Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Krebsforschung (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Krebsbankrott - Verschwörungstheorie??? (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39297)

sunnyside 03.05.2009 03:03

Krebsbankrott - Verschwörungstheorie???

Ich bin bei meiner Recherche über Krebs auf eine "Verschwörungstheorie" hinsichtlich der Ursache bzw. der Definition von Krebs gestoßen.
Da ich leider kein Experte in der Zellforschung bin und daher den Bericht nicht angemessen kritisch hinterfragen kann, interessiert mich sehr stark was ihr darüber denkt.

Im konkreten spreche ich über das Buch "Krebsbankrott" und der dazugehörigen Dokumentation.
Man kann sich diese hier über einen Stream ansehen, zu finden unter

www.videogold.de/der-krebs-bankrott/

Ich distanziere mich ausdrücklich von allen weiterführenden Links auf dieser Seite, es geht einzig und alleine um die Dokumentation "der Krebs Bankrott" !!!

Nach alledem was ich bis jetzt über verschiedenste Therapien gelesen habe, möchte ich meinem Vater(Pankreaskarzinom inoperabel)von einer Chemotherapie abraten.

Es ist wirklich schwer sich gegen die Schulmedizin zu entscheiden, da sie von der Mehrheit der Gesellschaft ungefragt akzeptiert wird und die Patienten den Ärzten blind vertrauen.

Ich bitte euch mir bei der Auswahl von sinnvollen Heilmitteln zu helfen und einen kritischen Beitrag zu leisten. Zugegebenermaßen sind die Produkte/Therapien, welche ich gefunden haben teils fragwürdig, aber im Angesicht der Lage einer Überlegung wert.

Edit: die folgenden Aufzählungen sind leicht zu ergooglen und daher werden keine weiterführenden Links angeführt

1. DCA - Desoxycholsäure , sowie aus dem Artikel Focus 2007 Dichloressigsäure
http://www.focus.de/gesundheit/ratge...id_122797.html
http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...474893,00.html

2. Biologische Elektro-Tumortherapie (BET, Galvanotherapie)
http://www.gesundheits-lexikon.com/K...therapie-.html

3. Kolloidales Silber (Immunsystemunterstützung)
http://www.esoterikforum.at/forum/ar...p/t-26853.html
http://www.chemtrails-info.de/kolloi...geschichte.htm

4. Ozonwassertherapie Ozonwasser bitte googlen
interessant ist das es in japanischen Spitälern oft Anwendung findet, bei uns aber oft unbekannt ist!
http://www.gesundheits-lexikon.com/i...tiveMenuNr=41&
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/ozonwasser.htm

5. Blut Elektrifizierung auch Blutzapping oder Bloodzapper genannt

6. Reishi Pilz

Wie gesagt es wäre sehr nett, wenn ihr mich bei meiner Recherche über eine geeignete alternative Therapie zur Chemotherapie unterstützen könntet!

danke euch,
lg paul

bergmädel 03.05.2009 13:38

AW: Krebsbankrott - Verschwörungstheorie???

Hallo Paul

Der von Dir eingestellte Video-Link erklärt Krebs als Infektionskrankheit durch Protozoen nach einer Theorie von Alfons Weber. Diese Theorie ist wissenschaftlich nicht anerkannt, nicht mal umstritten.
Ich bin selbst keine Expertin und halte sie dennoch für Tullux, da ich erstens andere Forschungsergebnisse in der Krebsmedizin nachvollziehen kann und zweitens nicht an eine Verschwörungstheorie in der selbigen glaube.

Da auf der von Dir verlinkten Seite gleichzeitig für Dr. Hamer und NGM geworben wird, werde ich diesen Beitrag melden.

Falls Du ein ernsthaftes Interesse an komplementären Therapien hast, empfehle ich Dir, Dich hier ausschliesslich danach zu erkundigen, und Deine destruktiven Verschwörungstheorien woanders zu diskutieren.

Sandra

Silleke 03.05.2009 13:47

Hallo Paul,
Du kannst noch so viel lesen und forschen, betroffen sind deine Familienangehörigen, und sie müssen mit den Entscheidungen leben. Meinst du wirklch, du könntest ihnen jetzt Vorschläge machen ? Ich wundere mich öfter, wieso wir Krebskranken so gen dargestellt werden als willenlose und minderbemittelte Wesen. WIe wäre es ,wenn du nicht Heilmittel für deine Verwandten auswählst, sondern sie darin unterstützt, sich mit der Erkrankung auseinander zu setzen, sich umfassend zu informieren und dann die eigenen Entscheidungen zu treffen ? Es ist nämlich ein Ammenmärchen, dass wir alle unseren Ärzten blind vertrauen und die Schulmediizin ungefragt akzeptieren. Krebskranke können denken .

LG Silleke

sunnyside 03.05.2009 14:10

@Sillekel:

Letztendlich trifft natürlich der Patient die Entscheidung auf welche Therapie er sich einlässt.
Du stellst es so dar als würde ich meinem Vater die Mündigkeit absprechen, selbst zu entscheiden. Das ist einfach falsch!
Sowie du sagst, versuche ich sie bestmöglich zu unterstützen und das mache ich indem ich sie über mögliche Therapiemöglichkeiten informiere.
Kannst du mir erklären, welche Möglichkeiten ein im Krankenhaus liegender Krebspatient hat, um sich über seine Krankheit zu informieren? Er ist von seinen Ärzten abhängig und das ist nicht ausreichend!

@Bergmädel:
Zitat:

Da auf der von Dir verlinkten Seite gleichzeitig für Dr. Hamer und NGM geworben wird, werde ich diesen Beitrag melden.
welcher Link war das? ich werde ihn sofort löschen. Mir war nicht bewusst das ein derartiger Link dabei war. Ich distanziere mich natürlich von Dr. Hamer und NGM, obwohl ich ehrlich gesagt, keine Ahnung hab was der gemacht hat und was NGM überhaupt ist.

Bitte sag mir auf welchen Link das zutrifft und ich werde ihn sofort löschen!!!

lg paul

bergmädel 03.05.2009 14:24

[quote=sunnyside;721281

@Bergmädel:

Ich distanziere mich natürlich von Dr. Hamer und NGM, obwohl ich ehrlich gesagt, keine Ahnung hab was der gemacht hat und was NGM überhaupt ist.

[/quote]

Mannomann, Paul, wie gut, dass Du Dich von etwas distanzierst, ohne zu wissen, worum es sich handelt.. Gutgläubig, moi?

Ich sprach von Deinem Video-Link, Du kannst lesen, überprüfe ihn selbst.

Sandra

sunnyside 03.05.2009 14:28

Außerdem finde ich es traurig, dass ich in erster Linie angegriffen werde und das nichts konstruktives von eurer Seite kommt.

Wie gesagt lasst uns auf einer konstruktiven Basis über die angeführten Artikel sprechen.

Ich bin nicht hier um zu streiten!!!!

sunnyside 03.05.2009 14:47

Zitat:

Zitat von bergmädel (Beitrag 721284)
Mannomann, Paul, wie gut, dass Du Dich von etwas distanzierst, ohne zu wissen, worum es sich handelt.. Gutgläubig, moi?

Ich sprach von Deinem Video-Link, Du kannst lesen, überprüfe ihn selbst.

Sandra

Liebe Sandra,

du hast scheinbar ein geschultes Auge, um solche von dir erwähnten Werbungen zu erkennen. Ich habe auch jetzt beim zweiten, dritten mal Hinsehen keine derartige Werbung erkennen können.

Du meinst die Google Anzeigen auf der rechten Seite der Website oder was???
dort sind angeführt, ich zähle auf:

Gold und silber kaufen?
Naturheilpraxies St. Pölten
Curcuma Dr. Michalzik
Dr. Clark Europa Center
Krebs frühzeitig erkennen
Zapper-Dr. Hulda

und dann zuletzt nochmal gold&Silber werbung...

so das wars und welcher Link ist jetzt der von dir kritisierte.

Du kannst mir nicht zur Last legen, dass ich mich über diesen Dr. H. und dieses NGM nicht auskenne.

Also wie gesagt ich möchte nicht streiten, ich möchte das Problem lösen.
Aber ich möchte sehen wo diese Werbung ist von der du redest!

lg paul

gitti2002 03.05.2009 14:50

Hallo sunnyside,

Links die zu Seiten führen, auf denen etwas zum Verkauf angeboten wird - "Wo gibts Vitalpilze?", "Sota Web-Shop" usw - verstoßen gegen unsere Nutzungsbedingungen, denen jeder User bei seiner Registrierung in vollem Unfang zugestimmt hat:
Punkt 3. Verbot der kommerziellen Nutzung
Jegliche kommerzielle, gewerbliche oder auf Gewinnerzielung orientierte Nutzung des Krebs-Kompass ist untersagt. Die Werbung für Produkte und Dienstleistungen jedweder Art, die Nutzung von beim Krebs-Kompass zur Verfügung gestellten Informationen oder Personendaten ist untersagt und wird von an die Strafverfolgungsbehörden gemeldet. Wir sind gewillt, alle vorhandenen Möglichkeiten (Gesetze über die Produktion und den Vertrieb von Arzneimitteln, Datenschutzgesetze etc.) auszuschöpfen, um die Wiederholung von kommerzieller Nutzung auszuschließen.

Sowie Punkt fünf unserer Nutzungsbedingungen:
5. Anstandsregeln ('Netiquette')
Um den vollen Nutzen des Online-Angebotes gewährleisten zu können, ist die Einhaltung der allgemein gültigen Anstands- und Verhaltensregeln in öffentlich zugänglichen Netzwerken unerläßlich. Dies gilt insbesondere für das Verbot der übermäßigen Nutzung (Spamming). Weiterhin erkennen Sie an, daß die Verwendung mehrerer Identitäten (i.e. Nicknamen) zur Täuschung anderer Nutzer oder der offensichtliche Mißbrauch der Identität eines anderen Nutzers schwere Vertrauensbrüche in Foren und Chats darstellt und zu entsprechenden Konsequenzen führt. Sie verpflichten sich, diese Regeln einzuhalten und erkennen die hierin verfaßten Bedingungen vollumfänglich als für Sie verbindlich an. Sie verpflichten sich, alle sich aus und im Zusammenhang mit der Onlinenutzung ergebenden gesetzlichen Bestimmungen sowie sonstige geltenden Regelungen zu beachten und bei der Nutzung des Krebs-Kompass auf die Belange anderer Teilnehmer sowie auf Rechte Dritter, insbesondere deren kulturelle und religiöse Belange Rücksicht zu nehmen und insbesondere keine verletzenden, verleumderischen, beleidigenden, bedrohenden, obszönen, rassistischen oder in sonstiger Weise rechtswidrigen Äußerungen zu verbreiten.
Der Krebs-Kompass ist eine Plattform für Patienten, Anghörige, Ärzte und Interessierte, die der Sichweise des Betreibers hinsichtlich des Arzt-Patienten-Verhältnisses (siehe Nr.2) in vollem Umfang zustimmen. Sie verpflichten sich mit der Nutzung, Veröffentlichungen (z.B. als Forumbeitrag, Chatäußerung etc.) zu unterlassen, die das Arzt-Patienten-Verhältnis stören könnten. Sie werden keine allgemeinen Ratschläge an die Nutzer des Dienstes geben, die etwa die Nichtaufnahme oder Beendigung der Behandlung durch einen zugelassenen Arzt zum Ziel haben bzw. die Herausstellung von nicht zugelassenen "Heilmitteln" oder "Heilverfahren" bzw. die unverhältnismäßige Herausstellung bestimmter Informationen zum Inhalt haben. Der Betreiber kann Nutzer, die gegen eine dieser Regeln verstoßen haben, ohne Begründung von der Nutzung ausschließen. Insbesondere wenn sich andere Nutzer durch diesen Nutzer unverhältnismäßig belästigt fühlen, kann er vom Betreiber von der Nutzung ausgeschlossen werden.

G.Gitti

sunnyside 03.05.2009 15:02

Danke Gitti, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast!

Ich werde meine Links dementsprechen abändern!

LG Paul

PS: Obwohl bei der Seite wo das Video verlinkt ist, leider zwangsläufig passiv WErbung auftaucht. Das lässt sich nicht verhindern!

bergmädel 03.05.2009 15:12

Zitat:

Zitat von sunnyside (Beitrag 721281)

welcher Link war das? ich werde ihn sofort löschen. Mir war nicht bewusst das ein derartiger Link dabei war.
Bitte sag mir auf welchen Link das zutrifft und ich werde ihn sofort löschen!!!

lg paul

Ich zitiere: "Dr. Hamer und die Germanische Medizin beweist: Krebs ist seit 25 Jahren heilbar" Diese Überschrift führt direkt zu einem Propagandafilm für GM.

Weiterhin: "(...) ich kenne auch die neue Medizin von Dr. Hamer. und finde vieles davon sehr einleuchtend. (...)"

Diese Aussagen finden sich direkt unter dem von Dir verlinkten Video, und es braucht kein geschultes Auge, um sie zu finden.

Ich bitte Dich nochmals, Dich glaubwürdig zu verhalten und Deiner oben zitierten ussage zu entsprechen und den besagten Link zu löschen.

Sandra

sunnyside 03.05.2009 15:20

So ich habe die Links jetzt angepasst und hoffe, dass ich gegen keine Forumregel mehr verstoße.

Für soche Werbungen die von Google-Anzeigen auf machen Webseiten erscheinen, kann ich aber nichts dafür. Und selbst auf den Online Magazinen von Focus und Spiegel werden Werbungen eingeblendet.

Also muss man schon abwägen zwischen Kosten/Nutzen eines extrem strikten Werbeverbots! Da man sonst bald garkeine Webseiten anführen darf, weil überall Werbung gemacht wird.

Ich hoffe das Thema über die Forumetikette ist damit erledigt und die Arena ist frei für die eigentliche Diskussion, welche uns wohl alle interessiert!

LG Paul

Schokolinse 03.05.2009 15:26

Zitat:

Zitat von sunnyside (Beitrag 721304)
Ich hoffe das Thema über die Forumetikette ist damit erledigt und die Arena ist frei für die eigentliche Diskussion, welche uns wohl alle interessiert! LG Paul

...schön wärs :D

Mich interessiert dieses Thema auch brennend, schon bereits vor Diagnosestellung meiner Mama und auch (oder erst recht) nachdem sie ihre Chemos jetzt überstanden hat.

So harren wir dann der Dinge, die da kommen mögen ;)

sunnyside 03.05.2009 15:30

Zitat:

Zitat von bergmädel (Beitrag 721303)
Ich zitiere: "Dr. Hamer und die Germanische Medizin beweist: Krebs ist seit 25 Jahren heilbar"

Weiterhin: "(...) ich kenne auch die neue Medizin von Dr. Hamer. und finde vieles davon sehr einleuchtend. (...)"

Diese Aussagen finden sich direkt unter dem von Dir verlinkten Video, und es braucht kein geschultes Auge, um sie zu finden.

Ich bitte Dich nochmals, Dich glaubwürdig zu verhalten und Deiner oben zitierten ussage zu entsprechen und den besagten Link zu löschen.

Sandra

Hm,

ok war mein Fehler das habe ich übersehen - hab diese Kommentare das erste Mal wie ich das Video gesehen habe durchgelesen und hab jetzt nicht daran gedacht, dass es unter dem Video steht.

Andererseits finde ich es sehr schade das Video aus den Gründen interessierten Leuten vorzuenthalten.

Außerdem ist es ja keine direkte Werbung! Wie oft passiert es schon, dass in irgendeinem Forum ein Blödsinn steht und man es "herausfiltert".

Wie gesagt es geht hier um das Video, nicht um die Kommentare die darunter stehen!!!

Wer ist der Moderator in diesem Forum, ich werde es mit ihm absprechen, wie man das mit dem Video machen kann.

Edit:

Hopala, :-;

Entschuldigung Gitti, hab übersehen, dass du die Moderatorin bist.
Also nochmal die Frage: Wie kann ich es, den anderen Forummitgliedern ermöglichen, das Video anzusehen ohne sie irgendwelchen Werbungen auszusetzen!?

Es liegt nicht in meinem Interesse, irgendwelche Werbung zu machen. Bitte hilf mir das Problem im Interesse aller zu lösen.

Ich könnte zum Beispiel beschreiben wie man das Video über google, ergooglen kann und könnte dann den Link löschen!? Wäre das möglich?

Liebe Grüße Paul

Schokolinse 03.05.2009 15:36

Du darfst ja verlinken, musst Dich nur ausdrücklich von den Inhalten weiterführender websites distanzieren...am besten indem Du den link als nicht anklickbar einstellst (ein paar Leerzeichen einfügst) so dass niemand den KK mit diesem link zB via google in Verbindung bringen kann...

bergmädel 03.05.2009 15:45

Gerne harre ich der Dinge, die da weiter passieren... und erinnere mich gerne an ein Zitat einer geistreichen Userin, die sich nicht mehr nach jeder Schokolinse bückte,

und äussere derweil weiter meine Eindrücke.

Du behauptest also, Paul, Du hast die zitierten Links jetzt erst gesehen. Glaube ich Dir nicht. Du postest im BSDK-Forum Bedenken gegenüber einer Chemotherapie, just taucht eine neu angemeldete Userin auf, die Dir beipflichtet und von einem angeblichen Fallbeispiel erzählt, dem der Chemoabbruch gut getan hat. Sicher, sicher.

Ich bin auch nicht hier, um zu streiten. Aber wenn es nach Unruherstiftern riecht, sollte darauf aufmerksam gemacht werden. Und für mich tut es das.

Sandra

Schokolinse 03.05.2009 15:58

Zitat:

Zitat von bergmädel (Beitrag 721313)
... und erinnere mich gerne an ein Zitat einer geistreichen Userin, die sich nicht mehr nach jeder Schokolinse bückte,

Bergmädel, wenn sie aber oben im Schrank liegen, muss man sich RECKEN nicht bücken, aber dazu gehört auch, dass man den Blick mal vom Boden hebt.

Übrigens wird Paul mit Deinen Erinnerungen nicht viel anfangen können, da müsstest du schon etwas präziser werden ;)

Alles Gute dann mal und einen geruhsamen Sonntag :D

sunnyside 03.05.2009 16:02

Zitat:

Zitat von bergmädel (Beitrag 721313)
Gerne harre ich der Dinge, die da weiter passieren... und erinnere mich gerne an ein Zitat einer geistreichen Userin, die sich nicht mehr nach jeder Schokolinse bückte,

und äussere derweil weiter meine Eindrücke.

Du behauptest also, Paul, Du hast die zitierten Links jetzt erst gesehen. Glaube ich Dir nicht. Du postest im BSDK-Forum Bedenken gegenüber einer Chemotherapie, just taucht eine neu angemeldete Userin auf, die Dir beipflichtet und von einem angeblichen Fallbeispiel erzählt, dem der Chemoabbruch gut getan hat. Sicher, sicher.

Ich bin auch nicht hier, um zu streiten. Aber wenn es nach Unruherstiftern riecht, sollte darauf aufmerksam gemacht werden. Und für mich tut es das.

Sandra

Ich habe nicht geschrieben, dass ich es erst jetzt gelesen habe! Ich habe es ca. vor 3 Tagen das erste Mal gelesen.

Langsam bekomme ich Angst, was sollen diese Anschuldigungen von dir?
Ich weiß nicht wer diese Userin war, genauso wenig weiß ich wer du bist? Du kannst es also nie wissen und kannst auch nicht wissen mit welchen Absichten die Kommentare geschrieben werden.

Einzig bei meiner eigenen Absicht bin ich mir sicher, und das ist die, dass ich meinem Vater und meiner Schwester helfen will.
Ich schreibe mit einem absolut reinen Gewissen und finde es verwerflich welche Hetze ich hier erfahre.

sunnyside 03.05.2009 16:28

So, etwas wollte ich noch sagen:

Ich habe in ein Krebsforum geschrieben! In die Unterrubrik Krebsforschung!

Das sollte doch die Unterrubrik sein, in der man über neue Ideen diskutieren darf, oder etwa nicht?!

Lassen wir diese Frage im Raum stehen und fangen wir endlich an über die "Produkte" zu reden.

Wir könnten zB mit Ozonwasser anfangen - ich hab das sehr interessant gefunden...

soweit
bis später paul

sunnyside 03.05.2009 17:12

Danke Silleke für deine ehrliche Meinung!

Trotzdem hoffe ich das du nicht recht hast. Ich habe leider keine eigene Erfahrung über die oben angeführen Produkte machen können. Aber es klingt einiges so schlüssig und logisch, dass ich es einfach nicht so wirklich glauben kann, dass das alles nur Blödsinn und Geldmacherei ist.

Wie gesagt bei dem Ozonwasser, sehe ich die beste wissenschaftliche Beweisbarkeit. Scheinbar wird Ozonwasser und Ozonbegasung von Wunden in Japan in Spitälern angewendet. Bei uns sucht man nach Ozonwasser in Spitälern vergeblich.

Da fällt mir gerade ein (Offtopic) Kannst du dich erinnern, dass die Schulmedizin, Blutegel bei schlechtheilenden Wunden wiederentdeckt hat oder Wundlarven(keine Ahnung wie die genau heißen). Ich weiß es zwar jetzt nicht genau, aber ich würde diese Blutegel und Larven, wohl eher in die Alternativemedizin zählen, als in die Schulmedzin. Obwohl ich nicht weiß, ob die Schulmedizin, die heilende Wirkung von den Tieren anerkennt.

So, hab noch schnell aus einem wissenschaftlichen Journal einen Artikel über Ozonwater gefunden.
Allerdings in English: Google: Ozon water in japan
http://sciencelinks.jp/j-east/articl...05A0173197.php

Sorry der obere Link war der Falsche:http://www3.interscience.wiley.com/j...TRY=1&SRETRY=0

In der Studie wurde bewiesen das Ozon Viren deaktivieren bzw. abtöten kann. Das braucht man jetzt nicht unmittelbar in Zusammenhang mit der Verwendbarkeit gegen Krebs sehen. Zeigt aber deutlich, dass es unser Immunsystem unterstützen und noch darüber hinaus eine sehr positiven Nutzen für uns haben kann.
Conclusion: Ozone at a concentration of 4 ppm was enough for immediate inactivation of both C. trachomatis and C. pneumoniae.

lg paul

sunnyside 03.05.2009 18:13

Ich habe gerade bei Google Books das Buch: Ozontherapie- medizinische Wirkung und Anwendung von Ozon beim Menschen von Amritt Mittlerer.

Link: http://books.google.at/books?id=WPEKGcDHcoIC

ich zitiere das Buchcover:

Zitat:

Viele Patienten wünschen sich heute weitsichtigere und tiefgreifendere Behandlungsformen, als sie oftmals in der allopathischen bzw. Schulmedizin möglich sind. Eine Methode, mit der Therapeuten diesen Wünschen Rechnung tragen können, ist die Ozontherapie, denn diese bessert nicht nur punktuell die vorhandenen Krankheitssymptome, sondern hat auch eine prophylaktische Wirkung. In der Naturheilkunde gehört die Ozontherapie aufgrund der offensichtlichen Erfolge bei der Behandlung zahlreicher Erkrankungen – wie Durchblutungsstörungen, Mykosen so wie bakteriellen und viralen Infektionen bis hin zu AIDS und zur begleitenden Behandlung von Karzinomen – bereits seit geraumer Zeit zu den etablierten Behandlungsmethoden. Hingegen ist diese Methode im Bereich der Schulmedizin – wohl nicht zuletzt wegen vorhandener Vorurteile – bisher leider noch wenig verbreitet. Und während die Ozontherapie international innerhalb der gesellschaftlichen Eliten und in der Sportmedizin längst als Insidertip gehandelt wird, ist der allgemeine Informationsstand hierzu in der BRD Bevölkerung aufgrund einer oft unsachgemäßen Darstellung des Themas in den Medien bis heute eher gering. Die Zielsetzung der Autorin ist es, mit den vorhandenen Fehlinformationen und Vorurteilen aufzuräumen und das Thema der Ozontherapie sachlich darzustellen. Es wird aufgezeigt, dass Ozon – therapeutisch angewendet – keineswegs einfach ein Zellgift ist. Vielmehr sind es gerade seine aggressiven Eigenschaften – es destabilisiert die Phospholipidschicht der Zellmembran der Erythrozyten – die über die Auslösung eines oxidativen Stresses und die folgende Pufferung der entstandenen Peroxide vor allem über das Gluthationsystem zu einer Anregung des Gesamtmetabolismus der Zellen führen. Am Beispiel einiger Krankheitsbilder wird geschildert, wie die Wirkung des Ozons therapeutisch genutzt werden kann, um signifikante gesundheitliche Verbesserungen zu erzielen. Im Résumé schließlich entkräftet die Autorin die zu Beginn in der Einleitung aufgeführten Argumente der Skeptiker. Abschließend weist sie auf die mögliche Bedeutung einer weitergehenden Verbreitung der Ozontherapie für die Verbesserung der Volksgesundheit hin. Somit stellt diese Ausarbeitung nicht zuletzt eine Orientierungshilfe für Therapeuten und eine Anregung dar, den Schritt hin zum praktischen Einsatz dieser Therapieform zu wagen und für sich weitere Anwendungsgebiete zu entdecken. Auch als Einstieg in weiterführende Studien ist sie gut geeignet.

so also schulmedizinisch anerkannt, aber bei unsereins in Österreich/Deutschland unbekannt beim Mainstream.

sanne2 03.05.2009 19:08

Hallo Paul,
warum möchtest Du mit UNS über die Ozontherapie "diskutieren"?
Eher habe ich das Gefühl, Du möchtest uns gerne zu dieser Therapie bekehren.
Du selber fügst Links ein, nennst Bücher zu diesem Thema. Was möchtest Du denn noch zu der Ozontherapie wissen?
Kannst Du mir auch schreiben, was für Kosten auf den Selbstzahler (oder Übernehmen es die Krankenkassen?) zukommen?
Viele Grüße
Sanne,
deren Ehemann sehr gut von der Chemotherapie profitiert hat.

sunnyside 03.05.2009 19:43

Vorerst freut es mich, dass die Chemo bei euch sehr gut funktioniert hat. Aber wie wir beide wissen, funktioniert sie nicht bei jedem gleich gut.

Und bei meinem Papa kommt sie eigentlich nicht in Frage. Der Onkologe hat gemeint, dass eine Chemotherapie nicht wirklich was bringt und hat uns eher davon abgeraten. Und bevor wir diese niederschmetternde Diagnose bekammen, habe wir ihm selber immer wieder erzählt, welche guten Chemos es gibt und wie gut sie vertragen werden etc.

Nun hat sich mein Papa mit dem Arzt auf eine "sanfte" Chemotherapie geeinigt und die wird er wahrscheinlich 6 Wochen nach seiner UmgehungsOP auch machen.

Warum ich hier ins Forum geschrieben habe, ist doch recht einfach!

Ich wollte und will immer noch eine Therapie für meinen Vater finden, welche ihm helfen kann. Er hat jetzt sowieso 6 Wochen Zeit - die er für Alternative Medizin nutzen kann.

Und zum 100mal ich mache keine Werbung, was habt ihr denn für ein Problem in diesem Forum?

Über das Ozon habe ich nur geschrieben weil ich es interessant gefunden habe, ist das ein Verbrechen oder nicht diskutierbar.

Und warum ich hier überhaupt diese ganzen Themen aufgegriffen habe, war der, dass ich im Web darüber gestolpert bin und einfach mal die Meinung von erfahrenen Leuten, die ich hier im Krebsforum erwartet hätte, zu erfragen.

Meinungen, Erfahrungen, Wissenswertes, Fakten, etc. -> das suche ich hier!

Nochwas: Unter der Rubrik BSDK habe ich ein Topic eröffnet: "Chemo ja/nein? Was ist Krebs überhaupt?" das ist leider geschlossen worden. Als Begründund steht dort:
Zitat:

Bis einiges geklärt ist, wird dieser Thread vorerst geschloßen.
2 Gründe kommen hier in Frage (aus Sicht des Moderators)
1. der Link über das Video den ich dort gepostet habe.
2. das mir angedichtet wird, dass ich die 2te Person selber bin die dort gepostet hat

zum 1.Punkt:
wenn der link zum video wirklich so schlimm für die forumsetikett sein soll, dann werde ich ihn löschen!
zum 2.Punkt:
Kira64 hat mir eine Nachricht geschrieben, dass sie normalerweise unter dem Namen kira1964 hier im Forum aktiv ist. Und da wird mir doch tatsächlich unterstellt, dass ich mir selbst geschrieben habe. Tolle Verschwörungstheorie.

Also ich hoffe dann mal, dass die Sperre aufgehoben wird.

lg paul

bergmädel 03.05.2009 20:15

Zitat:

Zitat von sunnyside (Beitrag 721404)
Warum ich hier ins Forum geschrieben habe, ist doch recht einfach!

Ich wollte und will immer noch eine Therapie für meinen Vater finden, welche ihm helfen kann. Er hat jetzt sowieso 6 Wochen Zeit - die er für Alternative Medizin nutzen kann.

Hallo Paul,

wie ich schon mal sagte, wenn es Dir ernsthaft darum geht, Dich über komplementäre, also ergänzende, unterstützende Therapien zur schulmedizinischen Krebsbehandlung zu informieren, bist Du nicht in diesem Forum richtig, sondern hier: http://www.krebs-kompass.org/forum/f...splay.php?f=39

Dort kannst Du Dich auch allgemein nochmal über das Thema Komplementärmedizin und auch über gutachterliche Stellungnahmen zur GNM http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ad.php?t=13824 informieren, für die Du immer noch beratungsresistent durch Deinen eingestellten Link wirbst.

Sandra

sunnyside 03.05.2009 20:58

@bergmädel
Zitat:

für die Du immer noch beratungsresistent durch Deinen eingestellten Link wirbst.
Warum behauptest du, dass ich Werbung für GNM? Irgendjemand hat unter das Video bei den Kommentaren etwas über GNM gebostete. Na und weiter, da kann ja ich nichts dafür.

Mich interessiert das Video und da geht es um Wissenschaft nicht um irgendeine Pseudotherapie!

Mich würde eher interessieren, was du gegen das Video hast. Weil so wie du in deinem ersten Post schreibst, dass das ein kompetter Blödsinn ist und in der Wissensschaft belächelt wird - stimmt mit Sicherheit nicht.

Vielmehr ist die Wissenschaft im Laufe der Zeit darauf gekommen, dass Viren bestimmte Krebsarten auslösen können. ZB Humanen Papillomviren -> Gebärmutterhalskrebs.

Diese Erkenntnis spricht wohl für die These von Dr. Weber.

@An die Moderation

wenn ich den Link über das Video löschen muss, dann bitte ausdrücklich sagen und ich werde es löschen.

So, für heute wünsch ich euch eine gute Nacht!
bis bald lg paul

sunnyside 03.05.2009 21:41

oh, jetzt hab ich kapiert was du meinst.

Unter dem Video steht:
Ähnliche Videos: und da steht ein Link der zu einer Dokumentation über GNM führt.
Das ist aber keine Werbung sondern ein Link zu einer Dokumentation! Und ich selbst habs jetzt erst gesehen, weil ich es zuerst überlesen habe. Ich meinte zuerst, du meinst einen Kommentar übers Video, der für GNM WErbung macht. Das war also ein Missverständnis.

Ich teile aber trotzdem mit Sicherheit nicht die Ansicht, dass das eine Werbung ist. Wenn du in eine Videothek gehst findest du auch alle möglichen Videos nebeneinander, deswegen brauchst du aber nicht jedes ansehen.

Außerdem das Krebsbankrott Video mit den Thesen von Dr. Weber, hat inhaltlich nichts mit GNM zu tun.

Also von dem haben wir geredet:
(ich hoff man sieht den ScreenShoot)
Nochmals ich distanziere mich von der GNM und haben keine Erfahrungen damit, es interessiert mich auch überhauptnicht!!!

Also um zu veranschaulichen um was es sich bei dem Streit dreht.

hier das Foto:

http://img372.imageshack.us/img372/5672/aufzeichnen.jpg

Soviel Eigenverantworung muss man den Leuten wohl zu sprechen können, dass sie sich nicht auf den Pfad von GNM begeben.

Also halten wir fest, unter dem Krebsbankrott Video, werden bei "Ähnliche Filme" ein Link zu "Griechenland vor dem Bankrott" und einer zu "Dr. Hamer..." aufgelistet.

Also die weiteren Dokus ignorieren und das wars. Es ist keine WErbung, es wird auch nichts verkauft!

Dirk-Gütersloh 04.05.2009 12:05

Zitat:

Zitat von sunnyside (Beitrag 721649)
Daher kann endlich jemand mal sagen was er zB über kolloidales Silber denkt, bzw. generell über die positiven Wirkungen von Silber selbst??

Hallo,

guckst Du hier: http://www.esowatch.com/index.php?ti...oidales_Silber

Die Menschen mit den blauen Gesichtern finde ich übrigens gar nicht lustig.

LG Dirk

sunnyside 04.05.2009 13:41

Zitat:

Zitat von Dirk-Gütersloh (Beitrag 721662)
Hallo,

guckst Du hier: http://www.esowatch.com/index.php?ti...oidales_Silber

Die Menschen mit den blauen Gesichtern finde ich übrigens gar nicht lustig.

LG Dirk

Argyrie tritt bei einer Überdosierung von Silber über einen längeren Zeitraum ein!

"Esowatch" wirkt auf mich sehr subjektiv geschrieben, obwohl die Kritik auf jedenfall angebracht ist - und für mich weitere Fragen aufwirft.

Auf Esowatch wird sehr negativ über das Thema geschrieben und sie gehen auch nicht ins Detail.

Auf dem folgenden Link wird hingegen positiv über das Kolloidale Silber gesprochen.

Bilde sich jeder selber seine Meinung:

http://kolloidales-silber.org/index.php

nicht zu verläugende Nebenwirkungen von kolloidalen Silber:

Argyrie (wohlgemerkt bei Überdosierung und vom Einnahmezeitraum abhängig)
Nierenschäden (in äußerst selten Fällen und ebenfalls bei Überdosierung)

LG Paul

mischmisch 04.05.2009 20:24

Meintest du nicht, du hättest "wichtigere Aufgaben" zu erledigen?
Warum bist du dann unablässig hier unterwegs?

Wie auch immer,
eines möchte ich dir zusprechen:

du hast einen hohen Unterhaltungswert... weiter so!

Du wirst also bei Gelegenheit und wenn du mehr Zeit hast.....

Du hattest jetzt doch stundenlang Zeit??

Und grüss gleich auch die,die sich wie du die wirklich relevanten Fragen
stellen.

Und wie geht es deiner Schwester, deinem Vater?

lg
mischmisch

BeBeBalaton 04.05.2009 21:08

Hallo Paul,

Deinen Anliegen bin ich lesend gefolgt ohne erst einmal zu antworten, weil ich mir zuerst einmal ein Bild machen wollte.

Zuerst habe ich mir das Video angeschaut (und habe auch die anderen Sachen gesehen, die mich aber von der Thematik nicht ansprachen, weil es ja heißt "ähnliche Themen"; aber Dich darauf anzusprechen wäre mir niemals in den Sinn gekommen) und so auf mich einwirken lassen.

Für mich war die dargestellte Variante schon nachvollziehbar und des weiteren der Beitrag von Alfons Weber aus Erding im WIKEPEDIA von heute.

Meine Beobachtungen sowie auch quergedachten Möglichkeiten von mir, die auf eine Erfahrung von vor fast 50 Jahren belaufen, sowie die heutige Impfung der jungen Frauen/Mädchen, wo von einem Virus ausgegangen wird, geben dem ganzen auch ein Recht diskutiert zu werden.

Da gebe ich Dir recht, dass es u.U. nicht erwünscht ist nach Alternativen zu suchen, da der imense Druck, der auf den einzelnen Betroffenen lastet, einfach zu groß ist. Das gilt für alle in dieser Kette.

Aber das gilt für viele Bereiche, wo ein Fraktal-Ende das Neue aufkommen läßt. Aber meistens sind die Sachen dann schon wieder in den Händen von den alten Nutznießern, die ja am besten wissen, wann ihr Fraktal am Ende ist.

Erst einmal einen schönen Abend

Angelika

BarbaraO 05.05.2009 00:06

Ich habe eine fraktale Kaffeekanne.http://www.gif-paradies.de/gifs/smil...milie_0076.gif

gut unterhaltene Grüße

Iris13Evi 06.05.2009 13:29

Und ich habe noch fraktale Teller.

Belustigte Grüße

Schokolinse 06.05.2009 13:49

...das glaube ich kaum - vielleicht solltet Ihr den eigentlichen Wortsinn doch nochmal nachschlagen und bitte erzählt hier jetzt nicht, Eure Aussagen wären Absicht gewesen.

Ebenfalls mehr als belustigte Grüße,

Maya

PS :

Was jetzt diese Sticheleien gegen Angelika sollen, verstehe ich nicht, aber vielleicht kann hier mal ganz einfach jemand zumachen bis Paul sich wieder meldet.

mischmisch 06.05.2009 14:26

Oh ja,

man muss wirklich standing zeigen und die wirklich relevanten Fragen stellen...

Kopfschüttelnde Grüsse

mischmisch

sunnyside 06.05.2009 15:42

@ Schokolinse

Zitat:

Was jetzt diese Sticheleien gegen Angelika sollen, verstehe ich nicht, aber vielleicht kann hier mal ganz einfach jemand zumachen bis Paul sich wieder meldet.
Hab diesmal nur kurz Zeit zum Antworten, aber bevor hier jemand auf die Idee kommt das Thema zu schließen, muss ich mich wohl schnell mal melden. :-)

@ Angelika

Zitat:

Für mich war die dargestellte Variante schon nachvollziehbar und des weiteren der Beitrag von Alfons Weber aus Erding im WIKEPEDIA von heute.

Meine Beobachtungen sowie auch quergedachten Möglichkeiten von mir, die auf eine Erfahrung von vor fast 50 Jahren belaufen, sowie die heutige Impfung der jungen Frauen/Mädchen, wo von einem Virus ausgegangen wird, geben dem ganzen auch ein Recht diskutiert zu werden.
Ja kann dir zu stimmen, ich sehe das genauso!

@ Sellike

Zitat:

Und hast du wirklich nicht bemerkt, dass der zuletzt eingestellte LInk über das SIlber von einem Geschäftsmann stammt, der mit diesem SIlber sein Geld verdient ? Das hältst du für wissenschaftlich glaubwürdig ?
Was ist das für Argument? Weil er damit Geld verdient ist er jetzt unglaubwürdig, oder was?

Und was glaubst du, wieviel Geld hinter den ganzen Medikamenten der Pharmaindustrie steckt? Oder wie sieht es mit den Verträgen aus die zwischen Ärzten und Pharmavertreten gemacht werden.

So gesehen darfst du keinem blind vertrauen und musst jedes Medikament, Therapie, oder auch Wundermittel kritisch hinterfragen.

Selbst die Schulmedzin hat schon oft bewiesen, dass sie nicht frei von Fehlern ist und das ihr System der Korruption leicht zum Opfer fallen kann.

Man darf nie vergessen, dass die Pharmaindustrie ihr Handeln nach dem Profit orientiert!

Hier noch ein paar Beispiele um das Problem zu verdeutlichen.

Zitiert von focus
Zitat:

In wissenschaftlichen Studien konnte gezeigt werden, dass der Wirkstoff das Tumorwachstum bei Mäusen um 60 Prozent senkt und die Tumorausbreitung um 65 Prozent verringert, ohne dabei schädliche Nebenwirkungen zu haben.

Aber die Pharmaindustrie interessiert sich nach Angaben der AOK Rheinland/Hamburg aus zwei Gründen nicht für Narkotin: Erstens kann sie dafür keine Patentrechte erwerben, weil die Substanz rein pflanzlich ist, zweitens gibt es kein wirtschaftliches Interesse, die Wirksamkeit nachzuweisen, weil das Präparat seit Jahren bekannt und eingeführt ist. Deshalb versuche die Pharmaindustrie eher, synthetische Nachbildungen dieser Wirksubstanz zu entwickeln und patentieren zu lassen, als die natürlichen Ressourcen zu nutzen. Ein solches synthetisches Derivat von Narkotin ist bereits patentiert worden, hat jedoch die klinische Testphase mit Einsatz an Patienten noch nicht erreicht.
Eine Reportage vom ZDF/ Frontal 21:
http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt...192490,00.html

Kollektives Rauchen für die Wirtschaft:
http://www.orf.at/090504-37964/index.html

Ein Beispiel dafür, dass die Performance der Wirtschaft wichtiger ist als die Gesundheit.
Durch den erhöhten Zigarrettenkonsum wird das wohl auch mehr Kranke geben, die zusätzlich einen positiven Einfluss auf die Erträge der Krankenspitäler. -> es kommt zu einer wirtschaftlichen Win - Win Situation (Zigarettenfirmen+Gesundheitswesen+davon abhängige Betriebe) -> Sicherung vieler Arbeitsplätze -> Gesundheit der Menschen nachrangig!

So läuft das in China, aber bitte seid jetzt nich empört darüber - bei uns ist es doch nicht viel anders - nur haben wir es mehr oder weniger akzeptieren müssen. Naja vielleicht ändert sich das ein oder andere nach dem nächsten Börsencrash, mal schaun..

Leider darf man wissenschaftliche Studien auch nicht immer uneingeschränkt vertrauen....

Es stellt sich immer die Frage, wer die Studie in Auftrag stellt!?

zu dem Thema fällt mir das Buch "No Logo!" von Naomi Klein ein! http://de.wikipedia.org/wiki/No_Logo!

hier ein trauriges Beispiel über eine gefälschte KrebsSTudie:
http://www.focus.de/gesundheit/ratge...id_132017.html

ein Link zur Wichtigkeit des Immunsystems im Zusammenhang mit der Krebserkrankung:

http://www.glaxosmithkline.de/html/k...munsystem.html

Nochmal die Theorie das Krebs eine Infektionskrankheit ist.
http://wissen.spiegel.de/wissen/doku...01&top=SPIEGEL

So das wars für heute, würde gern darüber diskutieren - ist mir natürlich auch klar, dass das ziemlich viel auf einmal ist...

lg paul

tina n. 06.05.2009 20:32

Boah,nix wie weg...

http://www.animaatjes.de/bilder/k/ka...maatjes-nl.gif

BarbaraO 06.05.2009 22:54

Zitat:

Zitat von sunnyside (Beitrag 722718)
Leider darf man wissenschaftliche Studien auch nicht immer uneingeschränkt vertrauen....

Es stellt sich immer die Frage, wer die Studie in Auftrag stellt!?

Das ist ein wahres Wort. Auch ich werde nicht müde, das immer wieder zu schreiben. Auch andere tun das immer und immer wieder.
Inzwischen wissen das eigentlich alle hier im Forum.
Aber wir brauchen das auch so, weil wir ja alle leicht beschränkt zu sein scheinen.
Nicht nur Senf, auch Krebs macht dumm. Aaaaha!

Ich danke für die vielen Belehrungen und hoffe, dass Dich der Krebs niemals ereilt.
Könnte ja sein, dass Dein Denkvermögen dann auch leidet....Wäre ja schade.
Was sollten wir Krebspatienten hier ohne solche Schlaumeier bloß tun?

Danke liebe Silleke. Du hast mir mal wieder die Worte von der Taste geklaut:D

leicht beschränkte aber doch sehr dankbare Grüße

mischmisch 06.05.2009 23:35

Ach Paul,

du schreibst nichts mehr von deinem erkrankten Vater, vorausgesetzt das war nicht nur ein Vorwand um hier Vorträge zu halten?

Inzwischen hast du wohl vergessen, dass du von einem krebskranken Vater erzählt hast..

Aber solange auch du hier die wirklich relevanten Fragen stellst und auch weisst, wann unser "Fraktal am Ende ist", ja, solange denk ich doch, dass es deinem Vater gut geht, und das ist ihm zu wünschen.

Deinem Krebs, das kann ich doch so sagen, wirst du, sollte er sich an dich klammern wollen, schnell in seine Schranken weisen.

Ich frag mich also, was treibt dich hierher.

Jeder der deine Postings liest muss doch zu dem Schluss kommen, dass die Geschichte mit deinem Vater nicht der Wahrheit entspricht, dass du nur hier bist um dich zu profilieren.

Du tust mir nicht mal leid.

and...give me five....???? Ja, Angelika, das war fürwahr ein toller Auftakt.

Rosita

BarbaraO 06.05.2009 23:47

Zitat:

Zitat von mischmisch (Beitrag 722939)
and...give me five....???? Ja, Angelika, das war fürwahr ein toller Auftakt.

Gell? Angelika hat auch das Glück, nicht vom Krebs heimgesucht zu werden. Ebensowenig wie unsere Schokolinse.
Nicht, dass sie deshalb nicht hier im Forum sein sollten. Angehörige haben wirklich das Recht, hier zu sein, sich Tipps zu holen und auch anderen Angehörigen Tipps zu geben.
Beratung von Krebskranken ist aber eigentlich schwer denkbar.....
Aber wer weiß.....das kann man eigentlich nur noch auf Lustgewinn abklopfen.

amüsierter Gruß

Mesi50l 07.05.2009 10:39

Lieber Paul!

Danke für die interessanten Links. Der letzte Link allerdings auf Spiegel/Wissen funzt nicht? Ich habe es mehrfach probiert?

Vielleicht könntest du den nochmal überprüfen.

LG Mesi

BarbaraO 07.05.2009 12:20

Zitat:

Zitat von BarbaraO (Beitrag 722944)
Aber wer weiß.....das kann man eigentlich nur noch auf Lustgewinn abklopfen.
amüsierter Gruß

Ja, darüber kann man sich aufregen oder einfach versuchen, es zu begreifen.
Ich habe Angelika das überhaupt nicht vorgeworfen, auch wenn mancher das gerne so sehen will.
Wer lesen kann, betrachte noch einmal den ganzen Beitrag (er ist ja ganz kurz) und lese ihn sorgfältig.

Man. Wer ist man? Angelika? Angelika ist sie, nicht man.
Man ist, wer immer es sein will.
Man ist, wer versucht, sich nicht über diese Besserwisserei zu ärgern sondern es einfach mit Humor nimmt.
Dazu muss man aber auch bereit sein, das begreifen zu wollen.;)

Besonders denen, die mich allzugern kritisieren ob meines gelegentlich forschen Auftretens, möge dies für mein nächstes "Vergehen" schon mal and Herz legen, doch bei der Wahrheit zu bleiben und das setzt ein genaues Lesen voraus.
Das gilt nicht nur für meine Texte sondern für die Texte aller User.

Übrigens wußte ich, was "fraktal" bedeutet. Wenn ich etwas nicht weiß, schlage ich nach.
Ich fand diesen Ausdruck an der Stelle jedoch so deplatziert, dass ich auch hierin einen Lustgewinn (ich bin auch man) gefunden habe und möchte mich dafür entschuldigen.
Besonders erheitert es mich aber jetzt. Denn wer so ausgefallene Wörter wie fraktal benutzt, erhebt sich damit scheinbar in die Sphären der Klügeren.
Beim Lesen des Beitrags von 6.25 Uhr wurde diese meine Annahme aber leider wieder ad absurdum geführt, zeigte er doch, dass die Schreiberin eigentlich nur blind um sich geschlagen hat, ohne auch nur das Geringste begriffen zu haben, was meine Person angeht und die allseits beliebten Threas "Villa Sonnenschein"
und "Umfrageerstellung" , im Brustkrebsforum in der sie, wie es scheint, auch liest.

Eine Werbung für Side??? Kann man für eine Stadt im Sinne von Werbung (womöglich noch im Sinne von unlauterem Wettbewerb) werben?
Kann man nicht. Man kann dabei nur, wie ich es immer wieder gerne mache, seine Freude darüber zum Ausdruck bringen, in diese Stadt zu fliegen um dort Urlaub zu machen.
Werbung wäre es, wenn ich das Hotel angegeben hätte. Wir haben dort nämllich ein wirklich wunderbares 4-Sterne-Hotel gefunden, dass absolut keine Wünsche offen lässt.
Zitat:

In Böshaftigkeiten habe ich noch nicht so viel Übung, obwohl ich ein paar Jahre älter bin. Aber von Dir kann man wahrlich und wirklich lernen.
Das mit den Boshaftigkeiten hast Du doch schon ganz gut hinbekommen. Du musst dabei nur darauf achten, bei der Wahrheit zu bleiben, weil es sonst eher lächerlich wirkt.
Ansonsten kannst Du gerne von mir lernen. Genügend Postings habe ich ja geschrieben, wie Du bemerkt hast. Da findest Du sicher viele wertvolle Hinweise, wenn auch nicht unbedingt auf Boshaftigkeiten. Die sieht immer nur der, der sich angegriffen (weil auf den Schlips getreten) fühlt. Dafür kann ich nicht.

inzwischen gelangweilte Grüße

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr.