Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Hautkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Treffen der Hautkrebs-Foristen (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=50068)

Olli68 16.02.2011 09:17

Treffen der Hautkrebs-Foristen

Moin ihr Lieben!

Ich hab mal nachgedacht (okay, ich hab so getan:D) und bin zu der Erkenntnis gekommen, das ich euch alle, die ihr hier auf "meinem" Tread geschrieben habt, gar nicht leiden kann und überhaupt nicht lieb gewonnen habe. Darum würde ich gerne mit dieser Trümmertruppe hier ein großes Treffen planen. Ich weiß, das einige von Euch nicht gleich um die Ecke wohnen, und von daher wollte ich erst mal fragen, was ihr von dieser Idee im Großen und Ganzen haltet. Klar ist das auch immer schwierig, mit Arztterminen usw. , aber wo ein Wille, da ein Gebüsch, oder so ähnlich. Ihr könnt mir ja hier die Meinung geigen, oder mir ne PN schicken. Ich würde mich über eure Meinung freuen.
Ansonsten wünsche ich Euch viel Mut und Kraft auf Eurem Weg.

Liebe Grüße Olli

Dirk1973 16.02.2011 09:32

AW: Nachdenklich.

Moin Olli,

finde ich eine wirklich tolle Idee.
Aber ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass die Planung eines derartigen Treffens doch einiges an Zeit und Mühe in Anspruch nimmt.

Und doch würde ich es wohl auch immer wieder machen.
Wenn mein Dienstplan es zulässt, wäre ich dabei.

Jenny B. 16.02.2011 09:39

Tachschen Olli :knuddel:

Also meine Meinung kennst du ja gestern vom Telebim mit dir aber für alle anderen auch

:D:D:D:D ICH BIN DABEI :D:D:D:D

Also auf in die Planung, mit meiner Unterstützung kannst du rechnen.

Bis dahin, Alles Liebe Jenny

Sugarwork 16.02.2011 19:13

Treffen? Sehr gute Idee :prost:

teufelsam 16.02.2011 22:05

Gute Idee.....
man liest hier so viel über die unterschiedlichsten Menschen, blickt manchmal schon ganz tief in deren Psyche und erzählt ihnen Dinge , die schon sehr persönlich sind.... nämlich über die Erkrankung..
von daher ist es sicher sehr spannend den einen oder anderen persönlich kennenzulernen..

Rachel 17.02.2011 07:16

ich komme ja aus österreich aber wenn es sich irgendwie ausgeht, dann würde ich auch gerne kommen olli, gute idee, vorallem weil du uns ja nicht magst :)

lg gitti

babs_Tirol 17.02.2011 11:20

Halllo Hausherr Olli,

deine Idee mit einem Treffen ist sicherlich sehr gut.
Da ein Teil der MM schon Erfahrungen mit Landshut und Tirol gesammelt haben, ist es immer eine nette Sache.
Leider ist es ziemlich schwer viele Teilnehmer terminlich unter einen Hut zu bringen.

Kannst ja mal den Termin und Ort bekannt geben, vielleicht bin auch ich dabei!

LG
-babs_Tirol-

Olli68 17.02.2011 12:58

Hallo Ihr Lieben!

Ich stelle also mal fest, das ihr mir die Arbeit mit dem Treffen aufzwingen wollt:D:D:D:D! Um das ganze zu koordinieren und um zu versuchen mögliche Fahrgemeinschaften und entspannte Wege zu finden, möchte ich Euch bitten, das Ihr mir per PN eure Postleitzahlen mitteilt. Ich werde dann planen wo wir die "Party" an besten steigen lassen und mich auch um günstige Unterkünfte bemühen. Ich übelasse es dann Euch, ob Ihr selber buchen wollt, oder ob ich dass für Euch tun soll. Ich bin im Übrigen begeistert, das meine Idee so einen Anklang findet. Ehrlich gesagt hatte ich nicht damit gerechnet. Um so mehr werd ich mich ins Zeug legen, damit das ne runde Sache wird. Ich warte dann mal auf Eure Daten um mit der Planung loslegen zu können.
Ich wünsche allen viel Mut und Kraft auf Eurem Weg.

Liebe Grüße Olli

Olli68 17.02.2011 13:01

Ich noch mal (oder schon wieder?:D)!

Für unsere Freunde aus Österreich gilt die Einladung natürlich auch. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch dabei seit.

Liebe Grüße Olli

Silke69 17.02.2011 14:47

Treffen

Hallo Olli,

beim Treffen bin ich natürlich auch gerne dabei, wenn sich das bei mir krankheits-und berufstechnisch organisieren lässt. Dafür würde ich auch glatt nen Tag Urlaub nehmen!

Falls Du bei Dir um die Ecke ein Treffen planst: Ich habe ne Freundin in der Nähe von Braunschweig (Hillerse, wenn Dir das etwas sagt). Da hätte ich schon eine Übernachtungsmöglichkeit.

Wo ich wohne, weißt Du ja. Falls Du die PLZ doch brauchst, für irgendwelche Hochrechnungen ;): 22869

Mein MRT Kopf war übrigens in Ordnung. Großes Aufatmen....

Liebe Grüße,
Silke

Rachel 17.02.2011 15:07

Super sillke, nur weiter so.
lg gitti

Rachel 17.02.2011 15:10

VON OLLI: Für unsere Freunde aus Österreich gilt die Einladung natürlich auch. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch dabei seit.

:):):) das habe ich auch angenommen olli - meine postleitzahl ist 3100 :):) mit der wirst du aber nichts anfangen gelle? ich krieg das schon auf die reihe die anreise, bin ja schon ein großes mädchen. :D

lg gitti

Olli68 17.02.2011 15:30

Hallo Gitti!

Stümmt, eure Postleitzahlen helfen mir nicht wirklich weiter! Aber ich hatte das nur geschrieben, weil sich das mit den Postleitzahlen für mich so ein wenig anhörte, das ich nur die Leute aus Deutschland meinte. Aber ich sehe, du bist wirklich ein großes Mädchen und hast mich auch so verstanden!!:D:D

Liebe Grüße und alles Gute, Olli.

Olli68 17.02.2011 15:34

Moin Silke!

Nee, du hab ich glatt vergessen, wo du wohnst!!:D:D Aber ich finde es mal super, das in deinem Schädel genau wie bei meinem auch nix is!!:rolleyes::D Ich freu mich, dass du auch mit machen möchtest. Ich werd euch mitteilen, wenn ich weiß wo, wann das ganze statt finden kann. Bis dahin erst mal viel Mut und Kraft auf Eurem Weg.

Liebe Grüße Olli

Silke69 17.02.2011 22:20

AW: Treffen der Hautkrebs-Foristen

Hallo Olli,

nicht nur das in meinem Schädel auch nix is, seit heute Nachmittag bin ich auch offiziell Mutant :) Vielleicht bekomme ich jetzt auch eine Rolle bei X-Men.

Silke

Olli68 18.02.2011 07:29

Moin Silke!

Na, das hört sich doch mal gut an! Dann haben wir ja vielleicht doch ne gemeinsame Zukunft in Lübeck!!:D:D:D Mal sehen, was geht. Ich muß ja nachher in Hamburg anrufen, dann erfahre ich mehr. Allen Anderen wünsch ich einen schönen Freitag und viel Mut und Kraft auf Eurem Weg.

Liebe Grüße Olli

driver 68 18.02.2011 11:34

Hallo Ihr lieben im Forum wir haben uns leider länger nicht gemeldet da die fahrerei nach Kiel nebenbei arbeiten und Notdienst fahren doch ganz schön stressig ist. Die Idee mit dem Treffen finden wir echt gut,aber ich hoffe das dieses bei wärmeren Wetter stattfindet . viele Grüße Anja und Rainer

Olli68 18.02.2011 15:11

Moin Ihr Lieben!

Auf millionenfachen Wunsch eines einzelnen Forumteilnehmers, hab ich mich entschlossen, das Treffen in die wärmere Jahreszeit zu legen. Das gibt mir ausserdem noch ein wenig Zeit zum planen. Ich habe auch schon mal zwei Daten ins Auge gefasst, wann es statt finden soll. Ich möchte Euch bitten, mir mitzuteilen, welches Datum Euch besser passt.
Die Daten wären da:

28.05.2011 oder 04.06.2011(Pfingstwochenende).

Da ich im Moment noch nicht wirklich viele Postleitzahlen habe, möchte ich Euch bitten, mir diese hier oder per PN zukommen zu lassen. Ich möchte nämlich versuchen, den Veranstaltungsort so zu legen, dass alle einen einigermaßen einfachen weg haben.
Meine aktuelle Planung liegt im Moment Richtung Braunschweig, aber das liegt daran, das ich meist nur PLZ aus meiner Region habe. Also bitte seid fleißig.
Viel Mut und Kraft auf Eurem Weg, wünscht

Euer Olli.

Olli68 18.02.2011 18:09

Moin Ihr Lieben!!

Es ist nicht das Pfingstwochenende, sondern das nach Himmelfahrt!! Sorry, mein Fehler!!

Liebe Grüße Olli

Silke69 18.02.2011 19:40

Hallo Olli,

für mich ist im Moment noch beides OK! Meine Planung geht derzeit sowieso nur bis nächste Woche. Aber Mai hört sich gut an.

Liebe Grüße,
Silke

Dirk1973 19.02.2011 13:13

Hallo Olli,

leider macht mir an beiden Terminen mein Dienstplan einen Strich durch die Rechnung.
Tut mir leid. :(

Jenny B. 23.02.2011 12:10

Tachschen mein Lieber Dirk :winke:

Ach,wat du hast doch nur angst uns alle kennenzulernen und deswegen schiebst du es auf deinen Dienst:zunge::lach::zunge:

Aber neeehe mal ehrlich kannst du dir da nicht frei nehmen ???
Also ich glaube schon das auch all die anderen den der HIER BLAU ist gerne kennen lernen würden und nicht nur ich :D auch wenn du ein -wie sagt man- eineiiger bist :lach2::smiley1::lach2:

Kannst dir ja durch den Kopf gehen lassen

Und wat issn mit all den anderen.............TRAU EUCH.................

GLG Jenny

Dirk1973 23.02.2011 12:19

Hey Jenny,

neeeeee, Angst ist es in der Tat nicht. Viele haben mich ja bei vergangenen Treffen schon kennen gelernt.
Dienste tauschen oder mal spontan frei nehmen ist eher schwierig, da wir einen rotierenden Wechselschichtdienst haben. So müsste ich zum Beispiel eine ganze Woche am Stück tauschen, damit das klappt. Und dafür einen entsprechenden Kollegen finden.

Aber gerne räumt Dir der Eineiige :D eine Privataudienz ein. :smiley1:
Sollte sich spontan doch noch eine Möglichkeit für Braunschweig ergeben, bin ich auch zur Stelle.

Jenny B. 23.02.2011 14:08

Vergangenes Treffen .....Kopf Kratz...............
wo war ischen da ????:eek:

Dirk1973 23.02.2011 14:14

Kann ich Dir nicht sagen.
2008 Hamburg,
2009 Berlin
2010 Berlin (gaaaanz kleine Runde).

Also die drei fallen mir spontan ein, wo ich mit bei war :rolleyes:
Waren aber keine reinen Melanomis-Treffen, sondern sozusagen interdisziplinär. :D

Jenny B. 23.02.2011 14:18

danke für deine rasche antwort du Blauschreiber :D:D

Na da haben wa es doch....... Ich dachte schon ich hab ein HAUTKREBS-FORUM Treffen verpasst :tongue

teufelsam 23.02.2011 21:21

HALLO Olli,
ich wohne in Dortmund... wie weit ist es für mich nach Braunschweig??

Jenny B. 24.02.2011 09:52

Für das treffen haben wir doch ein etra Thread !!!!!

Nicky, ich muss auch 250 Km fahren :D um euch Live zu Knuddel

Olli68 24.02.2011 10:59

Moin Ihr Lieben!

Also, was den Ort des Treffens angeht, natürlich haben einige von Euch einen etwas längeren Anfahrtsweg. Aber wenn es Euch etwas beruhigt, selbst ich hab ca 100 km bis Braunschweig. Ich habe mich bewusst für Braunschweig entschieden, da ich für alle eine schnelle Verbindung haben wollte. Also, Nicky und Teufelsam, vielleicht ist es Euch ja möglich eine Fahrgemeinschaft zu machen. Wie ihr seht, habe ich auch nicht auf unmittelbare Nähe bestanden.

Mal was anderes. Ich habe zwei nette Locationen gefunden. Die eine ist eher rustikal, die andere etwas gehobener. Was wäre Euch lieber? Sagt mal bescheid.

Allen Anderen wünsche ich viel Mut und Kraft auf Eurem Weg.

Liebe Grüße Olli

Jenny B. 24.02.2011 17:10

Mein Lieber Olli :knuddel:

Da es ja momentan LEIDER so aussieht als wenn wir nicht allzu viele mehr werden:( und damit der fette Rabatt bei der gehobene Location wegfällt :mad:

Bin ich dann aufgrund meine knappen Haushaltskasse auch für die rustikale Version:D

Glg Jenny :remybussi

Olli68 17.03.2011 08:05

Hallo Ihr Lieben!

Aus persönlichen Gründen und auch weil die Teilnehmerzahl nicht all zu hoch ist, teilweise auch wegen der längeren Anfahrweg, was ich verstehen kann, habe ich mich entschlossen, die Planungen für das Treffen aufzugeben. Somit wird kein Treffen statt finden. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.
Euch allen viel Kraft und Mut auf Eurem Weg.

Liebe Grüße Olli

Sugarwork 27.03.2011 18:47

Liebe Hautkrebs-Foristen,

es tut mir sehr leid, dass es mit dem geplanten Treffen nicht klappt. Wie aber einige mitbekommen haben, habe ich ja am 03.03. geheiratet und werde am 20.05. eine kleine (oder auch etwas größere) Party schmeissen. Wenn also jemand möchte (Olli und Jenny!!!) ist jeder von euch herzlich eingeladen am 20.05. ab 19.00 Uhr in Hallbergmoos (Nähe Flughafen München am Hauslerhof) aufzuschlagen und mitzufeiern. Da ich hoffe, dass das Wetter schön wird, kann man sicherlich im Zelt oder Auto oder auch im Saloon übernachten. Es wird ganz lässig, also nicht in Anzug oder Abendkleid erscheinen. Wir grillen, chillen und lassen es uns einfach gutgehen. Vielleicht entschädigt das etwas für das ausgefallene Treffen. Ich würde es sehr witzig und schön finden, wenn jemand kommen würde, da ich in den letzten Monaten in diesem Forum mehr Hilfe und Unterstützung erfahren habe, als man es mit Worten ausdrücken könnte!!! Fühlt euch alle umarmt und auf das herzlichste eingeladen!!!

Jenny B. 19.03.2012 18:02

Hallöle Und Tachschen meen lieber Olli :D

Du sach ma, willst du die Idee von letztem Jahr nicht nochma in angriff nehmen ???

Ich meine so die idee is ja an sich echt dufte und dieses Jahr is ja noch nichts weiter geplant .......;)

Also was meint ihr so ?????

Lg Jenny

Olli68 21.03.2012 05:18

Moin Ihr Lieben!

Jenny, ich bin beim Treffen dabei, aber da ich immer noch mit meinem Haus zu kämpfen habe, wäre es schön wenn wer anders die Planung übernehmen würde. Also, Freiwillige vor.

Ansonsten wünsche ich Euch viel Mut und Kraft auf Eurem Weg.

Liebe Grüße Olli

Jenny B. 01.04.2014 15:02

Halli Hallo ihr lieben

Ich wollte einfach mal wieder dieses Thema auf die erste Seite bringen.
Ich würde sooooo gerne ein paar von euch wieder sehen und es gibt so viele Neue hier die ja vielleicht auch Interesse haben ?

Also wie hat Olli so schön geschrieben ....... FREIWILLIGE VOR :D

Lg

prisma 01.04.2014 16:14

Hallo Jenny,

ich wäre dabei, wenn der Treffpunkt nicht hunderte von Kilometern entfernt ist...Muss ich ja mit meiner jungen Familie vereinbaren können.

Finde ich eine schöne Idee!

LG prisma

doris2710 01.04.2014 18:08

ich find die idee super, werd jedoch wohl nur in gedanken bei euch dabei sein können, da ich aus ö bin.....schade...

Jenny B. 01.04.2014 19:06

Hallo

Aber NATÜRLICH sind auch angehörige GANZ HERZLICH Willkommen.

Nur ich hatte das eher in den Raum geworfen wer Lust hat ein Treffen zu Organisieren.:D:D

Alle wird man es sicher nicht recht machen können und ich bin auch gerne bereit etwas zu fahren.
Bzw. Ja ich wohne auch in Berlin und wir könnten eine Fahrgemeinschaft Bilden.

prisma 01.04.2014 20:35

Wir warten mal ab wer sich in den nächsten Wochen noch meldet, dann wird entschieden wo und wann wir uns treffen. Da gibt es doch nicht sooo viel zu organisieren...:raucht:

Suchen vielleicht ein nettes Hotel mit einer schönen lobby an einem Wochenende. Das wird fein, wenn das klappt!

Trauerweide84 02.04.2014 06:35

Also ich hab a interesse. Bin aus Sachsen und wäre an ner Fahrgemeinschaft interessiert.

LG nicole

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr.