps,
ich will Dir einfach nur sahen, dass ich dich unheimlich lieb hab. In meinem Herzen bist du immer dabei, ich danke Irmgard sehr dass ich das Kreuz von Dir bekommen habe, so fühl ich mich noch näher mit Dir, und auch Irmgard verbunden. Ich liebe Dich, vermisse Dich... Deine Große |
Liebe Wetterhexe,
ich habe gerade deinen Thread gelesen und es hat mich sehr berührt. Es ist wirklich schade, dass du so wenig Zeit mit deinem Vater hattest. Es liegt jedoch in der Natur des Menschen sich um so Dinge, wie den Vater jetzt suchen, drücken. Wir haben Angst vor dem was kommen könnte. Ich hoffe und wünsche dir, das es dir inzwischen etwas besser geht und sende dir die allerbesten Pfingstgrüsse. LG Taddl |
Hallo Taddl,
ja ich bereue auch dass ich nicht schon früher hartnackiger war beim suchen. Ich hatte schon vor etwa 3 Jahren versucht ihn zu finden, aber da bin ich nicht weiter gekommen, die Adresen die ich rausgefunden hatte, da wohnte er überall nicht mehr. Heute weiß ich dass er erst kurz davor in die Pfalz gezogen ist, um dort mit Irmgard ein neues Leben zu beginnen. Und das ist ihm gelungen. Und ich bin stolz auf ihn!!! Er hatte im Laufe seines Lebens nämlich sehr schwer zu kämpfen. Ich muss über Pfingsten Arbeiten, aber das wird sicher schön werden, es sind viele meiner Bewohner bei ihren Eltern zu Hause, und da werden wir wohl kleien Ausflüge machen, vor allem wenn das Wetter so schön bleibt. Ich wünsche Dir acuh schöne Pfingsttage Grüße Nicole |
Ach Paps,
immer nur Ärger mit den Autos! Gott sei Dank fahr ich grad immer noch mein Corsa, is mir da gestern nicht ne Frau auf mein an der Ampel stehendes Auto gefahren, hat mich angelacht, hat gewunken und is davon gefahren. Gott sei Dank hat ne Fußgängerin die Autonummer gesehen, weil meine ganze Fahrerseite jetzt verdellt ist. Na ja, die Polizei hat mir dann die ganzen Daten gegeben, und heut als ich mit ihr telefoniert hab muss ich sagen: Gott sei Dank hab ich durch meine Arbeit ne Engelsgedult und starke Nerven. Mal schauen wie das ganze noch weiter geht. Aber nun zu Dir! Wei geht es Dir? Ich hoffe doch gut. Paps ich vermiss Dich, denk so viel an Dich. Ich hoffe dass es Dir da wo du jetzt bist gut geht, und du keine Schmerzen mehr hast. Hab Dich lieb Deine Große |
Mein lieber Paps,
eigentlich muss ich sagen gings mir die letzten Tage echt super, ich hab nicht einmal an Dich gedacht, und hab dabei geweint. Aber heut ist wieder alles anders.... Heute vor 3 Monaten hab i ch dich das erste und leider letzte Mal seit langem wieder gesehen. Und all die Fragen kommen wieder auf. Warum? Woeso war cih so lange feige? Warum hab ich dich nicht früher besucht? Ich mach mir wieder all die bösen Vorwürfe.... Ich weiß ich kann es jetzt nicht mehr ändern, es ist schon alles so geschehen wie es war, aber heute will dass wieder alles nicht in meien Kopf, heute tuts einfach nur weh, und zwar verdammt arg. Meine Tränen wollen nicht enden, und ich frag mich wie ich den TAg heute überstehen soll. Ich glaub ich kann das nicht. Paps ich vermiss Dich, es tut so weh..... Deine Nicole |
Hey Paps,
ich weiß zwar nicht genau wie,aber ich hab den Tag gestern irgendwie überstanden, ich musste ziemlich lang Arbeiten, und das hat davon Abgelenkt allzu oft an Dich zu denken. Ein Gedanke an Dich, und die Tränen kullern wieder... Ach Paps, ich vermiss Dich so, ich könnte so oft deinen Rat brauchen. Würde gerne mit Dir plauschen.... Aber du bist nicht mehr da Alles liebe Deine Große |
Lieber Paps,
du hast die tollen Neuigkeiten ja alle schon mitbekommen, sich hast du etwas nachgeholfen, oder nicht?! Ich bin echt froh dass nun alles wieder etwas ruhiger läuft. Heute gehen wir nach ner Küche schauen, das wär voll und ganz dein Gebiet :) ich hoff ich find auch ohne diene Tipps was schönes. Ich vermisse Dich, aberheut tuts nicht ganz so weh. Liebe Grüße Deine Nicole |
Mein lieber Paps,
heute musste ich viel an Dich denken. Du bist mir in ganz vielen Situationen eingefallen, einfach so. Und soll ich Dir was sagen, all die Erinnerungen an Dich ahen mich heute das erste Mal nicht traurig gemacht, nichtmal weinen musste ich :) Wie gern hätte ich Dich heute mal wieder angerufen, aber es geht ja leider nicht. Deshalb schreib ich Dir hier. Paps ich vermisse Dich. Komisch, ich hatte heute so vieles was ich Dir erzählen wollte, jetzt wo ich hier sitze und dir schreibe ist alles weg. Aber das is nich schlimm, weil du weißt sicher eh schon alles. Jetzt wo ich Dir hier schreibe kullern mir doch ein paar Tränen über die Augen, und ich werd auch wieder richtig traurig. Aber ich denke das ist ja normal. Paps ich vermisse Dich, und du glaubst garnicht wie sehr ich mich auf ein Wiedersehen von uns freue. Auch wenn es sicher noch lange dauert bs ich Dich das erste Mal seit langem wieder ganz fest in die Arme nehmen kann. Aber wenn der Moment da sein wird, werde ich sehr sehr glücklich sein :) Hab Dich lieb Deine Große |
Lieber Paps,
und wieder ist ein Tag ohne Dich vorbei. Du fehlst mir! Aber ich versuche grad nicht so viel traurig zu sein, und ich werd ja prima abgelenkt, mit all dem Wohnungszeug und so :) Trotzdem vermisse ich Dich, Hab Dich lieb Deine Große |
Lieber Paps,
man war das Wochenende anstrengend, ich war ja auf Freizeit in Neunkirchen, aber s is halt immer mit viel Arbeit und wenig schlaf verbunden. Aber schee wars trotzdem :) Und jetzt freu ich mich auch voll auf die Sommerfreizeit. Von Samstag auf Sonntag wollte ich eigentlich nur noch n bissl Musik zum einschlafen hören, und irgendwie hat es auf einmal die letzte Nachricht von Dir auf meiner Mailbox abgespielt. Es war voll komisch Dich auf einmal wieder zu hören, vor allem war das damals keine schöne Nachricht weißt du noch? Du bist damals grad aus der Intensiv gekommen, ich hatte vier Tage davor Geburtstag gehabt, und du konntest da nicht anrufen. Einen Tag zuvor hattest du schonmla drauf gesprochen dass du wieder auf normalstation bist. Ich hatte damals nen blöden Dienst, und ich konnte DIch noch nicht anrufen hatte vor Samstag nach m Arbeiten anzurufen. Aber du hast mir davor Samstag nochmal drauf gesprochen, du warst völlig Verzweifelt, hattest Angst dass ich Dich fallen lass, auf einmal keinen Kontakt mehr zu Dir haben wollen. Dabei hätte ich das nie gemacht, ich war viel zu froh Dich wieder zu haben. Weißt du noch? Ich hab Dich dann gleich angerufen, Dir alles erklärt. Und du warst so erleichtert. Ich kann mich noch so gut an das Telefonat erinnern, ich ab Dir von dem Angebot eines Unbefristeten Vertrags erzählt, du hast mir erzählt wie wir früher als ich noch klein war immer gemeinsam unterwegs waren. Das war unser letztes Gespräch :weinen: Paps ich vermisse Dich so sehr :remybussi Deine Nicole |
Ach mein lieber Paps,
weißt zur Zeit gehts mir mal wieder nciht so besonders, ich bin müde, lust und antriebslos. Ich balanciere am Rande eines Lochs, wobei wenn ich ehrlich bin, dann steck ich schon mitten drin. Paps ich vermisse Dich! Du fehlst mir Ich versuche mich zwar abzulenken, und ich hab auch genug Arbiet, komm selten zur Ruhe, aber wenn ich ruhig werde, dann überfällt mich diese leere. Ich bin traurig, mir ist zum heulen... Ich würde so gerne mal wieder mit Irmgard telefonieren, aber ich hab nicht die Kraft dazu, sie kann mir ja nichts mehr von Dir erzählen, dass es Dir besser geht, oder was du machst. :weinen: Ach Paps, ich würde mir echt wünschen dass das alles nur ein böser Traum ist, und ich wieder aufwachen darf, und du bei mir bist. Ich hab Dich lieb Deine heute echt traurige Nicole |
Auch wenn ich immer dachte, dass ich nicht soo viele schöne Erinnerungen an ihn habe, sie überfallen mich immer wieder.
Eigentlich ist es ja schön zu merken, dass wir soch viel gemeinsam hatten, aber auf der anderen Seite tut es so unheimlich weh, es verletzt, schmerzt.... Schlimm für mich ist, dass es mich grad immer öfters überfällt, auch wenn ich eigentlich abgelenkt bin. Ich vermisse ihn immer mehr.... |
Lieber Paps,
eigentlich dachte ich bis vor kurzem, dass heute mal wieder ein besserer TAg ist, ich war den ganzen Tag unterwegs und beschäftigt. Ich war nciht traurig und niedergeschlagen. Und dann kam der Feierabend, auch da wars erst garnciht so schlimm, ich war ja wieder abgelenkt. Wir waren noch spontan was Essen,. Aber jetzt! Jetzt sitz ich wieder zu Hause, und die Traurigkeit zieht mich wieder runter, und cih bin voll und ganz von der tiefen Traurigkeit umgeben, die mich momentan nur selten loslässt. Paps ich vermisse Dihc, ich weiß im Moment nicht wie ich mit all der Trauer umgehen soll, ich schaff das grade nicht. Mir ist das alles zu viel. BITTE BITTE HILF MIR!!! ICh vermisse Dich Hab Dich lieb :remybussi Deine Nicole |
Ich bin im Moment so aufgewühlt, kann nicht schlafen.....
Am liebsten würde ich die ganze Nacht durchweinen. Auf der eienn Seite ist mein Kopf voll mit allem möglichen, und andererseits auch so leer....... Ich weiß grad garnicht wie es mir geht. Gut? Schlecht? Wer kann mir das sagen? Bekomme ich irgendwannAntworten auf all meiene Fragen?????? Wenn ja, wann?.............. |
ich komm grad einfach nicht zur Ruhe,
gersten hatte ich schon früh und Nachtdienst, heute morgen bin ich direkt nach m Dienst in die neue Wohnung, mussten ja voll tapezieren uns streichen. morgen kommen die Böden. Musste dann nochmal von fünf bis zehn arbeiten, jetzt bin ich zwar völlig ko, aber zur Ruhe komm ich trotzdem irgendwie nich. Dabei klingelt morgen früh um halb sechs der Wecker! Und der ganze Tag is schon verplant, da wär n bissl schlaf ganz nützlich. Liebe Dani, danke, das ist lieb von Dir. Stimmt, meiner hat wirklich irgendwelche aussetzer. Hoffentlich hat deiner a bissl besser gewirkt. Alles liebe Nicole |
Ach Paps,
heut ist wieder ein Tag, da muss ich mir die Tränen wegwischen wenn ich an Dich denke. Bin nahe am Wasser gebaut Ich vermisse Dich so sehr. aAb Dich lieb Bussi Deine Nicole |
Mein lieber Paps,
du weißt ja sicher wie mich im moment alles aufwühlt, es tut weh an Dich zu denken. Ich vermisse Dich immer mehr. Im Moment weiß ich nciht wie ich das alles hinter mich bringen soll, ich glaube fast dass ich es nicht schaffe. Ich weiß grad nicht wie ich mit all dem umgehen soll, immer wieder trifft es mich völlig unerwartet, und ich bin sooo unendlich traurig. Ich würde so gerne mal wieder mit Irmgard reden, aber ich kanne s grad nicht. Bitte schick mir doch n bisl Kraft, damit ich das endlich mal wieder kann. Paps ich vermisse Dich, du fehlst mir so Alles liebe Deine Nicole |
Mein lieber Paps,
heut hab ich das erste Mal seit langem wieder die kraft gehabt Irmgard anzurufen, und es war so schön sie mal wieder zu hören. Das tat wirklich gut :) Schon seltsam, sie hat erzählt dass jetzt ihre Nichte in deiner Wohnung wohnt, irgendwie komisch das zu hören. Aber ich glaub Irmgard tut es ganz gut nicht mehr allein zu sein. Sie hat mich gefragt ob ich dein Hufeisen aben will, ich hab ihr gesagt dass Bernd sich bestimmt darüber freuen würde. Er hat mir vor ner Weile erzählt dass es ihm jetzt echt leid tut dass er so lange auf "Stur" geschalten hat, und so lange keinen Kontakt zu Dir hatte. Ich glaube er wird sich freuen das Hufeisen zu bekommen. Wenn alles klappt, dann treff ich mich im August mal wieder mit Irmgard, ich freu mich echt drauf. Weißt, du hattest echt recht, Sie ist wirklich ne ganz arg liebe. Nur schade dass cih sie nicht schon früher besser kennengelernt hab, dann hätten wir bestimmt schöne Zeiten gehabt. Aber nun ist es leider ja so wie es ist.... Oh Paps, ich vermisse Dich Alles liebe Deine Nicole |
Hey Paps,
heut ist wieder ein echt beschissenenr Tag, du fehlst mir so sehr. Ich könnte mal wieder den ganzen Tag weinen, wenn ich ehrlich bin, ich tus auch:weinen::weinen::weinen: Dabei passts heut einfach garnicht, ich bin ja immer noch auf Freizeit, und s passt halt mal echt nicht. Ich hab hier so viel Verantwortung, muss mich zusammenreißen, aber Abends kommt ahlt alles raus, und die Tränen laufen..... Warum kommen solche Tage immer wenn es garnicht passt? Das ist echt besch... Ich will das nicht! Ich werd da sauer auf mich selbst, würd das alles a liebsten verdrängen.... Und dann ist da niemand der mich tröstet, ich fühl mich so allein....:weinen: All die eigentlich schon vergessenen Fragen sind wieder so präsent... Paps, warum nur? Du fehlst mir so sehr, heute noch mehr..... Alles liebe Nicole |
Mein lieber Paps,
ich hab grade aus dem Fenster geschaut, und an Dich gedacht. Bei meinem ersten Gedanken an Dich hab ich eine Sternschnuppe gesehen, die hast sicher du mir geschickt, oder? Wolltest mich damit bestimmt aufheitern. Heut war kein ganz guter, aber auch kein ganz schlechter Tag, irgendwas dazwischen. Dachtest bestimmt du schickst mir mal ne kleine Aufmunterung, um mir zu sagen, dass es Dir gut geht. Ach Paps, ich hoff echt dass es Dir gut geht, ich vermiss Dich so sehr, du fehlst mir total arg. Ich freu mich schon auf unser erstes Wiedersehen, egal wie lange ich warten muss. Alles liebe, Ich liebe Dich Bussi Nicole |
Mein lieber Paps,
erst mal alles liebe zum GEBURTSTAG ich denk heut ganz fest an Dich. Ich vermisse Dich, du fehlst mir wirklich so sehr. Weißt du noch, vor nem Jahr hast du sicher noch nicht mal dran gedacht dass ich Dir gratulieren würde, wir hatten damals noch keinen Kontakt, und ehrlich, ich wusste nciht mal wann du Geburtstag hattest, mir war es egal, du und alles was mit Dir zusammenhängt. Aber heute ist alles anders, bald ist es ein Jahr her, als ich deine Stimme zum ersten mal seit langem wieder gehört habe, und es war so wunderbar. Paps, ich liebe Dich, ich bin so unendlcih froh dass wir wenigstens noch ein halbes Jahr hatten, in dem ich Dich wieder neu kennenlernen durte. Und ich bin wirklich froh darüber. Paps ich vermisse Dich, aber genieß deinen Tag heute trotzdem. Ich denk an Dich Deine Nicole |
Hallo Paps,
ich hoffe du hattest gestern einen schönen Tag, ich bin mir sicher das viele liebe Menschen an Dich gedacht haben. Ich hab es zumindest getan. Heute ist es ein Jahr her, das ich mit Dode Gutrun telefoniert habe, heut vor nem Jahr, auch ungefähr zu dieser Zeit hab ich für mich völlig unvorbereitet, und unverhofft deine Telefonnummer, deine Adresse und auch sonst alles erfahren. Es ist auch ein Jahr her, dass ich sauer auf Dich war, ich wollte Dich Abends anrufen, aber du gingst nicht ans Telefon, ich hab Dich einfach nicht erreicht. Heute weiß ich dass du mit Irmgard weg warst, und ich war ja nicht lang auf Dich sauer, ich durfte Dich ja am nächten Tag erreichen.... Ich war damals so glücklich Paps! Ich vermisse Dich Hab Dich lieb Grüßle Nicole |
Mein lieber Paps,
weißt du noch? Heute vor einem Jahr ahben wir das erste mal telefoniert, ich weiß noch ganz genau wie es war! Du hast Dich gemeldet mit unserem Nachnahmen, ich mich nach tiefem Durchatmen auch, dann sagstest du unseren namen nochmal, und ich: hier auch, du fragtest Gudrun? Ich sagte, nein, hier ist Nicole. Und dann war es erstmal still, wir sagten beide nichts, waren sprachlos. Dann sagtest du, jetzt bin ich aber platt, das war ich auch, und wieder schweigen, wir wussten beide nicht was wir sagen sollten. In dem Moment war ich stolz auf mich die angerufen hatte, hatte Angst vielleicht zurückgewießen zu werden, oich schwebte zwischen Angst, Glück, Hoffnung..... Es war ein tolles Gespräch, mit Sicherheit eines unserer Besten und intensievsten. Ich konnte nicht genug von Dir bekommen, ich war sofort wieder das Papakind das ich immer war. Wir redeten über Gott und die Welt, du wusstest ja schon vieles von uns, Dode hatte viel erzählt, du hattest sogar Sonja schon im Brautkleid gesehen. Paps es war so schön, ich war danach so glücklich und zufrieden! Wir redeten ewig, bis dein Akku leer war, und wir unsanft unterbrochen wurden, völlig plötzlich. Aber es dauerte nicht lang, da war dein Akku zumindest so voll, damit wir uns noch kurz Verabschieden konnten. Wir haben uns damals versprochen, dass wir unseren Kontakt nich mehr abbrechen lassen wollen, und das haben wir geschaff! Paps du fehlst mir, auch wenn ich zur Zeit eher traurig als gut gelaunt bin, ich kann mich noch voll an das tolle Gefühl von damals erinnern. Paps, ich versuche auch weiterhin stark zu sein, Ich vermisse Dich, manchmal weiß ich nicht wie es weiter gehen soll, aber ich werde es schaffen. Ich hab Dich lieb Bussi Nicole |
Mein lieber Paps,
ein halbes Jahr!!!!! So lang kann ich schon nicht mehr mit Dir sprechen, und du fehlst mir so sehr, ich hätte es nie geglaubt. MAnchmal wünsch ich mir echt, dass wir den Kontakt nicht wieder gefunden hätte, und im nächsten Moment bin ich dann sauer auf Mich, wie ich sowas nur denken konnte. Paps ich vermisse Dich, und auch wenn ich manchmal echt böse auf Dich bin, bitte nimm es mir nicht übel. Ich bin doch nur so böse weil es mich so schmerzt an Dich zu denken, Dir nie wieder in die Augen sehen zu dürfen!!! Paps ich vermisse Dich Deine Nicole |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |