Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Forum für Angehörige (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Kleinzelliges Bronchialkarzinom bei meinen Paps,habe Angst (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=40762)

pit59 19.07.2009 09:37

Kleinzelliges Bronchialkarzinom bei meinen Paps,habe Angst
 
Hallo,alle zusammen,
bin nun zu Euch gewechselt,da mein Paps zu 99,9% nun ein kleinzelliges Bronchialkarzinom hat.Alle sind von Lymphknotenkrebs oser Leukämie ausgegangen,aber leider ist es anders gekommen.Ihm wurde vorige Woche ein Lymphknoten entfernt und untersucht (das war übrigens das einzige Anzeichen was er hatte,es ging Ihm gut).Am Donnerstag wurde uns nun eröffnet,dass es eine Metastase war und der Pathologe davon ausgeht-Lunge Kleinzeller:mad:Der Primärtumor ist allerdings noch nicht gefunden.Morgen gehen die Untersuchungen weiter.
Ich habe solche Angst.Kann mir jemand sagen,was jetzt so auf uns zukommt.Mein Paps ist 78 Jahre alt,aber eigentlich noch gut beisammen.Was ich allerdings so im Internet gelesen haben,hat mir den Boden unter den Füssen weggezogen.Er hat bis jetzt auch noch keine Ahnung,wie schlecht es wirklich aussieht.Es hat sich noch keiner dazu geäusert.Auf der Station wo er jetzt ist,zieht er am Mittwoch um auf die Lungenstation.Der Arzt sagte,das machen dann die Lungenspezialisten.
Ich hoffe,mir kann hier jemand helfen.Ich wäre sehr dankbar dafür.
P.S.Heute machen wir uns erst mal einen krebsfreien Tag im Garten.Er hatte Wochenendurlaub und muß er heute Abend wieder da sein.
Achja noch eine Frage.Wie wird die Chemo gemacht?Stationär oder kann man auch ambulant?
LG Petra

Bremensie 19.07.2009 20:31

AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom bei meinen Paps,habe Angst
 
Hallo Petra,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Das Warten auf Untersuchungsergebnisse ist für alle sehr zermürbend. Aber ihr müsst erstmal wissen wo der Feind(Primärtumor):twak::twak: sich genau eingenistet hat. Ob die Chemo ambulant gemacht werden kann hängt von den bÄrzten ab und ich denke auch von deinem Vater. Es ist nun keine leichte Zeit die vor dir und deiner Familie liegt. Bei allem was ihr tun könnt ist der Wille deines Vaters ausschlaggebend. Es kommt auch drauf an wie dein Paps das endgültige Untersuchungsergebniss verkraftet. Gib bitte nicht so viel auf irgendwelche Lebenserwartungen und Statistiken. Es gibt viele hier im Forum die schon weit über ihrer eigentlichen Lebenserwartung Leben. Dein Vater wird eure positive Unterstützung brauchen. Vermittelt ihm das Gefühl das bei allen was er macht auf eure Unterstützung rechnen kann.
http://www.animaatjes.de/bilder/p/packchen/1.gifIch schicke euch dieses Paket angefüllt mit ganz viel Kraft. Wann immer ihr es braucht nehmt euch ein wenig Kraft heraus. Ich drücke euch ganz doll die Daumen.
Liebe Grüße von Erika

pit59 20.07.2009 08:56

AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom bei meinen Paps,habe Angst
 
Hallo liebe Erika,
danke für das Kraftpaket.Genau so werde ich es machen,wenn ich Kraft brauche,nehme ich mir was raus.
Heute morgen kommt er in die Röhre um nach Metastasen zu suchen,hat er jedenfalls gesagt.Vielleicht kommt ja dadurch der Primärtumor ans Licht.:mad:
Es stimmt,ich habe viel gelesen,vorallem Statistiken,die einen wirklich keinen Mut machen können.Ich denke,er wird Kämpfen,schon wegen meiner Mutter und seinen beiden Urenkelchen,die er sehr liebt.
Ich bin zwar seit Donnerstag etwas ruhiger geworden,denn eine schlechtere Nachricht kann ja wohl kaum mehr kommen,dass war Sie ja schon.Aber er selber weis es nicht und meine Mutter auch nicht.Die wissen zwar,dass es schlimm ist..............aber:(.................
Übrigens,dass Wochenende war schön,haben auch gelacht.Er hatte im Garten seinen "Blaumann" an wie immer,und war eigentlich mein Paps,wie ich Ihn kenne.Wir haben sehr liebe Gartennachbarn,die bauen Ihn auch sehr auf.
Werden sehen,was die Woche uns bringt.
LG und DANKE für das Paket!!!!
LG Petra:winke:

jojo08 21.07.2009 09:27

AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom bei meinen Paps,habe Angst
 
Hallo Petra,

es tut mir Leid, dass Dein Vater auch an der Sch....Krankheit erkrankt ist.
Zuerst müsst Ihr alle Untersuchungen abwarten.
Der Primärtumor kann ja nicht sehr gross sein, sonst hätten Sie Ihn schon gefunden. Sollte der Primärtumor sehr klein sein, kann man auch operieren.

Bei mir war er bei der ED m April 08 sehr, sehr gross!! Man sah ihn schon auf dem normalen Röntgenbild.

Wünsche Dir und Deinem Vater alles Gute

Viele Grüsse
Gabi

pit59 21.07.2009 09:48

AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom bei meinen Paps,habe Angst
 
Hallo Gabi,
danke für die lieben Worte,baut mich wirklich auf.Bei uns zieht sich dieser sch.........Krebs wie ein roter Faden.Du siehst es ja unten.Bis jetzt geht es aber trotz allem den anderen beiden gut.Meine Mutter war gerade heute Morgen wieder zur Nachsorge.............alles ok.Und mein Enkelchen,siehst Du auf dem Bild.Ist nun bei Ihr auch schon ein paar Jahre her.Aber wir kommen einfach nicht zur Ruhe.Ich hätte soooooooooooo gerne mal einen kleine Pause,wo man mal in Ruhe leben kann.Aber auch das werden wir meistern,irgendwie!!!!Wenn ich wieder was neues habe,melde ich mich.
Ich bewundere Dich sehr,und drücke gaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen,dass alles gut klappt mit der Chemo.Weist Du,ob man da immer im KH bleiben muß.Es wäre supi,wenn man das ambulant machen könnte.Weist Du,mein Bedarf an KH ist in den letzten Jahren gedeckt.Wie hast Du die Chemo vertragen?
LG Petra

jojo08 21.07.2009 10:17

AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom bei meinen Paps,habe Angst
 
Hallo Petra,

je nach Allgemeinzustand kann man die Chemo in einer Onkologischen Praxis oder im Krankenhaus ambulant machen.

Zitat:

Weist Du,ob man da immer im KH bleiben muß.Es wäre supi,wenn man das ambulant machen könnte.Weist Du,mein Bedarf an KH ist in den letzten Jahren gedeckt.Wie hast Du die Chemo vertragen?
Ich habe bisher fast alle Chemos stationär gemacht, da die erste Chemo an 3 Tagen über 7 Stunden lief. D.h. ich wäre an 3 Tagen incl. Fahrzeit 9-10 Stunden unterwegs gewesen.
Deshalb habe ich bisher fast alle Chemtherapien stationär gemacht.
Ich habe die ersten zwei Chemos sehr gut vertragen. Die einzigste Nebenwirkung war, dass mir nach dem 2. Zyklus bereits die Haare ausfielen, was für mich nicht schlimm war, da ich immer schon sehr kurze Haare trug. Habe mir deshalb auch nie eine Perücke aufgesetzt. Die Haare sind dann recht schnell nach der Chemo wieder gewachsen. Seit ca. Feb. 09 sind meine Haare durch die Chemo Topotecan und Vincristin wieder weg.

Viele Grüsse
Gabi

pit59 21.07.2009 11:30

AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom bei meinen Paps,habe Angst
 
Hallo Gabi,
danke für die Info.Ja für Frauen ist es mit den Haaren sehr schlecht,weiss ich von unserer Maus.Aber das wäre für unseren Paps wohl das kleinere Übel.Wenn Du so schreibst,wären also die stationären Aufenthalte der Chemo auch überschaubar:D.
Naj,nun warten wir ab und lassen alles auf uns zukommen.Danke Dir,dass ich Dich fragen kann.Auf diese Art,waren wir nicht vorbereitet.Ausgangsdiagnose war Lymphknoten oder Leukämie.Darüber hatte ich alles gelesen,aber über BC nicht.
DANKE
Petra:winke:

Hope1935 19.08.2009 20:05

AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom bei meinen Paps,habe Angst
 
Hallo Petra,

wollte einfach mal liebe Grüße da lassen und Deinen Thread mal wieder noch oben schubbsen.


Schönen Abend.
Heike

pit59 19.08.2009 20:30

AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom bei meinen Paps,habe Angst
 
Hallo liebe Heike,

danke,dass Du den Beitrag hochgeholt hast. Finde das mit Deinen Paps supi.Ich denke auch,die machen die Chemo weiter,weil die der Meinung sind,dass es Sinn macht.Ich denke Dein Paps wird sich auch darüber freuen und wieder Mut schöpfen.:D
Du weist doch............wir kämpfen wie die Löwen weiter!!!!!!!!!
LG Petra:winke:

Hope1935 21.08.2009 21:49

AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom bei meinen Paps,habe Angst
 
Hallo Petra,

ich schubse mal wieder. Kämpfer müssen oben sein!

Liebe Grüße
Heike

pit59 21.08.2009 22:23

AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom bei meinen Paps,habe Angst
 
Hallo Heike,
danke,fürs schubsen.
Bei uns hat sich nun die Diagnose LK nicht bestätigt,bzw,der Herd wurde nicht gefunden. Deshalb wird er jetzt auf Cup Syndrom behandelt.Die Aussichten dafür sind auch nicht gerade rosig.
Trotzdem denken die Ärzte das es von der Lunge kommt,sehr klein ist oder schon zerfallen.
Kommenden Donnerstga bekommt er die 2.Chemo.Es geht Ihm eigentlich ganz gut,wenn man mal von den 3 -4 Tagen nach der Chemo absieht.
Ich hoffe sehr,dass er kämpft solange es eine winzige Chance gibt.Ich werde meinen Paps helfen und mit Ihm kämpfen. Wir wollen nicht aufgeben.Ich hoffe so sehr,dass er durch die Chemo Zeit gewinnen kann und noch eine Weile ein gutes Leben führen kann.Viele von hier haben das auch geschafft und das macht uns Mut.
An alle ein schönes Wochenende
LG Petra:winke:

Hope1935 22.08.2009 15:37

AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom bei meinen Paps,habe Angst
 
Hallo liebe Petra,

gut, jetzt habt ihr endlich ein Ergebnis. Jetzt geht der Kampf los. Ich habe meinem Vater gesagt, dass er mit seiner Diagnose nach Aussage der Ärzte bereits verloren hat. Jetzt kann er nur noch gewinnen. Und das hat meinen Vater wohl aufgerüttelt. Er hat sich vorgenommen, so lange zu kämpfen, wie es auch nur einen Funken Hoffnung gibt. Und wir werden ihm helfen.

Heute werden wir den Rest von gestern "weggrillen". Meine Eltern kommen auch. Ob mein Vater davon etwas isst, weiß er noch nicht, er hat aber über Tag wenigstens etwas gegessen und zwei Fläschchen Fortimel (je 300 kcal) getrunken. Das ist doch schon mal was. Ansonsten gehts ihm ja gut.:rotier:

Fazit: Wir Töchter müssen die Väter immer wieder aufs Neue motivieren und Wege und Beispiele nennen, damit sie ein Ziel und auch Hoffnung haben.

Das schaffen wir schon!!

Schönes Wochenende.
Gruß
Heike

pit59 22.08.2009 21:55

AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom bei meinen Paps,habe Angst
 
Hallo Heike,
klar werden wir mit unseren Vätern durch dick und dünn gehen,keine Frage.Eigentlich hast Du recht,wir können nur noch gewinnen und zwar Zeit.Und wir hoffen,dass es noch eine lange Zeit ist.
Wie es bei uns heute war,habe ich schon bei Dir geschrieben.
Tschüß und eine gute Nacht
Petra:winke:

Hope1935 23.08.2009 18:42

AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom bei meinen Paps,habe Angst
 
Hallo liebe Petra,

ja ich wünsche uns noch gaaaanz viel Zeit mit unseren Vätern. Das, was wir dazu tun können, werden wir auch machen, stimmt´s.

Liebe Grüße und eine schöne Woche.
Heike

-2asti5- 23.08.2009 19:35

AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom bei meinen Paps,habe Angst
 
Hallo Petra!
Danke für deinen lieben Gruß! Bei uns geht es so lala! War schon mal besser! Hat momentan wieder mehr Husten und Schmerzen in der Brust! Nimmt Novalgin aber die helfen nicht mehr so gut wie am Anfang! Sie sind zwar zum aushalten also nicht sooo schlimm aber trotzdem ungut wenn man immer was spürt! Dafür hat er diese Nacht wieder mal richtig gut geschlafen! Ist doch auch was schönes! Ich hoffe wircklich das dieser Krebs da drinnen nicht wächst! Aber da werden wir wahrscheinlich oder hoffentlich am Dienstag mehr erfahren!
Ich hoffe euch gehts gut und ihr hattet ein schönes WE!!!!
glg,asti :winke:

pit59 23.08.2009 20:18

AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom bei meinen Paps,habe Angst
 
Hallo Asti,
wir hatten ein schönes WE,haben ein kleines Familienfest gemacht,gegrillt,erzählt................tat gut. Donnerstag gehts bei uns weiter.
Ich drücke Euch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen,dass am Dienstag alles ok ist.Das Mistding darf nicht gewachsen sein.Melde Dich,wenn Ihr Bescheid wist.Ich werde an Euch denken.
Also Liebe für Euch
Petra
Sei mal lieb :knuddel:

Hope1935 27.08.2009 20:57

AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom bei meinen Paps,habe Angst
 
Hallo liebe Petra,

also so gehts ja nicht. Muss Dich unbedingt wieder hochschubbsen. Sonst verschwindest Du noch in der Versenkung.:eek: Hab Dir in meinem Thread geantwortet.

Wünsche Dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße Heike

-2asti5- 28.08.2009 09:35

AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom bei meinen Paps,habe Angst
 
Hallo Petra!
Wie geht es euch?Hat dein Papa die Chemo vorbei? Ich hoffe es geht euch gut und du schreibst wieder mal was so los ist bei euch!

lg, und einen schönen Tag
asti:winke:

pit59 28.08.2009 11:07

AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom bei meinen Paps,habe Angst
 
Hallo Heike & Asti,

bei uns läuft heute die 2.Chemo.Ich wünsche mir,dass alles so relativ gut verläuft wie bei der ersten.Es ging Ihm in der Chemopause gut.:D
Was gibt es bei Euch so Neues.Hoffentlich erfreuliche Sachen.............schlechte hatten wir genug.Es muß auch mal wieder aufwärts gehen,oder??????????
Habt ein schönes und vorallem ruhiges Wochenende
LG Petra:winke:

Mariesol 28.08.2009 11:11

AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom bei meinen Paps,habe Angst
 
Liebe Petra,

schön, dass es bei Euch geklappt hat!
Nun drück ich die Daumen, dass alles weiterhin positiv läuft.
Schönes Wochenende liebe Petra

Herzlich Mariesol

Hope1935 28.08.2009 18:55

AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom bei meinen Paps,habe Angst
 
Hallo Petra,

drücke gaaaaaanz fest den rechten Daumen, dass Dein Vater auch diese Chemo gut verträgt. Und der linke Daumen ist gedrückt, dass er morgen nach Hause kommt.

Schönes, erfreuliches Wochenende für Dich und Deine Family.:winke:

Gruß
Heike

pit59 28.08.2009 21:33

AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom bei meinen Paps,habe Angst
 
Danke Dir liebe Heike,es muß einfach klappen.Habe Dir gerade bei Dir geschrieben.
LG Petra:winke:

-2asti5- 30.08.2009 20:06

AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom bei meinen Paps,habe Angst
 
Hallo Petra!
Was ist los bei euch? Wie gehts deinem Papa? Hat er eh am Samstag heim dürfen?
Beim Papa wird Morgen das Blut angeschaut und wenn die Entzündungswerte jetzt besser sind bekommt er Morgen die Chemo! Er hat letztens auch gefragt wie es ausschaut wegen dem Tumor. Der Arzt hat zu ihm gesagt das machen sie am Montag weil er braucht dazu einen Radiologen! Aber warum? Versteht er das den nicht was auf den Zetteln steht? Komisch aber mal schauen was Morgen ist! So gehts ihm schon wieder gut! Das Wasser macht sich in den Beinen zwar bemerkbar aber sie haben gesagt das ist nicht schlimm solange es nicht mehr ist!Papa meint auch ihm fehlt die Bewegung!
Hoffe ihr hattet ein schönes WE!!!!!
Schönen und ruhigen Wochenstart wünsche ich euch!

lg,asti

Hope1935 31.08.2009 06:37

AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom bei meinen Paps,habe Angst
 
Guten Morgen liebe Petra,

hoffe mal, dass Wochenende ist gut ausgeklungen. Kann Deine Mom vom Arzt nichts verschrieben bekommen, damit sie etwas entspannter mit der Situation umgehen kann? Vielleicht auch Johanniskraut? Es hilft ja nichts, wenn sie auch noch in der Kurve hängt. Zur Zeit benötigt ihr alle Energie, um Deinen Dad zu unterstützen. Da kann man nicht noch mehr "Ausfälle" gebrauchen.

Bei uns laufen auch alle am Limit. Aber wir sehen auch, dass mein Vater sich ganz auf sich selbst konzentrieren kann, ohne Sorge zu haben, er belastet uns zu sehr.

Wünsche Dir eine schöne Woche.

LG Heike

pit59 31.08.2009 12:25

AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom bei meinen Paps,habe Angst
 
Hallo liebe Heike,
ich glaube,wir laufen im Moment alle am Limit.Aber wir müssen alles das beste daraus machen.Wie gehts bei Euch heute.Bei uns ist es etwas besser als das letzte mail.Er legt sich zwar hin,weill er müde ist,aber er hat nicht solche Schmerzen in den Knochen wie das letzte mal.Hoffe,er ist in zwei Tagen wieder fit.
Habe heute meiner Mam die Trinkflaschen bestellt..............ohne Wiederrede,Sie hatte keine Chance:D.
Schreibe Dir gleich noch eine PN.
LG und Euch einen guten Tag
LG Petra:winke:

Hope1935 31.08.2009 14:27

AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom bei meinen Paps,habe Angst
 
Super, liebe Petra,

manchmal muss man seine lieben Eltern zu ihrem Glück zwingen. Freut mich, dass es Deinem Paps besser geht. Mein Paps legt sich mittags auch immer etwas hin. Macht ja nichts, dass machen auch Leute, die nicht krank sind. Hauptsache, sie haben anschließend wieder Kraft getankt. Jetzt hoffe ich mal, dass Deine Mom so vernünftig ist, und die leckeren "Cocktails" auch trinkt. Also, immer schön durchsetzen.

Bin jetzt auf dem Weg zu meinen Eltern. Melde mich danach noch mal.

LG Heike

pit59 31.08.2009 19:19

AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom bei meinen Paps,habe Angst
 
Hallo liebe Heike,
habe die Getränke geholt und stell Dir vor,Sie will Sie sogar trinken:D
Was sagst Du dazu? Naja,es kann nur besser werden.Habe Dir schon bei Dir geschrieben.
Mach Dir mal wegen dem "Knoten" noch nicht soviel Sorgen.Warte mal ab.Schau mal,wir haben auch schnell mal was,was dann wieder weg ist.Ich weis,dass Dich das nicht beruhigt,ich wäre ja auch so.Aber ich muß zumindest versuchen,Dich etwas zu beruhigen.
Es war heute sooooooooooooo ein schöner Tag..........genieße Ihn und laß Ihn ruhig ausklingen.
Ich drück Dich:knuddel:
LG Petra:winke:

Hope1935 01.09.2009 06:41

AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom bei meinen Paps,habe Angst
 
Guten Morgen liebe Petra,

das ist doch super mit Deiner Mom. Meiner Mom muss ich ziemlich oft sagen, wie wichtig sie ist und wie lieb wir sie alle haben, und dass wir wollen, dass es ihr gut geht. Sie ist ja mit dem Thema schon überfordert und fühlt sich auch vernachlässigt, weil ja jeder erst mal fragt, wie es meinem Dad geht. Und wenn sie merkt, dass man sich auch um sie sorgt, ist sie gleich wieder viel motivierter.

Sobald irgend etwas bei meinem Vater auftaucht, und sei es noch so klein, gerate ich langsam immer etwas in Panik. Mein Dad hatte ja auch immer irgend etwas, warum die Chemo unterbrochen werden musste, und jedesmal wars ja auch lebensbedrohlich. Vielleicht ist das ja auch eine Reaktion durch die Chemo.

Also, ich freu mich, dass Deine Mom die leckeren Drinks nehmen will und wünsche Dir noch einen schönen Tag.

LG Heike

pit59 01.09.2009 07:22

AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom bei meinen Paps,habe Angst
 
Guten Morgen liebe Heike:tongue
genauso ist es bei meiner Mam auch.Es drehte sich ja auf Grund Ihrer Erkrankung alles um Sie,bis zu diesen Tag im Juni,alsesmeinen vater erwischt hat.Es drehte sich immer alles um Sie,nun ist das anders.Damit muß Sie nun auch erst mal klar kommen.
Ich verstehe auch Ihre Angst.Die sind ja nun so lange zusammen.Sie würde glaube ich alleine nicht klar kommen.
Aber soweit wollen wir jetzt noch nicht denken.
Dir einen schönen Tag
LG Petra:winke:

Mariesol 01.09.2009 12:18

AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom bei meinen Paps,habe Angst
 
Liebe Petra,

ich hoffe das Wochenende hat Euch gut getan und es ist etwas Ruhe bei Euch eingekehrt.
Bei mir war Stress pur!
Die Sorge um den Papa...Gespräche mit den Ärzten... und mein ganz normaler Wahnsinn noch dazu. Bei uns ist ein großes Stadtfest und trotz der ganzen Sorgen um die Krankheit, muss auch unser Leben weiter funktionieren. So bereiten wir alles für das Stadtfest vor, damit im meinem Laden auch der "Rubel rollt"! Ich hatte gestern einen Mamut-Tag und bin nur herumgerast um Besorgungen zu machen, Steuerbrater usw. Um halb acht hab ichs dann endlich ins Krankenhaus geschafft und mein Vater war ganz entrüstet, dass ich erst jetzt käme. Er hätte ja den ganzen Tag gewartet.Natürlich... er hat ja auch den ganzen Tag nichts anderes zu tun als zu warten.
Nun hoffe ich, dass heute alles gut klappt.

Viele liebe Grüße sendet Mariesol

pit59 01.09.2009 12:35

AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom bei meinen Paps,habe Angst
 
Hallo Mariesol,
mesch bin ich froh,dass Du wieder da bist.Hatte mir schon Sorgen gemacht.Ich glaube Dir,dass alles Streß pur ist.Wir sind auch seit 2003 selbständig und haben jedesmal das immer mit der Krankheit unter einen Hut bringen müssen.ich weis nicht,wieviele Nächte ich mir um die Ohren geschlagen habe.
Aber,wir schaffen das,nicht;)
Aber man muß auch mal was für sich selber tun.Hatten diese Woche auch in Chemnitz Stadttfest,da bin ich mit den beiden Kleinen auch gewesen.Und es hat gut getan:D
Hab noch einen schönen Tag,und denke daran,ein bisschen was für Dich muß auch sein.
Tschüß Petra:winke:

Mariesol 02.09.2009 13:22

AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom bei meinen Paps,habe Angst
 
Liebe Petra,

in diesem Fall ist Straßenfest Arbeit. Wir sind selbst aktiv und hoffen auf beständiges Wetter und viele menschen die einem Proseccole und einem "Veneciano" nicht abgeneigt sind.
Auf das die Kasse richtig klingelt:augendreh
Hoffe bei Euch ist alles ruhig und beschaulich und es bahnen sich keine Aufregungen an.

Grüße von Mariesol

pit59 02.09.2009 17:02

AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom bei meinen Paps,habe Angst
 
Hallo Mariesol,
ja bei uns ist im Moment alles ruhig.Hoffe auf keine Hiobsbotschaften,will Sonntag mal für 5 Tage wegfahren.Hoffe,es klappt.:D
Auf den Fest hast Du bestimmt viel Arbeit,denn es geht ja doch immer recht lange.Aber die Hauptsache ist,es hat sich gelohnt.
LG Petra:winke:

Hope1935 03.09.2009 13:17

AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom bei meinen Paps,habe Angst
 
Hallo Petra,

damit Du nicht auf die zweite Seite abrutschst, hier ganz liebe Grüße. Bei uns gibts zur Zeit nichts neues, warte auf einen Anruf meiner Eltern, heute werden Blutwerte kontrolliert. Hoffe mal, dass alles "schön" ist.

Drück Dir auch von hier aus noch mal feste die Daumen, dass Du am Sonntag verreisen kannst.

Liebe Grüße
Heike

-2asti5- 03.09.2009 14:00

AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom bei meinen Paps,habe Angst
 
Hallo Petra!!

Wie geht es denn? Was ist mit deinem Papa los? Genießt er es eh zu Hause?
Mein Papa ist die letzten zwei Tage sehr müde und schläft viel! Aber wenn er es braucht soll er es machen!!!
Hoffe ihr hattet eine schöne Woche!

lg,asti

pit59 03.09.2009 19:51

AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom bei meinen Paps,habe Angst
 
Hallo Heike & Asti,
es freut mich,dass bei Euch alles im grünen Bereich ist.Mein Paps ist heute wieder ins KH gekommen.Ihm ging es die Tage nicht so gut,kam von der Chemo.Heute kam aber noch Fieber dazu und unendliche Mattigkeit.Die Hausärztin meinte,es ware besser,wenn er stationär gehen würde.
Meine Tochter ist geblieben,bis die Werte da waren.........alles in allem gar nicht so schlecht........wahrscheinlich kommt das Zelltief.Hat aber auch Antibiotikum bekommen.Muß auf jeden Fall übers WE bleiben,Mal sehen ob meine paar Tage Urlaub ins Wasser fallen.Egal,hauptsache es geht Ihm bald wieder besser.
LG und einen schönen Abend
Petra:winke:

-2asti5- 03.09.2009 20:22

AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom bei meinen Paps,habe Angst
 
Hallo Petra!
Das ist aber blöd das dein Papa schon wieder ins KH musste! Mein Papa ist sooo extrem müde! Er hat heute ziehmlich den ganzen Tag verschlafen! Ihm tut nichts weh oder so aber er kommt auch nicht so richtig in die Höhe weil er immer schläft! Hab grad mit ihm telefoniert und er hat gesagt ihm fallen die Augen schon wieder zu! Muss ich mir Sorgen machen? Oder ist es von der Chemo und dem AB was er ja noch 10 Tage nehmen soll?
Was ist ein Zelltief?
Hoffe es geht euch bald besser!

lg,asti

pit59 04.09.2009 19:11

AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom bei meinen Paps,habe Angst
 
Hallo alle zusammen,
heute geht es meinen Paps wieder etwas besser.Ist schon noch etwas wackelig,aber kein Vergleich zu gestern.Ich möchte mich mal für eine Woche verabschieden,fahre mal ein paar Tage weg.An meiner Stelle,wir sich meine Tochter öfters mal hier melden.
Ich wünsche Euch allen ein schönes WE
LG Petra:winke:

-2asti5- 04.09.2009 19:35

AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom bei meinen Paps,habe Angst
 
Hallo Petra!!!!!
Wünsche dir ein paar schöne erholsame und ruhige Tage für dich!!!!!
Genieße es!!!!:rotier:

glg,asti :winke:

Hope1935 04.09.2009 20:43

AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom bei meinen Paps,habe Angst
 
Hallo Petra,

auch auf Deiner Seite:


Gute Reise und erhol Dich gut!!!


Liebe Grüße
Heike


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.